Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Martin Schulz der Multimillionär

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja. Für Politiker der ersten Reihe gilt: Kontakte werde zu Gold.

Pofalla, Merz, Bahr,Missfelder, Westerwelle,Rösler ,Spahn etc.

Das Modell ist immer gleich ,mir sind einige weniger bekannte FDP Politiker im beruflichen Zusammenhang begegnet, die unabhängig voneinander folgendes Lebenslauf-Schema hatten: Studium,nebenbei beim Abgeordneten gearbeitet, dann ganz zum Abgeordneten und dann Lobbyist in Grosskonzernen.
Leute mit Kontakten werden dort in Diamanten aufgewogen.

Ich hoffe die AfD kann diese Phalanx sprengen.


Missfelder war schon in jungen Jahren mit Geschichts-Bachelor für TeNeues tätig im Nebenjob.Laut Tabelle kassierte er für die Nebentätigkeit mindestens 90 tsd Euro im Jahr.

Laut Statistik verdiente er damit im Nebenjob mehr als 98 Prozent aller angestellten Historiker im Hauptjob, und zwar von ALLEN, nicht von den Berufseinsteigern.

Weil Politiker sich Ihre Posten selbst zuschanzen können (siehe Familie Schäuble) betreiben sie auch diese Politik.Völlig abgehoben.

NOch krasser übrigens der Vater von Maria Ladenburger. Er war einer von 8tsd EU-Beamten die mehr verdienen als der britische Premier.

Er beriet aber die EU über die Flutung mit Migranten mit seiner eigenen Anwaltskanzlei (Millionenaufträge) und lies den Beamtenstatus vorübergehend zum besseren Abkassieren ruhen um dann wieder in die Pensionsdruckmaschine (kaum Steuer in Brüssel ) einzuscheren.

Auch fälle wie Mehdorn, jetzt Lüdke Daldrup, jeder Messedirektor ist Einkommensmillionär und hat den Job mit Parteibuch.etc etc.

Ich taxiere Schulz auf 3 Mio. Allerdings kann wie Merz die Kontakte zu Geld machen ,wenn er die Politik verlässt. Vielleicht den Mehdorn/Koch/Pofalla/Lüdke Daldrup weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer

Kann mir jemand erklären wie man mit einem Politikergehalt zum Multimillionär wird? Oder vielleicht mit einem Buchladen?

Sind alle Politiker Multimillionäre?

Schau einmal was ich am 21.01.2018 im Themenbereich "Die KROKO kommt" #676 geschrieben hatte:


So etwas sollten viele Menschen lesen
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
ich hätte kein Problem damit, dass Schulz mehrfacher Millionär ist, wenn er denn eine vernünftige Politik entwickelt hätte. Er könnte auch mit Büchern Millionär geworden sein, wenn es denn gute Bücher waren. Er ist aber Millionär, weil er Menschen für die er Verantwortung trägt, geschädigt hat und weiter schädigt. An dieser Stelle würde ein funktionierender Staat oder eine Gesellschaft strafende Gerechtigkeit üben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Eu als Selbstbedienungsladen , kein Wunder wenn jedes 2. Wort von Schulzi Europa ist.

Da ist die Mafia Kindergarten gegen !

Um diesen Selbstbedienungsladen zu erhalten, wird es wohl zu einer EU-Steuer oder zu
einem EU-Soli kommen. Der Schulz wird sich schon etwas einfallen lassen, das wird dann
seine Rache sein. :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Eu als Selbstbedienungsladen , kein Wunder wenn jedes 2. Wort von Schulzi Europa ist.

Da ist die Mafia Kindergarten gegen !

Ich glaube die Brutalität von diesen Lebensläufen ist den wenigsten bewusst.

hier werden Leute 10 Jahre eingeknastet für den Raub von 10 tsd Euro.
Pofalla überfällt de fakto jeden Tag ne Bank.Und Koch und co reiten aus Eitelkeit sogar ganze Flughäfen und Unternehmen in den Abgrund.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ich hätte kein Problem damit, dass Schulz mehrfacher Millionär ist, wenn er denn eine vernünftige Politik entwickelt hätte. Er könnte auch mit Büchern Millionär geworden sein, wenn es denn gute Bücher waren. Er ist aber Millionär, weil er Menschen für die er Verantwortung trägt, geschädigt hat und weiter schädigt. An dieser Stelle würde ein funktionierender Staat oder eine Gesellschaft strafende Gerechtigkeit üben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brüsselschulze reich ist. Der hat noch nicht mal Geld, sich anständig zu rasieren, rennt rum wie ein Bär um die Eier! Anständig kommt von Stand und wenn ich bedenke, wo der herkommt, wundert michnichts mehr!
Einfach nur international peinlich für Deutschland und für dessen Bewohner. Ich kann das ganze Gesockse einfach nicht mehr sehen, geschweige denn hören! Nicht mal mehr lachen kann ich über diesen Kindergarten!
Deshalb schlage ich vor, wir machen ne neue Partei auf: WSP ,,Wir sind Politik"
Wenn wir schon keinen Stammtisch zustande bringen...
Man kann ja später der AfD beitreten, wie es gerade die PEGIDA macht
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]

Leider kann man Deine Links nicht mehr öffnen. Waren die so brisant?
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
ich hätte kein Problem damit, dass Schulz mehrfacher Millionär ist, wenn er denn eine vernünftige Politik entwickelt hätte.

Ich finde es wichtig, dass Politiker vernünftig bezahlt werden, aber warum sollten sie z.B. sehr viel besser bezahlt werden als ein Angestellter in einer Führungsposition. Da wird man ja auch kein Multimillionär.

Es beschleicht mich halt ein komisches Gefühl, wenn Schulz Sitzungsgelder einstreicht von Sitzungen, an denen er gar nicht teilgenommen hat, sich auf Nachfrage auch noch verhaspelt und im Wahlkampf von den hart arbeitenden Menschen spricht.

Politiker haben doch jede Bodenhaftung verloren und keine Ahnung von der Lebenswirklichkeit hart arbeitender Menschen.

Was weiß eine Claudia Roth vom Arbeitsweg einer Krankenschwester, die bei Nacht und Nebel auf dem Weg zur Arbeit unterwegs sein muss, ohne Bodyguards!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das der unfähige Schulz völlig überbezahlt war ist keine Frage. Nur ist das nicht sein Problem, sondern diejenigen, welche diese Institution zu verantworten haben. Die Leute haben ja diejenigen gewählt, welche das so wollten. insofern wäre wohl eher Selbstkritik angebracht. Das er auf Solidarität und Gerechtigkeit macht ist natürlich der Gipfel der Verlogenheit. Ich sage es ja immer, die Gutmenschen meines es nur gut mit sich selber.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

An dieser Stelle würde ein funktionierender Staat oder eine Gesellschaft strafende Gerechtigkeit üben.
Ihr redet immer nur.

Dann schnapp Dir doch ne Keule,
und verpass dem Schulz ne Beule!
Mit nem blankem Messer,
geht es wohl noch besser!*


*=Satire darf alles
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer

Kann mir jemand erklären wie man mit einem Politikergehalt zum Multimillionär wird? Oder vielleicht mit einem Buchladen?

Sind alle Politiker Multimillionäre?

Ich muss sagen, dass mir der Artikel von "The European" angemessen, fair und seriös erscheint.
Und man braucht sich auch nicht weiter darüber zu wundern, dass vielen Bürgern beim Gedanken an die Brüsseler EU-Fürsten schlichtweg das Kotzen kommt.

Bemerkenswert ist, dass die Kanzlerin es über die Jahre stets verstanden hat, sich so ein bodenständiges Image zu bewahren.
Der Wähler geht bei ihr immer davon aus, dass sie sich von märkischer Kartoffelsuppe mit Kräutertee ernährt und ihre Blazer sähen ja eigentlich so aus, als wären sie von C&A.

Kein Wunder, dass Schulz als schwacher Verhandler gilt. Die Merkel könnte sich ja einen Spaß daraus machen und ihm im Fall erfolgreicher Verhandlungen pro Tag aus dem Staatshaushalt eine Bulle Edel-Remy quasi als Erschwerniszulage anbieten ...

 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder stinknormale MdB kommt nach 4 Jahren auf ca. 480.000 Euro.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich hätte kein Problem damit, dass Schulz mehrfacher Millionär ist, wenn er denn eine vernünftige Politik entwickelt hätte. Er könnte auch mit Büchern Millionär geworden sein, wenn es denn gute Bücher waren. Er ist aber Millionär, weil er Menschen für die er Verantwortung trägt, geschädigt hat und weiter schädigt. An dieser Stelle würde ein funktionierender Staat oder eine Gesellschaft strafende Gerechtigkeit üben.

Da haste Recht....

Aber, es war doch schon lange bekannt, dass Schulz in Brüssel als Präses korrupt bis in die Haarspitzen war
und dort einen Klüngel unterstützte.

Vielleicht dachte die SPD, mit Schulz einen Kanzler zu bekommen,
der danach die Regierung - und Partei - mit seiner Klüngelpolitik zum Erfolg bringen könnte....

natürlich mit Steuergeld des dummen Michel!

Daraus wird nu nichts,
weil Schulz in seiner Überheblichkeit von der Realität abgehoben ist
und dabei nicht bemerkt, dass er sich wie ein Kreiselclown in alle Richtungen drht, nur nicht in die Richtige!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hier werden Leute 10 Jahre eingeknastet für den Raub von 10 tsd Euro.
Pofalla überfällt de fakto jeden Tag ne Bank.Und Koch und co reiten aus Eitelkeit sogar ganze Flughäfen und Unternehmen in den Abgrund.

Hierzulande verlor eine Mitarbeiterin ihren Job, weil sie einen Pfandbeleg unterschlagen haben soll. Im Einzelhandel herrschen raue Sitten, das Delikt wurde ihr womöglich untergeschoben.

Unterlassene Hilfeleistung wird härter bestraft als ein illegales Autorennen im städtischen Raum mit Todesfolge für Unbeteiligte: Köln ist eine Hochburg. Der Raser, der das sterbende Opfer verhöhnte (O-Ton: "so ist das im Leben"), die Unfallaufnahme behinderte, im Beisein der Polizei den Fahrzeuglack und die teuren Felgen auf Schäden überprüfte, wurde zumindest erstinstanzlich auf Bewährung freigesprochen.

Hiermit soll unterlassene Hilfeleistung keinesfalls bagatellisiert werden. Zu berücksichtigen ist jedoch, dass jeder ohne Ersthilfe- und Rettungsdienstausbildung erst einmal überfordert ist und die vorliegende Situation selten zutreffend einschätzen kann.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruh...nterlassene-hilfeleistung-bank-essen-100.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben