Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lisa Fitz....ist zu ehrlich...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Das Lied

  • wird mit Sicherheit zensiert

    Stimmen: 5 16,7%
  • ruft zum Hass auf

    Stimmen: 1 3,3%
  • ist berechtigte Kritik

    Stimmen: 25 83,3%
  • ist gefährlich ! Sperrt diese Frau ein

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
"Jemand" der sein eigenes Ableben in einem Lied vorab ankündigt, in dem Er die Frage stellt : Muss ich denn sterben, um zu Leben"?
kann man getrost beglückwünschen eine gute Show abgeliefert zu haben und ihm für seine wohlverdiente Ruhe im sonnigen Süden alles gute zu wünschen.


Ich hab auch mal überlegt, ob da was dran ist, wenn ja sage ich geschickt eingefädelt, ich gönne es ihm von Herzen.
Ganz ehrlich, wenn er denn so „ausgestiegen“ ist, es war die richtige Zeit für ihn, er war ausgebrannt/fertsch.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab auch mal überlegt, ob da was dran ist, wenn ja sage ich geschickt eingefädelt, ich gönne es ihm von Herzen.
Ganz ehrlich, wenn er denn so „ausgestiegen“ ist, es war die richtige Zeit für ihn, er war ausgebrannt/fertsch.

eben.
die Fans hätten Ihn nie seine wohlverdiente Ruhe gelassen.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Hehe.

Udo?

Ich freu mich.

Wusste gar nicht, dass die Bayrin cool ist.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit "wir" meint sie ihr originäres, stark linkslastige Publikum und zeigt im Allgemeinen mit diesem Text wie viele andere Kabarettisten auch einen nachvollziehbaren Seitenwechsel an. Schon allein die Nennung des Namen Rothschild ist ja unverschämt - aus der Sicht der Linkslastigen.


Achso, die "Linkslastigen" sind also das Problem?!? Dabei seid ihr AfD-Ärsche doch die ersten, die mit CDU/CSU und FDP ins (Koalitions-)Bett springen werden. Die Planungen dafür laufen doch schon.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
du weist schon, wir braucheen waffen

gegen merkel

"Waffeln"...:!
Ick bin für "Waffeln für´s Volk" und mehr Konsum! ^^

die Politiker werden auch dieses Mal ungeschoren davon kommen.
Das Volk ist zu träge, die Alten zu sehr im Trott und die Jungen zu sehr Verbildet.
Ein Aufstand kommt da nicht zu stande, die Einzigen die wirklich Ihr "Demonstrationsrecht" strapazieren sind im Moment Türken und Kurden.....und die "Links-Grün-Moralistischen Meinungsterroristen"!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ihr aktuelles Lied,
so voll von Kritik,
am bestehendem System,
ist nicht gerade "angenehm"!
Zumindest nicht für die "da Oben",
da wird man meckern und auch toben!
Wie lange wird man sie gewähren lassen,
"ruft" sie doch zwischen den Zeilen auf zum Hassen:

http://www.epochtimes.de/feuilleton...e-was-was-du-nicht-siehst-video-a2332695.html
Wie üblich kein Blatt vor den Mund nimmt Kabarettistin Lisa Fitz mit ihrem neuesten Song, exklusiv erschienen auf Youtube bei SchrangTV. Seit heute Nacht schießen die Zugriffszahlen schon in die Zehntausende. Hier das Video mit komplettem Text.

**Der Schattenstaat, die Schurkenbank, der Gierkonzern, Wer nennt die Namen und die Sünden dieser feinen Herrn. Rothschilds, Rockefeller, Soros & Consorten, die auf dem Scheißeberg des Teufels Dollars horten.

4. Die Masterminds und grauen Eminenzen JP Morgans, Goldman Sachs u. deren Schranzen, Waffenhändler, Spekulanten, Militär, Geheimdienste, Spione und noch mehr.

5. Die elitären Clubs der bösen Herrn, denen liegt dein kleines Einzelschicksal – so fern. Es gibt sowieso zu viele Esser, ohne die Vielen geht´s den Wenigen besser. Die Kaltblüter mauern unsere Freiheit ein Jahr für Jahr – ohne Eile – Stein um Stein…

6. Und wir sind zu blöd, um zu kapieren, zu träge und zu faul zum Informieren, kaufen Taschen, Schuhe, Schoko, Fußballkarten, während Satans Drachenreiter auf uns warten.



Was soll an diesem Text besonders sein? So war Lisa Fitz immer. Sie wird dieses Stück sicher auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk bringen. Sie ist bekennende 68erin. Dafür gibt es einen Markt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Fiz war doch mal mit so nem Neger aus der Dominikanischen Republik verehelicht, den sie aus dem Urlaub mitbrachte. Nach ein paar Monaten hat sie ihn wegen Unzumutbarkeit rausgeworfen.

Kohle und Liebe wollte sie also machen :).

Ich weiss nicht wie ich das finden soll. Keiner weiss, was Lisa Fitz verdient und sie zieht gegen Rothschilds ins Feld.
Bei Schumacher auch.Einer der brutalsten Milliardäre auf diesem Planete, durch ein paar Billigspenden verehrte ihn der Deutsche als Wohltäter.

Genau wie die Etablierten Politik-Millionäre. Oder Leute wie Lanz.Übelster Abzocker weit weit oberhalb des Rothschild-Managerniveaus bezahlt erzählt von Barmherzigkeit und die Bösen Kapitalisten.

Hab kürzlich gesehen wie er seinem Abschaum-Kollegen Middelhoff Gier vorwarf. Was für ein Theater.

Deutsche Regel: Soros kritisieren: Gut. Schumacher kritisieren: neidisch.

einfach nur krank dieses Volk. In Dänemark undenkbar.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Kohle und Liebe wollte sie also machen :).

Ich weiss nicht wie ich das finden soll. Keiner weiss, was Lisa Fitz verdient und sie zieht gegen Rothschilds ins Feld.
Bei Schumacher auch.Einer der brutalsten Milliardäre auf diesem Planete, durch ein paar Billigspenden verehrte ihn der Deutsche als Wohltäter.

Genau wie die Etablierten Politik-Millionäre. Oder Leute wie Lanz.Übelster Abzocker weit weit oberhalb des Rothschild-Managerniveaus bezahlt erzählt von Barmherzigkeit und die Bösen Kapitalisten.

Hab kürzlich gesehen wie er seinem Abschaum-Kollegen Middelhoff Gier vorwarf. Was für ein Theater.

Deutsche Regel: Soros kritisieren: Gut. Schumacher kritisieren: neidisch.

einfach nur krank dieses Volk. In Dänemark undenkbar.

Und Sie hat doch glatt folgende nicht aufgezählt:



Dich zu Lesen erzeugt Brechreiz.


p.s
Irrtum meinerseits (war mit Kotzen beschäftigt!) Goldman wird von Ihr erwähnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und Sie hat doch glatt folgende nicht aufgezählt:



Dich zu Lesen erzeugt Brechreiz.

Ach komm , zieh dir dein Schumacher-Trikot and und geh auf die Anti-Kapitalisten Demo.Natürlich erzeuge ich Brechreiz.Ich gehe dahin,wo es weh tut.

Niemand kann bestreiten, daß Schumacher einer der brutalsten Kapitalisten ist. Niemand.Das tut weh.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach komm , zieh dir dein Schumacher-Trikot and und geh auf die Anti-Kapitalisten Demo.Natürlich erzeuge ich Brechreiz.Ich gehe dahin,wo es weh tut.

Niemand kann bestreiten, daß Schumacher einer der brutalsten Kapitalisten ist. Niemand.Das tut weh.

Wem interessiert Schuhmacher, Becker oder sonstige Sportgrößen, welche durch die Dummheit der Leute über Werbeverträge Millionen scheffeln?
Breitensport ist für die doofen Schlafschafe die gleiche Ablenkung wie ihrer Zeit die Gladioatorenkämpfe.
Für mich Uninteressant!
Deine Beiträge erzeugen Brechreize weil da mehr Gülle drin steckt als interessanter Inhalt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wem interessiert Schuhmacher, Becker oder sonstige Sportgrößen, welche durch die Dummheit der Leute über Werbeverträge Millionen scheffeln?
Breitensport ist für die doofen Schlafschafe die gleiche Ablenkung wie ihrer Zeit die Gladioatorenkämpfe.
Für mich Uninteressant!
Deine Beiträge erzeugen Brechreize weil da mehr Gülle drin steckt als interessanter Inhalt.

Schumacher gehört zu den 2000 reichsten Menschen auf dieser Welt. Weisst du wieviele Privatbankiers es gibt?
Die meisten hat Schumacher outperformt.

Und ob es jetzt dümmer ist einen Kredit aufzunehmen,etabliert zu wählen oder zu konsumieren ist technisch ja wohl egal.
Kapitalakkumulation ist im Kapitalismus nunmal gleich zu bewerten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht

Achso, die "Linkslastigen" sind also das Problem?!? Dabei seid ihr AfD-Ärsche doch die ersten, die mit CDU/CSU und FDP ins (Koalitions-)Bett springen werden. Die Planungen dafür laufen doch schon.

Wieso Problem? Für Lisa Fitz schläft ihr Publikum und sie meint, es wäre nicht die richtige Zeit zum schlafen.
Nenn mich bitte nicht "Arsch", Du Knallcharge! Bisher bemühten sich sogenannte linke Kräfte (Grüne/SPD) sehr intensiv mit der CDU/CSU ins Bett zu springen und ja, da habe ich keine Ahnung wie lange diese Planungen schon laufen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso Problem? Für Lisa Fitz schläft ihr Publikum und sie meint, es wäre nicht die richtige Zeit zum schlafen.
Nenn mich bitte nicht "Arsch", Du Knallcharge! Bisher bemühten sich sogenannte linke Kräfte (Grüne/SPD) sehr intensiv mit der CDU/CSU ins Bett zu springen und ja, da habe ich keine Ahnung wie lange diese Planungen schon laufen.

unbestreitbar ist,
das die meisten aktiven Politiker in der AfD "Abtrünnige" aus den Alt-Parteien sind,
also den "konservativen".
Also ist es im Rahmen der Möglichkeiten, das diese auch eine Annäherung mit diesen "Alt-Parteien" ins Auge fassen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist wir :confused:

Diese Verallgemeinerungen, tststs ...

Was Lisa Fitz da verkündet, das wissen wir doch alle!

Die bösen Herren, ja die gibt es und wer sind die guten Herrn? Tja, die sind halt weniger berühmt, aber sie gibt es, damit das Gefüge nicht aus dem Gleichgewicht gerät, tut es eigentlich aber sowieso nicht.

Natürlich müssen die Menschen Taschen, Schuhe, Schokos, Fußballkarten oder Konzertkarten wegen der Kelly Family oder Helene Fischer kaufen, denn ohne Geschäfte läuft nichts. D. h., "Ohne Moos nix los", ohne Arbeit kein Geldverdienen und ohne Fleiß kein Preis.

Und Lisa Fitz verdient auch nix, wenn ihr Song nicht gekauft wird. :rolleyes2:

Fragen sie mal Herrn Metadatas, oder Sportgeist ! die repräsentieren hier zwar eine Minderheit, aber genau die Minderheit ist es, die alles an die Wand fährt. 6 einzelne Menschen haben soviel Vermögen angehäuft, wie sich ansonsten auf die Hälfte der gesamten Menschheit verteilt !!!

kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist denn Lisa Fiz ?
Irgend eine Figur aus denm Schow-Geschäfft, will wie alle anderen Kohle machen - und macht jetzt mal opportunistisch ein bischen
auf Gesellschaftskritik. Mit anderen Worten: Das übliche unglaubwürdige Gezeter der Eliten und ihrer Vasallen.

Wenn die Leute unzufrieden sind, haben sie erstmal selber schuld und sich zu wenig für ihr persönliches Fortkommen eingesetzt.
Die bekannte Ausrede: Die da oben sind schuld - ich nicht - und ich kann sowieso nichts daran ändern.

Tatsächlich sind die Bürger nicht richtig auf ihr Leben in einem Staat oder einer EDEL-Nation vorbereitet - sie haben den Solidaritäts-Unterricht geschwänzt oder gar nicht erst angeboten bekommen.
Sie haben also die Note 6 im Fach Kritikfähigkeit gegenüber dem eigenen Haus, dem eigenen Umfeld, der eignen Regierung.
Sie kennen ihre Sozialen Ansprüche nicht, sie kennen die Kriterien von poliitscher und regierungsamtlicher Arbeit nicht und können nicht einmal die alltäglichen Verhältnisse, in denen sie sich bewegen, richtig und massvoll einschätzen.
Mit einem solchen inkompetenten Gesindel in eigener Sache können sich die Politiker natürlich wie Kameltreiber aufführen und verwirklichen.

Mal anders herum:
Angenommen der Deutsche Bürger hätte seinen Verstand nicht direkt nach dem morgendlichen Zähneputzen weggegurgelt, dann würde er sofort fast panisch seinen Psychologen anrufen und ihn bitten, eine Gehirnwäsche vorzunehmen, damit sich wieder ein klarer Blick auf die Gesamtlage in Familie, Beruf und Umfeld einstellt - und sich zumindest bestätigen lässt, dass dort alles völlig windschief eingerichtet ist.
Was würde sich dann an Neuen Erkenntnissen ergeben:
Zu früh aufgestanden, zu gehetzt zur Arbeitsstelle unterwegs, zu teure Miete gezahlt, zu vertopfte Strassen benutzt, zu belastete Luft geatmet, zu wenig Verdienst akzeptiert, zu lange Arbeitszeit hingenommen, zu minderwertige Nahrung zugeführt, zu lange Geduld mit Misständen, Politikern, Programmen ,Versprechungen und Schlechten Ergebnissen gehabt.
Einfach zu blöd gewesen, gleich von Anfang an, zu widersprechen, zu verweigern, zu verändern,
zu erneuern, zu verbessern und zu FORDERN!
Und dieser Mensch , Bürger und Familienvater glaubt dann immer noch, die Welt sei noch zu retten.


Leben sie in in einem verlassenen Dorf in MeckPomm ?

Gehören sie zur Kategorie Metadatas, Sportgeist ? Na prosit !


kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ja freilich ist dies erstmal das Grundprinzip. Eben, und genau deshalb finde ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben