Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Na lass mal hören.
Vermutlich wird nichts kommen,
oder nur das Übliche,
dem man oft nicht mal das Schildchen OBERSEICHT aufkleben kann.

Wobei es doch allemal noch besser ist, seinen wilden Protest gegen das unverschämte und kriminelle Benehmen der in unser Land Eingedrungenen und von der Politik darüber hinaus Eingeladenen - wie die in dem Video Versammelten - wenigstens lautstark kundzutun. Obs was nützt, wenn sich das Wahlverhalten insgesamt nicht ganz radikal ändert, bleibt dahingestellt...

Aber Du als mutmaßlich über alle den menschlichen Niederungen, Verwirrungen und totalen menschlichen Unzulänglichkeiten herausragender Wissender, bist jetzt doch hier aufgefordert, mal klipp und klar und ohne Wenn und Aber darzulegen, wie die ganze selbst verschuldete Scheiße für uns alle befriedigend und erfolgreich gelöst werden könnte´.

Aber nimm mir`s nicht übel, wenn ich jetzt einen entsprechenden Wortschwall deinerseits erwarte und hinterher, quasi wieder dastehe "wie der Ochs vorm Berg" oder "die Katz bei Fliegenalarm". Aber wir haben dann wenigstens wieder miteinander kommuniziert, was ja auch schon etwas ist, gell.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

In Kandel sprach am 28.1.18 eine Mutter über ihre Erlebnisse mit Migranten. Die von ihr erlebte und berichtete Gewalt gegen Sie und ihre Kinder erzeugte bei den Zuhörern Empathie und Unverständnis.


Zitat Ende


https://philosophia-perennis.com/2018/01/31/kandel-mutter/



Die Schilderungen der Frau zeigen und ganz Deutlich was da noch alles auf uns zu kommt und es zeigt auf welcher Seite unsere Politiker stehen.

Funktioniert leider nicht (mehr ?). Bei mir erscheint nur "Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar".
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Schreibst du eigentlich prinzipiell nur so einen Quark, oder geschieht das zufällig? Hier ist doch eigentlich relativ klar um was es geht, ich habe noch nie gesehen das du dich mal klar geäußert hättest. Immer nur so eine gequirlte Grütze...

Endlich sagts mal jemand! Danke.
Er fängt an, schreibt um 3 Ecken und am Ende weiß man kaum noch was er eigentlich meint.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Funktioniert leider nicht (mehr ?). Bei mir erscheint nur "Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar".

Das nennt man auch Zensur, es werden am Laufenden Band Videos gelöscht, so viel zu Presse Freiheit und Grund Gesetz, wer jetzt noch nicht erkannt hat das unsere "Demokratie" abgeschafft wird, wird bald in einer Diktatur aufwachen.




Gucke mal ab Minute 9:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das nennt man auch Zensur, es werden am Laufenden Band Videos gelöscht, so viel zu Presse Freiheit und Grund Gesetz, wer jetzt noch nicht erkannt hat das unsere "Demokratie" abgeschafft wird, wird bald in einer Diktatur aufwachen.

Sieh mal einer an, wie die Lahmärsxxe plötzlich flott handeln können, wenn sie wollen!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich habe noch ein anderes Video gefunden wenn Du dich beeilst kannst Du es noch sehen bevor auch das der Zensur zum Opfer fällt.

Da haben einige echt einen Zacken zuviel. :rolleyes2:
Sollten bestimmte Leute in meiner Stadt demonstrieren, bin ich mit einer Trillerpfeife dort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

In Kandel sprach am 28.1.18 eine Mutter über ihre Erlebnisse mit Migranten. Die von ihr erlebte und berichtete Gewalt gegen Sie und ihre Kinder erzeugte bei den Zuhörern Empathie und Unverständnis.


Zitat Ende


https://philosophia-perennis.com/2018/01/31/kandel-mutter/



Die Schilderungen der Frau zeigen und ganz Deutlich was da noch alles auf uns zu kommt und es zeigt auf welcher Seite unsere Politiker stehen.

So blöd sind die Leute in Kandel nun auch wieder nicht, dass sie die Rednerin für eine "Mutter, die ihr Schweigen bricht" halten.
Vielmehr handelt es sich offenbar um eine Berufs-Hetzerin vom rechten Rand, die sich zur Trittbrettfahrerin aufschwingt und wie ein Aasgeier den tragischen Vorfall für ihre Zwecke ausweidet.
Aufmerksamen Beobachtern der rechten Szene dürfte die Tussie schon von anderen Videos her einschlägig bekannt sein.
Soweit ich mich erinnere gehört sie der sogenannten "Identitären Bewegung" an - und anders als der forumsbekannte C.D.W. hat sie es bislang wohl noch nicht aufgegeben, sich mit ihrem konfusen, aus jämmerlichen Hatespeech-Zutaten zusammen gerührten Textbrei öffentlich zu blamieren.
Daher ist sie wegen lautstarker Gegen-Proteste auch schlecht zu verstehen.

Es ist m.E. auch nicht besonders zielführend, hier jede dümmliche Nazi-Demo euphorisch zu bejubeln .
Und dann noch so zu tun, als wolltet Ihr darüber "diskutieren".

P.S.: Vorhin war das Video noch online, aber inzwischen wurde ihm von YT das Licht abgeschaltet.
Na bitte, klappt doch. ;)
Insofern hat sich Deine Hetz-Kampagne ohnehin erledigt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
genau,....hätte schweigen sollen.


hätte dann aber auch dabei bleiben sollen.




Was diese rechten Tussen nicht alles machen !?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die haben einige echt einen Zacken zuviel. :rolleyes2:
Sollten bestimmte Leute in meiner Stadt demonstrieren, bin ich mit einer Trillerpfeife dort!

Dann steht Du aber auf der falschen Seite, auf der Seite des unrecht, Du verteidigst damit die Gewalt von Flüchtlingen und machst damit die Rechten Stark.
Wenn diese Asylpolitik nicht schleunigst Rückgängig gemacht wird, wird uns das unseren Wohlstand kosten, unseren Fortschritt, die Zukunft der nächsten Generationen. Es geht ja noch nicht mal um die Flüchtlinge, es geht da um die, die einfach zum Ficken gekommen sind und diesen Staat vollkommen ausnutzen wollen, auf unsere Gesetze und Werte scheißen. Der Maß ist schon lange voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
So blöd sind die Leute in Kandel nun auch wieder nicht, dass sie die Rednerin für eine "Mutter, die ihr Schweigen bricht" halten.
Vielmehr handelt es sich offenbar um eine Berufs-Hetzerin vom rechten Rand, die sich zur Trittbrettfahrerin aufschwingt und wie ein Aasgeier den tragischen Vorfall für ihre Zwecke ausweidet.


Das wurde auch damals nach der Silvester Nacht in Köln behauptet da wurden die Opfer noch zu Täter erklärt, bis sich immer mehr meldeten.

Aufmerksamen Beobachtern der rechten Szene dürfte die Tussie schon von anderen Videos her einschlägig bekannt sein.

Das war kein Einzelfall sondern eine Strukturelle Zulassung von Verbrechen an den Menschen.

Soweit ich mich erinnere gehört sie der sogenannten "Identitären Bewegung" an - und anders als der forumsbekannte C.D.W. hat sie es bislang wohl noch nicht aufgegeben, sich mit ihrem konfusen, aus jämmerlichen Hatespeech-Zutaten zusammen gerührten Textbrei öffentlich zu blamieren.
Daher ist sie wegen lautstarker Gegen-Proteste auch schlecht zu verstehen.


Jämmerlich ist es Menschen die einen Toten Mädchen gedenken auch noch zu stören, die Antifa genießt immer weniger Sympathie in diesen Land, die Leute werden immer Fremdenfeindlicher, mit jeder Straf tat eines euer Lieblingen steigt das Wähler Potenzial der AFD und Nationale Parteien.



Es ist m.E. auch nicht besonders zielführend, hier jede dümmliche Nazi-Demo euphorisch zu bejubeln .

Es war keine Nazi Demo es war eine Demo besorgter Bürger von den es immer mehr gibt.

Und dann noch so zu tun, als wolltet Ihr darüber "diskutieren".

P.S.: Vorhin war das Video noch online, aber inzwischen wurde ihm von YT das Licht abgeschaltet.
Na bitte, klappt doch. ;)
Insofern hat sich Deine Hetz-Kampagne ohnehin erledigt.

Mit euch kann man ja nicht mehr Reden, ihr habt sogar eine mehrheitlich Linke Friedensbewegung für Rechts erklärt.
Was hier in diesen Land passiert ist schrecklich die Politische Polarisierung schreitet immer schneller voran ich sehe da unsere Freiheitliche Grundordnung im höchsten Maße gefährdet.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
So blöd sind die Leute in Kandel nun auch wieder nicht, dass sie die Rednerin für eine "Mutter, die ihr Schweigen bricht" halten.
Vielmehr handelt es sich offenbar um eine Berufs-Hetzerin vom rechten Rand, die sich zur Trittbrettfahrerin aufschwingt und wie ein Aasgeier den tragischen Vorfall für ihre Zwecke ausweidet.
Aufmerksamen Beobachtern der rechten Szene dürfte die Tussie schon von anderen Videos her einschlägig bekannt sein.
Soweit ich mich erinnere gehört sie der sogenannten "Identitären Bewegung" an - und anders als der forumsbekannte C.D.W. hat sie es bislang wohl noch nicht aufgegeben, sich mit ihrem konfusen, aus jämmerlichen Hatespeech-Zutaten zusammen gerührten Textbrei öffentlich zu blamieren.
Daher ist sie wegen lautstarker Gegen-Proteste auch schlecht zu verstehen.

Es ist m.E. auch nicht besonders zielführend, hier jede dümmliche Nazi-Demo euphorisch zu bejubeln .
Und dann noch so zu tun, als wolltet Ihr darüber "diskutieren".

P.S.: Vorhin war das Video noch online, aber inzwischen wurde ihm von YT das Licht abgeschaltet.
Na bitte, klappt doch. ;)
Insofern hat sich Deine Hetz-Kampagne ohnehin erledigt.


Sie beschreiben die Identitäre Bewegung als neue böse Nazis,dazu würde ich gerne mehr erfahren,was also haben diese gemacht,dazu alle gewalttätigen Videos usw...?

Wenn also Europäer vor etwas warnen, diese sich im Grunde niemals Gewaltbereit zeigen, dann sind es Gesinnungen der komischen Natur.
Wenn sich Europäer hingeben und jeden und alles verteidigen sind diese der guten Natur gewidmet?

Das was hier passiert wurde vor fast 3 Jahren schon debattiert, ihre Auslegung der Meinung ist nun auf dem Punkt der keine Zahl mehr kennt.
Damals war man ein Nazi, zählt leider nicht mehr,ihre Meinung hat stetig genau dazu beigetragen,die Dekadenz holt diese nun ein.

Während Politiker nichts davon kapieren,stehen die kleinen im Brennpunkt,die müssen diesen ganzen unmöglichen Käse ausbaden,nicht ihr Problem könnte bald eines werden.

Es ist wie immer wenn Menschen meinen etwas zu sein, dass allein auf „deren“ Erfahrung basiert, wenn der Pöbel kommt waren es die Armen welche als solches schon immer als Dumm gelten.

Während sich die anderen durch den Speck fressen, einzig Mitleid ist was ich habe.

Eine Demokratie die zensiert unterliegt eben keiner mehr!

Sie sind ihr eigener Untergang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Krieg werden Frauen immer auf brutalste Weise vergewaltigt, ebenso sind Kinder die Opfer. Das Perfide und bösartigste daran, was hier geschieht, diese Verbrechen werden von oben organisiert. Erstens werden hier Männer bewußt ins Land gelassen, wo die meisten bereits mehrere Menschenleben auf dem Gewissen haben in ihrem Heimatland, Söldnertruppen, wie radikale Islamisten. Um die Menschen mundtot zumachen wird die Meinungsfreiheit abgeschafft und als Hetze dargestellt und es treten bezahlte eigene Terroristen auf wie die Antifa. Dazu kommen Gutmenschen und eine große Masse an verblödetem Volk.

Das bedeutet, die Anzahl der Täter ist sehr groß. Die Taten der Vergewaltigungen und Gewalttaten gegen Frauen, Kinder und auch manchmal gegen Männer, wird verschwiegen und heruntergespielt, die Opfer werden verhöhnt. Die Täter als Opfer hingestellt. Etliche wurden sogar ermordet.

Es ist also schwierig an eine tatsächliche Opferzahl zu kommen. Ich gehen davon aus, daß mindesten 100 000 Deutsche eine traumatische Erfahrung mit Tätern hinter sich hat, daß die Zahl der Vergewaltigungen sehr hoch ist und viele Taten nicht mehr angezeigt werden, weil hier die Opfer ein weiteres mal zum Opfer werden.
Wer sich mit den Neurowissenschaften auskennt, weiß daß das Leben der Opfer zerstört wurde und damit auch der Angehörigen. Diese posttraumatischen Belastungsstörungen können ohne Hilfe nicht überwunden werden, die Schmerzen und die Erfahrung des Kontrollverlustes, brennen sich ins Gehirn ins Schmerzgedächtnis ein, was zur Folge hat, daß diese Opfer chronische Schmerzen entwickeln. Bei Kindern die diese Gewalterfahrungen gemacht haben, zeigen sich Genveränderungen, die ihr Leben nachhaltig beeinflussen.
Was mich so entsetzt, es müßten eigentlich die Opfer im Fokus stehen und unser Mitgefühl bekommen, weil wir auch als Volk versagen. Ich mache den meisten nicht mal Vorwürfe, weil wenn man mal beleuchtet wie die meisten aufgewachsen sind, welche Ideologien verfolgt wurden, damit ein Volk so wird wie es ist, kommt die nächste brutale Bösartigkeit ans Licht.

Es ist insgesamt so ungeheuerlich was diesem Volk angetan wurde und wird, daß man es manchmal nicht fassen kann, welche Monster hinter solchen Plänen stecken. Man sollte den Blick auf die wahren Täter richten und nicht noch sich selbst gegenseitig fertig machen. Es hat Gründe, warum wir so sind, wie wir sind. Da sind Psychoexperimente gelaufen die schwer zu erkennen sind, was die Erziehung der Kinder betrifft, was das zusammenleben Mann und Frau betrifft, was die Arbeit betrifft. Diese Programme ziehen sich durch alle Bereiche und laufen jetzt auf Hochtouren.

Es wird noch lange dauern bis die Wahrheit bei allen im Bewußtsein ankommt.

Im Grunde genommen findet ein Psychkokrieg statt und daß schon über einen langen Zeitraum den auch unsere Ahnen schon erlebt und unbewußt weitergegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Im Krieg werden Frauen immer auf brutalste Weise vergewaltigt, ebenso sind Kinder die Opfer. Das Perfide und bösartigste daran, was hier geschieht, diese Verbrechen werden von oben organisiert. Erstens werden hier Männer bewußt ins Land gelassen, wo die meisten bereits mehrere Menschenleben auf dem Gewissen haben in ihrem Heimatland, Söldnertruppen, wie radikale Islamisten. Um die Menschen mundtot zumachen wird die Meinungsfreiheit abgeschafft und als Hetze dargestellt und es treten bezahlte eigene Terroristen auf wie die Antifa. Dazu kommen Gutmenschen und eine große Masse an verblödetem Volk.

Das bedeutet, die Anzahl der Täter ist sehr groß. Die Taten der Vergewaltigungen und Gewalttaten gegen Frauen, Kinder und auch manchmal gegen Männer, wird verschwiegen und heruntergespielt, die Opfer werden verhöhnt. Die Täter als Opfer hingestellt. Etliche wurden sogar ermordet.

Es ist also schwierig an eine tatsächliche Opferzahl zu kommen. Ich gehen davon aus, daß mindesten 100 000 Deutsche eine traumatische Erfahrung mit Tätern hinter sich hat, daß die Zahl der Vergewaltigungen sehr hoch ist und viele Taten nicht mehr angezeigt werden, weil hier die Opfer ein weiteres mal zum Opfer werden.
Wer sich mit den Neurowissenschaften auskennt, weiß daß das Leben der Opfer zerstört wurde und damit auch der Angehörigen. Diese posttraumatischen Belastungsstörungen können ohne Hilfe nicht überwunden werden, die Schmerzen und die Erfahrung des Kontrollverlustes, brennen sich ins Gehirn ins Schmerzgedächtnis ein, was zur Folge hat, daß diese Opfer chronische Schmerzen entwickeln. Bei Kindern die diese Gewalterfahrungen gemacht haben, zeigen sich Genveränderungen, die ihr Leben nachhaltig beeinflussen.
Was mich so entsetzt, es müßten eigentlich die Opfer im Fokus stehen und unser Mitgefühl bekommen, weil wir auch als Volk versagen. Ich mache den meisten nicht mal Vorwürfe, weil wenn man mal beleuchtet wie die meisten aufgewachsen sind, welche Ideologien verfolgt wurden, damit ein Volk so wird wie es ist, kommt die nächste brutale Bösartigkeit ans Licht.

Es ist insgesamt so ungeheuerlich was diesem Volk angetan wurde und wird, daß man es manchmal nicht fassen kann, welche Monster hinter solchen Plänen stecken. Man sollte den Blick auf die wahren Täter richten und nicht noch sich selbst gegenseitig fertig machen. Es hat Gründe, warum wir so sind, wie wir sind. Da sind Psychoexperimente gelaufen die schwer zu erkennen sind, was die Erziehung der Kinder betrifft, was das zusammenleben Mann und Frau betrifft, was die Arbeit betrifft. Diese Programme ziehen sich durch alle Bereiche und laufen jetzt auf Hochtouren.

Es wird noch lange dauern bis die Wahrheit bei allen im Bewußtsein ankommt.

Im Grunde genommen findet ein Psychkokrieg statt und daß schon über einen langen Zeitraum den auch unsere Ahnen schon erlebt und unbewußt weitergegeben haben.


Volle zustimmung!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
So blöd sind die Leute in Kandel nun auch wieder nicht, dass sie die Rednerin für eine "Mutter, die ihr Schweigen bricht" halten.
Vielmehr handelt es sich offenbar um eine Berufs-Hetzerin vom rechten Rand, die sich zur Trittbrettfahrerin aufschwingt und wie ein Aasgeier den tragischen Vorfall für ihre Zwecke ausweidet.
Aufmerksamen Beobachtern der rechten Szene dürfte die Tussie schon von anderen Videos her einschlägig bekannt sein.
Soweit ich mich erinnere gehört sie der sogenannten "Identitären Bewegung" an - und anders als der forumsbekannte C.D.W. hat sie es bislang wohl noch nicht aufgegeben, sich mit ihrem konfusen, aus jämmerlichen Hatespeech-Zutaten zusammen gerührten Textbrei öffentlich zu blamieren.
Daher ist sie wegen lautstarker Gegen-Proteste auch schlecht zu verstehen.

Es ist m.E. auch nicht besonders zielführend, hier jede dümmliche Nazi-Demo euphorisch zu bejubeln .
Und dann noch so zu tun, als wolltet Ihr darüber "diskutieren".

P.S.: Vorhin war das Video noch online, aber inzwischen wurde ihm von YT das Licht abgeschaltet.
Na bitte, klappt doch. ;)
Insofern hat sich Deine Hetz-Kampagne ohnehin erledigt.

Oh, anonymer " Nazijäger"?? Bist wohl einer vom Schlage Stegner!?!
Ihr habt keine Zukunft in diesem Land! Du solltest dich so langsam im Untergrund umsehen.....

Tja, siehste, die Zensurmaschinerie der Meinungsfreiheit funktioniert blendend! Verursacht bei dir wohl wieder ein feuchtes Höschen.......
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
genau,....hätte schweigen sollen.


hätte dann aber auch dabei bleiben sollen.




Was diese rechten Tussen nicht alles machen !?

Wie sagt der Monnheimer? Kronk!!! :nono:

Was hat man mit diesem Mädchen gemacht????
"Normal" ist so ein Verhalten doch nicht, oder???
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Volle zustimmung!

Wenn man mal die Psychogewalt beleuchtet die betrieben wird, kann einem nur noch schlecht werden.
Die heutigen Eltern sind schon stark vorgeschädigt durch ihre Erziehung seitens ihrer Eltern, Kindergärten, Schulen. Die meisten sind verschuldet und beide müssen arbeiten, die Kinder werden schon früh in die Fremdbetreuung gegeben.

Die Erziehungsgewalt wurde den Eltern aberkannt. Die Säuglinge werden kaputtgeimpft in den Arztpraxen, erfahren keine Geborgenheit, Liebe und volle Zuwendung mehr, also der totale Angriff auf ihre Gehirne, die in der Entwicklung sind.

Sie müssen lernen zu funktionieren. In den Verwahranstalten und Foltereinrichtungen Schulkaserne werden sie konditioniert.

Ihre Seele hat sich bis dahin schon verabschiedet, sie sind traumatisiert, ihre Gehirne nicht mehr voll funktionsfähig.

Ihre geschlechtliche Identität wird ihnen abgesprochen, Frühsexualisierung, Smartphons und demnächst Internet um für die Digitalisierung gedrillt zu werden.

Heute morgen in Dunkeln habe ich die Kleinen mit ihren schweren Tornistern schon zur Schule schleichen sehen, da hätten sie noch in den Betten liegen sollen oder am Frühstückstisch sitzen sollen. Solche kleinen Kinder haben so früh nichts in der "Schule" zu suchen.

Kinder haben ganz andere Bedürfnisse um sich gesund zu entwickeln. Was dann in den Schulkasernen mit ihnen passiert, ist ein eigenes Kapitel.

Ich will damit nur aufmerksam machen, was für grausame Psychoprogramme immer noch laufen und das wissen die da oben die gewählt wurden.

Wenn man sich mit der Quantenphysik und den neuen Neurowissenschaften beschäftigt, wird einem die ganze Tragweite bewußt.

Gut, daß sind jetzt keine Themen für die Allgemeinheit, ich bin da beruflich vorbelastet, aber ich möchte so einfach wie möglich doch darauf hinweisen.

Es nutzt nichts nur an der Oberfläche zu kratzen, um alles zu verstehen, was hier abgeht. Man verpulvert seine Kraft an sinnlosen Themen und wird immer wieder von den eigentlichen Verbrechen abgelenkt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie sagt der Monnheimer? Kronk!!! :nono:

Was hat man mit diesem Mädchen gemacht????
"Normal" ist so ein Verhalten doch nicht, oder???

So werden von den Qualitätsmedien angebliche Vergewaltigungsopfer dargestellt. Hier werden die wirklichen Opfer von den Medien vergewaltigt, sind ja selbst Schuld, nichts Wert. Muß man kein Mitgefühl für haben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
So blöd sind die Leute in Kandel nun auch wieder nicht, dass sie die Rednerin für eine "Mutter, die ihr Schweigen bricht" halten.
Vielmehr handelt es sich offenbar um eine Berufs-Hetzerin vom rechten Rand.


Ja nach dem was man ihr angetan hat, kann man das doch wohl absolut nachvollziehen, soll sie sich denn auch noch dafür bedanken das sie vor ihren Kindern zusammen geschlagen wurde?

Ich hätte dir hier x Videos von Überwachungskameras und Privat Videos zeigen können, die aber wegen der neuen Zensur gelöscht wurden, es wurde mehr als oft genug gezeigt wie Brutal diese Menschen sind,die da zu uns gekommen sind. Ich habe genug Erfahrungsberichte von Frauen gehört die von Gruppen bedrängt wurden, da waren dann Gruppen von 5-15 die Frauen umzingelnd und Begrabscht haben und immer wieder Ficki Ficki riefen.

Das ist keine Hetze das ist eine massive Beschwerde.


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wobei es doch allemal noch besser ist, seinen wilden Protest gegen das unverschämte und kriminelle Benehmen der in unser Land Eingedrungenen und von der Politik darüber hinaus Eingeladenen - wie die in dem Video Versammelten - wenigstens lautstark kundzutun. Obs was nützt, wenn sich das Wahlverhalten insgesamt nicht ganz radikal ändert, bleibt dahingestellt...

Aber Du als mutmaßlich über alle den menschlichen Niederungen, Verwirrungen und totalen menschlichen Unzulänglichkeiten herausragender Wissender, bist jetzt doch hier aufgefordert, mal klipp und klar und ohne Wenn und Aber darzulegen, wie die ganze selbst verschuldete Scheiße für uns alle befriedigend und erfolgreich gelöst werden könnte´.

Aber nimm mir`s nicht übel, wenn ich jetzt einen entsprechenden Wortschwall deinerseits erwarte und hinterher, quasi wieder dastehe "wie der Ochs vorm Berg" oder "die Katz bei Fliegenalarm". Aber wir haben dann wenigstens wieder miteinander kommuniziert, was ja auch schon etwas ist, gell.

Leuten, die so rücksichtsvoll schreiben wie Du, kann ich nichts übel nehmen.
Denn das, was mir gegen den Strich geht, kann ich klären.

Wir müssten, um Entschlechterungen mit erstaunlicheren Verbesserungen fast überall zu erreichen,
leidiglich den Störenfried eliminieren, der an der Schnittstelle zwischen interner Kommunikation,
also dem, was sich im Oberstübchen abspielt, und dem, was nach draußen geht.
Denn ob überhaupt und was genau nun die Oberstübchen anderer erreicht,
wird von diesem Saukerl verzerrt wie die Sau - wenn's sein muss.

Wärst Du Konfliktexperte, oder wenigstens Kommunikationswissenschaftler,
könnte ich dich in wenigen Minuten mit diesem Störenfried bekannt machen.
Für Laien, und das sind die meisten, werden schnell Wortschwälle daraus,
wenn man keine Gelegenheit zum stufenweisen Informieren bekommt.
Und wenn doch, ist das gerne so mit Denkfehler belastet,
dass die meisten Aufklärungsopfer schon nach kurzer Zeit aufgeben
und feststellen, dass da wiedermal ein Quatsch rumläuft,
dem sie natürlich nicht ihre Zeit opfern werden ...

Fertig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben