Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Sven Liebich einer der wenigen Helden in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann wird einfach nichts mehr geschrieben.

Das müßte sie dann noch mißtrauischer machen, weil dann kriegen sie gar nicht mehr mit was los ist. Da bekämen sie es mit der Angst zu tun. Weil dann der Untergrund arbeitet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Traurig, daß es fast nur Sofa Maulhelden gibt, oder die sich anonym hinter dem PC verstecken.
Du nimmst ja auch nicht die Waffel in die Hand und beschützt unsere Grenze auf Leben oder Tod. Du bist mitschuldig am Untergang.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du nimmst ja auch nicht die Waffel in die Hand und beschützt unsere Grenze auf Leben oder Tod. Du bist mitschuldig am Untergang.

Das überlasse ich den Jüngeren, die haben noch die Kraft. Was ich tun kann tue ich. Hätte gerne eine Waffel, um mich selbst zu schützen und ich würde sie auch benutzen.
Hoffe, die bringen sich gegenseitig um und die haben einen Haß auf die Juden hier. Habe gestern im Keller eine alte Harke gesehen, wenn man die Spitzen gerade kloppt, hat man einen Dreizack, damit trifft man immer.
Hoffe, es kommt nicht zu einem Bürgerkrieg, weil sie darauf warten. Wir würden den unbewaffnet verlieren.

Das blöde ist, du bekommst nicht mal 3 Leute zusammen, die an einem Strang ziehen. Alleine hat man keine Chance.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wohne in der Nähe von Halle.
Der Typ wird hier als absoluter Vollidiot, und zwar von allen Parteien und sonstigen, gehandelt.

Irgendwann zieht der ein, also in Julius-Kühn-Straße 7.
https://www.medizin.uni-halle.de/index.php?id=33

Das kann ich mir gut vorstellen, solche Leute mag man nicht. Ist mit dem Sellner das Gleiche von der Identitären Bewegung.
Den Fake Auftritt von Schulz, hat er jedenfalls aufgemischt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja. Aber nur du hast eben den IQ von 1479. Dadurch das du damit ständig alle verwirrst ändert sich auch nichts.

Ich arbeite ja daran, die Selbstverwirrung durch chronische Ignoranz aufzulösen,
damit auch Menschen wie Du und einem IQ von weniger als 14,97
mit dem Bisschenwissen, das völlig reicht, um sein eigenes Verhalten
und das anderer genau in dem Punkt zu verändern,
der sich durch Masseneffekte und Verknüpfungen
zu all dem aufschaukelt, was dann auch Schwachsinnigen
zu so viel Macht verhilft,
dass sie die Welt an der Nase herumführen können.

Wie hat Mathias Tretter, der Gläubigen alle Schuld gibt,
heute so schön gesagt in seinem Programm POP,
der neuen Partei ohne Parteiprogramm: Noch kein ungläubiges Volk
habe es geschafft, sich einen Vollidioten zum Präsidenten zu wählen ...
(Oder so ähnlich.)

Du bist doch auch ein Gläubiger. Du glaubst den Mist,
den Du dir durch Lebenserfahrungen zurechtüberzeugt hast.
Und diesen Lebenserfahrungen fehlte DAS WICHTIGSTE wie den meisten anderen auch ...

(Ich hoffe, ich bin dir jetzt mit dem Mist so nahe getreten,
dass Du mal darüber nachdenkst,
warum DAS WICHTIGSTE dich nicht interessiert.)


Bestrafe einen, erziehe Hundert.

Genau, und mit der modernen IT-Vernetzung
reicht die Bestrafung eines Einzelnen,
um 1 Million in Angst zu versetzen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ganz einfache Kiste - Deutschland ist ein untergehendes Schiff, wer sich kein Rettungsboot beschafft, wählt die Altparteien und geht mit ihnen auf Grund.
Es gibt keine Rettung- weder von unten, von oben,von aussen oder von innen - erst wenn der Grund erreicht ist, können die Überlebenden wirklich neu anfangen und das Richtige tun.

Mitleid wäre die falsche Reaktion - besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Die guten trifft es nicht - sie haben sich längst ins Ausland abgesetzt.
Den übrigen kann man nur GUTE BESSERUNG wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kurz etwas zur aktenkundig gewordenen Person Sven Liebich aus Halle/Saale:

Bei ihm handelt es sich schon seit Jahren um einen Problembürger, der jetzt die Öffentlichkeit sucht um so ins Rampenlicht zu kommen mit dem Ziel,
seine Produkte an den Mann zu bringen.

Bislang gelingt ihm das auch noch, bloß es ist eine Frage der zeit, wie lange diese provokante und fremdenfeindliche Vorgehen noch gut geht.

Die Häscher sind Herrn Liebich bereits dicht auf den Fersen.

Und nun etwas zum Genossen Karamba Diaby aus Halle/Saale, den ich im Rahmen meiner politische Tätigkeit schon kennenlernen durfte, und der sich sehr für seine Hallenser Bürger einsetzt.
Das ist ein sehr feiner Mann mit akademischer Ausbildung, der ruhig und immer höflich ist.

Ende der Durchsage, denn mehr ist nicht zum Thema anzumerken!

Gegen diesen Sven Liebich würde ich zu gerne einmal eine Klage basteln, und das würde ich auch gratis übernehmen, wenn der sich einmal zu uns nach Chemnitz wagen würde um hier ein solches Faß aufzumachen, wie er es schon so oft in Halle/Saale getan hatte.

Hier bei uns in Chemnitz läßt sich unsere SPD von so einem nicht so auf der Nase rumtanzen, wie der Liebich das in Sachsen-Anhalt machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Die Umwelt-Lügner
Oben