Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum sind Sie in der NSDAP?"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schlichte Gemüter machen natürlich ausschließlich "die Ausländer" dafür verantwortlich, die nur hierher kommen, um Sozialhilfe abzugreifen, nicht etwa, weil ihnen zuhause die Häuser mitsamt Familien weggebombt worden sind.

Ach endlich verstehe ich es - Dank dir. Warum ich da nicht schon früher draufkam warum zu 80% junge Typen illegal die Grenzen überqueren. Denen wurde der Rest der Familie einfach weggebombt. Wenn wir dich nicht hätten.... :rolleyes2:

Im Übrigen - Unterschiede zum Fall mit den Römern und den Chinesen in der Antike / Mittelalter gibt es natürlich auch. Und zwar:

1. Gab es dort kein Sozialsystem, welches gerade in Deutschland der Otto-Normal-Bürger mit fast dem höchsten Steueraufkommen in der EU finanziert. Demgegenüber steht ebenfalls EU-weit die niedrigste Quote an Wohneigentum / Besitz gegenüber. Irgendwie komisch, findest du nicht auch?

2. Damals gab es scheinbar unbegrenzt Raum. Das was sich heute Deutschland nennt, hatte damals sicher nicht wie heute 230 Ew./km². Und somit mit die höchste Bevölkerungsdichte in der Kategorie Flächenstaaten. Ich vermute damals lag die Bevölkerungsdichte nicht bei 230 pro km², sonder eher irgendwo bei 2,3...

3. aber auch das hat man Leuten wie dir Gutmeinendem schon x-mal erklärt - verdoppelt sich die Bevölkerung Afrikas bis 2050 von heute ca. 1 Mrd. auf 2 Mrd. Personen. Das Bevölkerungswachstum weltweit steigt exponentiell. Das heißt die Einwanderung in ein Gebiet welches Leute geradezu einlädt, weil es seine Grenzen verleugnet wird eher massiv steigen und nicht fallen.

Weißt du was eine Exponentialfunktion ist Michaels776? - Kleiner Tipp -> Es hat nichts mit der NSDAP zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich komm so gut mit allen aus, warum, warum gibt es immer nur mit Muslimen Probleme?

Messer Moslems, warum sind es immer Moslems?

Alle anderen sind doch in Ordnung.

Warum sind Vergewaltiger, Mörder, Ehrenmörder, Terroristen immer Moslems?

Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass im Koran genau das befohlen wird.

Du kannst bestimmt nachweisen, dass es lmmer Moslems sind. Richtig ticken tust du auch nicht, besser kann man (neue) braune Einstellung nicht zum Ausdruck bringen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Schlichte Gemüter machen natürlich ausschließlich "die Ausländer" dafür verantwortlich, die nur hierher kommen, um Sozialhilfe abzugreifen, nicht etwa, weil ihnen zuhause die Häuser mitsamt Familien weggebombt worden sind.
.. denn genau das ist die größte Lüge die den Deutschen aufgetischt wird .. die wenigsten kommen aus einem wirklichen Kriegsgebiet, und wenn sie aus einem Kriegsgebiet kommen , Teile in Syrien, dann waren es selber Terroristen, die anderen sind reine Asylschmarotzer die nach Deutschland kommen ..
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja, alles auser Merkel und co sind Nazis.
Mittlerweile ist das nur noch widerlich.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
1. Nein das tue ich nicht. Ich habe ganz klar erkennbar geschrieben, dass ich weiß dass er es nicht geschrieben hat. Aber er hat auch nichts dagegen getan...

Aber sicher tust du das.

Ob er etwas "dagegen" getan hat, steht nicht zur Debatte.

In deinem Eingangsbeitrag (#1) beschuldigst du Udo Landbauer in, nach deiner Auslegung, "seinem Pamphlet" geschrieben zu haben "Wir schaffen die 7. Million"?", obwohl du laut Beitrag #23 weißt, dass das gelogen ist.

Diese Unterstellung steht immer noch in Beitrag #1 und ich frage mich, ob das Rufmord ist, denn es gibt Leute, die lesen nur den Eingangsbeitrag.

...2. Ein solches "Liederbuch", in dem solches Gedankengut festgehalten ist, bezeichne ich so, ja...

Gut. Dann ist meine von dir bezeichnete "Wissenslücke" ein von dir bewusst falsch benutzter Begriff. Muss man ja erahnen können.

...3. Die Parallelen zwischen FPÖ und AfD sind doch offenkundig. Beide Parteien betreiben eine rückwärtsgewandte, extrem-nationalistische und ausländerfeindliche Politik. Sie vertreten vergleichbare Gesellschaftsschichten in beiden Ländern.

Also wenn in einem Liederbuch der "Burschenschaft Germania in Österreich" etwas steht, zeigt das deiner Meinung nach Parallelen zur AFD in Deutschland?

Und weil man das so, wie es im Eingangsbeitrag vermittelt wird, doch nicht verkaufen kann, kommen von dir jetzt nachträglich weitere Unterstellungen wie "rückwärtsgewandte, extrem-nationalistische und ausländerfeindliche Politik.

Volksabstimmungen nach schweizer Modell z.B. sind also deiner Meinung nach "rückwärtsgewandte, extrem-nationalistische und ausländerfeindliche Politik?

Die Schweizer sind also deiner Meinung nach rückwärtsgewandt, extrem-nationalistisch und ausländerfeindlich?

Sonst tut dir nichts weh?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber Le Bon - sowas zu denken ist doch schon Nazi! Natürlich wurde die Geschichte aufgearbeitet. Am besten im Holocaust Fred zu sehen. Widerspruch nicht gedultet. Punkt! ;)
Da Widerspruch nicht geduldet wird, schreit das doch förmlich nach Untersuchung.;)
Ich habe das ähnlich mal vor Jahren im Sommer in einer Kneipe mit Außenterrasse gemacht. Nur habe ich statt bei "Juden", bei "Hitler" die Lautstärke so erhöht dass man es in 50 Meter Entfernung noch verstand. Die Blicke waren köstlich. Selbst meine Bekannten sagten: "Aber sowas kannst du doch nicht...". Ich fragte dann nur: "warum? Klar kann ich...".
Daran kann man sehen, daß die meisten total programmiert sind.
Wenn diese Gruppe sich selbst als Opfer deklariert, werde ich immer mißtrauisch, denn die Taten dieser Gruppe beweisen das Gegenteil (s .Palästina und das Umgehen mit schwarzen Mitgliedern;)).
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja ja, alles auser Merkel und co sind Nazis.
Mittlerweile ist das nur noch widerlich.


Du hast recht, die tumben, glatzköpfigen und obendrein Gewalt bereiten Horden in manchen Städten sind widerlich. Sie brüllen Parolen von vorvorgestern und haben noch nicht einmal mit bekommen, dass sich die Erde und mit ihr die Menschen, weiter entwickelt haben. Wenn man sie nun fortan nicht mehr Neonazis nennen soll, was wäre denn Deine Bezeichnung dfafür, sag es uns bitte...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist die typische Schnappatmung-Reaktion von euch und euresgleichen auf alle, die darauf hinweisen, dass von 1933-45 auch Geschichte stattgefunden hat und sich momentan in Teilen wiederholt. Das hat überhaupt nichts, aber auch gar nichts mit "Kollektivschuld" und "ewig im Schuldkult festhalten" zu tun. Es geht darum, dass nicht erneut Menschen, die nicht unseren Idealvorstellungen entsprechen, als "menschlicher Abfall" bezeichnet werden. Es geht darum, den braunen Brunnenvergiftern das Handwerk zu legen.
Migration und Wanderungsbewegungen von Menschen hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Selbst die Römer mit ihrem Limes, die Chinesen mit der großen Mauer oder der Sowjetblock mit dem Eisernen Vorhang haben die Wanderungsbewegungen nicht zum Stillstand bringen können. Es ist daher vernünftiger, Realität und Wahrheit zu akzeptieren und nicht Ausländern die Schuld an allem zuzuschieben.

Klar vor (nicht von) 1933 bis 1945 hat auch Geschichte stattgefunden, da gab es auch Nationen und Vaterländer, Judenprogrome und Religionskriege - aber es gab eines nicht, den Roten Internationalismus der Benachteiligten, der Gestrandeten, der Versager
und Neider, die hatten alle keine Lobby und gehörten einfach zu den ARMEN.

Erst als diese Schicht des Volkes ihr Schicksal nicht mehr selbstbestimmt und eigenverantwortlich in die Hand nahm und nach Schuldigen suchte, den sog . Priviligierten und Herrschenden, da gab es plötzlich Rassisten, Ausbeuter und Sklavenhalter, Kriegstreiber und Kapitalisten, alles Klassen und Gruppen einer ungerechten und einseitigen politischen Führung, der es nicht gelang
einen inneren Ausgleich in einer arbeitsteiligen Gesellschaft herbei zu führen - und der besteht in erster Linie in einer Gleichbehandlung der Bürger vor Gesetz und sozialem Anspruch.

Die NSDAP versuchte hier das Hohe Lied der Massensolidarität anzustimmen und mit den Klassenunterschieden vor allem aus eigenem persönlichen Versagen Schluss zu machen.
Jeder Bürger sollte die Gleichen Möglichkeiten der sozialen Sicherheit und des sozialen Aufstiegs wahrnemen dürfen und sich eine sichere Zukunft erarbeiten können.
So etwa war die verbindliche Leitlinie, welche die Kraft der nationalen Institutionen und des persönlichen Strebens nach Glück vereinigen sollte.

Die Schwierigkeit besteht nun darin, dass die NSDAP auf einen FÜHRER eingeschworen war und damit eine authoritäre Struktur aufwies, die sich auf Wohl und Wehe den Ambitionen des Führers auslieferte - und eine neutrale Kontrolle der Führung auf nationale und internationale Mässigung nicht verbindlich mitwirken konnte.
Dazu kam die historisch parallel gehende Entwicklung des Kommunismus, der in vermeitlicher
Fürsorge für die ARMEN der Welt seinerseits mit authoritärem Anspruch und militärischer Stärke
auftrat und an Boden gewann- vor allem in Russland.

Was die Migration betrifft, so war diese meist Folge lokaler Versorgungskrisen und sozialer Benachteiligung und flaute nach kurzer Zeit wieder ab.
Es gab kein System der Anheizung, der Anreize und des gewinnmaximierten Schleusertums.

Was wir heute haben, ist ein krankhaft ideologisches Anheizen der Völkerwanderungen ohne Rücksicht auf die Späteren Auswirkungen in den Gastländern und deren innere Solidarstruktur.

Wieder verselbständigen sich die Gruppen der zu gering Entlohnten Bevölkerung und versuchen
mit Wanderbewegungen soziale Vorteile zu gewinnen.
Eine solche Tendenz ist aber in hohem Masse unkontrollierbar und erzeugt ständig neue Schichten
von Unterpriviligierten Gruppen und Minderheiten, die eine andauernde Unruhe, Unsicherheit und Kriminalität nach sich ziehen - keines falls aber eine Verbesserung des mittleren Lebensstandards
bewirken.
Es ist daher nur folgerichtig, dass die Kräfte des Nationalismus und der Grenzlinien turbomässig
ansteigen und gewissermassen mit der Merkel-Beschleunigung an Fahrt gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du hast recht, die tumben, glatzköpfigen und obendrein Gewalt bereiten Horden in manchen Städten sind widerlich. Sie brüllen Parolen von vorvorgestern und haben noch nicht einmal mit bekommen, dass sich die Erde und mit ihr die Menschen, weiter entwickelt haben. Wenn man sie nun fortan nicht mehr Neonazis nennen soll, was wäre denn Deine Bezeichnung dfafür, sag es uns bitte...

Ich seh' in den Innenstädten andere Horden.

Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du hast recht, die tumben, glatzköpfigen und obendrein Gewalt bereiten Horden in manchen Städten sind widerlich. Sie brüllen Parolen von vorvorgestern und haben noch nicht einmal mit bekommen, dass sich die Erde und mit ihr die Menschen, weiter entwickelt haben. Wenn man sie nun fortan nicht mehr Neonazis nennen soll, was wäre denn Deine Bezeichnung dfafür, sag es uns bitte...

Welche Menschen haben sich weiter entwickelt ?

Die Gäste Merkels offensichtlich nicht ! Mit dem aufrechten Gang klappt es hin und wieder , aber sonst lassen sie ihren animalischen Trieben freien Lauf !

Jahrzehnte wurde das missing Link gesucht , jetzt kommt es zu Hauf aus Syrien und Afghanistan !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach endlich verstehe ich es - Dank dir. Warum ich da nicht schon früher draufkam warum zu 80% junge Typen illegal die Grenzen überqueren. Denen wurde der Rest der Familie einfach weggebombt. Wenn wir dich nicht hätten.... :rolleyes2:

Im Übrigen - Unterschiede zum Fall mit den Römern und den Chinesen in der Antike / Mittelalter gibt es natürlich auch. Und zwar:

1. Gab es dort kein Sozialsystem, welches gerade in Deutschland der Otto-Normal-Bürger mit fast dem höchsten Steueraufkommen in der EU finanziert. Demgegenüber steht ebenfalls EU-weit die niedrigste Quote an Wohneigentum / Besitz gegenüber. Irgendwie komisch, findest du nicht auch?

2. Damals gab es scheinbar unbegrenzt Raum. Das was sich heute Deutschland nennt, hatte damals sicher nicht wie heute 230 Ew./km². Und somit mit die höchste Bevölkerungsdichte in der Kategorie Flächenstaaten. Ich vermute damals lag die Bevölkerungsdichte nicht bei 230 pro km², sonder eher irgendwo bei 2,3...

3. aber auch das hat man Leuten wie dir Gutmeinendem schon x-mal erklärt - verdoppelt sich die Bevölkerung Afrikas bis 2050 von heute ca. 1 Mrd. auf 2 Mrd. Personen. Das Bevölkerungswachstum weltweit steigt exponentiell. Das heißt die Einwanderung in ein Gebiet welches Leute geradezu einlädt, weil es seine Grenzen verleugnet wird eher massiv steigen und nicht fallen.

Weißt du was eine Exponentialfunktion ist Michaels776? - Kleiner Tipp -> Es hat nichts mit der NSDAP zu tun.

Bezeichnend, dass darauf natürlich wie erwartet nichts mehr kommt... :giggle:

Ich seh' in den Innenstädten andere Horden.

Gruß, hoksila

Ich irgendwie auch. Aber vielleicht ist es hier ähnlich wie bei User Orbiter seinerzeit. Bei dem meinte man auch, dass er auf einem anderen Planeten lebt anhand dessen, was er schilderte.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Für diesen bescheuerten Schrett gibt' von mir 3 Godwin Punkte!:mad:

Wie bescheuert kann man sein, alls auf 1933-1945 zu beziehen?




Es findet sich immer wieder ein Idiot der das kann!! Wahrscheinlich bekommt er jetzt noch einen Ständer davon......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es findet sich immer wieder ein Idiot der das kann!! Wahrscheinlich bekommt er jetzt noch einen Ständer davon......
Jemand, der als Deutscher immer wieder auf diese 12 Herrschaftsjahre eines österreichischen Frankisten und Zionisten abfährt, ist wahrscheinlich eh impotent.;)

Wir sind eben von Zombies umgeben. AB-SO-LUT gehirntot!:mad:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast recht, die tumben, glatzköpfigen und obendrein Gewalt bereiten Horden in manchen Städten sind widerlich. Sie brüllen Parolen von vorvorgestern und haben noch nicht einmal mit bekommen, dass sich die Erde und mit ihr die Menschen, weiter entwickelt haben. Wenn man sie nun fortan nicht mehr Neonazis nennen soll, was wäre denn Deine Bezeichnung dfafür, sag es uns bitte...

O ja deshalb läuft die Antifa auch brennend durch die Stadt und hat Sonderrechte. Schwarz Maskiert haben sie nicht einmal den schneit ihre Gesichter zu zeigen.
Im übrigen spielt Merkel rechts links geschickt für sich aus und Trottel merken es nicht.
Es geht um Europäische Vereinnahmung der Völker und nicht um Trottelig veraltetes recht links denken.
Die übernehmen alles auch die Antifa, aber nützliche Idioten muss es geben sonst wäre Merkel nicht möglich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
O ja deshalb läuft die Antifa auch brennend durch die Stadt und hat Sonderrechte. Schwarz Maskiert haben sie nicht einmal den schneit ihre Gesichter zu zeigen.
Im übrigen spielt Merkel rechts links geschickt für sich aus und Trottel merken es nicht.
Es geht um Europäische Vereinnahmung der Völker und nicht um Trottelig veraltetes recht links denken.
Die übernehmen alles auch die Antifa, aber nützliche Idioten muss es geben sonst wäre Merkel nicht möglich.


Na, dann ist Frau Merkel ja sicherlich froh, dass es Dich gibt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, dann ist Frau Merkel ja sicherlich froh, dass es Dich gibt.

Kann schon sein das ich ihr eines Tages das Leben rette wenn alles so aufgedeckt wird wie es abläuft.
Einige in Europa wissen das schon und ich bin sicher das über kurz oder lang die Wahrheit auch den letzten in Deutschland erreicht.
Zieht euch warm an.
Wir haben schon die warmen Klamotten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du hast recht, die tumben, glatzköpfigen und obendrein Gewalt bereiten Horden in manchen Städten sind widerlich.

Gab es da noch mehr als den Thüringer Heimatschutz ?
....und was sagte noch Tino Brandt auf die Frage, was er mit dem Geld gemacht hätte, welches er von den Geheimdiensten als "Informant"
bekommen hat,--in den Aufbau der Organisation gesteckt--!

in welcher JVA sitzt der eigentlich ein ?
...oder hackt der sein eigenes Holz jetzt am Rande der Welt ?





Diese "tumben, glatzköpfigen und obendrein Gewalt bereiten Horden" wahren im Vorfeld des Bevölkerungsaustausches
von unschätzbarem Wert.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jemand, der als Deutscher immer wieder auf diese 12 Herrschaftsjahre eines österreichischen Frankisten und Zionisten abfährt, ist wahrscheinlich eh impotent.;)

Wir sind eben von Zombies umgeben. AB-SO-LUT gehirntot!:mad:

Fürchterlich wie dieses Desaster ausgenutzt wird.
Und jetz fallen schon wieder Leute auf dieses abgefahrene Propagandakunstück herein diesmal von Merkel .
Die eine wäre ohne den anderen nicht möglich gewesen Kameraden im Geiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Der Westen feiert D-Day ---- warum ? Zweiter Weltkrieg 226

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben