Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Schulz der Multimillionär

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Interessant. Und über Trump regt man sich auf, der könnte ja unmöglich die " kleinen Leute " vertreten.

Der lacht über die Arbeiter welche Ihn wählen. Zu recht.



Boah - krass - diese Einbildung haut mich noch nachträglich um...:mad:
Und der hat CETA auf dem Gewissen.
Ein Möchtegern-Diktator par excellence. Da läuft es einem kalt den Rücken runter, wie brutal er die Bestätigung einfordert: "...habt ihr gehört..."
Erinnert mich an Zeiten vor 75 Jahren.

So ein Typ hat in der Politik nichts, aber auch gar nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider haben wir keinen Rechtsstaat. Deswegen kann die Merkill EU-Abkommen ohne Strafe brechen und zahlreiche Bundesgesetze. Tausende von Strafanzeigen gegen Merkill wurden von den Staatsanwaltschaften entweder wegen "unbegründet" abgewiesen oder auf höheren Befehl in die Schubladen "vernichtet".

Schiller würde diesen Zustand wie folgt beschreiben:
Nichts Heiliges ist mehr;
es lösen sich alle Bande frommer Scheu!
Der Gute räumt den Platz dem Bösen und alle Laster werden frei.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Boah - krass - diese Einbildung haut mich noch nachträglich um...:mad:
Und der hat CETA auf dem Gewissen.
Ein Möchtegern-Diktator par excellence. Da läuft es einem kalt den Rücken runter, wie brutal er die Bestätigung einfordert: "...habt ihr gehört..."
Erinnert mich an Zeiten vor 75 Jahren.

So ein Typ hat in der Politik nichts, aber auch gar nichts verloren.

Mit dem Unterschied, dass Hitler kein Alkoholiker war. Wie ein Vegetarier schaut mir Schulz auch nicht aus.
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Hm,
neuer Versuch:
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]

Danke für Deine interessanten Links.

Also behauptet der Focus, dass MS Multimillionär ist, ohne es wirklich zu wissen. Ich hasse Neidkampagnen, aber ich verstehe diese verschwurbelte Gehaltspraxis nicht. Da wird ein Europapolitiker aus so vielen Töpfen bezahlt, dass "Tante Erna" die Übersicht verliert.

Darüberhinaus verstehe ich nicht, warum Politiker bis zum Morgengrauen verhandeln müssen. Wie kann man in ständiger Übermüdung noch einen klaren Gedanken fassen? Oder haben Politiker eine besondere psychische und physische Konstitution?

Das bringt mich gerade auf den Gedanken, dass man im Bundestag in 22 Toiletten Kokain gefunden hat. Ist es möglich, dass die Geschicke in unserem Land von Kokain-Junkies gelenkt werden?
Dann würde sich so manche Entscheidung von selbst erklären.:kopfkratz:

https://marbec14.wordpress.com/2016/03/06/kokain-im-bundestag-22-toiletten-positv/
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Darüberhinaus verstehe ich nicht, warum Politiker bis zum Morgengrauen verhandeln müssen. Wie kann man in ständiger Übermüdung noch einen klaren Gedanken fassen? Oder haben Politiker eine besondere psychische und physische Konstitution?

Leider muss man sagen, die GroKo Verhandlungen sind reine Show.

Es kommt auch nicht wesentlich anderes in das Koal-Papier wie 2013- schaust Du hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/...ert-sich-mit-dem-neuen-koalitionsvertrag.html

Verstehen kann man diese Dissenzen bei Bürgerversicherung, Pflege, Bildung, Datennetz udsw nur, wenn man weiß, dass Schulz und Nahles sich um jeden Preis an der Macht halten wollen.
Hatten die beiden noch am 24.9.hellwach erkannt, dass die Groko zu Ende ist, nämlich abgewählt...und nach den gescheiterten Jamaika-Versuchen nochmal betont: die GroKo wird nicht mehr geben!...wobei Nahles es auf die Spitze trieb und sagte: jetzt kriegen sie richtig auf die Fresse.

So, und nun sind umgekippt. Verkaufen für ein paar Peanuts wieder mal ihr soziales Geweissen an die Bonzen! Wer hat euch verraten? Sozialdemokraten!
Es bleibt ihnen aber auch nichts erspart: in der Sonntagsfrage nur noch 19%! Also auch deswegen: lieber eine Nacht mehr verhandeln und dann nach vier Jahren vielleicht (!!!) bessere Ergebnisse einzufahren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ich glaube die Brutalität von diesen Lebensläufen ist den wenigsten bewusst.

hier werden Leute 10 Jahre eingeknastet für den Raub von 10 tsd Euro.
Pofalla überfällt de fakto jeden Tag ne Bank.Und Koch und co reiten aus Eitelkeit sogar ganze Flughäfen und Unternehmen in den Abgrund.

Wahrscheinlich sind sie aus irgendeinem Grund schuld unfähig ! Schwere Kindheit , böse Mutti .....

Da gab es doch einmal eine große Hoffnungsträgerin der FDP, die gefühlt in jeder zweiten TV-Talkshow gastierte und später als blau-gelbes Maskottchen mit Model-Attitüden nach Brüssel wechselte. Silvana Koch-Mehrin.

Brüssel war einst der Abschiebebahnhof altgedienter Politiker gewesen, heute wird dort Politik geschrieben. Eine Hochburg der Lobbyisten und Akkreditierungen sämtlicher Art.

In der belgischen Hauptstadtregion Brüssel soll jeder zehnte Arbeitsplatz von den europäischen Institutionen abhängen.

Ist das noch Politik oder schon Mafia , was die EU treibt .

Warum hat Deutschland als Zahlemeister nicht mal die Chance auf 4.rangige EU-Institutionen ?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das bringt mich gerade auf den Gedanken, dass man im Bundestag in 22 Toiletten Kokain gefunden hat. Ist es möglich, dass die Geschicke in unserem Land von Kokain-Junkies gelenkt werden?

Nicht nur von Kokain-Junkies.

Denk an die die Drogen befürwortenden Grünen.

Cem Özdemir mit Mariuhanapflafe auf dem Balko,
Oder Volker Beck mit dem hochwirksamen und personenzerstörenden Crystal Meth.
NAtürlich distanzierten sich die Grünen nicht von diesen Vorbildern.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn reicher, systemischer Abschaum re-gier-t, dann ist es auch kein Wunder, wenn reiche, systemische Abschaumspolitik gegen die 99% unten herauskommt. 8-P Und ich wiederhole meine Forderung, Politikern nur Durchschnittslöhne oder sogar eher niedrige Löhne zukommen zu lassen und lobbyistische Nebenverdienste deutlich einzuschränken, denn nur so haben sie volksnahe Einkommen und volksnahe Sorgen und sind vielleicht dann auch motivierter, volksnahe Lösungen zu finden und volksnahe Politik zu betreiben - und nicht abgehoben in ihrem Pseudo-Olymp da oben zu herrschen. Überhaupt sollte in erster Linie Idealismus und nicht fette Diäten und sonstige Abgrabungen der Grund sein, in die Politik einzutreten.

Oh, aber die Wirtschaftslobby-(Af)D ist die LETZTE sinnige Antwort darauf... :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer

Kann mir jemand erklären wie man mit einem Politikergehalt zum Multimillionär wird? Oder vielleicht mit einem Buchladen?

Sind alle Politiker Multimillionäre?




Natürlich ist die erste Polit-Garde Millionär und mehr----wie kommst du darauf das es nicht so ist....
Und wer sagt dir das die Vorgänger Ärmer waren.....oder Merkel davon ausgenommen ist.....oder mit
wirklich weniger auskommen muß....da lachen ja die Hühner sogar über den Witz oder meinst du das
im Ernst.
Ach bevor ich es vergesse....auch bei den anderen Parteien...also Linke und Grüne gibt es sehr
wahrscheinlich sogenannte Steuerfreie Diäten-Millionäre......wobei man nicht unbeding nur die Diäten im Auge
des Geschehens sehen sollte.....
Je mehr diese Leute von Gerechtigkeit reden, desto mehr meinen sie sich selbst...den selbst fressen macht Fett-----
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Niger
Auf jeden Fall trollen sich die imperialistischen Amis mit eingezogenem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben