Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Union und SPD sehen Nachzug einer Zweitfrau als Härtefall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Union und SPD sehen Nachzug einer Zweitfrau als Härtefall

Zuerst dachte ich das ist ein Witz, aber das ist keiner wie hier Quelle: https://www.welt.de/ zu
lesen ist.

Offenbar will man Deutschland doch zum internationalen Flüchtlingslager dieser Welt ausbauen, denn anders
ist dies alles nicht mehr zu begreifen.

Es wird Zeit das sich langsam mal die Straßen füllen und auch ohne nächtlicher Straßenbeleuchtung genug
Helligkeit nach Berlin strahlt, bis man begreift wie sehr es bereits in der Bevölkerung knistert.

Es sieht ganz danach aus, als ob die Alt-Garde-Politiker es darauf ankommen lassen will, was so wohl auch
ganz schnell passieren kann.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Top Rede. Vergiss die SPD....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Schwachmat Höcke traut sich wieder aus seinen Loch...wann begreift die AFD das Höcke die AFD nicht weiter bringt....

Eine Frage hätte ich....ist das Video überhaupt echt.....ich hab den Eindruck es ist zusammen geschnippzelt....
jedenfalls läuft Bild und Ton nicht Synchron
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst dachte ich das ist ein Witz, aber das ist keiner wie hier Quelle: https://www.welt.de/ zu
lesen ist.

Offenbar will man Deutschland doch zum internationalen Flüchtlingslager dieser Welt ausbauen, denn anders
ist dies alles nicht mehr zu begreifen.

Es wird Zeit das sich langsam mal die Straßen füllen und auch ohne nächtlicher Straßenbeleuchtung genug
Helligkeit nach Berlin strahlt, bis man begreift wie sehr es bereits in der Bevölkerung knistert.

Es sieht ganz danach aus, als ob die Alt-Garde-Politiker es darauf ankommen lassen will, was so wohl auch
ganz schnell passieren kann.


Ja ja, die SPD erhofft sich doch nicht etwa, wenn sie den Familiennachzug durchdrückt, neue Wählerschichten ins Land zu holen. Die Sozen werden immer bescheuerter, wenn die wirklich glauben, das merkt sich einer von den Dattelfressern, das die SPD ihre Retter waren, weit gefehlt. Wenn der Dschihad erstmal hier tobt, wird die SPD wohl eher am Kreuz hängen, als eines auf einem Wahlzettel zu haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Dieser Schwachmat Höcke traut sich wieder aus seinen Loch...wann begreift die AFD das Höcke die AFD nicht weiter bringt....

Eine Frage hätte ich....ist das Video überhaupt echt.....ich hab den Eindruck es ist zusammen geschnippzelt....
jedenfalls läuft Bild und Ton nicht Synchron

Für eine Diskussion wäre schön zu wissen welche Höcke Aussage dich stört !

Alle regten sich auf das Höcke das Holocaust - Denkmal als Denkmal der Schande bezeichnete !

Aber was war daran falsch ?

Wäre die Bezeichnung als des Denkmal des Ruhmes , nicht eine Verunglimpfung der Opfer gewesen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser Schwachmat Höcke traut sich wieder aus seinen Loch...wann begreift die AFD das Höcke die AFD nicht weiter bringt....

Eine Frage hätte ich....ist das Video überhaupt echt.....ich hab den Eindruck es ist zusammen geschnippzelt....
jedenfalls läuft Bild und Ton nicht Synchron

Erkläre mir mal was genau an dieser Rede falsch oder " schwachmatisch " sein soll. Unter diesen Videos läuft immer eine kleine Zeitangabe. Du kannst also genau benennen was dich stört.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Zuerst dachte ich das ist ein Witz, aber das ist keiner wie hier Quelle: https://www.welt.de/ zu
lesen ist.

Offenbar will man Deutschland doch zum internationalen Flüchtlingslager dieser Welt ausbauen, denn anders
ist dies alles nicht mehr zu begreifen.

Es wird Zeit das sich langsam mal die Straßen füllen und auch ohne nächtlicher Straßenbeleuchtung genug
Helligkeit nach Berlin strahlt, bis man begreift wie sehr es bereits in der Bevölkerung knistert.

Es sieht ganz danach aus, als ob die Alt-Garde-Politiker es darauf ankommen lassen will, was so wohl auch
ganz schnell passieren kann.


Mein Vorschlag jeder GroKo-Wähler darf so viele Flüchtlinge reinholen wie er bereit ist zu versorgen und für sie zu bürgen in Schillers Sinne !

https://www.gedichte.com/showthread.php/171753-Schiller-Die-Bürgschaft
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für eine Diskussion wäre schön zu wissen welche Höcke Aussage dich stört !

Alle regten sich auf das Höcke das Holocaust - Denkmal als Denkmal der Schande bezeichnete !

Aber was war daran falsch ?

Wäre die Bezeichnung als des Denkmal des Ruhmes , nicht eine Verunglimpfung der Opfer gewesen ?

Höcke ist ein verbal behinderter Vollpfosten, genauso wie Schulz, Merkel, Seehofer und deiner Wenigkeit. Der kämmt sich jeden Morgen mit der Pfanne, du wahrscheinlich auch.:p
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Für eine Diskussion wäre schön zu wissen welche Höcke Aussage dich stört !

Alle regten sich auf das Höcke das Holocaust - Denkmal als Denkmal der Schande bezeichnete !

Aber was war daran falsch ?

Wäre die Bezeichnung als des Denkmal des Ruhmes , nicht eine Verunglimpfung der Opfer gewesen ?

Im Grunde wird jedes Wort Höckes krampfhaft, kunstvoll verdreht. Es ist ein Denkmal der Schande. Was denn sonst? Aber daraus macht man dann mal schnell ein schändliches Denkmal. Widerlich diese vorsätzlichen Heuchler & Lügner. Aber die Uhr tickt....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Höcke ist ein verbal behinderter Vollpfosten, genauso wie Schulz, Merkel, Seehofer und deiner Wenigkeit. Der kämmt sich jeden Morgen mit der Pfanne, du wahrscheinlich auch.:p

Kannst du Intelligenzmikrobe auch mal sachlich untermauern, was du aussagen möchtest? Oder hat dein Erbsenhirn nur Dünschiss?
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du Intelligenzmikrobe auch mal sachlich untermauern, was du aussagen möchtest? Oder hat dein Erbsenhirn nur Dünschiss?

In deinem Fall kein Problem du geistiger Einzeller und das auch noch kurz und knapp.
Vögel deiner Sorte hecheln irgenwelchen Honks hinterher und merken nicht das sie als geistiges Fallobst nur benutzt werden.
Hast du immer ein feuchten Fleck in der Buchse wenn der Höcke von rechts, oder die Klunte Wagenknecht von links einen vom Pferd erzählen.
Ich hoffe nicht, das du bei dem germanischen Islamisten Vogel, den Ständer deines Lebens hast.
ich möchte mir lieber nicht vorstellen, welch abartige Glücksgefühle du bei Claudia Roth kriegst.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuerst dachte ich das ist ein Witz, aber das ist keiner wie hier Quelle: https://www.welt.de/ zu
lesen ist.

Offenbar will man Deutschland doch zum internationalen Flüchtlingslager dieser Welt ausbauen, denn anders
ist dies alles nicht mehr zu begreifen.

Es wird Zeit das sich langsam mal die Straßen füllen und auch ohne nächtlicher Straßenbeleuchtung genug
Helligkeit nach Berlin strahlt, bis man begreift wie sehr es bereits in der Bevölkerung knistert.

Es sieht ganz danach aus, als ob die Alt-Garde-Politiker es darauf ankommen lassen will, was so wohl auch
ganz schnell passieren kann.


Das Problem der Akzeptanz dieses Härtefalls sehe ich primär darin, dass ein Stück Scharia in Deutschland Einzug nimmt. Wieso gelten nun plötzlich Gebräuche als Härtefall, wenn diese Härtefälle den Rechtsstaat unterwandern? Unter Härtefall sehe sich vielmehr eine nachgewiesene Bedrohung des Betroffenen, nicht aber eine religiöse und/oder kulturelle Begründung. Ein Skandal!

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In deinem Fall kein Problem du geistiger Einzeller und das auch noch kurz und knapp.
Vögel deiner Sorte hecheln irgenwelchen Honks hinterher und merken nicht das sie als geistiges Fallobst nur benutzt werden.
Hast du immer ein feuchten Fleck in der Buchse wenn der Höcke von rechts, oder die Klunte wagenknecht von links einen vom Pferd erzählen.
Ich hoffe nicht, das du bei dem germanischen Islamisten Vogel, den Ständer deines Lebens hast.

Und wenn? Was geht dich das an? Abgesehen davon, du vermischt Politik mit deinen sexuellen Fantasien, damit solltest du mal zum Onkel Doktor Gehirnchirurgen gehen. Aber gut, woran sollte der schneiden...
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn? Was geht dich das an? Abgesehen davon, du vermischt Politik mit deinen sexuellen Fantasien, damit solltest du mal zum Onkel Doktor Gehirnchirurgen gehen. Aber gut, woran sollte der schneiden...

Oh oh es scheint, ich habe bei dir den verbalen Blattschuss gesetzt.
Warum wimmerst du auf einmal so mitleidig, wo du doch sonst so heldenhaft andere Leute hier vollpöbelst.
Weinst du schon, oder heulst du noch?
Sorry, ich wusste nicht, das du kerniger kopierter Zwergengermane doch so sensibel bist.
Deutschland baut auf dich, wenn du 1.80m tief liegst.
Und zwar ein Plumpsklo.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Problem der Akzeptanz dieses Härtefalls sehe ich primär darin, dass ein Stück Scharia in Deutschland Einzug nimmt. Wieso gelten nun plötzlich Gebräuche als Härtefall, wenn diese Härtefälle den Rechtsstaat unterwandern? Unter Härtefall sehe sich vielmehr eine nachgewiesene Bedrohung des Betroffenen, nicht aber eine religiöse und/oder kulturelle Begründung. Ein Skandal!

BG, New York

Ich glaube langsam die SPD setzt auf Neuwahlen, aber nicht ohne vorher noch mal medienwirksam das Gesicht zu wahren. Sie lassen Merkel vor die Wand laufen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh oh es scheint, ich habe bei dir den verbalen Blattschuss gesetzt.
Warum wimmerst du auf einmal so mitleidig, wo du doch sonst so heldenhaft andere Leute hier vollpöbelst.
Weinst du schon, oder heulst du noch?
Sorry, ich wusste nicht, das du kerniger kopierter Zwergengermane doch so sensibel bist.
Deutschland baut auf dich, wenn du 1.80m tief liegst.
Und zwar ein Plumpsklo.

Hohle Wadenbeißer wie dich habe ich gar nicht auf dem Radar. Sorry, du musst mit jemanden anders Kindergarten spielen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube langsam die SPD setzt auf Neuwahlen, aber nicht ohne vorher noch mal medienwirksam das Gesicht zu wahren. Sie lassen Merkel vor die Wand laufen.

Dies wäre eine Bereinigung im Einheitsbrei Union und SPD und wäre ein Segen für das Land. Leute die ihr heute den Hof machen, können tatsächlich ihr morgen das Messer in den Rücken rammen. Genauso funktioniert es bei Opportunisten. Und deshalb schätze ich Spahn wie Lindner, welche etwas riskieren und nicht kriechen....

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Setzt eure farblichen Brillen mal ab

Wenn jeder mal seine rote, braune,grüne oder Mainstreambrille mal absetzen würde und die Leute sich mal unabhängig jeder politischen Strömung mal neutral den Zustand in Deutschland tagtäglich mal ansehen, dann ist nicht der Schuldige oder Feind der Ami, Russe, Pole oder Jude, sondern der Islam.
Und uns werden weder die Vollpfosten in der Politik jeder Coleur davor retten, sondern nur wir uns selbst, indem wir endlich mal anfangen als schweigende Mehrheit der Normalos das Wort in unserem eigenen Namen mal laut zu äussern und sich nicht vor den Karren der Polithonks zu spannen.
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hohle Wadenbeißer wie dich habe ich gar nicht auf dem Radar. Sorry, du musst mit jemanden anders Kindergarten spielen.

Ja Kleier das verstehe ich, weil du in meinem Falle sehr jämmerlich aussehen würdest.
Manchmal ist das Ausblenden nicht verkehrt, wie in deinem Fall.
Du ersparst dir jede Menge Peinlichkeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben