Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum sind Sie in der NSDAP?"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Angeschlagener Nationalstolz, Wut auf die alten Parteien und die Angst vor sozialem Abstieg - so beschreiben Deutsche im Sommer 1934, warum sie in die NSDAP eingetreten sind.
Warum sie das beschreiben? Nach einem Besuch in Deutschland kam dem US-Wissenschaftler Abel die Idee, einen Wettbewerb unter Nazis zu starten. Zuvor hatte er vergeblich versucht, persönlich Kontakt zu Hitler-Anhängern aufzubauen. Der amerikanische Soziologe wollte nun "die beste persönliche Lebensgeschichte eines Anhängers der Hitler-Bewegung" prämieren. Voraussetzung für die Teilnahme war, dass man schon vor 1933 Mitglied der NSDAP gewesen ist. Als Preisgeld lockten insgesamt 400 Reichsmark, die Theodore Abel aus eigener Tasche finanzierte. Der Hauptgewinn betrug ganze 125 Reichsmark. Reichspropagandaminister Joseph Goebbels erteilte überraschend eine Genehmigung für das Preisausschreiben. Viele in der Bevölkerung begrüßten die Idee. Hitler-Anhänger sahen hierin eine Gelegenheit, die im Ausland verbreiteten Vorurteile gegenüber der NSDAP abzubauen.
683 Nazis haben 1934 mitgemacht und Abel teils maschinengeschriebene, teils handschriftliche Lebensläufe in der Länge von einer bis 80 Seiten geschickt.


Und daneben stellen wir jetzt mal das Pamphlet des FPÖ-Spitzenkandidaten in Niederösterreich. Wie heißt es darin: "Wir schaffen die 7. Million!"

Aber zum Glück hat ja weder Österreich noch Deutschland ein braunes Problem. Alles nur aufgebauscht von linksgrün versifften Gutmenschen ...
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich sehe das östereich in der pflege, bei heimeinzug die privatvermögen in ruhe lässt und auch die angehörigen. Da könnte sich die bunte brd ein scheibchen von abschneiden.

Sozial geht eben national.
Schluss mit dauerschuld und flüchtlingswahnsinn.
Es müssen endlich hohe haftstrafen für das nicht einhalten von arbeitsrecht, das ist ein versuch der sklaverei solch leute gehören wegesperrt!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Erst mal alle Kreuze abhängen und alle Staatsanwälte briefen, ja keinen Rechtgläubigen verurteilen.

Scheiße, man könnte ja Allah -Gläubige diskriminieren

Alles richtig gemacht, wir sind gut.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Christen sind die am stärksten verfolgte und getötete "Rasse" der Welt.
Verwirrenderweise sind die, die rumjammern, die, die alle anderen töten.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich bin sehr positiv ggüber Juden, aber was ich echt nicht mag, das sind die, die uns Ungläubige ermorden wollen und uns als minderwertig ansehen und uns vernichten wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für diesen bescheuerten Schrett gibt' von mir 3 Godwin Punkte!:mad:

Wie bescheuert kann man sein, alls auf 1933-1945 zu beziehen?



 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für diesen bescheuerten Schrett gibt' von mir 3 Godwin Punkte!:mad:

Wie bescheuert kann man sein, alls auf 1933-1945 zu beziehen?




Der fast gleichzeitig eröffnete Auschwitz-Fred hätte auch welche verdient finde ich. Hat jedenfalls den gleichen Zweck. Nämlich Kollektivschuld, Erbschuld und der heutigen Generation damit das schlechte Gewissen zu erhalten, dass sie ihre Herkunft per se schon zu schlechteren Menschen macht. Besonders dann, wenn sie hierzu eine abweichende, nicht komplett mit der zu habenden Meinung übereinstimmende hat.
Das ist eigentlich auch Rassismus. Will man aber nicht wissen, denn es ist guter Rassismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Kacke, ich habe ein so tolles Gedicht gedichtet mit Juden und so und auch mit dem le bon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der fast gleichzeitig eröffnete Auschwitz-Fred hätte auch welche verdient finde ich.
"Eigentlich" ja, obwohl... da die ganze Geschichte noch nicht richtich aufgearbeitet wurde
vielleicht aber doch nicht.:confused:
Hat jedenfalls den gleichen Zweck.
Natürlich gibt es den Gläubigen eine Platform, sich selbst nieder zu machen, aber auch der geschichtliche Aspekt solltre berücksichtigt werden. Also die alternativen Meinungen dazu.
Nämlich Kollektivschuld, Erbschuld und der heutigen Generation damit das schlechte Gewissen zu erhalten, dass sie ihre Herkunft per se schon zu schlechteren Menschen macht. Besonders dann, wenn sie hierzu eine abweichende, nicht komplett mit der zu habenden Meinung übereinstimmende haben.
Ich habe dieses ganze "Schuld" nie verstanden. Bei den meisten unserer Landsleute stellt sich bei der Erwähnung des Begriffes "Juden" sofort ein schuldhaftes Gefühl ein. Ich habe mal in einer Gruppe meiner Kollegen ohne vorherige Ankündigung nur ganz laut "Juden" gesagt. Alle riß es förmlich hoch.;) Daraufhin sagte ich "Christen" und man sah mich völlich verständnislos an. Offensichtlich hat bei mir die Schuldprogrammierung nicht gefunzt. Der HC ist für mich nur eingeschichtliches Ereignis, so wie der Genozid an den eingeborenen Nord- und Südamerikanern.
Nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, daß der HC ein außerdeutsches Werkzeug ist, um uns ständig in Schuld zu halten und uns damit erschwert, uns zu wehren. Warum wohl wird die Situation mit den "Flüchtlingen" immer wieder mit der Judenverfolgung verglichen?
Das ist eigentlich auch Rassismus. Will man aber nicht wissen, denn es ist guter Rassismus.
Ist ein Israeli rassistisch ist es definitiv nicht dasselbe als sagte das ein Deutscher!
Kacke, ich habe ein so tolles Gedicht gedichtet mit Juden und so und auch mit dem le bon.
Wat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum wohl wird die Situation mit den "Flüchtlingen" immer wieder mit der Judenverfolgung verglichen?
!
.. weil man das dem dummen Deutschen immer und immer und immer wieder einhämmert , jeden Abend im Fernsehen Sendungen über Hitler oder den II. Weltkrieg, Denkmal der Schande im Herzen von Berlin , ständige und ewige Gehirnwäsche in den Schulen bei den Kindern , mach das mal in der Türkei und berichte mal über Armenien , kein einziger Holländer weiß von den Gräueltaten der holländischen Soldaten .. ...
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der fast gleichzeitig eröffnete Auschwitz-Fred hätte auch welche verdient finde ich. Hat jedenfalls den gleichen Zweck. Nämlich Kollektivschuld, Erbschuld und der heutigen Generation damit das schlechte Gewissen zu erhalten, dass sie ihre Herkunft per se schon zu schlechteren Menschen macht. Besonders dann, wenn sie hierzu eine abweichende, nicht komplett mit der zu habenden Meinung übereinstimmende haben.
Das ist eigentlich auch Rassismus. Will man aber nicht wissen, denn es ist guter Rassismus.

Das ist die typische Schnappatmung-Reaktion von euch und euresgleichen auf alle, die darauf hinweisen, dass von 1933-45 auch Geschichte stattgefunden hat und sich momentan in Teilen wiederholt. Das hat überhaupt nichts, aber auch gar nichts mit "Kollektivschuld" und "ewig im Schuldkult festhalten" zu tun. Es geht darum, dass nicht erneut Menschen, die nicht unseren Idealvorstellungen entsprechen, als "menschlicher Abfall" bezeichnet werden. Es geht darum, den braunen Brunnenvergiftern das Handwerk zu legen.
Migration und Wanderungsbewegungen von Menschen hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Selbst die Römer mit ihrem Limes, die Chinesen mit der großen Mauer oder der Sowjetblock mit dem Eisernen Vorhang haben die Wanderungsbewegungen nicht zum Stillstand bringen können. Es ist daher vernünftiger, Realität und Wahrheit zu akzeptieren und nicht Ausländern die Schuld an allem zuzuschieben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818




Und daneben stellen wir jetzt mal das Pamphlet des FPÖ-Spitzenkandidaten in Niederösterreich. Wie heißt es darin: "Wir schaffen die 7. Million!"

Aber zum Glück hat ja weder Österreich noch Deutschland ein braunes Problem. Alles nur aufgebauscht von linksgrün versifften Gutmenschen ...

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch.

Wen meinst du genau mit "FPÖ-Spitzenkandidat in Niederösterreich"?
Wo ist sein Pamphlet?
Und wo steht dort genau "Wir schaffen die 7. Million"?

Und was hat das mit Deutschland zu tun?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
.. weil man das dem dummen Deutschen immer und immer und immer wieder einhämmert , jeden Abend im Fernsehen Sendungen über Hitler oder den II. Weltkrieg, Denkmal der Schande im Herzen von Berlin , ständige und ewige Gehirnwäsche in den Schulen bei den Kindern , mach das mal in der Türkei und berichte mal über Armenien , kein einziger Holländer weiß von den Gräueltaten der holländischen Soldaten .. ...

Kacke, das wusste ich noch gar nicht.

Ich habe jetzt erstmal eintausend Juden vergast und habe mit Hitlers Hund geschmust.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Migration und Wanderungsbewegungen von Menschen hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Selbst die Römer mit ihrem Limes, die Chinesen mit der großen Mauer oder der Sowjetblock mit dem Eisernen Vorhang haben die Wanderungsbewegungen nicht zum Stillstand bringen können. Es ist daher vernünftiger, Realität und Wahrheit zu akzeptieren und nicht Ausländern die Schuld an allem zuzuschieben.
.. du bist der Dummkopf der Nation , der Oberdummkopf , es kommen Asylschmarotzer aus einem anderen primitiven Kulturkreis mit einer beschissenen Ideologie nach Deutschland !!! ... das war bei den Römern anders, das hat mit China und der Mauer auch nix zu tun , die Vergleiche sind der größte Blödsinn den du schreibst ..
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... es kommen Asylschmarotzer aus einem anderen primitiven Kulturkreis mit einer beschissenen Ideologie nach Deutschland !!! ... das war bei den Römern anders, das hat mit China und der Mauer auch nix zu tun , die Vergleiche sind der größte Blödsinn den du schreibst ..


Ach tatsächlich?!? Und warum wurde der Limes von den Römern gebaut? Damit wir heute in Süddeutschland ein paar Sehenswürdigkeiten mehr haben?
Und warum wurde die chinesische Mauer gebaut? Als Touristen-Attraktion?

 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Cool

Übrigens haben die Chinesen die Mauer gebaut, damit, keine Horden von Feinden eindringen konnten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der fast gleichzeitig eröffnete Auschwitz-Fred hätte auch welche verdient finde ich. Hat jedenfalls den gleichen Zweck. Nämlich Kollektivschuld, Erbschuld und der heutigen Generation damit das schlechte Gewissen zu erhalten, dass sie ihre Herkunft per se schon zu schlechteren Menschen macht. Besonders dann, wenn sie hierzu eine abweichende, nicht komplett mit der zu habenden Meinung übereinstimmende haben.
Das ist eigentlich auch Rassismus. Will man aber nicht wissen, denn es ist guter Rassismus.

Wenn mag es verwundern, sind ja wieder die üblichen Verdächtigen die diese Unsinn-Ideologie-Treads verbreiten wollen. Sicher wieder mit mäßigen Erfolg, zumindest hier im Forum, denn dieses ist ja Nazibraun. Also feiern die meisten hier den heutigen Tag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Der Westen feiert D-Day ---- warum ? Zweiter Weltkrieg 226

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben