Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nigerianischer Asylbewerber tötet 18 Jährige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
nigerianischer Asylbewerber tötet 18 Jährige

nigerianischer Asylbewerber und Drogendealer tötet 18 Jährige Italienerin...
Die Leiche der jungen Frau war am Mittwoch zerstückelt in Koffern gefunden worden. Die Polizei hatte am Freitag in der Wohnung des 29-jährigen Nigerianers Kleidungsstücke des Opfers und ein Messer mit Blutspuren gefunden...Daraufin und im Zusammenhang >

ein 28-jähriger Italiener am Samstag aus dem Autofenster heraus auf Menschen geschossen und dabei sechs afrikanische Migranten verletzt. Diese wurden ins Spital eingeliefert. Der Mann feuerte an mehreren Orten der Stadt auf Afrikaner, bevor er nach einer Verfolgungsjagd von der Polizei festgenommen wurde. Vermutet wird ein rassistischer Hintergrund ...logo ... da wurde Sofort die NS-Keule rausgeholt ... war auch echt einer :)

Ich finde diese Reaktionen ok ... und Ihr ? Stellt euch vor eure Tochter würde von so einer maximal pigmentierten Merklischen Fachkraft ( Drogendealer ) zerstückelt, was würdet Ihr tun ?

....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Opfer und Täter



Hier weiteres Täterfoto:


https://i.ytimg.com/vi/GtcMQ2QDHdc/maxresdefault.jpg
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kein Mitleid. Italien verhält sich widerlich. Anstatt hermetisch abgeriegelte Lager auf Sizilien oder noch besser auf der afrikanischen Seite (Zusammenarbeit mit Tunesien) etc. zu errichten und die Migranten zur Abschiebung kurz zu internieren wird alles reingewunken und nach Norden durchgereicht.

In Berlin damals auf dem Oranienplatz hattn viele sogar diese politico asylo ausweis aus Italien, der dummerweise dort nicht zu Sozialhilfe berechtigt.

Ich hoffe die wählen diesmal richtig und Kurz macht Ihnen mit Zäunen Druck.

PS: auch Leute die Drogen bei diesen Neureichen Vordrängelmigranten kaufen kotzen mich an.
Kein Gedanke an die Ärmsten im Slum in Nigeria.

Brutalität beim Drogenkauf schlägt eben manchmal zurück.Auch i Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
nigerianischer Asylbewerber und Drogendealer tötet 18 Jährige Italienerin...
Die Leiche der jungen Frau war am Mittwoch zerstückelt in Koffern gefunden worden. Die Polizei hatte am Freitag in der Wohnung des 29-jährigen Nigerianers Kleidungsstücke des Opfers und ein Messer mit Blutspuren gefunden...Daraufin und im Zusammenhang >

ein 28-jähriger Italiener am Samstag aus dem Autofenster heraus auf Menschen geschossen und dabei sechs afrikanische Migranten verletzt. Diese wurden ins Spital eingeliefert. Der Mann feuerte an mehreren Orten der Stadt auf Afrikaner, bevor er nach einer Verfolgungsjagd von der Polizei festgenommen wurde. Vermutet wird ein rassistischer Hintergrund ...logo ... da wurde Sofort die NS-Keule rausgeholt ... war auch echt einer :)

Ich finde diese Reaktionen ok ... und Ihr ? Stellt euch vor eure Tochter würde von so einer maximal pigmentierten Merklischen Fachkraft ( Drogendealer ) zerstückelt, was würdet Ihr tun ?

....

Da ist es auch nicht lebensrettend , wenn in Cottbus heute Syrer gegen die bösen Nazis und für die Freiheit auf Messerstecherei demonstrieren !

Gestern im Landkreis Messerstecherei von Afghanen , heute Schlägerei von Syrern !

Es reicht ....
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Und morgen wieder Massenmord an den Kurden mit deutschen Panzern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und morgen wieder Massenmord an den Kurden mit deutschen Panzern.

Naja, wenigstens wissen sie sich mit deutschen Milan-Panzerabwehrraketen zu verteidigen. Oder sind es am Ende Französische? Führen Macron und die Grökaz am Ende einen Stellvertreterkrieg in Syrien? :kopfkratz:

Wie auch immer, was hat das mit dem Thema des Freds zu tun teu? Oder sind die Kurden oder die Türken am selben Ende dafür verantwortlich, dass ein Nigerianer hier junge Mädels absticht?

Ups...fake News...ein "Mädel" natürlich. Wir wollen ja nicht übertreiben, außerdem hört sich Mädel so "Nazi" an. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur kaputte Panzer ergeben das Verlangen nach einen Neuen.
Massenmord als Geschäftsidee ist nicht besonders neu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde diese Reaktionen ok ... und Ihr ? Stellt euch vor eure Tochter würde von so einer maximal pigmentierten Merklischen Fachkraft ( Drogendealer ) zerstückelt, was würdet Ihr tun ?
Ich denke, da würde ich ungeheurer jüdisch werden:

2. Moses schrieb:
Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Wunde um Wunde, Beule um Beule.
Ich würde das noch erweitern auf Leben um Leben.:mad: Bauchschuß und im Keller verbluten lassen.Anhang anzeigen 5848

Bei se weh: Nigeria? Asyl? Führt wer in Nigeria Kriech?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann ja Cthulhu-sei Dank diesen Troll nicht lesen, aber er hat bestimmt wieder etwas außergewöhnlich Dämliches geschrieben. Ceterum censeo: Ignorieren!:mad:

Du kannst es. :rolleyes2:
Aber ich verstehe das.
Wem gefallen schon treffende, auf die Person bezogene, Worte wie - Dummheit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat mit dem Thema was genau zu tun? Legitimiert das afrikanische , eingewanderte Mörder?
Wie ich hier schrieb, ist es besser, diesen Troll zu ignorieren. Du schreibst doch selbst, daß er völlich wech vom Thema ist.:mad:

Es geht hier um den Mord an einer 18-jährigen Italienerin durch einen nigerianischen "Asylanten" und er schreibt etwas von Kurden. Der Kerl ist völlich wahnsinnich!!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat mit dem Thema was genau zu tun? Legitimiert das afrikanische , eingewanderte Mörder?

Abgesehen mal davon, dass wir alle aus Afrika stammen, ......

Deutsche töteten in der Sowjetunion rund 16 Millionen Zivilisten.
Dazu kommen etwa 6 Millionen Juden.
Nicht zu vergessen die 4,3 Millionen Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte.

Natürlich sind wir, also die derzeit lebenden Deutschen, mit Ausnahmen, nicht dafür verantwortlich.

Dennoch, Mord, Raub und industrieller Totschlag, daran wird Deutschland nun mal gemessen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So einfach ist es nicht:


Dies war ein Leopard 2A4.

Ich habe nie mit der Milan geschossen, falscher Truppenteil... ;)

Aber irgendwie "kreiselt" die immer so komisch ins Ziel, wenn man das beobachtet. Wie kontrolliert man das? Hat da wer Erfahrungen hier? Vielleicht der Panzerjäger namens [MENTION=3661]pzjgkp200[/MENTION]?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Abgesehen mal davon, dass wir alle aus Afrika stammen, ......

Deutsche töteten in der Sowjetunion rund 16 Millionen Zivilisten.
Dazu kommen etwa 6 Millionen Juden.
Nicht zu vergessen die 4,3 Millionen Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter, Deportierte.

Natürlich sind wir, also die derzeit lebenden Deutschen, mit Ausnahmen, nicht dafür verantwortlich.

Dennoch, Mord, Raub und industrieller Totschlag, daran wird Deutschland nun mal gemessen.

Du möchtest also zur Strafe dafür von einem Afrikaner getötet und zerstückelt werden? Habe ich dich richtig verstanden?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Du möchtest also zur Strafe dafür von einem Afrikaner getötet und zerstückelt werden? Habe ich dich richtig verstanden?

Drei Kilometer von mir entfernt hat eine deutsche Mutter ihre Babys, also drei, in den Gefrierschrank gepackt.
10 Jahre lang.
Und ja, der Vater war auch Deutscher.

Was willst du wissen?
Menschen sind dumm, kriminell und vor allem ohne Bildung.
So ist das in Europa, Afrika, Amerika, Australien und vor allem in diesem Forum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben