Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

In Kandel sprach am 28.1.18 eine Mutter über ihre Erlebnisse mit Migranten. Die von ihr erlebte und berichtete Gewalt gegen Sie und ihre Kinder erzeugte bei den Zuhörern Empathie und Unverständnis.


Zitat Ende


https://philosophia-perennis.com/2018/01/31/kandel-mutter/



Die Schilderungen der Frau zeigen und ganz Deutlich was da noch alles auf uns zu kommt und es zeigt auf welcher Seite unsere Politiker stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen
In Kandel sprach am 28.1.18 eine Mutter über ihre Erlebnisse mit Migranten. Die von ihr erlebte und berichtete Gewalt gegen Sie und ihre Kinder erzeugte bei den Zuhörern Empathie und Unverständnis.
Zitat Ende
.. diese Videos sind immer so unverständlich , man versteht kaum was .. wo ist also der Text ??
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

In Kandel sprach am 28.1.18 eine Mutter über ihre Erlebnisse mit Migranten. Die von ihr erlebte und berichtete Gewalt gegen Sie und ihre Kinder erzeugte bei den Zuhörern Empathie und Unverständnis.


Zitat Ende


https://philosophia-perennis.com/2018/01/31/kandel-mutter/

Warum sind die Deutschen im Biergarten nicht aufgestanden und haben der Bande gezeigt, wer Herr im Hause ist?

Warum tun sich Polizisten und Demonstranten nicht zusammen und knöpfen sich diese Antifa samt Bürgermeister nicht vor, immer schön in der jammernden Opferrolle bleiben.
Die würden nie damit rechnen, wenn sie eingekesselt sind, daß sie gezeigt bekommen wer sie sind. Bezahltes Dreckspack.

Wir hätten all die Probleme nicht, wenn wir es nicht so wollten.

Ich hätte der Alten erst mal Sand in Gesicht geworfen und den anderen auch und die anderen Gaffenden aufgefordert zu helfen. Ihr Mann und Bruder hätten sich bewaffnen können und dem ein Ende setzen können. Wenn das alle machen würden, dann käme es kaum noch zu solchen Übergriffen.

Die Polizei sollte sich mal langsam überlegen, auf welcher Seite sie steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

In Kandel sprach am 28.1.18 eine Mutter über ihre Erlebnisse mit Migranten. Die von ihr erlebte und berichtete Gewalt gegen Sie und ihre Kinder erzeugte bei den Zuhörern Empathie und Unverständnis.


Zitat Ende


https://philosophia-perennis.com/2018/01/31/kandel-mutter/


Die Schilderungen der Frau zeigen und ganz Deutlich was da noch alles auf uns zu kommt und es zeigt auf welcher Seite unsere Politiker stehen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Warum sind die Deutschen im Biergarten nicht aufgestanden und haben der Bande gezeigt, wer Herr im Hause ist?

Weil sie sonst als Rechtsradikale bestraft worden wären, außerdem werden die Deutschen schon seit Jahren zu Feiglingen erzogen.

Warum tun sich Polizisten und Demonstranten nicht zusammen und knöpfen sich diese Antifa samt Bürgermeister nicht vor, immer schön in der jammernden Opferrolle bleiben.

Die Gewalt geht von den Flüchtlingen und Antifa aus, man hat doch gesehen was die in Hamburg veranstaltet haben. Man muss sich nicht mit den Gesindel auf einer Stufe stellen, vor allen gibt auch Leute unter ihnen die die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt haben.

Die würden nie damit rechnen, wenn sie eingekesselt sind, daß sie gezeigt bekommen wer sie sind. Bezahltes Dreckspack.

Auf bekloppte Einkoppeln macht die nur bekloppter.

Wir hätten all die Probleme nicht, wenn wir es nicht so wollten.

Der Widerstand wird wachsen von Tag zu Tag werden sich immer mehr Menschen anschließen mit jeder Tat eines Mutmaßlichen Flüchtlings wird das AFD und Rechtewähler Potenzial größer.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich hätte der Alten erst mal Sand in Gesicht geworfen und den anderen auch und die anderen Gaffenden aufgefordert zu helfen. Ihr Mann und Bruder hätten sich bewaffnen können und dem ein Ende setzen können. Wenn das alle machen würden, dann käme es kaum noch zu solchen Übergriffen.

Die Polizei sollte sich mal langsam überlegen, auf welcher Seite sie steht.


Wir müssen uns nicht mit den auf einer Stufe stellen wir habe Kultur und sollten davon Gebrauch machen, wir müssen Sympathisch sein, und erst mal an Kraft gewinnen. Informieren und überzeugen hilft hier weiter.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bisher haben vor allem Frauen die "Willkommenskultur" mitgetragen, es wäre wünschenswert, wenn hier flächendeckend ein Umdenken einsetzen würde, überdies wählen vor allem Frauen linke Parteien; unterm Strich kann man sagen, dass uns vor allem Frauen das Problem erst eingebrockt haben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum sind die Deutschen im Biergarten nicht aufgestanden und haben der Bande gezeigt, wer Herr im Hause ist?

Warum tun sich Polizisten und Demonstranten nicht zusammen und knöpfen sich diese Antifa samt Bürgermeister nicht vor, immer schön in der jammernden Opferrolle bleiben.
Die würden nie damit rechnen, wenn sie eingekesselt sind, daß sie gezeigt bekommen wer sie sind. Bezahltes Dreckspack.

Wir hätten all die Probleme nicht, wenn wir es nicht so wollten.

Ich hätte der Alten erst mal Sand in Gesicht geworfen und den anderen auch und die anderen Gaffenden aufgefordert zu helfen. Ihr Mann und Bruder hätten sich bewaffnen können und dem ein Ende setzen können. Wenn das alle machen würden, dann käme es kaum noch zu solchen Übergriffen.

Die Polizei sollte sich mal langsam überlegen, auf welcher Seite sie steht.

weil man dann in den Nachrichten gezeigt wir aber nicht als Helfer sndern als Nazi der frideliche liebevolle und hilflose Migranten zusammengeschlagen hat. Danach bekommste ein Gerichtsvrefahren was sich gewaschen hat und darfst dich um deinen Arbeitsplatz sorgen.

Gibt mehrere Fälle wo die Menschen (Männer) Zivilcourage gezeigt haben den (nach Feststellung der Presse armen und nur geistig verwirrten) Moslem oder Schwarzen überwältigt haben und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten haben. Danach wurden sie wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung angeklagt und verurteilt..... das muss nicht so sein aber je nach Richter hat man uU schlechte Karten, man wird von der Gesellschaft erzogen wegzuschauen wenn man selbst keine gravierenden gesellschaftlichen Nachteile erleiden möchte. Die Gefahr das man abgestochen wird und das Verbot selbst eine Waffe zu tragen kommt da noch dazu.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Bisher haben vor allem Frauen die "Willkommenskultur" mitgetragen, es wäre wünschenswert, wenn hier flächendeckend ein Umdenken einsetzen würde, überdies wählen vor allem Frauen linke Parteien; unterm Strich kann man sagen, dass uns vor allem Frauen das Problem erst eingebrockt haben.


...naja und die Männer die diese Frauen vöge..... wollen....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Bisher haben vor allem Frauen die "Willkommenskultur" mitgetragen, es wäre wünschenswert, wenn hier flächendeckend ein Umdenken einsetzen würde, überdies wählen vor allem Frauen linke Parteien; unterm Strich kann man sagen, dass uns vor allem Frauen das Problem erst eingebrockt haben.

Mit mir wäre das nicht passiert. Ich sehe kein Unterschied zu Frauen und Männern, alle gleich degeneriert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir müssen uns nicht mit den auf einer Stufe stellen wir habe Kultur und sollten davon Gebrauch machen, wir müssen Sympathisch sein, und erst mal an Kraft gewinnen. Informieren und überzeugen hilft hier weiter.

Nein auf einer Stufe möchte ich nicht mit denen stehen, daß Problem sie verstehen nur eine Sprache, ansonsten deuten die das als Schwäche und drehen immer mehr auf. Ich habe Erfahrungen mit so einem Gesocks und habe auch mal anders gedacht. Die Verlieren jeglichen Respekt. Respekt muß man sich verdienen und nicht durch rumjammern.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.117
Punkte Reaktionen
3.095
Punkte
64.820
Geschlecht
Bisher haben vor allem Frauen die "Willkommenskultur" mitgetragen, es wäre wünschenswert, wenn hier flächendeckend ein Umdenken einsetzen würde, überdies wählen vor allem Frauen linke Parteien; unterm Strich kann man sagen, dass uns vor allem Frauen das Problem erst eingebrockt haben.

Da ist leider einiges wahr und nachvollziehbar. Vermutlich liegt dies daran, dass Frauen mehrheitlich eher vom Gefühl und moralinen Denken und weniger von einem nüchternen und realitätsbezogenen Verstand geleitet werden. Übrigens wurde seinerzeit der unselige Grofaz, dessen (Un-)taten uns ja auch heute noch in Scham und Schande versinken lassen sollen, ebenfalls überwiegend von fanatischen und hysterischen Frauen bejubelt und gewählt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
...naja und die Männer die diese Frauen vöge..... wollen....

Die meisten Willkommenstanten waren eher schon im Rentenalter.

Da ist leider einiges wahr und nachvollziehbar. Vermutlich liegt dies daran, dass Frauen mehrheitlich eher vom Gefühl und moralinen Denken und weniger von einem nüchternen und realitätsbezogenen Verstand geleitet werden. Übrigens wurde seinerzeit der unselige Grofaz, dessen (Un-)taten uns ja auch heute noch in Scham und Schande versinken lassen sollen, ebenfalls überwiegend von fanatischen und hysterischen Frauen bejubelt und gewählt.

Man müsste nun halt das Gefühl der Frau in die "richtige" Richtung lenken, die Ficklinge sind ja auch fleißig dabei dieses Umdenken zu bewirken. Meine persönlich schlimmsten Befürchtungen haben sich eher nicht erfüllt, insofern sehe ich die aktuelle Lage mit verhaltenem Optimismus, trotzdem wäre es hilfreich wenn sich die Willkommenshysterie vor allem der Frauen ins Gegenteil verdrehen würde und dann natürlich bei Wahlen Ausdruck findet.

Was Hitler angeht, es ist eine interessante Geschichtsklitterung, dass gerade Frauen ihn heute als Witzfigur zu zeichnen suchen und das obwohl ihm wiederum Frauen massenhaft erlegen sind, für die damalige Zeit war er von normaler Statur und die schreierische Rhetorik damals üblich, ob er nur ein Ei hatte, heimlich schwul war, oder ihm eine Ziege den halben Pimmel abgebissen hat wird sich abschließend wohl nicht mehr klären lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Die meisten Willkommenstanten waren eher schon im Rentenalter.

Rentnerinnen werfen keine Teddybären....nee mit sicherheit nicht, im Gegentei das Alter macht auch die Frauen weiser...wenn sie nicht gerade von der links-grünen Fraktion sind dort ist in jedem Alter jegliche Hoffnung verloren.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
All diese Menschen, die nun Gewalt beklagen,
hatten bisher kein Interesse, ihre Kommunikation im Kopf
und mit anderen so zu verändern, dass kaum noch Gewalt entsteht.

Applaudieren, wenn sich irgendwann Zigtausende die Schädel einschlagen
oder sich von Mächtigen befehlen lassen, im Gleichschrittmarsch
auf das zu antworten, was sich mit Gewalt und Gegengewalt entwickelt hat,
kann man sicher nicht.
___________________ Dass kein Mensch weiß, was genau schief läuft,
was genau also all die vielen Missverständnisse, Frustrationen, Aggressionen,
oder Gewalteskalationen entstehen lässt und viele ja auch in die Resignation treibt,
ist eigentlich ein signifikanter Hinweis darauf, wo sie suchen müssten.
Doch hält sich wohl ein jeder selbst für ein Riesenarschl.,
sodass nach entsprechender Hochrechnung auf zigmillionen Leidensgenossen
zu wenig Hoffnung bleibt, um wenigstens mal darüber nachzudenken,
_________________________________________________________ was man ändern müsste.

Man ergeht sich also nur im Schei§dreck der Welt,
um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Mein Güte. Wie armselig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
All diese Menschen, die nun Gewalt beklagen,
hatten bisher kein Interesse, ihre Kommunikation im Kopf
und mit anderen so zu verändern, dass kaum noch Gewalt entsteht.

Applaudieren, wenn sich irgendwann Zigtausende die Schädel einschlagen
oder sich von Mächtigen befehlen lassen, im Gleichschrittmarsch
auf das zu antworten, was sich mit Gewalt und Gegengewalt entwickelt hat,
kann man sicher nicht.
___________________ Dass kein Mensch weiß, was genau schief läuft,
was genau also all die vielen Missverständnisse, Frustrationen, Aggressionen,
oder Gewalteskalationen entstehen lässt und viele ja auch in die Resignation treibt,
ist eigentlich ein signifikanter Hinweis darauf, wo sie suchen müssten.
Doch hält sich wohl ein jeder selbst für ein Riesenarschl.,
sodass nach entsprechender Hochrechnung auf zigmillionen Leidensgenossen
zu wenig Hoffnung bleibt, um wenigstens mal darüber nachzudenken,
_________________________________________________________ was man ändern müsste.

Man ergeht sich also nur im Schei§dreck der Welt,
um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Mein Güte. Wie armselig.

Schreibst du eigentlich prinzipiell nur so einen Quark, oder geschieht das zufällig? Hier ist doch eigentlich relativ klar um was es geht, ich habe noch nie gesehen das du dich mal klar geäußert hättest. Immer nur so eine gequirlte Grütze...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schreibst du eigentlich prinzipiell nur so einen Quark, oder geschieht das zufällig? Hier ist doch eigentlich relativ klar um was es geht, ich habe noch nie gesehen das du dich mal klar geäußert hättest. Immer nur so eine gequirlte Grütze...

Das hat dich offensichtlich geärgert.
Gut so.

Warum sollte ich vordergründigen Käse drehen und wenden,
bis er ordentlich allen stinkt, dem man ihn unter die Nase hält?

Ich interessierte mich schon immer mehr für die Beweggründe,
für die die meisten zu doof sind,
weil sie lieber das tun, wonach offensichtlich auch dir ist.

Bleibt nur die Frage, warum Du so gerne ausfällig wirst,
um diese Schwäche zu zeigen,
die all den Schrott der Menschheit verantwortet,
den diese Doofen dann auch noch beklagen.

Als seien sie nicht ganz dicht.

Na lass mal hören.
Vermutlich wird nichts kommen,
oder nur das Übliche,
dem man oft nicht mal das Schildchen OBERSEICHT aufkleben kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben