Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fluchttunnel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.....sehr bildungsfern !

Aber ich nehme noch Wetten an , wie viele Versuche er braucht um auf 1961 zu kommen !

Meisterchen, du liegst einer Verwechslung auf, ich bin nicht derjenige welcher den Thread eröffnete.
Und ja ich muss dich entäuschen, ich wusste leider das die Mauer 1961 gebaut wurde.
Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist richtig, 59bis60 war nur Vorgeplenkel, AamH.
Da kannst Du mal sehen, wie das mit der Wahrnehmung ist. Jetzt geh nur etwa 20 Jahre weiter zurück und alles verschwimmt, so daß einige Leute Sachen behaupten, die nie so passiert sind. Aber schwer zu beweisen.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gegen welchen Telebus bist du denn gerannt?
Die mauer wurde 1967 gebaut...... alles klar.
lass dich mal behandeln guter Mann.

Ist das nicht geil?....da fehlen einem die Worte....soll das billigste Satire sein?....Ich meine die bewegen sich gerade im Internet ( sonst wären sie ja nicht im Forum aktiv ) und sind nicht in der Lage Jahreszahlen auseinander zu halten ( Wissen bzw. merken ist ja schon lange lange nicht mehr notwendig )....die wollen mich doch verarschen... Wenn das die Gegenwart und Zukunft der politischen "Diskussion" ist....ja Gott verflucht...dann braucht man sich nicht zu wundern das sich nichts bewegt....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieder falsch , aber da wir hier bei der Aufnahmeprüfung für die Polizeischule sind hast du noch einen Versuch !

Hat der was geraucht? Oder ist das "Frau" Göring-Eckerdt?....ich bekomme gleich nen Blutrausch
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Resumee dieses Threads kann jetzt schon gezogen werden: Man sollte nicht besoffen so einen eröffnen.:eek:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kann er wahrscheinlich nicht.;) Ich erinnere mich genau daran, denn ich war in jenem August während der Ferien bei meinem Onkel und meiner Tante "drüben".;)
Als ich hinfuhr, gab es die Mauer noch nicht, als ich nach HH zurückkam standen schon einige Meter in Berlin. Mein Kindermädchen (ja, so was gab es damals;)) hatte schreckliche Furcht, wir würden nicht mehr aus der Tätärätä kommen.;)

Wer heute nicht in der Lage ist, herauszufinden, wann die Mauer gebaut wurde, ist als Diskussionsteilnehmer zu ignorieren. Ich habe es ja schon gemacht. Dazu brauchte ich noch ein paar "Follower".*Muhahaha*
Wat?:confused:

Ja eben....Was???? Wo ist die Beleidigung? Und was zu verfic.....Hölle ist Les????
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Eh Typ, du hast wirklich einen gewaltig am Helm.
Soviel Dellen am behälter wie du kann man nicht haben.
Gibts dich auch in normal?

Dauerurlaub User hugohacke auf Grund von Ad hominem, Beleidigungen und generell trollhaftem Verhalten. Das Überfliegen Ihrer noch nicht einmal 50 Beiträge, lässt leider den Schluss zu, dass Sie an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert sind.

Die Reda
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier, sie haben sogar ein Lied darüber gemacht. Wem "musikalisches Lernen" leichter fällt benutze das:


:eek:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hatte Ähnlichkeiten mit FCB und - hat sich erledigt.:)

Auch wenn ich nicht betroffen war, fand ich das Verhalten unverschämt. Da wo sich solche Menschen niederlassen, wird jede Diskussion zugrunde gerichtet durch Diffamierungen und Beleidigungen, da sollte man Stop sagen. Entweder nutzt der andere die Chance oder er macht absichtlich weiter.
Ich finde es hier im Forum trotz widersprüchlicher Meinungen sehr human, man muß ja nicht auf alles eingehen.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier, sie haben sogar ein Lied darüber gemacht. Wem "musikalisches Lernen" leichter fällt benutze das:


:eek:

..Anhang anzeigen 5828
..Ein Beweis ; ..wenn die Macht erhalten werden soll ; ..dann setzt man alle Hebel in Bewegung um die Propaganda in den Köpfen der Menschen zu verfestigen .. ..
..Man möge sich vorstellen ; ..dass diese Verse des erhabenen Wissens im heutigen Europa mal so wieder vorgetragen werden ; ..die Menschen würden sich in ein vergangenes Jahrhundert zurüchversetzt fühlen .. ..
..Allerdings die Propaganda des Personenkultes gibt es nach wie vor ; ..man schaue wieder in die sogenannten befreiten Gebiete Syriens ; ..wo dann die Köpfe des Siegers wieder auf Plakaten anzuschauen sind ; ..der russische Präsident ..mit seinem Günstling Assad ; ..dieser grinst wieder zufrieden ; ..das gemeine Spiel geht weiter .. ..
..Entsprechende Chorbegleitung mit begleitender Militärmusik evtl. auch noch ?
..Uns schaudert .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Waren die Fluchthelfer Helden, Verbrecher oder ganz was anderes?

..Anhang anzeigen 5829
..Ja was waren sie eigentlich ?
..In erster Linie verhalfen sie Menschen zu ihren Verwandten nach "drüben" zu organisieren ; ..Familie des "Cheforganisators" hatte oberste Priorität ; ..wenn der Wille über Monate am Plan und deren Durchführung am Leben erhalten werden sollte , ..schließlich muss man wissen wofür .. ..
..Belohnung Geld ? Natürlich auch ; ..für einen Handschlag kann sich keiner was kaufen .. ..
..Also gekaufte Leute ?
..Evtl. ja ; ..aber Freunde waren auch dabei .. ..
..Ausnahmesituationen erfordern weites Feld der Mithilfe ; ..also alles nichts , ..was moralisch anzuprangern war .. ..
..Aber für die Staatssicherheit natürlich ein Verbrechen ; ..
..das ist ja klar .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Meisterchen, du liegst einer Verwechslung auf, ich bin nicht derjenige welcher den Thread eröffnete.
Und ja ich muss dich entäuschen, ich wusste leider das die Mauer 1961 gebaut wurde.
Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben.

Gegen welchen Telebus bist du denn gerannt?
Die mauer wurde 1967 gebaut...... alles klar.
lass dich mal behandeln guter Mann.

Noch Fragen Kienzle ....?
Vergesslichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Noch Fragen Kienzle ....?
Vergesslichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr !

Ich denke mal, dass er das Fragezeichen auf der Tastatur nicht gefunden hat. Ersetze die Punkte durch ein Fragezeichen, um die Aussage zu verstehen!

Ich habe da auch gestockt. Aber in diesem Forum lernt man doch mit den Unzulänglichkeiten bei der Rechtschreibung anderer umzugehen. Und man sollte ja immer versuchen, den anderen so zu verstehen, wie er es gemeint hat.

Normalerweise verteidige ich solche Leute nicht. Aber er kann es nicht mehr korrigieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben