Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, und zwar völlig. In welchem Doktor - Apfel lebst du eigentlich? So viele Buchstaben und keine klare Aussage....das muss man erst mal schaffen.

Danke für dein immerwieder gezeigtes Interesse an meinem Gedanken,
auch wenn ich dir leider nichts Vergleichbares bieten kann!

Ich habe die Begriffe, die dir das Nachdenken möglicherweise verunmöglichen,
mal unterstrichen, damit Du nicht zu schnell über sie d'rüber liest.

Möglicherweise bist Du einer der Gruppe, deren verminderter Denkschatz
mir zu große Anstrengungen abfordert,
ihre Denksubstanzbehinderer zu umfahren.
(Das sich Bewusstseinslücken, die durch zu raschen Ersatz
von Denkmist mithilfe selbstgestrickter Egotunke entstanden sind,
sodass nicht mal einfachste Mitteilungen von Unverstandenem möglich sind.
Die würde ich selbstverständlich gerne beseitigen
ohne Berücksichtigen des ansonsten erkennbaren Blödheitspektrums.
)

(Ich habe solche Kognitionskrücken ja immerwieder angeboten,__________________________________________
zumal die sich über Zitiermöglichkeiten ja recht einfach gestalten lassen.__________________________________________
Doch sind die meisten Foristen vor allem aktiv,__________________________________________
um sich selbst das Gefühl zu geben,__________________________________________
sie wüssten vieles besser als andere.__________________________________________
Da rutschte mein Aufklärungsbedürfnis schon immer schnell__________________________________________
in den Keller muffiger, modriger Minderbemittelheit.)__________________________________________
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Frauendemo in Kandel: Eine Mutter bricht das Schweigen

Eine Mutter möchte nicht länger Opfer sein. Sie wehrt sich mit einer bewegenden Rede auf der Frauendemo in Kandel, ausgerichtet vom „Frauenbündnis Kandel“ am Sonntag, den 28. Januar 2018. Wir dokumentieren ihre Rede als Video und nachfolgend als Text:


http://www.pi-news.net/2018/01/frauendemo-in-kandel-eine-mutter-bricht-das-schweigen/


Guckt euch das Video noch mal an, hier ist es noch mal ich hoffe das es diesmal nicht weg Zensiert wird.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Leuten, die so rücksichtsvoll schreiben wie Du, kann ich nichts übel nehmen.
Denn das, was mir gegen den Strich geht, kann ich klären.

Wir müssten, um Entschlechterungen mit erstaunlicheren Verbesserungen fast überall zu erreichen,
leidiglich den Störenfried eliminieren, der an der Schnittstelle zwischen interner Kommunikation,
also dem, was sich im Oberstübchen abspielt, und dem, was nach draußen geht.
Denn ob überhaupt und was genau nun die Oberstübchen anderer erreicht,
wird von diesem Saukerl verzerrt wie die Sau - wenn's sein muss.

Wärst Du Konfliktexperte, oder wenigstens Kommunikationswissenschaftler,
könnte ich dich in wenigen Minuten mit diesem Störenfried bekannt machen.
Für Laien, und das sind die meisten, werden schnell Wortschwälle daraus,
wenn man keine Gelegenheit zum stufenweisen Informieren bekommt.
Und wenn doch, ist das gerne so mit Denkfehler belastet,
dass die meisten Aufklärungsopfer schon nach kurzer Zeit aufgeben
und feststellen, dass da wiedermal ein Quatsch rumläuft,
dem sie natürlich nicht ihre Zeit opfern werden ...

Fertig.


"Entnahmt ihr was der Worte Schwall?" (Beckmesser in Wagners "Meistersinger" 1. Akt) ist mir nach dem Lesen Deines Beitrags spontan in den Sinn gekommen.:giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Frauendemo in Kandel: Eine Mutter bricht das Schweigen

Eine Mutter möchte nicht länger Opfer sein. Sie wehrt sich mit einer bewegenden Rede auf der Frauendemo in Kandel, ausgerichtet vom „Frauenbündnis Kandel“ am Sonntag, den 28. Januar 2018. Wir dokumentieren ihre Rede als Video und nachfolgend als Text:


http://www.pi-news.net/2018/01/frauendemo-in-kandel-eine-mutter-bricht-das-schweigen/


Guckt euch das Video noch mal an, hier ist es noch mal ich hoffe das es diesmal nicht weg Zensiert wird.

Ich bin da noch auf das Antwortschreiben des Gegners für Sicherheit für Frauen, (S)Antifa-Symphatisanten und "Bürgermeisters" Poss gespannt, das er der Wutbürgerin Nicole Höchst schickt. Die hat ihm einen netten Brief geschrieben...
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dann steht Du aber auf der falschen Seite, auf der Seite den unrecht, Du verteidigst damit die Gewalt von Flüchtlingen und machst damit die Rechten Stark.
Wenn diese Asylpolitik nicht schleunigst Rückgängig gemacht wird, wird uns unseren Unseren Wohlstand kosten, unseren Fortschritt die Zukunft der nächsten Generationen. Es geht ja noch nicht mal um die Flüchtlinge es geht da um die die einfach zum Ficken gekommen sind und diesen Staat vollkommen ausnutzen wollen auf unsere Gesetze und Recht scheißen. Der Maß ist schon lange voll.

Hast du falsch verstanden. Gemeint waren die die sich Deutschland "bunt" wünschen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hast du falsch verstanden. Gemeint waren die die sich Deutschland "bunt" wünschen.

Moment ich will doch das Deutschland Bunt bleibt, aber es gibt da Leute die sich Schwarz kleiden, die Leute verteidigen die ihre Frauen schwarz verhüllen und unsere Frauen auch Verhüllen wollen oder auch schon mal abstechen wenn die sich nicht mehr ficken lassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Leuten, die so rücksichtsvoll schreiben wie Du, kann ich nichts übel nehmen.
Denn das, was mir gegen den Strich geht, kann ich klären.

Wir müssten, um Entschlechterungen mit erstaunlicheren Verbesserungen fast überall zu erreichen,
leidiglich den Störenfried eliminieren, der an der Schnittstelle zwischen interner Kommunikation,
also dem, was sich im Oberstübchen abspielt, und dem, was nach draußen geht.
Denn ob überhaupt und was genau nun die Oberstübchen anderer erreicht,
wird von diesem Saukerl verzerrt wie die Sau - wenn's sein muss.

Wärst Du Konfliktexperte, oder wenigstens Kommunikationswissenschaftler,
könnte ich dich in wenigen Minuten mit diesem Störenfried bekannt machen.
Für Laien, und das sind die meisten, werden schnell Wortschwälle daraus,
wenn man keine Gelegenheit zum stufenweisen Informieren bekommt.
Und wenn doch, ist das gerne so mit Denkfehler belastet,
dass die meisten Aufklärungsopfer schon nach kurzer Zeit aufgeben
und feststellen, dass da wiedermal ein Quatsch rumläuft,
dem sie natürlich nicht ihre Zeit opfern werden ...

Fertig.

Frage, bist du in die Baumschule gegangen oder ist dein Lehrer im Schlachthaus gestorben?
Deine Formulierungen sind sinnlos kompliziert.

@ "Wir müssten, um Entschlechterungen mit erstaunlicheren Verbesserungen fast überall zu erreichen"...
Warum moppelst du doppelt?

Entschlechterung... auf welchem Friedhof hast du dieses Wort ausgegraben?

...leidiglich den Störenfried eliminieren... was zum Kuckuck bedeutet leidiglich? :confused: :kopfkratz:
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Danke für dein immerwieder gezeigtes Interesse an meinem Gedanken,
auch wenn ich dir leider nichts Vergleichbares bieten kann!

Ich habe die Begriffe, die dir das Nachdenken möglicherweise verunmöglichen,
mal unterstrichen, damit Du nicht zu schnell über sie d'rüber liest.

Möglicherweise bist Du einer der Gruppe, deren verminderter Denkschatz
mir zu große Anstrengungen abfordert,
ihre Denksubstanzbehinderer zu umfahren.
(Das sich Bewusstseinslücken, die durch zu raschen Ersatz
von Denkmist mithilfe selbstgestrickter Egotunke entstanden sind,
sodass nicht mal einfachste Mitteilungen von Unverstandenem möglich sind.
Die würde ich selbstverständlich gerne beseitigen
ohne Berücksichtigen des ansonsten erkennbaren Blödheitspektrums.
)

(Ich habe solche Kognitionskrücken ja immerwieder angeboten,__________________________________________
zumal die sich über Zitiermöglichkeiten ja recht einfach gestalten lassen.__________________________________________
Doch sind die meisten Foristen vor allem aktiv,__________________________________________
um sich selbst das Gefühl zu geben,__________________________________________
sie wüssten vieles besser als andere.__________________________________________
Da rutschte mein Aufklärungsbedürfnis schon immer schnell__________________________________________
in den Keller muffiger, modriger Minderbemittelheit.)__________________________________________

verunmöglichen, Egotunke, modriger Minderbemittelheit...?!
Deine "Denksubstanzbehinderung" ist enorm ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch sind die meisten Foristen vor allem aktiv,
um sich selbst das Gefühl zu geben
sie wüssten vieles besser als andere.

Sag an. Aber das trifft auf dich nicht zu, oder? Weil du weißt ja wirklich alles besser....
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Moment ich will doch das Deutschland Bunt bleibt, aber es gibt da Leute die sich Schwarz kleiden, die Leute verteidigen die ihre Frauen schwarz verhüllen und unsere Frauen auch Verhüllen wollen oder auch schon mal abstechen wenn die sich nicht mehr ficken lassen wollen.
Diese Menschen kommen aus einer völlig anderen Kultur als unsere. Sollten sie sich, falls überhaupt, jemals unserer Kultur anpassen, würde es Jahrzehnte dauern. Blickt man von der Vergangenheit in die Gegenwart, erkennt man, das ihnen unsere Kultur fremd war und selbst nach mehreren Generationen fremd geblieben ist.
Sie haben andere Werte, Normen und Verhaltensmuster, die von Vätern und Männern geprägt, kontrolliert und repräsentiert wird.
Eine Gesellschaftsordnung, bei der der Mann eine bevorzugte Stellung in Staat und Familie innehat und bei der in Erbfolge und sozialer Stellung die männliche Linie ausschlaggebend ist.
Mit deutschen (Ehe-) Frauen kommen sie nicht klar. Was mit ein Grund ist, das sie i.d.R. Frauen aus ihrem Kulturkreis heiraten. Sie bilden Parallelgesellschaften. Selbst mit deutschen Pass sind und werden sie im Herzen keine Deutschen im üblichen Sinne.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diese Menschen kommen aus einer völlig anderen Kultur als unsere. Sollten sie sich, falls überhaupt, jemals unserer Kultur anpassen, würde es Jahrzehnte dauern. Blickt man von der Vergangenheit in die Gegenwart, erkennt man, das ihnen unsere Kultur fremd war und selbst nach mehreren Generationen fremd geblieben ist.
Sie haben andere Werte, Normen und Verhaltensmuster, die von Vätern und Männern geprägt, kontrolliert und repräsentiert wird.
Eine Gesellschaftsordnung, bei der der Mann eine bevorzugte Stellung in Staat und Familie innehat und bei der in Erbfolge und sozialer Stellung die männliche Linie ausschlaggebend ist.
Mit deutschen (Ehe-) Frauen kommen sie nicht klar. Was mit ein Grund ist, das sie i.d.R. Frauen aus ihrem Kulturkreis heiraten. Sie bilden Parallelgesellschaften. Selbst mit deutschen Pass sind und werden sie im Herzen keine Deutschen im üblichen Sinne.

Die Passen hier nicht hin, die müssen weg.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
verunmöglichen, Egotunke, modriger Minderbemittelheit...?!
Deine "Denksubstanzbehinderung" ist enorm ausgeprägt.

Dieser Text war ausschließlich Picasso zugedacht,
und weil der mir nicht sehr wichtig ist,
war mir der Text für ihn sogar ein paar Schludrigkeiten wert.
Beispielsweise leidliglich statt lediglich ...

Wenn dir die drei mächtigsten Dirigenten jeglichen Verhaltens bewusst sind,
darfst Du dich gerne mit mir auf gehobenerem Niveau unterhalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Menschen kommen aus einer völlig anderen Kultur als unsere. Sollten sie sich, falls überhaupt, jemals unserer Kultur anpassen, würde es Jahrzehnte dauern. Blickt man von der Vergangenheit in die Gegenwart, erkennt man, das ihnen unsere Kultur fremd war und selbst nach mehreren Generationen fremd geblieben ist.
Sie haben andere Werte, Normen und Verhaltensmuster, die von Vätern und Männern geprägt, kontrolliert und repräsentiert wird.
Eine Gesellschaftsordnung, bei der der Mann eine bevorzugte Stellung in Staat und Familie innehat und bei der in Erbfolge und sozialer Stellung die männliche Linie ausschlaggebend ist.
Mit deutschen (Ehe-) Frauen kommen sie nicht klar. Was mit ein Grund ist, das sie i.d.R. Frauen aus ihrem Kulturkreis heiraten. Sie bilden Parallelgesellschaften. Selbst mit deutschen Pass sind und werden sie im Herzen keine Deutschen im üblichen Sinne.

Das ist das eigentliche Verbrechen, denn hier sollen alle Kulturen vernichtet werden zu einem undefinierbaren Mischmasch. Dagegen wehren sich diese Neuansiedler und verlangen wir sollen uns ihrer Kultur anpassen, was nicht funktionieren kann. Das bedeutet auf Dauer Streß und Auseinandersetzungen, Bürgerkriege.

Deshalb müssen sie wieder zurück in ihre Heimat, wo sie ihre Kultur und Religion leben können

In Oer-Erkenschwik rief der Muezin vor der Moschee. Man hat geklagt und gewonnen, daß dies nicht sein kann. Jetzt geht's vor nächste Gericht, die Stadt möchte es erlauben. Wir sollen aber die Kreuze abhängen und es werden immer mehr Kirchen platt gemacht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wenn man mal die Psychogewalt beleuchtet die betrieben wird, kann einem nur noch schlecht werden.
Die heutigen Eltern sind schon stark vorgeschädigt durch ihre Erziehung seitens ihrer Eltern, Kindergärten, Schulen. Die meisten sind verschuldet und beide müssen arbeiten, die Kinder werden schon früh in die Fremdbetreuung gegeben.

Die Erziehungsgewalt wurde den Eltern aberkannt. Die Säuglinge werden kaputtgeimpft in den Arztpraxen, erfahren keine Geborgenheit, Liebe und volle Zuwendung mehr, also der totale Angriff auf ihre Gehirne, die in der Entwicklung sind.

Sie müssen lernen zu funktionieren. In den Verwahranstalten und Foltereinrichtungen Schulkaserne werden sie konditioniert.

Ihre Seele hat sich bis dahin schon verabschiedet, sie sind traumatisiert, ihre Gehirne nicht mehr voll funktionsfähig.

Ihre geschlechtliche Identität wird ihnen abgesprochen, Frühsexualisierung, Smartphons und demnächst Internet um für die Digitalisierung gedrillt zu werden.

Heute morgen in Dunkeln habe ich die Kleinen mit ihren schweren Tornistern schon zur Schule schleichen sehen, da hätten sie noch in den Betten liegen sollen oder am Frühstückstisch sitzen sollen. Solche kleinen Kinder haben so früh nichts in der "Schule" zu suchen.

Kinder haben ganz andere Bedürfnisse um sich gesund zu entwickeln. Was dann in den Schulkasernen mit ihnen passiert, ist ein eigenes Kapitel.

Ich will damit nur aufmerksam machen, was für grausame Psychoprogramme immer noch laufen und das wissen die da oben die gewählt wurden.

Wenn man sich mit der Quantenphysik und den neuen Neurowissenschaften beschäftigt, wird einem die ganze Tragweite bewußt.

Gut, daß sind jetzt keine Themen für die Allgemeinheit, ich bin da beruflich vorbelastet, aber ich möchte so einfach wie möglich doch darauf hinweisen.

Es nutzt nichts nur an der Oberfläche zu kratzen, um alles zu verstehen, was hier abgeht. Man verpulvert seine Kraft an sinnlosen Themen und wird immer wieder von den eigentlichen Verbrechen abgelenkt.

Auch hier volle Zustimmung, es erinnert an Arbeit macht Frei!

Weshalb ich genau diesen begriff benutzte - es zeigt deutlich die neuerliche Realität der neuen Realitätsverweigerer,welche sich als Human ausgeben, niemals etwas für Menschen taten und ihre Humanität daraus besteht das man etwas angeblich verstanden hat.

Es gibt diese Menschen die als Dumm gelten, doch diese Herzlichkeit die man dort erfährt ist mehr als 1 Billionen Euro, der Mensch ist ein Subjektives Tier, ohne Wärme in der Kindheit entstehen nur noch Frankensteins.

Mir sind solche angeblich „Dummen“ 1 Billionen mal lieber als jeder angeblich gescheite, diese Menschen sind nicht Dumm, ihr Leben ist voller Glück, doch wenn es die Existenz bedroht werden diese für alles verantwortlich gemacht, ich sehe in meinem Dörfchen immer mehr die ihre Existenz bedroht sehen.

Das gab es alles schon mal, ausbeuten bis zum bitteren ende, um dann zu sagen die kleinen waren die bösen, ich frage mich schon sehr lange, wie man als Mensch ein System etabliert in dem keiner wirklich gut lebt, alle davon entfremdet werden um andere damit noch mehr Papier oder virtuelles Geld zu geben, was daran hat der Menschheit jemals geholfen?

Die Masse an Mensch verliert dabei nur ihr sein,je älter man wird seine Existenz, dass soll jenes gutes System sein was sich selber vernichtet?

Das alles hier kann nicht für immer weiter gehen, es unterliegt der Normen welche dem Kapitalismus selber in die Knie zwingt.

Ein Märchen des ewigen Wachstums, welches daran zerbricht das Endlichkeit diese am Ende zerstört.

Der kleine Mensch ist für keine Tat dieser Erde verantwortlich, weil er sich nie dagegen wehren konnte, als er es machte wurde er zurück ins System gedrängt, den Ausweg aus allen müssen die vielen finden, denn solange wenige über viele regieren wird sich alles nur wiederholen.

Der Hamster der täglich sein Rad benutzt, würde sehr gut auf die vielen Menschen hier passen.

Zu der Quantenphysik und den Neurowissenschaften werde mich mal weiter damit beschäftigen.

Danke dafür!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch hier volle Zustimmung, es erinnert an Arbeit macht Frei!

Weshalb ich genau diesen begriff benutzte - es zeigt deutlich ...

... daß Ihre Hirnamputation einen fröhlichen Abschluss gefunden hat.

Seid Ihr eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass die Mehrheit der Deutschen überhaupt nicht daran denkt, sich ihren Begriff von deutscher Kultur von solch brauner Rotze in den Dreck ziehen zu lassen ?

Haben Sie sich schon mal vergegenwärtigt, dass Sie nicht nur keine deutsche Kultur, sondern letztendlich überhaupt keine Kultur haben ?
Oder Ihren Begriff von Kultur möglicherweise nur mit dem Kulturbegriff der Kakerlaken messen können ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... daß Ihre Hirnamputation einen fröhlichen Abschluss gefunden hat.

Seid Ihr eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass die Mehrheit der Deutschen überhaupt nicht daran denkt, sich ihren Begriff von deutscher Kultur von solch brauner Rotze in den Dreck ziehen zu lassen ?

Haben Sie sich schon mal vergegenwärtigt, dass Sie nicht nur keine deutsche Kultur, sondern letztendlich überhaupt keine Kultur haben ?
Oder Ihren Begriff von Kultur möglicherweise nur mit dem Kulturbegriff der Kakerlaken messen können ?

Widerlich was du hier ablässt. [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] beschreibt die Sachlage im Kapitalismus, wie sie sich eben darstellt und gibt Denkanstöße. Du als sich bestimmt "links" verortender Zeitgenosse müsstest doch gerade hier mit ihm d'accord gehen. Aber stattdessen kommst du mit Beleidigungen auf unterstem Niveau und wirfst ihm den obligatorischen Nazi vor und dass er keine Kultur hätte.
Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen? - Oder geiferst du einfach nur drauf los wie Seiten vorher schon, als du der Dame aus dem Video ebenfalls den Nazi unterstellt hast und obendrein, neben ebenso bescheuerten Beleidigungen, dass die Geschichte erfunden wäre.

Ich vermute, wie bei so vielen heutzutage, dass bei dir "Salonlinken" der "Salon" um einiges mehr Platz einnimmt als das "links" sein, was wohl nur Fassade ist.
Stichwort "rechts" leben, links reden...
Und du erzählst anderen sie hätten keine Kultur...meine Güte.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Widerlich was du hier ablässt. [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] beschreibt die Sachlage im Kapitalismus, wie sie sich eben darstellt und gibt Denkanstöße. Du als sich bestimmt "links" verortender Zeitgenosse müsstest doch gerade hier mit ihm d'accord gehen. Aber stattdessen kommst du mit Beleidigungen auf unterstem Niveau und wirfst ihm den obligatorischen Nazi vor und dass er keine Kultur hätte.
Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen? - Oder geiferst du einfach nur drauf los wie Seiten vorher schon, als du der Dame aus dem Video ebenfalls den Nazi unterstellt hast und obendrein, neben ebenso bescheuerten Beleidigungen, dass die Geschichte erfunden wäre.

Ich vermute, wie bei so vielen heutzutage, dass bei dir "Salonlinken" der "Salon" um einiges mehr Platz einnimmt als das "links" sein, was wohl nur Fassade ist.
Stichwort "rechts" leben, links reden...
Und du erzählst anderen sie hätten keine Kultur...meine Güte.

Ich glaube das solche überhaupt nicht mehr überlegen, weil ihr kleines Hirn ähnlich der Kakerlaken gesteuert wird.

Ein Tooraj sieht es als Schabe, ich persönlich als eines der fähigigsten Insekten, von daher wird er hier selber an sich scheitern.

Die „Braune“ soße hat er sich selber eingehandelt, weil seine Meinung eine darstellt, es ist so Sinnlos.

Wer zwei Prozent eines Beitrages für seine mißbraucht ist im eigentlichen gar nichts.

Danke für die verteidigung, dazu werde ich auch keine Antwort geben, wäre mir zu dämlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben