Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Nazi-Darkroom

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. wenn nun schon die Bürger auf die Straße gehen mit Schilder "wir haben die Schnauze voll!" und "Faxen dicke!" und "Grenzen dicht!" und "der Terror gedeiht nur dort, wo die Islamisierung beginnt!" .. sollte man sich mal Gedanken machen , ob die AfD nicht doch die bessere Alternative ist ..



Für Leute, die nur noch das Ausländerthema im Kopf haben und/oder dumpfbackige Ausländerhasser sind, ist die AfD bestimmt eine gute Wahl. Aber für Wähler, die etwas mehr verlangen von den Politikern, die ihre Stimme haben wollen, als "Ausländer doof uga uga!", ist die Alternative keine Alternative.
Zudem trieft das Programm der AfD immer noch vor neoliberaler Scheiße aus der Lucke/Henkel-Ära.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. Wobei ein Normalbürger der dem huldigt, was ursprünglich mit "Rechts" gemeint war, also dem (monarchischen) Obrigkeitsstaat auch nicht ganz dicht sein kann, weil er sich damit selbst zum "Untertan" degradiert.
Ich meine auch, daß Anhänger der Monarchie Vollmasochisten sind!;)
Im ursprünglichen Sinn kann man die Begriffe heute eh nicht mehr verwenden, da sie demagogisch verdreht wurden und werden. Deshalb meide ich sie oder setze sie zumindest in Anführungszeichen.
Letztlich kommen die Richtungsbestimmungen;) durch die Sitzordnung im Parlament. Jetzt weiß ich nicht, wo die NaSos im 3. Reich gesessen haben, denke aber gegenüber der Linken, so daß man von der Sitzordnung tatsächlich von rechts sprechen könnte, wenn auch Sozialismus im Sprachgebrauch immer links ist. Aber Du hast recht, links und rechts sagt heutzutage gar nix mehr über die Intension aus. Wir leben im Zeitalter der Begriffsverwirrung.
Verschwinden in diesem Bereich nicht eher die Grenzen zwischen links und rechts? Packe ich ein "national" davor, ist es für das eigene Volk gedacht, da bekommen andere nix vom Kuchen ab. "Die Linken" sind zwar der Meinung Sozialismus ist toll, wegen "Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität"... würde hier nicht die eigene politische Ausrichtung diese "Grundsätze des Sozialismus" beeinflussen?
Na ja, diese "Gleichmacherei" war ja auch nur für das eigene Volk. Was ich von Verwandten über die NS-Zeit weiß, so war sie erheblich sozialer, als heute, oder?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dazu wird es nicht kommen. Die SPD wird schon zustimmen, notfalls muss die CSU halt noch ein wenig nachgeben

Ja genau! Und dabei noch mehr ihr Gesicht verlieren, wie sie bereits schon - nicht nur in Mitteldeutschland - verloren hat. Wie gesagt: es wird kommen, was kommen muss: Eine Grundreinigung- ein Kehraus... Fragt sich nur: wann und in welcher Form
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Für Leute, die nur noch das Ausländerthema im Kopf haben und/oder dumpfbackige Ausländerhasser sind, ist die AfD bestimmt eine gute Wahl.

Ich zum Beispiel habe auf dem Schirm welche Politiker für wen Politik machen. Und deshalb lehne ich die, welche momentan mehrheitlich im Parlament vertreten sind ab, da sie für andere Interessen agieren und nicht für meine und die der Deutschen Bürger im Allgemeinen, von denen und für die sie laut GG eigentlich gewählt sind.

Insofern gehe wahrscheinlich mit der von dir und dem Agip-Prop-Revolverblatt angeprangerten "Nazi"-FB-Gruppe konform. Denn ich gehe davon aus, dass genau das dort auch so gesehen wird.
Und darum geht es eigentlich, solche Gruppen ins "Rechte"-Abseits zu stellen, weil Kritik im totalitär angehauchten Staat nicht erwünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Und darum geht es eigentlich, solche Gruppen ins "Rechte"-Abseits zu stellen, weil Kritik im totalitär angehauchten Staat nicht erwünscht ist.


Das kann schon sein, dass nicht jede Kritik bei den derzeit Regierenden erwünscht ist. Dennoch kann man sie frei und ohne Konsequenzen äußern. Ich bin mir keineswegs sicher, ob man das in einem mehrheitlich AfD-regierten Staat auch könnte oder ob man z.B. jeden Morgen besser seine Radmuttern am Auto kontrolliert und ggf. nachzieht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht

Das kann schon sein, dass nicht jede Kritik bei den derzeit Regierenden erwünscht ist. Dennoch kann man sie frei und ohne Konsequenzen äußern. Ich bin mir keineswegs sicher, ob man das in einem mehrheitlich AfD-regierten Staat auch könnte oder ob man z.B. jeden Morgen besser seine Radmuttern am Auto kontrolliert und ggf. nachzieht.

Es hilft bei den Fakten zu bleiben. In diesem Staat sollten AfD Politiker ihre Radmuttern kontrollieren, so fern ihr Auto noch nicht angezündet wurde. Und AfD Wähler sollten über ihre Sichtweise nicht am Arbeitsplatz sprechen, um selbigen nicht zu verlieren. Das nennst du " frei und ohne Konsequenzen äußern" ?

Oder versuchst du nur lustig zu sein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Das kann schon sein, dass nicht jede Kritik bei den derzeit Regierenden erwünscht ist. Dennoch kann man sie frei und ohne Konsequenzen äußern. Ich bin mir keineswegs sicher, ob man das in einem mehrheitlich AfD-regierten Staat auch könnte oder ob man z.B. jeden Morgen besser seine Radmuttern am Auto kontrolliert und ggf. nachzieht.

Mach doch mal. Öffentlichkeitswirksam, so dass es viele Leute erreicht. :D Abgesehen davon, dass man bei Demonstrationen mit nicht genehmem Motto grundsätzlich mit einer angekarrten, vor Gewalt nicht zurückschreckenden vermummten Truppe zu rechnen hat, gibt es genug Beispiele von Politikern die körperlich angegriffen oder deren Eigentum heimgesucht wurde.

Sogar dem prominenten Politikwissenschaftler Patzelt wurde das Auto abgefackelt, weil er nicht "Pegida-kritisch" genug war. Sie also nicht als "Nazis" betitelt hat, wie sichs gehört.

Das ist mal wieder eine Verdrehung der tatsächlichen Gegebenheiten und die Projektion, dass das was der alltäglichen Sachlage entspricht käme, wenn die "echten-Nazis" wieder an der Macht wären. :rolleyes2:

Edit - Zusätzlich zum oberen Post #44: Außerdem ist es perfide, dass das chronisch als "dumpfbackiger Ausländerhass" betitelt wird. Es geht vorrangig um illegale Migration von Leuten, die hier nie auf eigenen Beinen stehen werden und sich in Parallelgesellschaften breit machen und innerhalb von 1 oder 2 Generationen die Mehrheit stellen werden. Und dies von oben, illegalerweise gegen das Wohl der Bevölkerung durchgezogen wird.

Wer die Sachlage betrachtet kann nur zum Schluss kommen, dass der Terminus "Flüchtling", eine Lüge ist und er absichtlich, ebenso wie die Gegenreaktion als "dumpbackigen Ausländerhass" bezeichnet wird. Dieses Lügen wird diese Gesellschaft zwangsläufig zerstören. Da ist es nur logisch, zwar nicht nur, aber hauptsächlich das "Ausländerthema" im Kopf zu haben. Denn es ist entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Für Leute, die nur noch das Ausländerthema im Kopf haben und/oder dumpfbackige Ausländerhasser sind, ist die AfD bestimmt eine gute Wahl. Aber für Wähler, die etwas mehr verlangen von den Politikern, die ihre Stimme haben wollen, als "Ausländer doof uga uga!", ist die Alternative keine Alternative.
Zudem trieft das Programm der AfD immer noch vor neoliberaler Scheiße aus der Lucke/Henkel-Ära.

Das Ausländerthema ist nur der Steigbügel der AfD gewesen. Im Endeffekt setzt diese sich momentan hauptsächlich dafür ein, dass endlich wieder bestehende Gesetze eingehalten werden. Solange die AfD dabei bleibt und die anderen Parteien weiterhin Gesetze beugen und ignorieren, wird die AfD an stärke gewinnen.

Na ja, diese "Gleichmacherei" war ja auch nur für das eigene Volk. Was ich von Verwandten über die NS-Zeit weiß, so war sie erheblich sozialer, als heute, oder?

Ich habe leider keine Angehörigen die ich zu diesem Thema hätte befragen können...
Wenn man allerdings sein Hirn benutzt, kann man zumindest verstehen weshalb die Menschen damals in Hitler den Heiland gesehen haben. Und auch, wie man ein ganzes Volk dazu bringen kann, eine Ethnie zu verfolgen.
Die Muselmänner machen es ja ganz genauso. Nur dass die nicht in der Lage sind aus eigenem Antrieb etwas aufzubauen, lieber sucht man die schuldigen sonst irgendwo. Selbstkritik ist bei dieser Menschengruppe so gut wie gar nicht vorhanden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe leider keine Angehörigen die ich zu diesem Thema hätte befragen können...
Ich mittlerweile;) auch nicht mehr. Das sind Infos, die ich früher erhalten habe.
Wenn man allerdings sein Hirn benutzt, kann man zumindest verstehen weshalb die Menschen damals in Hitler den Heiland gesehen haben. Und auch, wie man ein ganzes Volk dazu bringen kann, eine Ethnie zu verfolgen.
Das war ja sein Trick. Die Deutschen im Glauben(!) zu halten, er würde etwas FÜR sie tun. Das Gegenteil war der Fall. Und es war nicht das ganze Volk, was etwas gegen die Juden hatte, sondern nur die üblichen Mitläufer, die es auch heute noch gibt. Nur laufen sie heute Merkel nach.:mad:
Die Muselmänner machen es ja ganz genauso. Nur dass die nicht in der Lage sind aus eigenem Antrieb etwas aufzubauen, lieber sucht man die schuldigen sonst irgendwo. Selbstkritik ist bei dieser Menschengruppe so gut wie gar nicht vorhanden.
Die moslemischen Invasoren sind nur Werkzeuge von Leuten, die bestimmt nicht religiös sind. Weder Christentum, noch Islam. Ich erinnere wieder an Coudenhove-Kalergi und seine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse".:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun gut, dass sich in den sogenannten Darkrooms lichtscheues Gesindel rumtreibt ist bekannt. Und auch dass dort illegale Dienstleistungen oder Waren (wie Waffen) beispielsweise angeboten werden.


Und es ist nicht auszuschließen dass da auch Politiker (privat) verkehren.


In den Darkrooms für Rechtradikale wohl eher welche von der AfD möglicherweise...


In den Darkrooms für Pädophile wohl wieder eher welche von den Grünen


In den Darkrooms in denen es um Drogen geht dürften auch die Parteigenossen der Grünen überproportionall vertreten sein. Vermute ich jetzt einmal...


In den Darkrooms wo körperliche Gewalt gegen ((politisch) Andersdenkende verherrlicht wird, könnten welche von der SPD anzutreffen sein. A. NAHLES zum Beispel. Die nach eigenen Aussagen andern gerne was ''auf die Fresse'' gibt oder geben lassen möchte...:eek:


Wie heisst es so schön (verharmlosend) - Politker sind auch nur Menschen...:)



PS: Der Beitrag entbehrt nicht einer gewissen Ironie...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Für Leute, die nur noch das Ausländerthema im Kopf haben und/oder dumpfbackige Ausländerhasser sind, ist die AfD bestimmt eine gute Wahl. Aber für Wähler, die etwas mehr verlangen von den Politikern, die ihre Stimme haben wollen, als "Ausländer doof uga uga!", ist die Alternative keine Alternative.
Zudem trieft das Programm der AfD immer noch vor neoliberaler Scheiße aus der Lucke/Henkel-Ära.

Was verlangen Sie denn so von den Politikern denen Sie Ihre Stimme au dem Wahlzettel gegeben haben?!?


Und bei welcher Partei wurden Sie denn da fündig?!?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich mittlerweile;) auch nicht mehr. Das sind Infos, die ich früher erhalten habe.
Das war ja sein Trick. Die Deutschen im Glauben(!) zu halten, er würde etwas FÜR sie tun. Das Gegenteil war der Fall. Und es war nicht das ganze Volk, was etwas gegen die Juden hatte, sondern nur die üblichen Mitläufer, die es auch heute noch gibt. Nur laufen sie heute Merkel nach.:mad:
Die moslemischen Invasoren sind nur Werkzeuge von Leuten, die bestimmt nicht religiös sind. Weder Christentum, noch Islam. Ich erinnere wieder an Coudenhove-Kalergi und seine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse".:mad:

Die Vorzeichen und die Werkzeuge sind absolut identisch geblieben. Nur rennt man heute anderen "Führern" ( richtig wäre Verführern ) hinterher, oft wird das nicht einmal bemerkt. So bildet sich auch der Glaube an eine vermeintliche Opposition die natürlich keine ist. Das erklärt auch die "ich-sehe-überall-Nazis-Debatte". Denn ganz geschickt hat man die Bevölkerung in vermeintlich verschiedene Teile eingeteilt. Und kaum einer von denen sieht das die Einteiler die Feinde sind, die Feinde der gesamten Bevölkerung. Die Grabenkämpfe dienen nur der Ablenkung, alle beteiligten arbeiten den wirklichen Gegner zu und sind dabei ausschließlich mit ihren Bagatellen beschäftigt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es hilft bei den Fakten zu bleiben. In diesem Staat sollten AfD Politiker ihre Radmuttern kontrollieren, so fern ihr Auto noch nicht angezündet wurde. Und AfD Wähler sollten über ihre Sichtweise nicht am Arbeitsplatz sprechen, um selbigen nicht zu verlieren. Das nennst du " frei und ohne Konsequenzen äußern" ?

Oder versuchst du nur lustig zu sein?
.. der Typ ist im Schädel nicht ganz klar einer von diesen ANTIFA-A*** , aber das kann man bei dem ja nachlesen .. es stimmt ..
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Sogar dem prominenten Politikwissenschaftler Patzelt wurde das Auto abgefackelt, weil er nicht "Pegida-kritisch" genug war. Sie also nicht als "Nazis" betitelt hat, wie sichs gehört.


Auch anderen "Prominenten" und Politikern werden gerne mal die Autos abgebrannt und die Radmuttern gelockert. Wahrscheinlich weil der entsprechende LINKEN-Politiker nicht genügend gegen Ausländer gehetzt hat, so wie sich das in Sachsen mittlerweile gehört.


... Edit - Zusätzlich zum oberen Post #44: Außerdem ist es perfide, dass das chronisch als "dumpfbackiger Ausländerhass" betitelt wird. Es geht vorrangig um illegale Migration von Leuten, die hier nie auf eigenen Beinen stehen werden und sich in Parallelgesellschaften breit machen und innerhalb von 1 oder 2 Generationen die Mehrheit stellen werden. Und dies von oben, illegalerweise gegen das Wohl der Bevölkerung durchgezogen wird.


Woher wissen Sie, dass die "nie auf eigenen Beinen stehen werden"? Natürlich, wenn man diese Leute weiterhin und dauerhaft mit Residenzpflicht und Arbeitsverbot belegt, dann werden sie in der Tat niemals für sich selbst (und ihre Familien) sorgen können. Dann kann man denen auch gleich beim Schwimmen einen Mühlstein um den Hals legen und sie dann beschimpfen, dass sie untergehen.


Wer die Sachlage betrachtet kann nur zum Schluss kommen, dass der Terminus "Flüchtling", eine Lüge ist und er absichtlich, ebenso wie die Gegenreaktion als "dumpbackigen Ausländerhass" bezeichnet wird. Dieses Lügen wird diese Gesellschaft zwangsläufig zerstören. Da ist es nur logisch, zwar nicht nur, aber hauptsächlich das "Ausländerthema" im Kopf zu haben. Denn es ist entscheidend.


Könnte schon sein, dass diese Gesellschaft an Lügen zugrunde gehen wird. Aber wenn, dann sind es die Lügen der rechts-rechten Brunnenvergifter und Heuchler, die weiter behaupten, dass Zuwanderung die größte Bedrohung überhaupt sei und und ihren dumpfen Ausländerhass hinter wohlklingenden Worten wie "Heimat", "Leitkultur" und "deutsches Volk" etc. verstecken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Vorzeichen und die Werkzeuge sind absolut identisch geblieben. Nur rennt man heute anderen "Führern" ( richtig wäre Verführern ) hinterher, oft wird das nicht einmal bemerkt. So bildet sich auch der Glaube an eine vermeintliche Opposition die natürlich keine ist. Das erklärt auch die "ich-sehe-überall-Nazis-Debatte". Denn ganz geschickt hat man die Bevölkerung in vermeintlich verschiedene Teile eingeteilt. Und kaum einer von denen sieht das die Einteiler die Feinde sind, die Feinde der gesamten Bevölkerung. Die Grabenkämpfe dienen nur der Ablenkung, alle beteiligten arbeiten den wirklichen Gegner zu und sind dabei ausschließlich mit ihren Bagatellen beschäftigt.
Das ist mMn völlich richtich. Dem füge ich nix hinzu.;)Anhang anzeigen 5824
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. du bist ein riesen großer dummer Quatschkopf ..


Dann führen Sie doch den Gegenbeweis und zeigen, dass sich das Programm seit der Lucke/Henkel-Ära weiterentwickelt hat in Richtung der Bevölkerungsschichten, die die AfD vertreten will. Aber außer dumpfen Beleidigungen und Schrift in bunten Großbuchstaben haben Sie ja nichts auf Lager, Sie bemitleidenswerte Kreatur.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Dann führen Sie doch den Gegenbeweis und zeigen, dass sich das Programm seit der Lucke/Henkel-Ära weiterentwickelt hat in Richtung der Bevölkerungsschichten, die die AfD vertreten will. Aber außer dumpfen Beleidigungen und Schrift in bunten Großbuchstaben haben Sie ja nichts auf Lager, Sie bemitleidenswerte Kreatur.

Bemitleidenswerte Kreatur ist tatsächlich eine Beleidigung.....

BG, New York
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was verlangen Sie denn so von den Politikern denen Sie Ihre Stimme au dem Wahlzettel gegeben haben?!?
Und bei welcher Partei wurden Sie denn da fündig?!?


Eine berechtigte Frage und keine, die man mit zwei, drei Sätzen abschließend beantworten kann.

Zunächst einmal würde ich erwarten, dass die Probleme dieses Landes endlich mal zur Kenntnis genommen, klar und deutlich benannt und nicht mit lapidaren Bemerkungen wie "Deutschland geht es gut ...!" und geschönten Statistiken, wie etwa die Arbeitslosenzahlen, vom Tisch gewischt werden.
Dann muss es endlich eine Abkehr von der neoliberalen de-facto-Staatsreligion und dem "Goldenen Kalb" Schwarze Null geben hin zu notwendigen Investitionen wie Schule/Bildung, also mehr Lehrer und mehr Polizei, digitale Infrastruktur, Erhalt von Verkehrsnetzen usw. usw..
Eine neue Einwanderungspolitik, die kontrollierte (!) Einwanderung und auch Asyl zulässt, aber auch die dafür notwendige zusätzliche Infrastruktur zu Verfügung stellt, vor allem Wohnraum und Arbeitsplätze.
Es muss eine angepasste Politik erfolgen, die genügend Wohnraum ermöglicht und weder Vermieter noch Mieter benachteiligt. Vor allem in Ballungszentren scheint mir das akut zu sein. Es darf weder der Wohnungsmarkt mit zu viel Wohnraum überschwemmt, noch, wie jetzt gerade, Wohnungsnot herrschen.
Mir fielen sicher noch weitere Punkte ein ...

Momentan vertritt mich keine Partei so dass ich sagen könnte, ich kann sie ohne Bedenken wählen. Ich kann derzeit nur von Wahl zu Wahl meine Erwartungen mit den Parteiprogrammen abgleichen und dann wählen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben