Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie kommen alle wieder

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 60
  • Aufrufe 5K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht liegt es daran, das du einen Asyli nur schief anschauen braucht und schon sitzt du als Deutscher im Knast
wegen Volksverhetzung.....:kopfkratz:
...und dass das so passiert , wie Du richtig beschreibst, liegt wiederum auch daran, dass die Deutschen mit ihrer Arbeitswut gerade diese "Bürger" aus Wirtschaft und Politik mästen, die Einfluss haben und diese Entwicklung forcieren.
 
Registriert
6 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe deine Postings hier gelesen und dein brd2018= ...... Das reicht um dich einzuschaetzen, nicht alle User.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe deine Postings hier gelesen und dein brd2018= ...... Das reicht um dich einzuschaetzen, nicht alle User.

Kannst Du doch gar nicht wissen, wie es in der brd heute ist -- so weit, wie Du davon weg leben willst.:D

Dauerurlaub User TheManfromDownUnder auf Grund von Doppelaccounts

Ohh, ich hatte doch recht:

Selbstzitat:

Bist Du Dir sicher, dass Du das wirklich musst?

Oder meinst Du damit, Du musst Dich erst an Deinen neuen nächsten Nickname hier gewöhnen?

Unter welchem Namen warst Du eigentlich vorher hier bekannt?

Frage an die Community: Wer kann das gewesen sein? Ich tippe auf FCB-Fan. Der Mann aus dem Keller ganz unten.


Der Titel dieses Threads bekommt nun eine ganz eigene Bedeutung.
Wer tippt mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannst Du doch gar nicht wissen, wie es in der brd heute ist -- so weit, wie Du davon weg leben willst.:D



Ohh, ich hatte doch recht:

Selbstzitat:



Frage an die Community: Wer kann das gewesen sein? Ich tippe auf FCB-Fan. Der Mann aus dem Keller ganz unten.


Der Titel dieses Threads bekommt nun eine ganz eigene Bedeutung.
Wer tippt mit?

FCB-Fan war noch ne Stufe dämlicher....klar das ist nicht einfach.....
Aber der Trollo taucht bestimmt auch wieder in irgendeiner Form auf...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Sie kommen alle wieder
.. bei diesem Thread kann man nur noch kotzen .. aber nicht weil du ihn eröffnet hast , sondern die Tatsachen die man hier so lesen kann .. Deutschland schafft sich ab !!! aber den Schriftsteller klagt man an , typisch Deutschland ..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
FCB-Fan war noch ne Stufe dämlicher....klar das ist nicht einfach.....
Aber der Trollo taucht bestimmt auch wieder in irgendeiner Form auf...
Der hat sich nur verstellt; im HPF ist er auch schon rausgeflogen, zwischenzeitlich und hochkant.

Bei allem Mist, den er schrieb (als "Schwarzkittel" und dann kurz als "killerkarpfen" dort), merkte man das, dass sein Schreibstil nur eine Masche war, um Andere zu provozieren.

Seine Eingangsbeiträge lasen sich dort wie hier vom Schreibstil nicht wie "Unterschicht", sondern vom Typ "Gelangweilter Spiessbürger", allerdings so gesehen nicht legasthenisch .

Kann natürlich auch jemand anderes gewesen sein hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh je, die Kommunen auf der Flucht nach vorn.
Man kann sich ausmalen, wieviel Neid und Mißgunst derartige Projekte sowohl bei der einheimischen sozial benachteilgten Bevölkerung auslösen, als auch bei anderen Flüchtlingen.

Das Prinzip der Ausgewogenheit scheint unter die Räder zu kommen - und es bedeutet leider: "Wir schaffen es schlecht."
Die eingewanderten syrischen Bürgerkriegsflüchtlinge werden sich z.B. auch fragen, warum die ersten als Flüchtlinge anerkannt wurden und die späteren nur noch "subsidiären Schutz" bekamen. Das kann ihnen niemand wirklich erklären. Und die einen bekommen ein Haus und die anderen leben in einer Bruchbude oder einem Container. Und dann erzählt ihnen die Integrationsbeauftragte etwas darüber, dass in D. ein Gleichbehandlungsgrundsatz herrsche.

Er hätte ihnen gescheiter erklären sollen dass ein Deutscher kein Haus vom Staat geschenkt bekommt und niemals geschenkt bekommen wird.

Migranten und Flüchtlinge schon...


Da ist er wieder, dieser anerzogene Schuldkomplex...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Herrenmensch als Flüchtling, gut genährt und gekleidet, mit den üblichen nützlichen Idioten der Deutschen Willkommens-Verirrung im Gefolge, demonstriert für besseres Esssen, Zügige Genehmigung seines Sanieranspruches auf komplette Versorgung
(nur das Wetter als einziger natürlicher Opponent weigert sich subtropisch umzukippen) und die Welt sieht das Ergebnis der Deutschen Asylverblödung mit der noch ausstehenden Fehlbesetzung durch Daueramtszeit-Inhaberin Merkel.
So weit muss es erst mal kommen, dass sogar die Eingeschleusten "Schwatten" Zuwandererung doof und unzumutbar finden.
Das zeigt ein noch intaktes Urteilsvermögen, was man vom Deutschen Durschnittsmichel und Politduckmäuser nicht behaupten kann.
Da ist was wahres dran...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht


Gleichartiges, auch in drastischeren Formen und Ausma§en
ließe sich auch von Menschen berichten,
die aufgrund ihrer Geburt nicht nur ein Bleiberecht in unserem Land genie§en.
Man müsste sich nur mal die Mühe machen,
solche Fälle zusammenzutragen.

Was sollen Menschen auch anderes hinkriegen,
wenn sie zu doof sind, Gerechtigkeit so zu definieren,
dass tatsächlich das Ziel erreicht wird,
das hinter jedem möglichst gerechten Geben und Nehmen steckt?

Dieses kollektive Doofsein, das auch in der Denkelite verbreitet ist,
hat ja auch zur Folge, dass viele sich einbilden,
ungerecht behandelt worden zu sein.

Und: Mir sind bislang nur wenige begegnet,
die intelligent genug waren,
DAS PROBLEM zu begreifen und die Zusammenhänge von allem,
was mit dieser himmelschreienden Doofheit passiert.

Ja Mann, du hast zweifelsohne den totalen Durchblick.

@ Berliner Kindl, hör auf damit. Sonst behauptet er später wieder dass alle behaupten dass er mit seinen wirr anmutenden Ergüßen recht hätte...:rolleyes2:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Mein erstes Posting hier!

Antigermanismus und Deutschfeindlichkeit ist ein deutsches Phaenomen. Ausserhalb Deutschlands habe ich nie weder Deutschfeindlichkeit noch Antigermanismus angetroffen und ich bin viel gereist und lebte und arbeitete in mehreren Laendern des Mittleren Ostens, Asiens und seit einigen Jahren in meiner neuen Heimat Australien. Ueberall geniesst Deutschland Respekt und Anerkennung. Woher kommt dieses Gefuehl des Anti Deutsch seins

Gefühl?

Die letzte Vorstellung
Nie wieder waren die Linksradikalen so vereint: Heute vor 25 Jahren fand in Frankfurt am Main die »Nie wieder Deutschland«-Demonstration statt

https://www.jungewelt.de/artikel/260884.die-letzte-vorstellung.html


Von "Nie wieder Deutschland" zu "Deutschland, Du mieses Stück Scheisse"
Das grüne Selbsttor von 1990 trifft 2015 noch immer in den eigenen Kasten: Von „Nie wieder Deutschland!" zu „Deutschland, Du mieses Stück Scheisse"


http://www.huffingtonpost.de/gunter-weissgerber/nie-wieder-deutschland_b_8746812.html


Zitat Ende

 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der hat sich nur verstellt; im HPF ist er auch schon rausgeflogen, zwischenzeitlich und hochkant.

Bei allem Mist, den er schrieb (als "Schwarzkittel" und dann kurz als "killerkarpfen" dort), merkte man das, dass sein Schreibstil nur eine Masche war, um Andere zu provozieren.

Seine Eingangsbeiträge lasen sich dort wie hier vom Schreibstil nicht wie "Unterschicht", sondern vom Typ "Gelangweilter Spiessbürger", allerdings so gesehen nicht legasthenisch .

Kann natürlich auch jemand anderes gewesen sein hier.


Na, da ist ja wieder ein "ostdeutscher Rußlanddeutscher" am erklären..wann will er denn nun nach Kanada ? Als "Das Leben" zieht er ja in anderen Foren und auch hier rund um die Uhr eine andere Legende durch. Nun ja. Als abgehängter "Neubürger" bleibt ihm wohl keine andere Beschäftigung als über die "schlimmen Ausländer" zu jammern. Ist ja auch nicht einfach, wenn er nicht mal den Unterschied zwischen langjährigen Türken die hier leben und den "Neubürgern" erklären kann. Zumindest von seiner Machart. Weil die ABSOLUTE MASSE der Neubürger sind froh, jetzt Bürger der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein erstes Posting hier!

Antigermanismus und Deutschfeindlichkeit ist ein deutsches Phaenomen. Ausserhalb Deutschlands habe ich nie weder Deutschfeindlichkeit noch Antigermanismus angetroffen und ich bin viel gereist und lebte und arbeitete in mehreren Laendern des Mittleren Ostens, Asiens und seit einigen Jahren in meiner neuen Heimat Australien. Ueberall geniesst Deutschland Respekt und Anerkennung. Woher kommt dieses Gefuehl des Anti Deutsch seins

Ich habe meinen Lebensmittelpunkt (auch) im Ausland. Und seit 2015 hat DE so ziemlich viel an Respekt und vorallem an Ansehen verloren.

Respekt vor der wirtschaftlichen Leistung ja, aber die politischen Entscheidungen einer total verforderten und ignoranten Kanzlerin
(die nimmermüde behauptet alles genau so wieder machen zu würden) rufen überall Kopfschütteln hervor.

Wer etwas anders behauptet, der läuft mit Scheuklappen durch sein Leben...


Ich würde Ihnen mal empfehlen, zur Bewusstseinsrweiterung, mit einer dt. Fahne beispielswesie mal in Griechenland rumzulaufen...

Den die Regionen die Sie genannt haben, die haben mit DE und den Auswirkungen seiner politisischen Entscheidungen - bekanntlich besteht oder zumindest bestand die Entscheidungsgewalt aus einer Person - nicht viel zu tun.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

7.300 Euro im Monat an Asylanten

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben