Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Musik macht krank

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Das kommt immer auf die jeweilige Musik an.
Ursprünglich haben die Menschen gesungen, um ein Gefühl des Miteinanders zu erhalten. Dieses Gefühl kennt jeder, der in einem Chor singt. Diese Gefühlswelt wurde auch von den frühen Vorfahren genutzt, um sich in deren Rhythmus auf bevorstehende Kämpfe vorzubereiten.

Das gemeinsame Kampfgebrüll einer angreifenden Mannschaft erzeugt bei den angegriffenen ein unangenehmes Gefühl, was der Sinn dieser Töne ist.
Aus den Vergleichen kann jeder erkennen, es gibt Geräusche, welche das Wohlempfinden oder ein Unwohlsein erzeugen können. Das auslösende Wohlempfinden kann man auch zum Heilen verschiedener Krankheiten nutzen. Das Unwohlsein könnte wenigsten Depressionen auslösen. Alles ist möglich mit Musik.

Dieses Prinzip funktioniert auch heute noch, aber es gab noch eine ganze Menge andere Entwicklungen.

So wie es wohlgefällige Musik gibt, gibt es heute auch Musik, die direkten manipulierenden negativen Einfluss auf die Zuhörer auslösen. Davon hatte ich vor kurzem berichtet. Man bekommt von den Klängen Kopfschmerzen. Ich hatte erkannt, dass die Ursache die Klänge waren, welche aus dem Radio strömten und hatte sofort darauf aufmerksam gemacht.


Natürlich kann man den Frequenzen bestimmte Informationen auf modulieren:

"Man kann den Schumannfrequenzen bestimmte Informationen aufmodulieren; nutzt man beispielsweise das Gehirnfrequenzmuster von Depressiven, wird das Gehirn der Bestrahlten dazu in Resonanz gehen, und die Betroffenen werden in eine depressive Stimmung versetzt.

Damit ist es durch HAARP und ähnliche Anlagen technisch möglich, gezielte Bewusstseinsmanipulation an Menschen wie auch Tieren durchzuführen, oder Bewusstseinsveränderungen, die als Seiteneffekte von ELF Is, von z.B. Großwindanlagen, möglicherweise von selbst und in unterschiedlicher Intensität entstehen zu lassen ( siehe dazu im nachfolgenden Artikel von Daniel Wetzel in der Zeitschrift "DIE WELT am 02.03.2015", speziell die selbstzerstörerischen Effekte auf Tiere [Nerze] ).
Als gesundheitliche Schäden als Folgen von längerer Exposition von Lebewesen gegenüber ELF Is werden in der Literatur wie auch den Medien angeführt:
Unwohlsein, andauernde Kopfschmerzen, abnehmende Leistungsfähig, abnehmende Leistungsbereitschaft, suizidale Anwandlungen bis hin zum durchgeführten Siuzid sowie teilweise Zerstörungen von Weichteilen im Körper ( speziell der Leber, der Milz, der Nieren )."

Quelle: http://www.euro-windpower.de/index.php/infraschall-de.html

Ich hoffe, dass wir solcher Musik nicht öfter ausgesetzt werden.

Bei diesen Beispielen ging ich immer von der normalen Lautstärke aus, ohne Verstärker.

Der Einfluss der Lautstärke auf die Gesundheit ist unabhängig von der gespielten Musik. Die Lautstärke ist der Schalldruck. Wenn man sich vorstellt, dass der Schalldruck bereits am Gehirn anklopft, oder es mechanisch massiert, ohne dass die bereits tauben Ohren etwas Unangenehmes registrieren, wird man erkennen, dass hohe Lautstärken nicht gesund sein können.

Niemanden ist bisher aufgefallen, dass die uns umgebende Lautstärke mit der Industrialisierung in den letzten 150 Jahren um etwa 500 Prozent gestiegen ist. Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger. Vorher war das Umfeld fast leise. Diese ständige Lärmbelastung, der wir alle ausgesetzt sind, wird ebenfalls ein Grund sein, warum die Menschen zunehmend aggressiver werden. Schon deshalb sollten Laubpuster und Rasentrimmer mit Verbrennungsmotor verboten werden.

Dann gibt es aber auch Frequenzen, die das Gehör nicht wahr nehmen können. Ich hatte bereits davon berichtet, dass ich ebenfalls von solchen Frequenzen in meinem Büro beeinflusst wurde. Das hatte ich anfangs an den Kopfschmerzen bemerkt, die zurück gingen, wenn ich mein Büro verließ. Ich denke, diese Frequenzen hatten mit anderen Schallwellen Interferenzen erzeugt, wodurch ich zwar leise, aber stehende Schallwellen an einigen Stellen im Büro bemerken konnte. Die Zeugen, die ich hinzu zog empfanden das nur seltsam. Wenn der Kopf durch so etwas Schmerzen meldet, dann kann auch das nicht gesund sein.



OpaGerd

Viele wollen nur ein geiles Leben und sind sogar mit Gewalt gegen Andere bereit, dieses Ziel erreichen zu wollen. Ein Ziel in totaler freiwilliger Abhängigkeit der ungezügelten egoistischen Gier nach mehr, ohne moralische Grenzen.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese natürlichen Geräusche kennt kaum noch jemand. Draußen laufen die meisten mit Kopfhörern rum und hören sich diese Streßmusik an. In manchen Geschäften wird man auch eingedudelt, dann steht man in einer langen Schlange vor der Kasse und man muß dann im Akkord die Sachen einpacken. Danach ist man fix und fertig und darf mit 30 Sachen durch die verkehrsberuhigten Zonen schleichen und wenn man Pech hat wegen Baustellen einen 10 km Umweg fahren. Überall Streß. Liest man die Nachrichten nur Schrott. Der Himmel zu, keine Sonne, alles vermoost bereits.
Da klingt man sich innerlich aus.

Vermutlich lebst du in einer Großstadt - das kannst du ändern und in eine ruhigere Zone ziehen ;) Da kannst du auch entschleunigen - ich habe es hinter mir und genieße die Ruhe jetzt ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Vermutlich lebst du in einer Großstadt - das kannst du ändern und in eine ruhigere Zone ziehen ;) Da kannst du auch entschleunigen - ich habe es hinter mir und genieße die Ruhe jetzt ;)

Habe ich gemacht, ganz am Rande der Stadt ohne Infrastruktur und ich füttere seit 4 Jahren die Vögel, es ist ein kleines Paradies. Wenn ich in die Stadt muß, bin ich immer froh wieder hier zu sein, da liegen Welten zwischen. Als mein Hund noch lebte, sind wir jeden Tag in die Wälder. Heute mache ich es nicht mehr jeden Tag, nur bei schönem Wetter, einfach um die Erde unter mir zu spüren und die negativen Energien zu entladen.
Man kann schon auf einiges Einfluß nehmen.
Ich hoffe ich schaffe es noch mal, noch weiter in die Natur zu ziehen. Auf einen Hof mit Gleichgesinnten könnte ich mir gut vorstellen, als Selbstversorger und als Heil und Therapie Möglichkeit, für traumatisierte Kinder.

Mein Sohn hat mich heute im Telefonat gebeten ihm wieder einmal Goldstaub zu schicken, ich kann energetisch Einfluß nehmen mit meinen Gedanken, positiv wie negativ. Ich würde meine Potentiale gerne dort einsetzen. Aber erst einmal hat es mich hierher verschlagen. Solche Dinge kommen von alleine auf mich zu.;)

Leider bekomme auch ich etliche Prüfungen auferlegt:rolleyes2:

Wir sind mehr, als wir glauben. Ich wußte dies schon als Kind, nur jetzt darf ich es endlich leben.:D
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch ich lebe in der Natur und es ist einfach wunderbar. Als Kind war ich oft mit meinem Schäferhund im Wald, habe Pilze oder Beeren gesammelt. In der Großstadt verliert man das alles und mich hat es wieder zurück in die Natur gezogen ;) Ich lebe mit meinen Tieren im Wald, der Gnadenhof ist an einem anderen Ort - ;) Wer hat keine Prüfungen im Leben ? Auch mir wurde kaum etwas erspart, dafür lebe ich jetzt ruhiger und zufrieden und versuche möglichst, Stress zu vermeiden. Deine Pläne sind sehr gut und ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen weiter geht. LG Loana
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Die Umwelt-Lügner
Oben