Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Taqiyya

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Taqiyya: Krieg, Frieden und Täuschung im Islam

2. Die Doktrin der taqiyya
Was sagt nun die islamische Doktrin über Krieg, Frieden, Vertragsabschlüsse und Diplomatie? Oder etwas anders formuliert: Wie sollen sich muslime Ungläubigen gegenüber verhalten, wenn es um die Durchsetzung ihrer Interessen im „Hause des Krieges“ (dar al-harb) geht?
Das islamische Dogma hat dafür, basierend auf Koran und sunnah eine spezielle Technik entwickelt: taqiyya (Täuschung / Verschleierung / Blendwerk).

taqiyya wird oft beschönigend „religiöse Verhüllung“ genannt, obgleich sie in Tat und Wahrheit einfach „muslimische Täuschung der Ungläubigen” bedeutet.

Laut dem verbindlichen arabischen Text Al-Taqiyya fi Al-Islam ist „Taqiyya von grundsätzlicher Bedeutung im Islam. Fast jede islamische Sekte stimmt mit dieser Taktik überein und praktiziert sie. Wir können sogar so weit gehen und sagen, daß die Anwendung von Taqiyya im Islam ein allgemeiner Trend ist und daß die paar Splittergruppen, welche davon absehen vom Durchschnitt abweichen … Taqiyya ist in der heutigen Zeit weit verbreitet, speziell in der islamischen Politik.“ (Seite 7, englische Übersetzung R. Ibrahim)

Ayatholla Chamenei
in einer Ansprache des Jahres 2004 an seine Glaubensbrüder:
“Wirf Deine Gebetsschnur fort und kaufe Dir ein Gewehr. Denn Gebetsschnüre halten Dich still, während Gewehre die Feinde des Islam verstummen lassen! Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des allmächtigen Allahs. Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!“

http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/

Das ist es was wir hier erleben, nur die andere Seite lügt genauso.
Schade bekomme die Bilder dazu nicht rein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Taqiyya bewirkt, dass man einem Mohamedaner niemals vertrauen kann. Jeder Versuch, eine Ethik zu installieren, scheitert. Da die verschiedenen Richtungen im Islam sich gegenseitig den Glauben absprechen, ist auch innerhalb des Islam niemals Frieden und Vertrauen möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=EsMrywJhb6Q
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie morden, vergewaltigen, dealen, haben mehrere Identitäten, haben keine Pässe, lügen beim Alter. Diese Menschen sind von Grund auf schlecht und haben niemals vor sich zu integrieren, sondern wollen die Oberhand gewinnen und uns vernichten. Der Islam gehört niemals zu Deutschland, die das behaupten sind Verbrecher am deutschen Volk.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
132.042
Geschlecht
Man darf keinem( sunnitischen) Moslem jemals vertrauen, dann ist man vor der Taqiyya immer geschützt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sie morden, vergewaltigen, dealen, haben mehrere Identitäten, haben keine Pässe, lügen beim Alter. Diese Menschen sind von Grund auf schlecht und haben niemals vor sich zu integrieren, sondern wollen die Oberhand gewinnen und uns vernichten. Der Islam gehört niemals zu Deutschland, die das behaupten sind Verbrecher am deutschen Volk.

Du meinst doch sicher die entartete Variante des Islam?
Oder kannst Du schon nicht mehr anderes, als dich ständig selbst zu täuschen,
überall Hochstapler und Verbrecher sehen
und Menschen zu beleidigen,
von denen Du nicht mal beim Drüberfliegen
genug gesehen hast, um dir auch nur annähernd ein Bild der Tatsachen zu machen?

Kannst Du dir vorstellen, welche Gesellschaften entstehen,
die aus vielen solchen Menschen bestehen?
Dann schau' dich doch einfach mal um ...

Die Entartungen des christlichen Glaubens
sind ja auch nicht von Pappe ...

Überhaupt sind religiöse Erklärungen für unser Dasein
längst schaler, kalter Kaffee, der nur noch Putzwassersäufern schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Muslim bleibt Muslim selbst wenn sie schon 40 Jahre hier wohnen, daß liegt ihnen im Blut, die Erziehung kommt dazu.
Meine jüngste Schwester hat einen Iraner geheiratet, reiche Kaufmannsfamilie aus Teheran, mir kann keiner etwas vormachen.
Untereinander belügen und betrügen sie sich ebenfalls und sie sind super Schauspieler. Meine Schwester hat sich irgendwann scheiden lassen, da wurde es dann richtig lustig.
Wenn die dann noch aus ländlichen Gegenden kommen, ist Hopfen und Malz verloren. Die sind mit uns nicht kompatibel. Heute sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir langsam auch nicht besser sind. Unsere Kultur, unsere Sprache, unser Geist, alles im Zerfall.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es gibt nur zwei Arten. Diese genannte und die stummen Mitläufer.

Ich kenne mich da nicht so gut aus,
dass ich mir eine derartige Abstraktion erlauben würde.
Ich verlasse mich auch lieber auf mein Know How,
mit dem ich auch Gesocks aus allen anderen Menschenhäufen
von vernünftigen Menschen unterscheiden kann
und dann die Partner wähle, die mich weiter bringen.


Muslim bleibt Muslim selbst wenn sie schon 40 Jahre hier wohnen, daß liegt ihnen im Blut, die Erziehung kommt dazu.
Meine jüngste Schwester hat einen Iraner geheiratet, reiche Kaufmannsfamilie aus Teheran, mir kann keiner etwas vormachen.
Untereinander belügen und betrügen sie sich ebenfalls und sie sind super Schauspieler. Meine Schwester hat sich irgendwann scheiden lassen, da wurde es dann richtig lustig.
Wenn die dann noch aus ländlichen Gegenden kommen, ist Hopfen und Malz verloren. Die sind mit uns nicht kompatibel. Heute sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir langsam auch nicht besser sind. Unsere Kultur, unsere Sprache, unser Geist, alles im Zerfall.

Du meinst, wenn man zu doof ist zu erkennen,
was renommierte Konfliktexperten als fittestes Know How betrachten,
mit dem jede r auf schädliche Gemeinsamkeiten verzichten kann,
und man sich dann so sehr über seine Dummheit ärgert,
dass man Menschen, die sich bemühen, dieses Know How zu vermitteln,
öffentlich als Hochstapler bezeichnet, nur weil man zu klein ist, um es zu erreichen,
sei das eine Zerfallserscheinung? - Ich denke, so ein Verhalten
hat es schon vor 5.000 Jahren gegeben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kenne mich da nicht so gut aus,
dass ich mir eine derartige Abstraktion erlauben würde.
Ich verlasse mich auch lieber auf mein Know How,
mit dem ich auch Gesocks aus allen anderen Menschenhäufen
von vernünftigen Menschen unterscheiden kann
und dann die Partner wähle, die mich weiter bringen.




Du meinst, wenn man zu doof ist zu erkennen,
was renommierte Konfliktexperten als fittestes Know How betrachten,
mit dem jede r auf schädliche Gemeinsamkeiten verzichten kann,
und man sich dann so sehr über seine Dummheit ärgert,
dass man Menschen, die sich bemühen, dieses Know How zu vermitteln,
öffentlich als Hochstapler bezeichnet, nur weil man zu klein ist, um es zu erreichen,
sei das eine Zerfallserscheinung? - Ich denke, so ein Verhalten
hat es schon vor 5.000 Jahren gegeben.

Deine Schallplatte hat bereits einen Sprung:coffee:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Deine Schallplatte hat bereits einen Sprung:coffee:

Wenn Du das, was dich veranlasste, Mitmenschen anzuschwärzen,
nicht mal andeutungsweise erklären kannst,
sodass andere wissen, was dein Interesse enttäuschte,
kann ich mir bei allem Respekt, der hier Voraussetzung ist,
damit viele weitgehend zoff-frei politische Meinungen austauschen können,
nur eine Rotzgöre vorstellen, die Leuten, die sie nicht mag,
aus welchen Gründen auch immer,
bei jeder Gelegenheit ins Gesicht pfludert.

Unter Erwachsenen sollte eigentlich etwas anderes möglich sein
als Eindrücke erzeugen, die beim Besuch von Klapsmühlen entstehen.

Dass Du dich nicht vor dir selbst schämst,
sagt uns, dass schon viel Übles passiert sein muss
in deinem Leben. Soll man dich nun bedauern, oder lieber die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Du meinst doch sicher die entartete Variante des Islam?
Oder kannst Du schon nicht mehr anderes, als dich ständig selbst zu täuschen,
überall Hochstapler und Verbrecher sehen
und Menschen zu beleidigen,
von denen Du nicht mal beim Drüberfliegen
genug gesehen hast, um dir auch nur annähernd ein Bild der Tatsachen zu machen?

Kannst Du dir vorstellen, welche Gesellschaften entstehen,
die aus vielen solchen Menschen bestehen?
Dann schau' dich doch einfach mal um ...

Die Entartungen des christlichen Glaubens
sind ja auch nicht von Pappe ...

Überhaupt sind religiöse Erklärungen für unser Dasein
längst schaler, kalter Kaffee, der nur noch Putzwassersäufern schmeckt.

die entartete Variante des Islam?

als nicht Islamist kann man Nie einen Bezug dazu aufbauen, geschweige denn will man sich damit Beschäftigen oder verstehen, wozu auch ?
lebe ich in einem Christlichem Land oder ? Islam ... Muss mir der Islam gefallen ? 0,0 ... und was Juckt jetzt einen Islamisten ein Christ oder Jude ? ...genau ...
Die sind nur als Gast gekommen, und wir Reden hier nicht von denen die sich hier schon vor 20 Jahren Intigriert haben und Steuern zahlen !
Muss sich Deutschland Multikulti unterwerfen, und gerade durch den Islam diese Kacke ertragen ?
Ich bin der Meinung Kriegsflüchtlinge aufnehmen Ja unbedingt, aber danach Alle wieder abschieben, damit die wieder Ihr Land aufbauen können ...um dort Ihren Glauben ausleben können ... und nicht H4 Sofortrente für Alle Musel ...und Oma Opa auch noch rüberbringen, das ist Blödsinn !!!
Wirtschaftsflüchtlinge sind Sofort zu verhaften und Direkt Irgendwohin abschieben ... am besten dort wo es Ihnen am wenigsten gefällt ...dann hört das antanzen auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
die entartete Variante des Islam?

als nicht Islamist kann man Nie einen Bezug dazu aufbauen, geschweige denn will man sich damit Beschäftigen oder verstehen, wozu auch ?
lebe ich in einem Christlichem Land oder ? Islam ... Muss mir der Islam gefallen ? 0,0 ... und was Juckt jetzt einen Islamisten ein Christ oder Jude ? ...genau ...
Die sind nur als Gast gekommen, und wir Reden hier nicht von denen die sich hier schon vor 20 Jahren Intigriert haben und Steuern zahlen !
Muss sich Deutschland Multikulti unterwerfen, und gerade durch den Islam diese Kacke ertragen ?
Ich bin der Meinung Kriegsflüchtlinge aufnehmen Ja unbedingt, aber danach Alle wieder abschieben, damit die wieder Ihr Land aufbauen können ...um dort Ihren Glauben ausleben können ... und nicht H4 Sofortrente für Alle Musel ...und Oma Opa auch noch rüberbringen, das ist Blödsinn !!!
Wirtschaftsflüchtlinge sind Sofort zu verhaften und Direkt Irgendwohin abschieben ... am besten dort wo es Ihnen am wenigsten gefällt ...dann hört das antanzen auf :)

Woran fehlt es denn, dass genau das nicht passiert
als vernünftige Variante der Miserenbewältigung?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/

Das ist es was wir hier erleben, nur die andere Seite lügt genauso.

Falls du die christliche und die jüdische Seite meinst, die lügen genauso.
Vielleicht etwas diskreter und intelligenter.

Solche Quellen wie derprophet.info ... die kann ich nicht ernst nehmen.
Islamische Gesellschaftsordnung funktioniert ganz gut. In rein islamischen Ländern,
und in solchen, in denen Moslems eine Ewigkeit leben und ihren Minderheitsstatus haben, wie Indien.

Als ich Jahren das Buch "Nicht ohne meine Tochter" erschien hatte ich es auch kurz angelesen und dann
in die Ecke geschmissen. Ein Hassbuch, leicht zu durchschauen.

Inzwischen finde ich, der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Eine 1% Minderheit, das ist OK. Gäste, die sich wie Gäste benehmen.
Das was wir jetzt haben ist eine chaotische Ansiedlung, wie haben ein Hauen und Stechen eingeladen,
das aber nicht, weil jeder Moslem gerne Leute absticht sondern weil die Neugekommenen eigentlich wissen, dass sie
hier nicht hingehören, die sind weder cool genug für Europa noch qualifiziert genug ....
und ausserdem haben wir ihre Kriege eingefädelt, dann eine Flucht ermöglicht,
dann Winke Winke gemacht am Bahnhof, und jetzt hängen sie rum. Keiner will sie.

Ich glaube nicht, dass Moslems die schlechteren Menschen sind, die ganz fiesen Menschen sitzen in unseren Regierungen,
die planen schon länger den Zusammenprall der Kulturen, damit irgendwann alles brennt.
Diese Ar...löcher wohnen in Palästen mit einem Hubschrauber zum Abhauen wenn es soweit ist.

:kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss sich Deutschland Multikulti unterwerfen, und gerade durch den Islam diese Kacke ertragen ?

Anscheinend soll sich Deutschland Multikulti unterwerfen, Migration Replacement hat die UN befohlen, und Schweden machte es vor,
dann dachte Mutti Merkel, sie toppt Schweden vielleicht.
Es sieht wirklich so aus, als solle oder wolle die politische "Elite" in Berlin unbedingt ein buntes Tohuwabohu hier einführen,

und nicht vergessen:
in der gleichen Zeit wurden noch ganz Themen durch geboxt wie zB

die gleichgeschlechtliche "Ehe",

die Annerkennung einiger Dutzend "neuer Geschlechter"

die Umbennenung von Strassennamen, Meinungszensur im Internet usw ....

Hängt das nicht alles zusammen ?

:(
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Falls du die christliche und die jüdische Seite meinst, die lügen genauso.
Vielleicht etwas diskreter und intelligenter.

Solche Quellen wie derprophet.info ... die kann ich nicht ernst nehmen.
Islamische Gesellschaftsordnung funktioniert ganz gut. In rein islamischen Ländern,
und in solchen, in denen Moslems eine Ewigkeit leben und ihren Minderheitsstatus haben, wie Indien.

Als ich Jahren das Buch "Nicht ohne meine Tochter" erschien hatte ich es auch kurz angelesen und dann
in die Ecke geschmissen. Ein Hassbuch, leicht zu durchschauen.

Inzwischen finde ich, der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Eine 1% Minderheit, das ist OK. Gäste, die sich wie Gäste benehmen.
Das was wir jetzt haben ist eine chaotische Ansiedlung, wie haben ein Hauen und Stechen eingeladen,
das aber nicht, weil jeder Moslem gerne Leute absticht sondern weil die Neugekommenen eigentlich wissen, dass sie
hier nicht hingehören, die sind weder cool genug für Europa noch qualifiziert genug ....
und ausserdem haben wir ihre Kriege eingefädelt, dann eine Flucht ermöglicht,
dann Winke Winke gemacht am Bahnhof, und jetzt hängen sie rum. Keiner will sie.

Ich glaube nicht, dass Moslems die schlechteren Menschen sind, die ganz fiesen Menschen sitzen in unseren Regierungen,
die planen schon länger den Zusammenprall der Kulturen, damit irgendwann alles brennt.
Diese Ar...löcher wohnen in Palästen mit einem Hubschrauber zum Abhauen wenn es soweit ist.

:kopfkratz:

Es gibt sicherlich auch Moslems die das Lügengebäude ihrer Religion durchschauen und vorwärts kommen wollen. Das setzt voraus eine hohe Bildung und Bewußtsein. Das ist ein geringer Anteil, de meisten sind krank im Kopf, was dort geschrieben steht stimmt.

Zu den Juden gibt es genug zu lesen und ich denke ohne sie und den Jesuiten, hätten wir eine bessere Welt. Nun sind sie halt da und Gott wird wissen warum.

Was die Christen betrifft, sind sie ebenfalls einer falschen Religion aufgesessen und Lügen und betrügen mittlerweile genauso. Die Gier, der Konsum, Geiz ist Geil Mentalität, alles wird über Besitz definiert, hat sie zum Abgrund gerissen. Wir stehen davor und viele gehen weiter. Abgelenkt werden wir von denen die in unser Land illegal eingefallen sind, sodaß wir unsere eigenen Probleme kaum noch sehen können.

Alle Menschen sind gleich,
mir jedenfalls.

Hier tun sich ebenfalls überall Abgründe auf und vor lauter Abgründe, sieht man das Licht nicht mehr. Hier bei uns eh seit Wochen abgeschaltet, keine Sonne mehr, kein blauer Himmel mehr. Mittlerweile vermoost hier alles.

Es ist immer wieder ein Schock für mich, wenn jemand mir die Welt erklären will, wie sie im Fernsehen oder Medien erklärt wird und dann noch sagt er hat die Linken gewählt, weil die die Einzigen waren, die gegen hohe Mieten sind und mich für verrückt hält VT.

Sicherlich sitzen die ganz fiesen oben, aber die hatte ich ja schon erwähnt, sie bekommen Denkmäler.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Kibuka wird am Boden zerstört sein....
C40-Cities
Die sollen also nur noch Chemieinsekten fressen und alle hier im Forum lachen darüber...
Die Umwelt-Lügner
Oben