Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist Q ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
" "Ich habe das Memo gelesen", schrieb der republikanische Kongress-Abgeordnete Steve King ebenfalls auf Twitter.

Die widerwärtige Realität ist zutage getreten. Ich habe aufgehört, zu hoffen, dass es eine unschuldige Erklärung für die der Öffentlichkeit zugänglich gewordenen Informationen gibt.
Ich habe schon lange gesagt, dass es schlimmer ist als Watergate.
Es war nie Trump und immer Hillary."
zitat

https://deutsch.rt.com/nordamerika/...er-soll-illegale-ueberwachung-trumps-belegen/

schaun mir mal, ob sich was draus machen läßt !
....und wie lang die Qualitätsmedien noch schweigen ?

Ob der dann folgende Spielfilm mit Woodward und Bernstein, oder wie immer sie heißen mögen, gezeigt wird ?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich könnte dazu eine Menge schreiben, da ich nicht lebensmüde bin, lasse ich es. Jetzt zeigen sich alles Systemlinge, die das System verteidigen und die Realität leugnen. Argumente finden, warum die Wahrheit nicht stimmen kann.

Systemlinge wollen doch den Iran umkrempel, so weit mir bekannt ist. Das Umkrempeln meint, ihn systemisch zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Systemlinge wollen doch den Iran umkrempel, so weit mir bekannt ist. Das Umkrempeln meint, ihn systemisch zu gestalten.

Da irrst du dich, da spielen ganz andere Gründe eine Rolle und frage dich warum Merkel und Macron an dem Deal festhalten. Was wollen sie verbergen.?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Da irrst du dich, da spielen ganz andere Gründe eine Rolle und frage dich warum Merkel und Macron an dem Deal festhalten. Was wollen sie verbergen.?

Die beiden wollen an dem Vertrag festhalten weil mehr nicht zu erreichen ist. Was sie dabei verbergen wollen kannst Du mir gerne mitteilen. Auffallend ist nun mal, dass Trump in dem Vertrag die gleichen Makel findet wie die US-Regierung, die den Vertrag nach großem Druck auf sie mit gezeichnet hat, eben die Raketentruppen der Iraner mit ihrer gewaltigen konventionellen Durchschlagkraft und der gegebenen Reichweite um Atomangriffen auf ihr Land vorbeugen zu können bzw. antworten zu können. Zur Vorbeugung dient ja eher die iranische Ausstattung im Bereich "Elektronical warfare". Gibt es denn nach deiner Einschätzung Anzeichen, dass der Iran "systemisch" ist?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Q ist nur ein Ding was erschaffen wurde um Applaus zu erhaschen, fragt Euch mal warum ist Q da.

Warum, Q klärt etwas auf, geht... kommt wieder, schmeißt euch ein paar Broken der Hoffnung entgegen und schwwups ist er wieder wech.


Gewöhnt euch daran, es wird ohne eure Hilfe nicht besser.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
US-General bestätigt QAnon: Trumps Einheit gegen den Schattenstaat


Schaun wir mal, was Neues kommt. Ob sie es schaffen Trump abzusetzen. Scheint eng zu werden für die Bande.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Die Umwelt-Lügner
Oben