Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum sind Sie in der NSDAP?"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Eigentlich" ja, obwohl... da die ganze Geschichte noch nicht richtich aufgearbeitet wurde
vielleicht aber doch nicht.:confused:

Aber Le Bon - sowas zu denken ist doch schon Nazi! Natürlich wurde die Geschichte aufgearbeitet. Am besten im Holocaust Fred zu sehen. Widerspruch nicht gedultet. Punkt! ;)

Ich habe dieses ganze "Schuld" nie verstanden. Bei den meisten unserer Landsleute stellt sich bei der Erwähnung des Begriffes "Juden" sofort ein schuldhaftes Gefühl ein. Ich habe mal in einer Gruppe meiner Kollegen ohne vorherige Ankündigung nur ganz laut "Juden" gesagt. Alle riß es förmlich hoch.;) Daraufhin sagte ich "Christen" und man sah mich völlich verständnislos an. Offensichtlich hat bei mir die Schuldprogrammierung nicht gefunzt. Der HC ist für mich nur eingeschichtliches Ereignis, so wie der Genozid an den eingeborenen Nord- und Südamerikanern.
Nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, daß der HC ein außerdeutsches Werkzeug ist, um uns ständig in Schuld zu halten und uns damit erschwert, uns zu wehren. Warum wohl wird die Situation mit den "Flüchtlingen" immer wieder mit der Judenverfolgung verglichen?
Ist ein Israeli rassistisch ist es definitiv nicht dasselbe als sagte das ein Deutscher!

Ich habe das ähnlich mal vor Jahren im Sommer in einer Kneipe mit Außenterrasse gemacht. Nur habe ich statt bei "Juden", bei "Hitler" die Lautstärke so erhöht dass man es in 50 Meter Entfernung noch verstand. Die Blicke waren köstlich. Selbst meine Bekannten sagten: "Aber sowas kannst du doch nicht...". Ich fragte dann nur: "warum? Klar kann ich...".

Das ist die typische Schnappatmung-Reaktion von euch und euresgleichen auf alle, die darauf hinweisen, dass von 1933-45 auch Geschichte stattgefunden hat und sich momentan in Teilen wiederholt. Das hat überhaupt nichts, aber auch gar nichts mit "Kollektivschuld" und "ewig im Schuldkult festhalten" zu tun. Es geht darum, dass nicht erneut Menschen, die nicht unseren Idealvorstellungen entsprechen, als "menschlicher Abfall" bezeichnet werden. Es geht darum, den braunen Brunnenvergiftern das Handwerk zu legen.
Migration und Wanderungsbewegungen von Menschen hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Selbst die Römer mit ihrem Limes, die Chinesen mit der großen Mauer oder der Sowjetblock mit dem Eisernen Vorhang haben die Wanderungsbewegungen nicht zum Stillstand bringen können. Es ist daher vernünftiger, Realität und Wahrheit zu akzeptieren und nicht Ausländern die Schuld an allem zuzuschieben.

Gähn...immer die selbe Platte. Mittlerweile macht es mich eher schläfrig, als dass ich "Schnappatmung" bekäme. Migration gab es schon immer...blablabla. Ich habe einfach keine Lust mehr zum xten mal zu wiederholen, dass das Schwach - / Wahnsinn ist. Schon weil es jegliches rechtsstaatliche Prinzip ad absurdum führt. Aber wir haben es ja bei Verfechtern dieser Seuche mit Musterdemokraten zu tun. Also passt schon...:rolleyes2:

Ich frage mich nur, warum der zitierte Musterdemokrat schlagartig von einem NSDAP-Thema auf den Migrantenwahnsinn umschwenkt, indem er ohne Not, mal wieder wie üblich bei dieser Klientel, mit seinen Plattitüden vom "menschlichen Abfall" anfängt...

Aber wie sagte eine ex-ForistIN*X (selig) immer: "Schon Shakespeare wusste:"
und zwar wusste er: "Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode." *muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber Le Bon - sowas zu denken ist doch schon Nazi! Natürlich wurde die Geschichte aufgearbeitet. Am besten im Holocaust Fred zu sehen. Widerspruch nicht gedultet. Punkt! ;)

Widerspruch nicht geduldet, und ein Ende der Selbstgeißelung auch nicht!

http://www.epochtimes.de/politik/de...nal-sozialisten-nicht-vergessen-a2332539.html
Die Konzepte der KZ-Gedenkstätten müssen nach Ansicht von Kanzlerin Merkel in den nächsten Jahren geändert werden. An die Zeit unter der National-Sozialisten soll immer erinnert werden.

und

http://www.epochtimes.de/politik/de...bei-uns-zu-schuetzen-2-a2332655.html?latest=1
Maas: „Wir tun alles, um jüdisches Leben bei uns zu schützen“

der Schutz Einheimischer kann dabei natürlich nicht so intensiv betrieben werden, sind ohnehin Alles ganz schlimme Menschen!
und Reichsbürger:

http://www.epochtimes.de/politik/de...-anschlaege-durch-reichsbuerger-a2332549.html
Das Bundesinnenministerium sieht die immer größer werdende Reichsbürger-Szene mit großer Sorge. Das Ministerium spricht von einer Bedrohung durch Reichsbürger und Selbstverwalter.
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch.

Wen meinst du genau mit "FPÖ-Spitzenkandidat in Niederösterreich"?
Wo ist sein Pamphlet?
Und wo steht dort genau "Wir schaffen die 7. Million"?

Und was hat das mit Deutschland zu tun?



Nun gut, dann versuche ich mal, die Wissenslücken zu schließen.

1. Ich meine den FPÖ-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Niederösterreich, Udo Landbauer. Der ist gleichzeitig Vorstandsmitglied in der rechtsextremen Burschenschaft "Germania zu Wiener Neustadt". Aus den Kreisen dieser Burschenschaft ist ein Liedbuch aufgetaucht, in dem es u.a. heißt: "Da trat in ihre Mitte der Jude Ben Gurion: ,Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million!"

Und ja, ich weiß, er hat das Buch nicht selber geschrieben. Aber er ist dort in einer hohen Funktion und hätte was dagegen tun können.
Zudem ist es nicht so, dass dies der erste Vorfall dieser Art gewesen ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist die typische Schnappatmung-Reaktion von euch und euresgleichen auf alle, die darauf hinweisen, dass von 1933-45 auch Geschichte stattgefunden hat und sich momentan in Teilen wiederholt. Das hat überhaupt nichts, aber auch gar nichts mit "Kollektivschuld" und "ewig im Schuldkult festhalten" zu tun. Es geht darum, dass nicht erneut Menschen, die nicht unseren Idealvorstellungen entsprechen, als "menschlicher Abfall" bezeichnet werden. Es geht darum, den braunen Brunnenvergiftern das Handwerk zu legen.
Migration und Wanderungsbewegungen von Menschen hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Selbst die Römer mit ihrem Limes, die Chinesen mit der großen Mauer oder der Sowjetblock mit dem Eisernen Vorhang haben die Wanderungsbewegungen nicht zum Stillstand bringen können. Es ist daher vernünftiger, Realität und Wahrheit zu akzeptieren und nicht Ausländern die Schuld an allem zuzuschieben.

Oder auch nicht den angeblich "braunen Brunnenvergiftern" oder "euresageichen" oder......ach egal Ja das "werfe anderen vor was du selbst ständig tust" ist bei dir Dödel besonders speziell ausgeprägt. Und einzig dafür dient dieser Tread.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818


Nun gut, dann versuche ich mal, die Wissenslücken zu schließen.

1. Ich meine den FPÖ-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Niederösterreich, Udo Landbauer. Der ist gleichzeitig Vorstandsmitglied in der rechtsextremen Burschenschaft "Germania zu Wiener Neustadt". Aus den Kreisen dieser Burschenschaft ist ein Liedbuch aufgetaucht, in dem es u.a. heißt: "Da trat in ihre Mitte der Jude Ben Gurion: ,Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million!"

Und ja, ich weiß, er hat das Buch nicht selber geschrieben. Aber er ist dort in einer hohen Funktion und hätte was dagegen tun können.
Zudem ist es nicht so, dass dies der erste Vorfall dieser Art gewesen ist.

Also beschuldigst du andere Leute vorsätzlich mit der Behauptung geschrieben zu haben "Wir schaffen die 7. Million", obwohl du weißt, dass das nicht stimmt?

Und ein Liederbuch nennst du Pamphlet?

Und was hat das jetzt mit Deutschland zu tun?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ach tatsächlich?!? Und warum wurde der Limes von den Römern gebaut? Damit wir heute in Süddeutschland ein paar Sehenswürdigkeiten mehr haben?
Und warum wurde die chinesische Mauer gebaut? Als Touristen-Attraktion?


Nur soviel - die Chinesen und gerade die Römer sind die besten Beispiele was passiert, wenn eine dekadente, verkommene, korrupte und im Ableben begriffene Kultur auf eine potente / willige trifft die vor Gewalt nicht zurückschreckt und sich ein Territorium einfach nimmt.

Beide Reiche wurden von denen erobert, die man fernhalten wollte. Das Chinesische hatte die Eroberer als Machthaber und das Römische ging komplett unter. Und das nicht, weil man Maßnahmen ergriff um sich abzuschotten wie du es hier aussehen lässt, sondern weil man mit den Eroberer meinte paktieren zu können, sich unterwandern ließ und die eigene Kultur nicht mehr wertschätzte.
Die Mittel und Wege heute sind vielleicht andere. Aber die Parallelen sind deutlich zu erkennen...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Es geht darum, den braunen Brunnenvergiftern das Handwerk zu legen.
.
.. das genau wird doch von den Altparteien seit einigen Jahren betrieben , nur du begreifst es nicht , Flutung durch Asylschmarotzer , Vernichtung von Steuergeldern , Netzwerkdurchsetzungsgesetz : also dem Volk die Meinung verbieten , usw. usw.

 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--




Und daneben stellen wir jetzt mal das Pamphlet des FPÖ-Spitzenkandidaten in Niederösterreich. Wie heißt es darin: "Wir schaffen die 7. Million!"

Aber zum Glück hat ja weder Österreich noch Deutschland ein braunes Problem. Alles nur aufgebauscht von linksgrün versifften Gutmenschen ...

Du solltest dir unbedingt die Frage stellen, was AFD-Wähler für Gründe hatten diese zu wählen.
Und warum sich Union und SPD ständig als eine Partei der Mitte bezeichnen, obwohl sie das schon lange nicht mehr sind. Viele erlagen dem Irrtum Merkel hätte einen Linksschwenk vollzogen. Ich bin anderer Meinung.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Ach tatsächlich?!? Und warum wurde der Limes von den Römern gebaut? Damit wir heute in Süddeutschland ein paar Sehenswürdigkeiten mehr haben?
Und warum wurde die chinesische Mauer gebaut? Als Touristen-Attraktion?
.. damit keine Horden von primitiven Feinden eindringen konnten , dass genau macht man nicht im Mittelmeer und macht man auch nicht an den europäischen Außengrenzen ...
.. die Römer haben den Limes nicht streng genug bewacht , was ist passiert ????
.. die Chinesen haben die Mauer nicht streng genug bewacht , was ist passiert ??
.. die Europäer bewachen ihre Außengrenzen nicht , was passiert ? genau .. Flutung durch Asylschmarotzer .. Folge wird sein , die wirtschaftliche Katastrophe in Europa ..
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das ist die typische Schnappatmung-Reaktion von euch und euresgleichen auf alle, die darauf hinweisen, dass von 1933-45 auch Geschichte stattgefunden hat und sich momentan in Teilen wiederholt. Das hat überhaupt nichts, aber auch gar nichts mit "Kollektivschuld" und "ewig im Schuldkult festhalten" zu tun. Es geht darum, dass nicht erneut Menschen, die nicht unseren Idealvorstellungen entsprechen, als "menschlicher Abfall" bezeichnet werden. Es geht darum, den braunen Brunnenvergiftern das Handwerk zu legen.
Migration und Wanderungsbewegungen von Menschen hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Selbst die Römer mit ihrem Limes, die Chinesen mit der großen Mauer oder der Sowjetblock mit dem Eisernen Vorhang haben die Wanderungsbewegungen nicht zum Stillstand bringen können. Es ist daher vernünftiger, Realität und Wahrheit zu akzeptieren und nicht Ausländern die Schuld an allem zuzuschieben.

In erster Linie sind es unsere Politiker und die "Gutmenschen" die das Volk (gewollt), spalten!
Falls du es noch nicht weißt, je mehr junge überzählige Männer ein Land hat, umso mehr steigt die Kriminalität und schlimmer noch die Kriegsgefahr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820




Und daneben stellen wir jetzt mal das Pamphlet des FPÖ-Spitzenkandidaten in Niederösterreich. Wie heißt es darin: "Wir schaffen die 7. Million!"

Aber zum Glück hat ja weder Österreich noch Deutschland ein braunes Problem. Alles nur aufgebauscht von linksgrün versifften Gutmenschen ...

Die Nazikeule wird doch langsam stumpf !

https://web.de/magazine/politik/burschenschaftsball-wien-tanzt-demonstriert-32770630

Kann alles nicht so schlimm sein , wenn der Linke Bürgermeister meines langjährigen Wohnortes , die Jungs regelmäßig empfängt :

http://coburgerconvent.blogsport.de/2011/03/08/in-deutschland-unter-maennern/
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Würdest Du nicht verstehen, LeBon.

Ich bin pro-Israel und pro common sense.
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also beschuldigst du andere Leute vorsätzlich mit der Behauptung geschrieben zu haben "Wir schaffen die 7. Million", obwohl du weißt, dass das nicht stimmt?

Und ein Liederbuch nennst du Pamphlet?

Und was hat das jetzt mit Deutschland zu tun?

1. Nein das tue ich nicht. Ich habe ganz klar erkennbar geschrieben, dass ich weiß dass er es nicht geschrieben hat. Aber er hat auch nichts dagegen getan.
2. Ein solches "Liederbuch", in dem solches Gedankengut festgehalten ist, bezeichne ich so, ja.
3. Die Parallelen zwischen FPÖ und AfD sind doch offenkundig. Beide Parteien betreiben eine rückwärtsgewandte, extrem-nationalistische und ausländerfeindliche Politik. Sie vertreten vergleichbare Gesellschaftsschichten in beiden Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
.. damit keine Horden von primitiven Feinden eindringen konnten , dass genau macht man nicht im Mittelmeer und macht man auch nicht an den europäischen Außengrenzen ...
.. die Römer haben den Limes nicht streng genug bewacht , was ist passiert ????
.. die Chinesen haben die Mauer nicht streng genug bewacht , was ist passiert ??
.. die Europäer bewachen ihre Außengrenzen nicht , was passiert ? genau .. Flutung durch Asylschmarotzer .. Folge wird sein , die wirtschaftliche Katastrophe in Europa ..

Vermute dass das mit den Chinesen so nicht stimmt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Aber zum Glück hat ja weder Österreich noch Deutschland ein braunes Problem. Alles nur aufgebauscht von linksgrün versifften Gutmenschen ...
Na bitte, hast es dann ja doch noch begriffen. Ein braunes Problem haben wir nämlich tatsächlich nicht.
Es ist wirklich nur von linksgrünen versifften Demagogen aufgebauscht. Die wollen von sich ablenken.
Allerdings sind sie auf dem absteigenden Ast, man hat den Wahnsinn auf die Spitze getrieben. Der Zenit
dieser Spinner ist überschritten. Auch wenn die jetzt hysterisch werden, es ist bald vorbei.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich komm so gut mit allen aus, warum, warum gibt es immer nur mit Muslimen Probleme?

Messer Moslems, warum sind es immer Moslems?

Alle anderen sind doch in Ordnung.

Warum sind Vergewaltiger, Mörder, Ehrenmörder, Terroristen immer Moslems?

Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass im Koran genau das befohlen wird.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
AfD = FPÖ = Nazi, so viel habe ich mitbekommen, viel positive Resonanz hat der Threadersteller ja nicht bekommen, wo sind die übrigen Bänkler die ihm zur Seite stehen?
 
OP
M
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest dir unbedingt die Frage stellen, was AfD-Wähler für Gründe hatten diese zu wählen.
Und warum sich Union und SPD ständig als eine Partei der Mitte bezeichnen, obwohl sie das schon lange nicht mehr sind. Viele erlagen dem Irrtum Merkel hätte einen Linksschwenk vollzogen. Ich bin anderer Meinung.


Diese Frage stelle ich mir beständig. Ich weiß, dass die wenigsten AfD-Wähler Nazis sind. Viel mehr wird diese Partei gewählt, weil die anderen Parteien, allen voran die CDU, beinahe vollständig versagt haben. Die SPD hat von 2003 bis 2005, zusammen mit den Grünen, eine asoziale und gegen große Teile ihrer eigenen Wählerschaft gerichtete Politik betrieben, die heute als "Agenda 2010" bekannt ist. Ab 2005 haben CDU/CSU, zusammen mit der SPD bzw. der FDP, diese asoziale und neoliberale Politik fortgesetzt und noch verschärft. Die "schwarze Null" wurde zur Staatsreligion erhoben. Diese Schwarze Null bedeutet in der Realität Lohn- und Rentenkürzung, oder vereinfacht gesagt, beschleunigte Umverteilung von unten nach oben und Abzahlung der Bankenkrisen-Milliarden durch die Hintertür. Erschwerend kommen noch die Null-Zins-Politik der Zentralbank sowie besonders in den Neuen Ländern die Niedriglohnpolitik hinzu. Und in all das platzt natürlich ab September 2015 die stark erhöhte Zuwanderung.
Schlichte Gemüter machen natürlich ausschließlich "die Ausländer" dafür verantwortlich, die nur hierher kommen, um Sozialhilfe abzugreifen, nicht etwa, weil ihnen zuhause die Häuser mitsamt Familien weggebombt worden sind.
Wirtschafts- und finanzpolitisch hat Frau Merkel und ihre Regierung in der Tat keinen Linksschwenk vollzogen. Seit Beginn der 80er Jahre wird von allen Bundesregierungen die gleiche neoliberale Scheiße gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Diese Frage stelle ich mir beständig. Ich weiß, dass die wenigsten AfD-Wähler Nazis sind. Viel mehr wird diese Partei gewählt, weil die anderen Parteien, allen voran die CDU, beinahe vollständig versagt haben. Die SPD hat von 2003 bis 2005, zusammen mit den Grünen, eine asoziale und gegen große Teile ihrer eigenen Wählerschaft gerichtete Politik betrieben, die heute als "Agenda 2010" bekannt ist. Ab 2005 haben CDU/CSU, zusammen mit der SPD bzw. der FDP, diese asoziale und neoliberale Politik fortgesetzt und noch verschärft. Die "schwarze Null" wurde zur Staatsreligion erhoben. Diese Schwarze Null bedeutet in der Realität Lohn- und Rentenkürzung, oder vereinfacht gesagt, beschleunigte Umverteilung von unten nach oben und Abzahlung der Bankenkrisen-Milliarden durch die Hintertür. Erschwerend kommen noch die Null-Zins-Politik der Zentralbank sowie besonders in den Neuen Ländern die Niedriglohnpolitik hinzu. Und in all das platzt natürlich ab September 2015 die stark erhöhte Zuwanderung.
Schlichte Gemüter machen natürlich ausschließlich "die Ausländer" dafür verantwortlich, die nur hierher kommen, um Sozialhilfe abzugreifen, nicht etwa, weil ihnen zuhause die Häuser mitsamt Familien weggebombt worden sind.
Wirtschafts- und finanzpolitisch hat Frau Merkel und ihre Regierung in der Tat keinen Linksschwenk. Seit Beginn der 80er Jahre wird von allen Bundesregierungen die gleiche neoliberale Scheiße gemacht.

Ausnahmsweise antworte ich dir, die Leute haben ein Problem mit messerstechenden, vergewaltigenden und prügelnden Syrern, Afghanern, Nafris und Negern die seit 2015 ungehindert ins Land strömen, darüber hinaus nehmen sie Wohnungen in Beschlag und Kosten Unsummen und komm mir jetzt nicht mit Krieg dort und so. Was du anführst mag für den ein oder anderen ärgerlich oder belastend sein, aber ist nicht das dringendste Problem, von einem Sozialstaat wird wenn diese Entwicklung fortschreitet ohnehin nichts übrig bleiben.

Sozial geht nur national und Linke wie du sind es die die Nation zerstören wollen und damit zwangsläufig den Sozialstaat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Der Westen feiert D-Day ---- warum ? Zweiter Weltkrieg 226

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben