Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junge Afghanen wollen keinen Familiennachzug, sie wollen deutsche Frauen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Und das Viehzeug fasst auch keiner an, also dafür benötigen die definitiv keine Bewachung.....

Sorry, aber wir sollten auf unsere Sprache achten. Ich höre regelmäßig den Live-Stream von Pegida. Vieles, was dort vorgetragen wird ist richtig, aber diese Vulgär-Sprache stört mich. Wenn man ernst genommen und gehört werden möchte, sollte man nicht so aus der Rolle fallen, man kann die schrecklichen Zustände in unserem Land auch in einer gepflegten Sprache vortragen, vor allem, wenn man wirklich gehört werden will, (zugegebenermaßen fällt es, angesichts dieses Wahnsinns im Lande nicht immer leicht und der eine oder andere Kraftausdruck schafft temporär mal etwas Erleichterung).

Im Bundestag z.B. fällt mir auf, dass alle AFD-Politiker ihre Reden in Ruhe vortragen, während viele Politiker der Altparteien durch Geschrei und unflätige Bemerkungen bis hin zur Beleidigung auffallen. Wie heißt es im Volksmund: "Wer schreit hat Unrecht" und Nietzsche sagt, dass nur die höheren Naturen den Widerspruch vertragen, ja ihn sogar lieben und herausfordern (frei zitiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.467
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Merkel wird sich nicht äußern,
aber Sarkozy tat das in einer unzweideutigen Art.



Dezember 2008

"Was also ist das Ziel ?

Das Ziel ist die Rassenvermischung !
Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen, ist die Herausforderung des des 21. Jahrhunderts.
Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung !

Es ist zwingend !

Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen
mit sehr großen Problemen.

Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln.
Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern.
Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir
Werden uns diesem Ziel verpflichten.
Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden.
"

https://www.youtube.com/watch?v=koq_8jvPfTA

Wir leben in einer Zuchtanstalt !




hätte allerdings gern gewusst, was er mit "wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen." meint !?
Ja, hat er vollkommen Recht,
das Großkapital würde dann nämlich vom Volk was aufs Maul bekommen,
wenn es zu schnell schaltet und waltet, oder generell eine Grenze überschreitet,
und die Leute noch scharfsinnig genug sind, um die Hintergründe zu erfassen!

Züchtet man sich aber eine Mischrasse, so ähnlich wie Latinos, so zu sagen als Arbeitsdrohnen, werden die viel zu spät erkennen, was ihnen schwant und sich auch vollkommen zu spät dagegen wehren.
Es ist erwiesen, das bestimmte "Minderheiten" von der Statistik her schon gar keine Chance auf einen höheren Bildungsstand haben. Das würde sich auch mit den Geschichten und Geschehnissen in den Schulen decken. Besonders im Hinblick auf die Inklusion von lernbehinderten Kindern in "normale" Klassen, wonach man einfach die Förderschulen geschlossen hat mit dem Hinweis = zu teuer.
Da stört das unsere Richter auf einmal nicht mehr im Bezug zum Kindeswohl?

Aber zum Kindeswohl kann man einen ganzen Familienclan aus Afghanistan herholen, die vermutlich alleine bereits mehr Geld verkonsumieren, als 2 Sonderlehrer und das Sekretariat zusammen?

Schnall ich alles irgendwie nicht mehr...

Es macht alles mehr und mehr Sinn, das erweckt im Schulsystem den Eindruck, als würde man genau wie die EZB bei der Inflation einen geplanten Wert für eine "Inflation" ansetzen, um sich dann einen High-Five zu geben, wenn man es wieder geschafft hat und das Schulniveau um 3% Punkte gesenkt hat!

Äußerst faszinierend daran finde, das die ganzen "Kein-Mensch-Ist-Illegal" Menschen fast ohne Ausnahme ihre Brut, falls welche vorhanden ist auf Privatschulen stopft!
Das sollte einem selbst schon ein besonderer Indikator sein, der einen selbst ruhig werden lässt und GANZ GENAU beobachten lässt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sorry, aber wir sollten auf unsere Sprache achten. Ich höre regelmäßig den Live-Stream von Pegida. Vieles, was dort vorgetragen wird ist richtig, aber diese Vulgär-Sprache stört mich. Wenn man ernst genommen und gehört werden möchte, sollte man nicht so aus der Rolle fallen, man kann die schrecklichen Zustände in unserem Land auch in einer gepflegten Sprache vortragen, vor allem, wenn man wirklich gehört werden will, (zugegebenermaßen fällt es, angesichts dieses Wahnsinns im Lande nicht immer leicht und der eine oder andere Kraftausdruck schafft temporär mal etwas Erleichterung).

Im Bundestag z.B. fällt mir auf, dass alle AFD-Politiker ihre Reden in Ruhe vortragen, während viele Politiker der Altparteien durch Geschrei und unflätige Bemerkungen bis hin zur Beleidigung auffallen. Wie heißt es im Volksmund: "Wer schreit hat Unrecht" und Nietzsche sagt, dass nur die höheren Naturen den Widerspruch vertragen, ja ihn sogar lieben und herausfordern (frei zitiert).

Ich kann hier nichts verwerfliches erkennen. Viehzeug ist für mich etwas äußerst positives, von daher sind diese zwei unerträglichen "Persönlichkeiten" sehr milde davongekommen. Zur Not kann man Viehzeugs sogar noch essen, das könnte man vielleicht als verwerflich bezeichnen. Und wenn zwei "Persönlichkeiten" in unendlicher Wiederholung quasi permanent eine ganze Volksgemeinschaft beleidigen müssen sie diese Winzigkeit ( die per se nicht mal eine Beleidigung ist ) aushalten können.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich rege mich gerade über diese Sendung bei Phönix auf:

"Zwischen Idealismus und Realität, Flüchtlingspolitik in Deutschland" vom 31.1.18

ab 14.40 trifft die mit afghanischen Flüchtlingen arbeitende Feministin und Deutschlehrerin Eva Quistorp die Aussage:

https://youtu.be/hBo4_A0z3Zw

"junge, afghanische Männer wollen gar keinen Familiennachzug, sie wünschen sich deutsche Frauen"

Darüberhinaus erklärt ein anderer Talkgast die steigende Kriminalität durch Flüchtlinge damit, dass man in Frankreich auch eine steigende Kriminalität hätte, wenn dort 500 deutsche junge Männer einwandern würden.

Haben die alle etwas geraucht?

Nein, die haben nix geraucht, unsere Drecks-Politiker sind voll in den Händen von Rothschild, Rockefeller und weiteren Illuminaten, die eine neue für sie schon überfällige "Neue Weltordnung" etablieren wollen, in der wir die Sklaven für sie sein werden.
Auch der Schäubele macht aus seinem Vorhaben kein Hehl, und der wurde auch noch gegen das deutsche Volk zum Bundestagspräsidenten von den Drecksparteien gekürt.

Schaut euch über Google mal die Georgia Guidestones an, wonach diese Menschenvernichter die Erdbevölkerung auf eine halbe Milliarde reduzieren wollen. Das geschieht am besten durch das Schüren von Bürgerkriegen wie in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und demnächst in Deutschland/Schweden über ganz Europa. Auch einen 3. Weltkrieg und Virenmanipulation aus den US-Teilstreitkräfte-Labors sind zur Reduzierung der Menschheit möglich.
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Cooler Spruch von Aristoteles aktueller geht's nicht mehr!

Ich kann den Schäuble und überhaupt diese ganze Dynastie kaum ertragen. Fragt sich nur, warum ist dieser Mensch so beliebt?
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Jetzt Deutschland vor Merkills und Schulzens Abschaffung des deutschen Volkes nach dem Kaufmann-, Nizer- und Hooton-Plan stoppen und die Groko vehement verurteilen:

Bitte hier zeichnen: https://www.abgeordneten-check.de/k...bkommens/startseite/aktion/386965Z18152/nc/1/

Zur Aufklärung über die Abschaffung des deutschen Volkes dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=__PcMMd1cDQ

Gezeichnet!

Nach dem Video könnte man Depressionen bekommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.467
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Cooler Spruch von Aristoteles aktueller geht's nicht mehr!

Ich kann den Schäuble und überhaupt diese ganze Dynastie kaum ertragen. Fragt sich nur, warum ist dieser Mensch so beliebt?

Schäuble?
Der hat Charisma und ist ein recht guter Redner bzw. Formulierer, mehr steht da nicht hinter...
Fachlich kann das Volk seine Arbeit nicht bis kaum bewerten!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich rege mich gerade über diese Sendung bei Phönix auf:

"Zwischen Idealismus und Realität, Flüchtlingspolitik in Deutschland" vom 31.1.18

ab 14.40 trifft die mit afghanischen Flüchtlingen arbeitende Feministin und Deutschlehrerin Eva Quistorp die Aussage:

https://youtu.be/hBo4_A0z3Zw

"junge, afghanische Männer wollen gar keinen Familiennachzug, sie wünschen sich deutsche Frauen"

Darüberhinaus erklärt ein anderer Talkgast die steigende Kriminalität durch Flüchtlinge damit, dass man in Frankreich auch eine steigende Kriminalität hätte, wenn dort 500 deutsche junge Männer einwandern würden.

Haben die alle etwas geraucht?

die haben einen zug von der NS-Keule genommen ... ballert noch besser ...und macht so manchen zum zahlenden Gutmenschen :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben