Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Nazi-Darkroom

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wow, Fleichwurst, Du überraschst mich. So würde ich das auch sehen.

Wie passt das dann zusammen Tafkäs?:

Mein Gott, wie primief sind doch diese Affen für Deutschland. Die AfD hatte schon immer das miesere Pack in ihren Reihen. Pack - das stimmt wirklich.


Na gottseidank. Lieber schillernd bunt als kackbraun. Letzteres wäre nämlich das bittere Ende.

Ich vermute Spökes und Werner sind da auf der richtigen Spur:

Hast Du tatsächlich immer noch nicht die Sorge, dass dein "schillernd bunt" in Wirklichkeit "kackbraun" ist?

Unlogische bzw destruktive Folgerung.
Es geht um die Vermeidung eines Gesamtgesellschaftlichen Zusammenbruchs - nicht um die Erhaltung einer politischen Bewegung.

Das Schlagwort "Multikulti" ist nur ein Synonym für ein ungeprüftes idealistisches Modell der pluralistischen Gesellschaft.
Die vorliegenden Erfahrungen zeigen in völlig ausreichender Form, dass dieses Modell in der Praxis versagt und die Gesellschaft in Blutsauger und Wirte spaltet, während die Infrastruktur zerfällt.

Leider glaube ich bei dir nicht an eine Heilung dieser Krankheit namens "ideologische Verbohrtheit". Laut eigener Aussage leidest du ja schon Jahrzehnte darunter... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Unlogische bzw destruktive Folgerung.
Es geht um die Vermeidung eines Gesamtgesellschaftlichen Zusammenbruchs - nicht um die Erhaltung einer politischen Bewegung.

Das Schlagwort "Multikulti" ist nur ein Synonym für ein ungeprüftes idealistisches Modell der pluralistischen Gesellschaft.
Die vorliegenden Erfahrungen zeigen in völlig ausreichender Form, dass dieses Modell in der Praxis versagt und die Gesellschaft in Blutsauger und Wirte spaltet, während die Infrastruktur zerfällt.

SEHR WERTVOLL!

Danke für den Beitrag.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

der blaue stern ist gut, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. aber die tendenz ist eindeutig in diese richtung. demnächst dann auch: kauft nicht bei afd-anhängern :))
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
der blaue stern ist gut, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. aber die tendenz ist eindeutig in diese richtung. demnächst dann auch: kauft nicht bei afd-anhängern :))

Das mit dem „kauft nicht bei AfDlern“ gab es doch auch schon in der Art:

https://berlingegenrechts.de/2017/08/10/kein-bier-fuer-die-afd-rassistinnen-kein-raum-keinbier/

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article210051259/Zum-AfD-Parteitag-in-Koelner-Kneipen-Kein-Koelsch-fuer-Nazis.html


http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/kein-bier-zum-afd-wahlauftakt-duesseldorfer-wirte-schliessen-1.1691867

War nur verkauft, spielt aber keine Rolle!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Schlimmer ist die "Traditionspflege " im Reichstag , nehmen wir die Besetzung der Ausschüsse !

Der Schritt zu einem Ermächtigungsgesetz merkelscher Art ist nur noch ein kleiner !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schlimmer ist die "Traditionspflege " im Reichstag , nehmen wir die Besetzung der Ausschüsse !

Der Schritt zu einem Ermächtigungsgesetz merkelscher Art ist nur noch ein kleiner !

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, das "Links" noch nicht begriffen hat, das beide Seiten, gegeneinander ausgespielt werden, damit man genau diesen Disput erhält, der hier in den letzten 10 Jahren im Land Einzug gehalten hat.
Es macht Sinn, das die Wahlen geheim sind, denn theoretisch bräuchte und sollte NIEMAND mit seiner politischen Meinung hausieren gehen, denn das führt zu den aktuellen Problemen, und das Volk bekämpft sich untereinander.

Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte, das ist so eine einfache Moral, das es schon fast lächerlich ist, aber irgendwie scheint diese Erkenntnis weniger und weniger in den Gehirnen an zu kommen.
Es wird immer Strömungen der einen, als auch der anderen Seite geben. Das was nun hier seit Jahren fabriziert wird, ist nichts anderes, als eine Art Holocaust gegen alle Andersdenkenden.
Das traurige ist dann am Ende, das sogar die Seite, die erstmals das Opfer war, meistens genau so reagiert und die gleichen Schwingungen zurück wirft...

Diese Erkenntnisse hatten die Menschen in unserem Land bereits schon vor und während des ersten Weltkrieges.
Um 1820 hat man bereits begonnen und das Steuersystem human gestaltet und hat sich darüber Gedanken gemacht, wie man dem Arbeiter, dem Volk und seinen Vasallen ein vernünftiges Leben nebeneinander ermöglichen kann...

Je ausgiebiger ich mich mit Steuern und juristischen Hintergründen beschäftige, je eher kommt die Erkenntnis, das die Leute in der heutigen Zeit, einfach irgendwas machen, weil sie gerade aus dem Bauch heraus denken, das ist ne gute Idee. Sich aber mehr und mehr vor den Konsequenzen des eigenen Handelns drücken wollen,
UND KEINEN DEUT MEHR DANKBAR DAFÜR SIND, DASS WIR THEORETISCH EINEN STAAT HABEN, DER AUF EINEM GUTEN FUNDAMENT STEHT!
Das Leben ist teuer hier, einfach weil wir uns den Lebensstandard leisten wollen, und einen bestimmten Standard erwarten.

Es fängt bei dem Unverständnis Landesfremder an, hier aus dem Wasserhahn saufen zu können ( Ein nahezu europäisches PRIVILEG! )
Geht über das Überangebot an Waren in den Kaufhäusern ( 70%+ an Frischware wird EINFACH WEGGEWORFEN! )
Und endet bei der Selbstverständlichkeit, das hier moderne Busse und Bahnen unseren Arsch kutschieren,
und wir nicht mit Esel-Wagen zur nächsten Stadt ziehen müssen, um Wolle, Erze, Farben oder sonst was zu handeln!

Niemand ist mehr dankbar, oder hinterfragt, warum, wie, was, wo, das alles herkommt, oder vor allem, wie man das alles am laufen hält!
Aber fast jeder ist nahezu panisch darum besorgt, politisch korrekt zu sein.
Das wird nicht mehr lange gut gehen.
Spätestens, wenn die Realität Einzug hält, und man sich die Hände nicht mehr vor die Augen hängen kann, wenn man mit unangenehmen Dingen konfrontiert wird, wird das Gebrülle enorm sein!

Erstmal danke für deinen Beitrag, du sprichst mir da aus der Seele.

Tja wie könnte man das Chaos, was gerade in Deutschland umhergeistert besser beschreiben, als gehe man mit geschlossenen Augen über eine Autobahn, mit dem Gedanken im Hinterkopf: „Och, alles halb so schlimm, wird schon gut gehen“.

Es ist halt so, es ist gewünscht, wie bestellt so geliefert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt. Sie hätte Kinder kriegen sollen und die Küche hüten. Zu was anderem sind Frauen schließlich nicht da. Außer natürlich Frauen, die sich in der AfD engagieren. Das sind Traumfrauen. Die dürfen das. Die dürfen sogar Frauen lieben.

Mensch Tafi, endlich blickst mal durch, was war im „Futter“ sprich.:D:winken:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Erstmal danke für deinen Beitrag, du sprichst mir da aus der Seele.

Tja wie könnte man das Chaos, was gerade in Deutschland umhergeistert besser beschreiben, als gehe man mit geschlossenen Augen über eine Autobahn, mit dem Gedanken im Hinterkopf: „Och, alles halb so schlimm, wird schon gut gehen“.

Es ist halt so, es ist gewünscht, wie bestellt so geliefert.

Danke für das Feedback.

Ich wollte damit nochmal explizit hervorheben, das es vielen Leuten, die als "rechts" gebrandmarkt werden,
einfach nur darum geht, einen gewissen Rationalismus bei essentiellen Fragen walten lassen wollen, und LOGISCHE Sachverhalte, die sich aus Handlungen ( WEIT IM VORAUS ) ableiten lassen, hinterfragen.

Wenn in diesem Fall dann eben das "Kein Mensch ist Illegal" Geplärre in den Weg kommt, dann ist das so,
sofern das gegen HIRNVOLLE Entscheidungen steht, ist das eben so, da braucht man nicht unterstellen, man wolle alle Ausländer auf einen Spieß stecken!

Was nicht rational ist, muss hinterfragt werden dürfen, fertig, da sehe ich keine Diskussionsgrundlage.
Wir müssen alle hier im Land irgendwie zusammen leben und klar kommen, da ist es nicht angebracht, in irgendwelchen Wolkenschlössern zu leben und auch dementsprechend die Entscheidungen zu treffen!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Na gottseidank. Lieber schillernd bunt als kackbraun. Letzteres wäre nämlich das bittere Ende.
.. wenn du dich da nicht mal ganz fürchterlich täuscht ... aber die Fakten zu deiner Äußerung kannst du natürlich nicht bringen , wie immer von Leuten von der ANTIFA und LINKE ..

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Der geheime Hass im Netz



Jetzt wissen wir, was unsere hochgeschätzten AfD-Politiker, zumindestens einige von ihnen, in ihrer Freizeit so treiben.
Auch sehr schön der Ausschnitt:


LOL, "ohne ihr Wissen zum Administrator ernannt". Was kommt als nächstes? Ohne ihr Wissen schwanger geworden?

Und lesen Sie morgen in dieser Ausgabe:
Neuer Skandal: Muslimische Einwanderer missbrauchen AfD-Politikerinnen als Brutkasten! Und Merkel tut nichts (!) dagegen!

Merkel und Ihre Gutmenschen bezwecken genau das > und haben mit Ihrer Politik genau das > Heraufbeschworen ... weil sie geil darauf sind ?
Ich schätze diese Merkelkonsorten wollten die Nazis nicht aussterben lassen, weil sonst die Opferrolle keinen Sinn mehr ergäbe für Deutschland ... und die Opfer-Industrie Pleite gehen würde ... für diverse Insitutionen der Geld und Goldbagger ... oder ? Stellt euch mal vor, es kommt eines Tages raus das der Nazi Hype in Deutschland nur erfunden ist ... sind wir mal Ehrlich ...wie viele gibt es in Deutschland unter 83 Millionen Einwohner ....50tsd ? ... und richtige Altnazis schätz ich noch 5-8 Leute ... und Deswegen Milliarden an Sühne Spenden ... Lächerlich ! Warum läuft denn der Kriegsmist den ganzen Tag im TV ... und wird immer wieder aufgestrichen ? ...weil die Geld wollen witer nix ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Die Umwelt-Lügner
Oben