Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel weiterhin Bundeskanzlerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für mich steht seit der jüngsten Personalentscheidung von Merkel fest, dass diese Frau auch vor einem Bruch mit der CSU keinesfalls zurück schreckt.

Diese Frau geht im Zweifelsfall offen in eine Koalition mit Rot-Grün.

Bisher scheint sie lediglich der verbliebene Widerstand in der CDU abzuhalten, die CSU fallen zu lassen.

Angela Merkel wird als das größte U-Boot in der Geschichte der Union eingehen. Sie ist durch und durch eine linksgrüne Kommunistin, die meisterhaft die Union infiltriert und zerlegt hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich steht seit der jüngsten Personalentscheidung von Merkel fest, dass diese Frau auch vor einem Bruch mit der CSU keinesfalls zurück schreckt.

Diese Frau geht im Zweifelsfall offen in eine Koalition mit Rot-Grün.


Es gab mal eine Zeit, vor dem ganzen Merkel-Bashing, da hätte man deinen Post als Warnung auffassen können.

Jetzt les ich da nur: den Merkel-Gegnern geht langsam das Gift und die Galle aus.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer Merkel und ihre Sprüche gut findet, ist wohl eher ein Freund der seichten Unterhaltung.

Aber gut. Es gibt ja nicht umsonst Fernsehsender, wie RTL, wo du und deinesgleichen für Einschaltquoten sorgen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gab mal eine Zeit, vor dem ganzen Merkel-Bashing, da hätte man deinen Post als Warnung auffassen können.

Jetzt les ich da nur: den Merkel-Gegnern geht langsam das Gift und die Galle aus.

Ein Merkel Fan. Alle Achtung. Die Eier muss man erst mal haben. Und natürlich den Dachschaden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben