Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lisa Fitz....ist zu ehrlich...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Das Lied

  • wird mit Sicherheit zensiert

    Stimmen: 5 16,7%
  • ruft zum Hass auf

    Stimmen: 1 3,3%
  • ist berechtigte Kritik

    Stimmen: 25 83,3%
  • ist gefährlich ! Sperrt diese Frau ein

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man, was waren das damals noch für Zeiten. Wir hatten hier im Ort sogar noch eine eigene Schule. Allerdings war die sehr klein und hatte nur 2 Unterrichtsräume. Deshalb waren immer 4 Klassen in einen Raum. Also wurde man 3/4 der Zeit gar nicht betreut. Ich weiß gar nicht mehr, was wir da gemacht haben. Wahrscheinlich Fleißaufgaben ...
Ich vermute, damals war man noch normal.;)
Und später auf der weiterführenden Schule gab es noch einen Lehrer die einem bei Ungehorsam eine Ohrfeige gab. Ich kam einmal in den Genuß. Aber wenn der das nochmal gemacht hätte, dann ... ... ...
Ich bin zweimal von Lehrern geschlagen worden. Das war aber schon auf der Penne. Das erste mal war mit 13 und der typ hat mir einen Schneidezahn abgesplittert, da sein Ehering dagegen gekommen war. Das 2. Mal war ich so um die 17. Es ging um nicht gemachte Hausaufgaben für die ich allerdings eine gute Ausrede hatte. Mein Lateinlehrer ging mit mir während des Unterrichts vor die Tür und ballerte mir eine, bzw. hatte es vor. Aber ich, als ausgebildeter Internatskämpfer;), sah das Ding ankommen, blockte mit dem linken Arm ab und haute meinem Lehrer reflexartich voll auf die Nase;), die sofort anfing, fürchterlich zu bluten. Der Lehrer mag damals so um die 57 gewesen sein. Hinzufügen muß ich, daß ich in Latein zwischen 2 und 3 stand und das große Latinum mit 3 gemacht habe.
Jedenfalls hatte ich Glück im Unglück, denn eine Lehrerin hatte gesehen, daß min Lehrer mir zuerst ins Gesicht schlagen wollte. Wir sind dann sofort zum Direktor und da wurde auf Notwehr plädiert und alles war gut. ich wundere mich, daß dieser Lehrer mich nicht bis zum Vorabi hat auflaufen lassen. Aber in der nächsten Stunde tat er so als sei nix geschehen. Habe ich ihm hoch angerechnet!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatten eigentlich die Figuren früher auch schon nur ein Auge?

Mannohmannohmann ... den Laberkram kann man sich gar nicht anhören, da fallen ja die Ohren ab ... uns sowas setzt man Kindern vor ... iss ja Körperverletzung bzw. Seelenverletzung ...

das diese nur ne Parodie FÜR Erwachsene ist, hat die [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ja schon erklärt....

ick find´s witzig....

mal kurz weg von der Sesamstraße, kennt Wer den hier noch?

https://www.epochtimes.de/feuilleto...rchtet-um-zukunft-seiner-lieder-a2403649.html
Rolf Zuckowski fürchtet um seine Lieder: Heißt es künftig in seinem Geburtstagslied "Alle deine Freunde und Freundinnen freuen sich mit dir?" Im Lied geht das nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor allem durften wir noch Kinder sein und mit unseren Freunden den ganzen Tag an der frischen Luft sein. Und wir standen auch nicht ständig unter Beobachtung, sondern waren stundenlang - ohne Aufsicht - unterwegs.

Was die ideologische Indoktrinierung betrifft, so hat es mich trotzdem irgendwann, irgendwie getroffen und ich war ganz schön schräg drauf und habe - bitte nicht weitersagen - jahrelang die Grünen gewählt. Ich denke, die Methoden der NachkriegsUmerziehung war derart subtil, dass man normalerweise gar keine Chance hat das zu durchschauen. Wer nur sein Hamsterrad drehen muss, der hat keinen Nerv mehr zu anderem ...

Dann kam ich aber langsam ins Grübeln und fand es ganz schon faulig im Staate Dänemark. Mag sein, dass man dazu nicht mehr in der Lage ist, wenn man schon ab 0 Jahren abgerichtet wird. Iss wahrscheinlich ein Grund, warum DIE unsere Kinder auf Deiwel komm raus 24 Stunden am Tag in die Finger bekommen wollen ...

Das mit den "Grünen" sehe ich dir nach ( auch wenn es schwerfällt...lach ), wir alle machen Fehler bis ans Lebensende. Die meisten leben sogar einen einzigen Fehler.

Und natürlich wollen die unsere Kinder komplett indoktrinieren. Oder glaubst du so etwas wie Ganztagsschulen u.ä. Dreck wären gegenüber den Menschen als positiv zu bewerten? Der Staat der so vorgeht müsste noch erfunden werden. Es geht natürlich nur um Ideologie, um Abhängigkeit, Entmenschlichung, um "politisch korrektes" Zurechtbiegen, und ganz wichtig, ja keine Familienbande stützen. Das bleibt Anderen vorbehalten.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich vermute, damals war man noch normal.;)

DAs fing damals schon an, aber es war noch normaler. Das stimmt schon ...

Wir hatten hier ein Lehrerehepaar mit Namen Brandt + die waren sozialdemokratisch organisiert + aktiv. Leider folgten damals schon den Reden wenig Taten + deshalb bekam der "Herr Lehrer" von meinem Vater ab + an scharfen Gegenwind. Und ich bildete mir manchmal ein, dass so die eine oder andere Gemeinheit mir gegenüber darin begründet lag. Aber ich bin ja dann nach der 4te Klasse weggegangen, was diese 2 Deppen gerne verhindert hätten ...


Ich bin zweimal von Lehrern geschlagen worden. Das war aber schon auf der Penne. Das erste mal war mit 13 und der typ hat mir einen Schneidezahn abgesplittert, da sein Ehering dagegen gekommen war. Das 2. Mal war ich so um die 17. Es ging um nicht gemachte Hausaufgaben für die ich allerdings eine gute Ausrede hatte. Mein Lateinlehrer ging mit mir während des Unterrichts vor die Tür und ballerte mir eine, bzw. hatte es vor. Aber ich, als ausgebildeter Internatskämpfer;), sah das Ding ankommen, blockte mit dem linken Arm ab und haute meinem Lehrer reflexartich voll auf die Nase;), die sofort anfing, fürchterlich zu bluten. Der Lehrer mag damals so um die 57 gewesen sein. Hinzufügen muß ich, daß ich in Latein zwischen 2 und 3 stand und das große Latinum mit 3 gemacht habe.
Jedenfalls hatte ich Glück im Unglück, denn eine Lehrerin hatte gesehen, daß min Lehrer mir zuerst ins Gesicht schlagen wollte. Wir sind dann sofort zum Direktor und da wurde auf Notwehr plädiert und alles war gut. ich wundere mich, daß dieser Lehrer mich nicht bis zum Vorabi hat auflaufen lassen. Aber in der nächsten Stunde tat er so als sei nix geschehen. Habe ich ihm hoch angerechnet!

Ich weiß ja nicht, wie damals die Rechtslage war, vermute aber an der Reaktion Deines Lehrers, dass er sich ziemlich aufs Glatteis begeben hat. Wahrscheinlich war er froh, dass Du oder Deine Eltern ihn nicht angezeigt haben + er seine Nase noch hatte ... :cool:

Körperliche Übergriffe finde ich immer sehr grenzwertig. Da bin ich sehr allergisch. Ich besuchte mal so ein ManagerSeminar in dem wir ganz viele Rollenspiele machten. Da kam mir in einer Szene eine Kursleiterin körperlich so nahe, dass ich immer wieder einen Schritt Abstand zwischen uns legen mußte. Da sie aber nicht damit aufhörte + es immer wieder tat, war ich schnell unglaublich erschöpft. Als ich dann nach Hause ging, merkte ich, wie sich - Mitten im Hochsommer - eine schlimmer Erkältung anschlich. Am nächsten Morgen hatte ich einen dicken (!) Hals + konnte nur noch Husten. Würde mir das heute passieren, würde ich mir die Überschreitung "meiner Grenzen" verbieten. Aber damals hab' ich das erst bemerkt, als mir der Hals weh tat und ich nur noch krächzen konnte ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das diese nur ne Parodie FÜR Erwachsene ist, hat die [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ja schon erklärt....

ick find´s witzig....

mal kurz weg von der Sesamstraße, kennt Wer den hier noch?

https://www.epochtimes.de/feuilleto...rchtet-um-zukunft-seiner-lieder-a2403649.html
Rolf Zuckowski fürchtet um seine Lieder: Heißt es künftig in seinem Geburtstagslied "Alle deine Freunde und Freundinnen freuen sich mit dir?" Im Lied geht das nicht.


Diese gegenderte Sprache ist nur noch abartig. Aus Protest benutze ich nur noch die männliche Form und warte schon drauf, dass mich irgendwann mal eine Behörde dahingehend korrigiert. Iss aber bis jetzt noch nicht passiert ...

Also, wenn ich Mann wäre, ich würde mich ja bei allen Gleichstellungsbeauftragten dieses Landes beschweren, weil immer die weibliche der männlichen Form vorausgestellt wird. Ich persönlich empfinde das als eine schwere Form der männlichen Diskriminierung. Da müßte doch umgehend - in allen Ansprachen (schriftlich + persönlich) - ein ausgeglichener Proporz hergestellt werden. Ich finde, man sollte das EmpörungsFeld nicht nur den Weibern überlassen und aufzeigen wie geisteskrank der ganze Mist ist ...

Aber die PolitMarionetten der Welt haben es schon immer verstanden das Volk mit Belanglosigkeiten zu beschäftigen, damit sie hinter der Bühne die richtigen Sauereien in aller Ruhe + unter Ausschluß aller Augen durchführen können ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das mit den "Grünen" sehe ich dir nach ( auch wenn es schwerfällt...lach ), wir alle machen Fehler bis ans Lebensende. Die meisten leben sogar einen einzigen Fehler.

Vielen Dank für die Nachsicht. Schlimmer ist allerdings, dass ich mich mir gegenüber selbst schäme + es mir immer wieder die Schamesröte ins Gesicht treibt. Vielleicht sollte ich mir selbst verzeihen.


Und natürlich wollen die unsere Kinder komplett indoktrinieren. Oder glaubst du so etwas wie Ganztagsschulen u.ä. Dreck wären gegenüber den Menschen als positiv zu bewerten? Der Staat der so vorgeht müsste noch erfunden werden. Es geht natürlich nur um Ideologie, um Abhängigkeit, Entmenschlichung, um "politisch korrektes" Zurechtbiegen, und ganz wichtig, ja keine Familienbande stützen. Das bleibt Anderen vorbehalten.

Nein, natürlich wird das nicht für die Menschen gemacht, sondern gegen sie. Leider lassen sich meine Geschlechtsgenossinnen heute dazu benutzen die Welt derart grotesk umzugestalten. Man schaue sich nur an, was eine feministische Regierung in Schweden so anrichten kann ...

Und ja, ganz wichtig bei der Umgestaltung ist die Zerstörung der Bindung. Es darf keine Bindung mehr geben zur eigenen Familie (Partner, Kinder, Eltern), zum eigenen Land + Volk, zur eigenen Sprache, zu eigenen Werten + Traditionen uvm. Man - die Elite oder wie man diese Kreaturen nennen möchte - will wurzellose Einzelkämpfer, die sich widerstandslos vom Staat alles vorschreiben lassen. Schöne Neue Welt ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DAs fing damals schon an, aber es war noch normaler. Das stimmt schon ...
Die Sache mit dem Frosch im langsam erwärmten Wasser!:mad:
Wir hatten hier ein Lehrerehepaar mit Namen Brandt + die waren sozialdemokratisch organisiert + aktiv. Leider folgten damals schon den Reden wenig Taten + deshalb bekam der "Herr Lehrer" von meinem Vater ab + an scharfen Gegenwind. Und ich bildete mir manchmal ein, dass so die eine oder andere Gemeinheit mir gegenüber darin begründet lag. Aber ich bin ja dann nach der 4te Klasse weggegangen, was diese 2 Deppen gerne verhindert hätten ...
Als meine jüngste Tochter in der Schule ein Problem hatte und ich es richtich stellen wollte, riet die beste Ehefrau von allem mir ab, denn der Ärger auf die Eltern färbt auf das Kind ab. So ließ ich es.:mad:
Ich weiß ja nicht, wie damals die Rechtslage war, vermute aber an der Reaktion Deines Lehrers, dass er sich ziemlich aufs Glatteis begeben hat. Wahrscheinlich war er froh, dass Du oder Deine Eltern ihn nicht angezeigt haben + er seine Nase noch hatte ... :cool:
Ich vermute, es war nicht gern gesehen, wurde aber toleriert. Allerdings nicht so wie zu den Zeiten unserer Großeltern.;)
Körperliche Übergriffe finde ich immer sehr grenzwertig. Da bin ich sehr allergisch. Ich besuchte mal so ein ManagerSeminar in dem wir ganz viele Rollenspiele machten. Da kam mir in einer Szene eine Kursleiterin körperlich so nahe, dass ich immer wieder einen Schritt Abstand zwischen uns legen mußte. Da sie aber nicht damit aufhörte + es immer wieder tat, war ich schnell unglaublich erschöpft. Als ich dann nach Hause ging, merkte ich, wie sich - Mitten im Hochsommer - eine schlimmer Erkältung anschlich. Am nächsten Morgen hatte ich einen dicken (!) Hals + konnte nur noch Husten. Würde mir das heute passieren, würde ich mir die Überschreitung "meiner Grenzen" verbieten. Aber damals hab' ich das erst bemerkt, als mir der Hals weh tat und ich nur noch krächzen konnte ...
Mein Dunstkreis ist etwa 1 m. Kommt mir jemand zu nahe, weiche ich zurück. Geht das nicht, so sage ich demjenigen, er möchte mir nicht zu nah auf die Pelle gehen.;) Daß ich davon keine echten Symptome bekäme, weiß ich zu schätzen.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielen Dank für die Nachsicht. Schlimmer ist allerdings, dass ich mich mir gegenüber selbst schäme + es mir immer wieder die Schamesröte ins Gesicht treibt. Vielleicht sollte ich mir selbst verzeihen.




Nein, natürlich wird das nicht für die Menschen gemacht, sondern gegen sie. Leider lassen sich meine Geschlechtsgenossinnen heute dazu benutzen die Welt derart grotesk umzugestalten. Man schaue sich nur an, was eine feministische Regierung in Schweden so anrichten kann ...

Und ja, ganz wichtig bei der Umgestaltung ist die Zerstörung der Bindung. Es darf keine Bindung mehr geben zur eigenen Familie (Partner, Kinder, Eltern), zum eigenen Land + Volk, zur eigenen Sprache, zu eigenen Werten + Traditionen uvm. Man - die Elite oder wie man diese Kreaturen nennen möchte - will wurzellose Einzelkämpfer, die sich widerstandslos vom Staat alles vorschreiben lassen. Schöne Neue Welt ...

Icg frage mich auch immer warum man diese extreme Beschleunigung beim entwurzeln und auseinanderreißen vornimmt. Denn schaut man sich in unserer Gesellschaft so um kann man nur sagen "mission accomplished". Die "humanistische" Transformation hin zur familienlosen, entwurzelten Mutantengesellschaft ist doch längst abgeschlossen. Wo lebt denn noch eine intakte Familie mit mehreren Generationen unter einem Dach? Oma ist im Heim, Vater ( wenn es den noch der eigene ist ) verbringt seine Hauptlebzeit zu den unmöglichsten Zeiten in irgendeinen Idiotenjob, wo man ihn dann "zum Dank" um 70% seines Einkommens betrügt. Und auch Mutti ( wenn es den noch die eigene ist ) muss gucken wo sie bleibt, da die Kinder ja in staatlichen Abrichtungsanstalten, oder schon komplett aus dem Haus verschwunden sind. All das gepaart mit den üblichen Schubladen: Du musst das und das haben und machen damit du das und das bist, bedienst du diese Schubladen nicht gehörst du nicht dazu. Und willst du das und das haben musst du arbeiten bis der Arzt kommt. Weil, nächste Schublade, Geld angeblich nur aus Arbeit entsteht. Auch wenn dir der Staat den ganzen Tag vormacht das es offensichtlich auch ohne geht während er sich an deinem Verdienst bereichert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
is zwar nicht "Lisa", aber hat auch Recht ^^


Die Frau iss nicht dumm + sagt viele richtige Sachen.

Allerdings wird sie mit ihrer Partei keinen Blumentopf gewinnen und wahrscheinlich über kurz oder lang von karrieregeilen MachtMarionetten aus der Partei gedrängt. Und es gibt schon Sympathisanten, die das auch sehen und gerne mit ihr eine neue Partei gründen möchten ...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frau iss nicht dumm + sagt viele richtige Sachen.

Allerdings wird sie mit ihrer Partei keinen Blumentopf gewinnen und wahrscheinlich über kurz oder lang von karrieregeilen MachtMarionetten aus der Partei gedrängt. Und es gibt schon Sympathisanten, die das auch sehen und gerne mit ihr eine neue Partei gründen möchten ...

Ja...intelligente hübsche Frau, nur leider in der falschen Partei!

könnte auch ne "gute Domina" abgeben*g
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja...intelligente hübsche Frau, nur leider in der falschen Partei!

könnte auch ne "gute Domina" abgeben*g

Welche Partei sollte denn die richtige sein?

Iss nur Neugierde. Ich persönlich halte von parlamentarischer Demokratie und somit auch von Parteien nix. Die korrumpieren alle ...

Hübsch finde ich die auch. Wenn man sich so umschaut im Parlament, dann dürfte sie - außer vielleicht der GoldmanSachsDame der AfD - fast die einzige sein, die das Amt noch nicht verhärmt hat ...

Ob die DominaQualitäten hat? Sehe ich bei ihr eigentlich nicht. Dann schon eher bei der GoldmanSachsLady ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Lisa Fitz in Moskau: "Von Heiko Maas halte ich nichts!"

Lisa Fitz hat sich Dirk Müller angeschlossen und ist mit nach Moskau gereist.

RT Deutsch interviewt sie über ihre Eindrücke vor Ort. Weiter wird sie zu ihre Einstellung gegenüber Russland + dem Bashing durch unsere Medien + Politiker befragt. Zu Heiko Maas meint sie, dass sie ihm gerne Dünger in die Schuhe kippen würde, denn dann würde er vielleicht noch etwas wachsen; ansonsten hält sie nicht viel von ihm.

Hier das knapp 12 minütige Video:

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😳

Welche Partei sollte denn die richtige sein?

Iss nur Neugierde. Ich persönlich halte von parlamentarischer Demokratie und somit auch von Parteien nix. Die korrumpieren alle ...

Hübsch finde ich die auch. Wenn man sich so umschaut im Parlament, dann dürfte sie - außer vielleicht der GoldmanSachsDame der AfD - fast die einzige sein, die das Amt noch nicht verhärmt hat ...

Ob die DominaQualitäten hat? Sehe ich bei ihr eigentlich nicht. Dann schon eher bei der GoldmanSachsLady ...

:giggle:


:peitschen:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ihr aktuelles Lied,
so voll von Kritik,
am bestehendem System,
ist nicht gerade "angenehm"!
Zumindest nicht für die "da Oben",
da wird man meckern und auch toben!
Wie lange wird man sie gewähren lassen,
"ruft" sie doch zwischen den Zeilen auf zum Hassen:
...
Und? was ist passiert?
Boykottiert wird sie jedenfalls nicht, ich habe sie regelmäßig in den einschlägigen Sendungen gesegen, gerase erst un einer Wiederholung der "Spätschicht"-Sendung des SWR vom 21. Juni 2019 (letzte vor der Sommerpause)

 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Fitz neigte schon früher zu Aussagen, die ihr Kritik einbrachten.

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Und? was ist passiert?
Boykottiert wird sie jedenfalls nicht, ich habe sie regelmäßig in den einschlägigen Sendungen gesegen, gerase erst un einer Wiederholung der "Spätschicht"-Sendung des SWR vom 21. Juni 2019 (letzte vor der Sommerpause)


unkritischer und man würde sie öfter sehen ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Die USA haben nicht die Kapazität, angereichertes Uran zu produzieren und sind...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben