Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel weiterhin Bundeskanzlerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Neueste Umfrage: „Nur 25 Prozent der Deutschen ist es sehr wichtig ist, dass Angela Merkel weiterhin Bundeskanzlerin bleibt.

https://www.cicero.de/innenpolitik/umfrage-merkel-kanzlerin-insa-fdp-union

Und die anderen 75% ? schauen dem Treiben zu . Feige sind sie alle . Machen die Faust in der Tasche und beschweren sich am laufenden Band . . . . „Merkel muß weg“ ! . . . ja wann denn , wie denn ?
Wo soll das Maskenspiel dieser Dame nur enden,die offenbar weit mehr als nur das Tafelsilber zu verscherbeln bereit ist, um sich, koste es, was es wolle, an der Macht zu halten? Die im und vom Osten geprägte Frau Merkel kann gar nicht anders. Sie wird nicht über ihren Schatten springen sondern eine sozialistische "demokratische" Republik formen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Das sind die 25%, die in abgesicherten Verhältnissen leben und trotzdem nie etwas probiert haben.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Neueste Umfrage: „Nur 25 Prozent der Deutschen ist es sehr wichtig ist, dass Angela Merkel weiterhin Bundeskanzlerin bleibt.

https://www.cicero.de/innenpolitik/umfrage-merkel-kanzlerin-insa-fdp-union

Und die anderen 75% ? schauen dem Treiben zu . Feige sind sie alle . Machen die Faust in der Tasche und beschweren sich am laufenden Band . . . . „Merkel muß weg“ ! . . . ja wann denn , wie denn ?
Wo soll das Maskenspiel dieser Dame nur enden,die offenbar weit mehr als nur das Tafelsilber zu verscherbeln bereit ist, um sich, koste es, was es wolle, an der Macht zu halten? Die im und vom Osten geprägte Frau Merkel kann gar nicht anders. Sie wird nicht über ihren Schatten springen sondern eine sozialistische "demokratische" Republik formen.

Nicht zuletzt dank der Internet-Einblicke ins politische Geschehen ist die CDU/CSU mit ihren Führungsfiguren als Volksfeindlich,
demokratiefeindlich und Modernisierungsfeindlich durchschaut und abqualfiziert worden.
Diese Partei natürlich im Verein mit SPD und anderen tut nichts für den nachhaltigen Erhalt der Republik, sondern untergräbt ihre
Werte und Errungenschaften und agiert nach dem Grundsatz: Ich weiss es einfach besser - nach mir die Sintflut.

Die Folgen ihres Tuns werden sie aber noch einholen und die Abrechnung präsentieren.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind die 25%, die in abgesicherten Verhältnissen leben und trotzdem nie etwas probiert haben.

Das sind die, die keine Ahnung haben von Politik! ......und ausser Fernseh-gucken, keine weiteren Informationsquellen nachzuweisen haben!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht zuletzt dank der Internet-Einblicke ins politische Geschehen ist die CDU/CSU mit ihren Führungsfiguren als Volksfeindlich,
demokratiefeindlich und Modernisierungsfeindlich durchschaut und abqualfiziert worden.
Diese Partei natürlich im Verein mit SPD und anderen tut nichts für den nachhaltigen Erhalt der Republik, sondern untergräbt ihre
Werte und Errungenschaften und agiert nach dem Grundsatz: Ich weiss es einfach besser - nach mir die Sintflut.

Die Folgen ihres Tuns werden sie aber noch einholen und die Abrechnung präsentieren.


Fast richtig. Für die Folgen ihres Tuns gibt es keine Abrechnung für die Täter. Die sind dann im Ruhestand und es geht sie nichts mehr an. Die Folge des Tuns erfahren dann diejenigen, welche jetzt nur die Faust im Sack machen und z.B. nicht wählen gehen oder diejenigen, welche es offenbar brauchen angelogen zu werden und in einer Scheinwelt leben und glauben auch sie gehören zu der Elite. Reine Eitelkeit....

BG, New York
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht zuletzt dank der Internet-Einblicke ins politische Geschehen ist die CDU/CSU mit ihren Führungsfiguren als Volksfeindlich,
demokratiefeindlich und Modernisierungsfeindlich durchschaut und abqualfiziert worden.
Diese Partei natürlich im Verein mit SPD und anderen tut nichts für den nachhaltigen Erhalt der Republik, sondern untergräbt ihre
Werte und Errungenschaften und agiert nach dem Grundsatz: Ich weiss es einfach besser - nach mir die Sintflut.

Die Folgen ihres Tuns werden sie aber noch einholen und die Abrechnung präsentieren.

Also die untergraben nicht ihre Errungenschaften, die untergraben "unsere" Errungenschaften.....auf dem ihren Mist ist noch nie etwas positives gewachsen, sie reklamieren diese nur immer für sich...
Und diese Erkenntnis fehlt beim "Wahlvieh".....deshalb halte ich diese 25% auch für unrealistisch....selbst wenn sie realistisch wäre, eine andere Konstellation führt zum selben Ergebnis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Neueste Umfrage: „Nur 25 Prozent der Deutschen ist es sehr wichtig ist, dass Angela Merkel weiterhin Bundeskanzlerin bleibt.

https://www.cicero.de/innenpolitik/umfrage-merkel-kanzlerin-insa-fdp-union

Und die anderen 75% ? schauen dem Treiben zu . Feige sind sie alle . Machen die Faust in der Tasche und beschweren sich am laufenden Band . . . . „Merkel muß weg“ ! . . . ja wann denn , wie denn ?
Wo soll das Maskenspiel dieser Dame nur enden,die offenbar weit mehr als nur das Tafelsilber zu verscherbeln bereit ist, um sich, koste es, was es wolle, an der Macht zu halten? Die im und vom Osten geprägte Frau Merkel kann gar nicht anders. Sie wird nicht über ihren Schatten springen sondern eine sozialistische "demokratische" Republik formen.

Ich finde Mutti auch nicht toll !

Aber sie ist eine von Kohl geprägte christliche Hamburgerin ! Bitte nicht alles auf den Osten schieben !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fast richtig. Für die Folgen ihres Tuns gibt es keine Abrechnung für die Täter. Die sind dann im Ruhestand und es geht sie nichts mehr an. Die Folge des Tuns erfahren dann diejenigen, welche jetzt nur die Faust im Sack machen und z.B. nicht wählen gehen oder diejenigen, welche es offenbar brauchen angelogen zu werden und in einer Scheinwelt leben und glauben auch sie gehören zu der Elite. Reine Eitelkeit....

BG, New York

Ja, das sitzt noch tief. Manche wählen FDP oder gar nicht. Weil die AfD ja die Schmuddelkinder sind.Dass genau diese Aussagen vom System kommen, zählt dann nicht.

Naja. Werbung funktioniert ja auch und man hinterfragt nicht rational.

Andererseits finde ich es doch erstaunlich, was Österreich geschafft hat. Mal sehen, was die noch retten können.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, das sitzt noch tief. Manche wählen FDP oder gar nicht. Weil die AfD ja die Schmuddelkinder sind.Dass genau diese Aussagen vom System kommen, zählt dann nicht.

Naja. Werbung funktioniert ja auch und man hinterfragt nicht rational.

Andererseits finde ich es doch erstaunlich, was Österreich geschafft hat. Mal sehen, was die noch retten können.

Österreich ist halt klein. Deshalb möchte man ja am liebsten, dass Deutschland und Frankreich die gesamte EU diktatorisch beherrschen. Wenn ich aber sehe, dass kein Politiker und kein Journalist dem 31-jährigen Bundeskanzler Kurz fachlich und rhetorisch gewachsen ist, dann darf man ein bisschen Hoffnung haben.

BG, New York
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nicht zuletzt dank der Internet-Einblicke ins politische Geschehen ist die CDU/CSU mit ihren Führungsfiguren als Volksfeindlich,
demokratiefeindlich und Modernisierungsfeindlich durchschaut und abqualfiziert worden.
Diese Partei natürlich im Verein mit SPD und anderen tut nichts für den nachhaltigen Erhalt der Republik, sondern untergräbt ihre
Werte und Errungenschaften und agiert nach dem Grundsatz: Ich weiss es einfach besser - nach mir die Sintflut.

Die Folgen ihres Tuns werden sie aber noch einholen und die Abrechnung präsentieren.

Von mir ein Top!
Moin!
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde Mutti auch nicht toll !

Aber sie ist eine von Kohl geprägte christliche Hamburgerin ! Bitte nicht alles auf den Osten schieben !

Aber sie ist eine von Kohl geprägte christliche Hamburgerin

Moin Ophiuchus
Nein , sie ist 'ne umgedrehte Jacke aus dem Osten. Ich denke ,das Frau M. überhaupt keine Gesinnung bzw. politische Richtung hat oder verfolgt. Sie will nur an der Macht bleiben.Merkel ist wie ein schwarzes Loch, das alle Energie bei Freund und Feind aufsaugt. Das Volk ist bereits schon eingeschlafen....Warum hört man so wenig von uns dem Volk? Keine Demonstrationen, keine Bewegung in den Parteien - langsam bewegst sich zwar was, aber immer noch sehr langsam - keine politischen Diskussionen im Alltag. Wichtig sind Debatten aus Hollywood und Dschungelcamp. Ganz ehrlich das Volk schläft.......ach sagte ich ja schon!!Ach noch was..Merkel ist der Wedel der CDU. Erst in ca. 20 Jahren trauen sich die ersten CDUler aus der Deckung und werden los plärren.........wie schrecklich es doch war mit der > Europaführerin>
Gruß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Moin Ophiuchus
Nein , sie ist 'ne umgedrehte Jacke aus dem Osten. Ich denke ,das Frau M. überhaupt keine Gesinnung bzw. politische Richtung hat oder verfolgt. Sie will nur an der Macht bleiben.Merkel ist wie ein schwarzes Loch, das alle Energie bei Freund und Feind aufsaugt. Das Volk ist bereits schon eingeschlafen....Warum hört man so wenig von uns dem Volk? Keine Demonstrationen, keine Bewegung in den Parteien - langsam bewegst sich zwar was, aber immer noch sehr langsam - keine politischen Diskussionen im Alltag. Wichtig sind Debatten aus Hollywood und Dschungelcamp. Ganz ehrlich das Volk schläft.......ach sagte ich ja schon!!Ach noch was..Merkel ist der Wedel der CDU. Erst in ca. 20 Jahren trauen sich die ersten CDUler aus der Deckung und werden los plärren.........wie schrecklich es doch war mit der > Europaführerin>
Gruß

Fett durch mich

Wenn ich irgendwas mit Merkel nicht verbinde , dann ist es Sex !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nicht zuletzt dank der Internet-Einblicke ins politische Geschehen ist die CDU/CSU mit ihren Führungsfiguren als Volksfeindlich,
demokratiefeindlich und Modernisierungsfeindlich durchschaut und abqualfiziert worden.

Der Fisch stinkt vom Kopf an!

Viele Bundesbürger wissen meiner Ansicht nach nicht, wer da in Berlin im Kanzleramt sitzt. Angela Merkel ist für mich die niederträchtigste, verlogenste und dümmste Schlange, die wir seit Jahrzehnten dort gesehen haben.

Diese Frau belügt die Öffentlichkeit nach Strich und Faden. Beim Netzwerkdurchsetzungsgesetz hat sie gezeigt, dass ihre moralisch angeblich hohen Prinzipien dort enden, wo Kritik an ihrer Person oder ihrer Regierung beginnt.

Sie ist eine Populistin in Vollendung. Sie hält sich vornehmlich zurück, um dann hinter den Kulissen an ihrem Machterhalt zu feilen. Eigene Fehler gibt diese Frau nicht zu, sie hält sich für hochintelligent und über jeden Zweifel erhaben. Dazu muss man sich einmal ihre Rede nach der Wahlniederlage der CDU anhören.

Diese Person ist vom Charakter und von ihren intellektuellen Fähigkeiten eine komplette Fehlbesetzung um nicht zu sagen eine Katastrophe!

Auf ihre Kappe geht die Spaltung der EU, der Brexit und womöglich der Niedergang der Bundesrepublik. Die Sat, die sie gesät hat, wird Deutschland noch in 40 Jahren teuer zu stehen kommen, wenn diese Frau längst abgekratzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Moin Ophiuchus
Nein , sie ist 'ne umgedrehte Jacke aus dem Osten. Ich denke ,das Frau M. überhaupt keine Gesinnung bzw. politische Richtung hat oder verfolgt. Sie will nur an der Macht bleiben.Merkel ist wie ein schwarzes Loch, das alle Energie bei Freund und Feind aufsaugt. Das Volk ist bereits schon eingeschlafen....Warum hört man so wenig von uns dem Volk? Keine Demonstrationen, keine Bewegung in den Parteien - langsam bewegst sich zwar was, aber immer noch sehr langsam - keine politischen Diskussionen im Alltag. Wichtig sind Debatten aus Hollywood und Dschungelcamp. Ganz ehrlich das Volk schläft.......ach sagte ich ja schon!!Ach noch was..Merkel ist der Wedel der CDU. Erst in ca. 20 Jahren trauen sich die ersten CDUler aus der Deckung und werden los plärren.........wie schrecklich es doch war mit der > Europaführerin>
Gruß

So etwas machen die Deutschen nicht ohne vorheriger Organisation!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben