Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Befreiung von Auschwitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Es gibt noch viele Dinge, von denen wir heute wenig bis gar nichts wissen, z.B.:

Unerklärlich - Rätselhafte Tunnelnetze durchqueren unseren ganzen Planeten!
(Man beachte den kurzen Hinweis auf vergangenes Leben auf dem Mars oder, dass dieses Tunnelsystem ca. 10.000 v.Chr. unmöglich von Menschenhand gemacht werden konnte)
...
Wenn also jemand über der FED und dem britischen Königshaus steht, kann es sein, dass noch jemand über diesem steht, der kein Mensch ist?

Wer hat hier die Fäden in der Hand?
Na der Mummuratz vom 7. Planeten um den Stern Beteigeuze!

Seine auf die Erde Abgesandten haben deshalb auch die Pyramiden auf das Sternbild Orion ausgerichtet.
Diese Außerirdischen haben auch das Tunnelsystem angelegt durch das Moses und seine Schar unter dem Roten Meer abgehauen ist.
Auch ist einer der "10 verlorenen Stämme" durch diese Tunnel nach Amerika entschwunden und ein anderer nach Irland.

So sind auch die Wikinger nach Island, Grönland und Nordamerika trockenen Fußes gewandert - mit ihren offenen Booten sind sie doch nicht über den Atlantik gerudert (das mussten sie nur erzählen, weil sie die Tunnel nicht verraten durften).

Vermutlich ist auch Hitler durch die Tunnel aus Berlin raus zu seiner vorbereiteten Festung in die Antarktis entschwunden.
(rot von mir)

Bzgl. dieser "Entschwindung" glaube ich dem FBI und anderen Institutionen doch etwas mehr als deiner unterbelichteten Vermutung.

Den Rest deiner dünkelhaften Phrasen mit Dank unbenutzt zurück. Du kannst sie sicher noch gebrauchen.
(rot von mir)

Tja, dann behalte Du mal den "jemand, der kein Mensch ist", dann schicke ich auch den Mummuratz dahin, wo er hingehört

und ohne Deine Tunnelnetze, die unseren ganzen Planeten durchqueren von vor 10.000 Jahren
kann es auch keine Wanderungen und Fluchten durch sie gegeben haben!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
(rot von mir)

Tja, dann behalte Du mal den "jemand, der kein Mensch ist", dann schicke ich auch den Mummuratz dahin, wo er hingehört

und ohne Deine Tunnelnetze, die unseren ganzen Planeten durchqueren von vor 10.000 Jahren
kann es auch keine Wanderungen und Fluchten durch sie gegeben haben!

Du hast in dieser Richtung nicht den Hauch einer Ahnung. Das ist aber völlig normal für Menschen, die sich für die Krönung der Schöpfung halten. Im Übrigen solltest du in einer Diskussion zwischen Punkt und Fragezeichen unterscheiden lernen. Das würde manches einfacher machen. Und noch eins: Nur weil du die Augen auf hast, musst du nicht meinen, du könntest sehen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
(rot von mir)

Tja, dann behalte Du mal den "jemand, der kein Mensch ist", dann schicke ich auch den Mummuratz dahin, wo er hingehört

und ohne Deine Tunnelnetze, die unseren ganzen Planeten durchqueren von vor 10.000 Jahren
kann es auch keine Wanderungen und Fluchten durch sie gegeben haben!
Du hast in dieser Richtung nicht den Hauch einer Ahnung. Das ist aber völlig normal für Menschen, die sich für die Krönung der Schöpfung halten. Im Übrigen solltest du in einer Diskussion zwischen Punkt und Fragezeichen unterscheiden lernen. Das würde manches einfacher machen. Und noch eins: Nur weil du die Augen auf hast, musst du nicht meinen, du könntest sehen.
WOW!
Das Geplänkel erinnert sehr an "Doktor Murkes gesammeltes Schweigen" und "jenes höhere Wesen".
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Diese sogennante wehrhaftigkeit ist schlicht und einfach aggression, welche die flüchtlinge auch so unbeliebt macht klar werden auch fehler von unserer regierung gemacht aber wenn ich vor gewalt fliehe und hier um ein asyl ersuche verwirke ich mir das wenn ich hier gewalttätig werde. Das können sie gerne im heimatland ausführen.

Gut und schön, doch hier funktioniert unsere Polizei schon nach. So etwas ist ein Fall für die Gerichte und vorher bei der Festnahme, Verhaftung etc. der Polizei.

Doch hier macht sich zu viel Ausländerhass breit und da kommen kriminelle Ausländer zur negativen Stimmungmache gerade Recht.

Es ist dreißt der afd zu unterstellen kz's zu planen, ich glaub heute muss keiner mehr sich hinstellen und sagen nein ich möchte keine kz's errichten, weil das einfach nur unwürdig ist weil keiner will sowas wirklich bzw schaut die welt nicht einfach zu!

Die AFD hat jetzt die Gelegenheit, dies zu beweisen. Die PDS hat sich von den stalinistischen Iedalen verabschiedet.

Immer das gleiche na klar gibts auch deutsche kriminelle wie in jedem land nur sind unsere flüchtlinge und migranten prozentual krimineller,

Quelle, aber eine unabhängige, parteineutrale!

das ist das problem man versuchts ständig schön zu reden aber nein das ist das problem und da muss ich konsequenz zeigen wer es übertreibt schluss mit asyl und ab nach hause.

Schluss mit Kriegen und fertig, dann kommen keine Flüchtlinge mehr. Die aber sind IN JEDEM GOTTVERDAMMTEN KRIEG FEST EINGEPLANT.

Unsere Regierenden sind die Schuldigen. Und es könnte auch mal differenziert werden zwischen Asylberwerbern, heiratswilligen, Arbeitsmigranten u.a. Es wird aber nicht differnziert, alle werden "in einen Topf" geschmissen. Zum Kotzen ist das!

Ich kenne viele afd wähler die essen döner meißt vom moslem gemacht über den klagt auch keiner der ist nett freundlich trägt sein teil zur allgemeinheit bei keiner wäre sauer auf flüchtlinge wenn sie alle so wären.

Gut so. Leider hat es aber auch schon Vorkommnisse gegeben, wo der Dönerbudenbesitzer von Rechten tätlich angegriffen wurde.

Aber die realität sind schmarotzer agressive kriminelle neben gewalt auch besonders drogenkriminalität. Und genau diese flüchtlinge sind die ersten die nazi rufen wenn jmd kommt und will das sie sich an regeln halten, hab es selbst erlebt wie einer ohne fahrkarte die bahnmitarbeiter als nazis beschimpfte weil sie ihm ausm zug verwiesen hatten er spuckte sie sogar an. Muss der noch wehrhafter werden? Oder sollte er sich lieber anpassen und arbeiten so das er sich ein ticket leisten kann?

Solange es auf Deutscher Seite aggressive Ausländerhasser gibt, brauchen wir uns über Angriffe von Ausländern nicht zu wundern. Wenn ich in einer Schlägerei den ersten Hieb des Gegners abwarte, bekomme ich zar hinterher vor Gericht mein Recht, aber meine Zähne oder mein Unterkiefer ist vielleicht kaputt und ich kann dem Gegener dann nichts mehr entgegensetzen!

Wer ohne gültige Fahrkarte erwischt wird, muss die Konsequenzen tragen. Im Zweifelsfall ist die Bahnpolizei dafür zuständig. Diese ist regelmäßig mit an Bord des Zuges. Nicht andere Schläger, die nur auf einen willommenen Anlass warten!

An sich das bejubeln oder verteufeln der afd ist immer relativ wirklich was ändern kann ich nur in der regierung

Die AfD ist seit der letzten Wahl in der Regierung und kann sehr wohl etwas für eine Entspannung der Flüchtlingssituation tun. Besser mal mit Differenzierung, mit wirklich gelaubwürdiger Differenzierung zwischen heiratswilligen, auch mit Familiennachzug, Asylbewerbern, Arbeitsmigranten, Touristen aus klassischen Zuwanderungsländern, ....

Meine philippinische Frau würde zum Beispiel liebend gerne mal ihre Mutter nach Deutschland einladen. Und heiratswillige Ausländerinnen könnten mit einem Touristenvisum üblicher Gültigkeit vor der Ehe mal Deutschland für 3 Monate beschnuppern. Aber da wollt Ihr eine Verpflichtungserklärung, die erst als gültig anerkannt wird, wenn 3000€ Kaution hinterlegt werden. Geld das ich dringend zur Bewirtung meiner ausländischen Gäste brauche. Für Krieg ist die Kohlöe da. Für anständigen Lebensbedingungen in den betroffenen Länder dagegen nicht. Unverschämtheit!

cdu csu spd grüne fdp haben in den letzten jahren nicht wirklich an der spitze geglänzt, ich muss aber auch sagen ganz schlecht wars auch nicht, aber in dieversem theman ist luft nach oben.
Die frage wäre machen es linke und afd besser versprechen kann ich viel, aber liefern mussten beide noch nicht in der bundesregierung.

Erst schreien "Merkel muss weg" und jetzt isse immer noch da! Was soll, ich da noch glauben?

Banken nettes thema oder zins wo wir wieder bei juden ausbeutung rächt sich irgendwann damals kz heute is sind.
Der EINHIMISCHE NICHTJÜDISCHE CHRISTLICHE Geldadel beutet uns aus. NUR DIESER. Unsere eigene Regierung samt Banken und Wirtschaftsunternehmen. Da sitzen die eigentlichen Schmarotzer, dagegen sind die paar Flüchtlinge Peanuts.

Da oben in Wirtschaft und Politik wird das wirkliche leistungslose Einkommen kassiert. Nicht von Flüchtlingen oder einheimischen Hartz IV Empfängern. Letztere arbeiten für dieses billige Almosen! Mit Ausfüllen des mehrseitigen Antrages, mit den gegebenen ARGE Auflagen samt Sinnlosschulungen von denen eine einzige 7000€/Teilnehmer kostet, wovon der Arbeitslose prima leben könnte!!!! Mit dem wirtschatlichen Striptease den der Hilfebedürftige hinlegen muss und der erst mal seine gesamten Ersparnisse offen legen muss und so um seine Lebensleistung betrogen wird.

Ich sehe bei der AfD KEINE Schritte, dem Arbeitslosen seine Würde zurück zu geben. Stattdessen Zwangsarbet für einen Euro / Stunde und andere schikanöse Auflagen und massive Sanktionen der Betroffenen! Die eher schärfer werden statt weniger.

Jetzt ist die AfD in der Regierung und trägt ganz eindeutig die Mitverantwortung dafür!!!

Leistungsloses Einkommen für die Schulungsträger, da das Zertifikat danach auf dem Arbeitsmarkt KOMPLETT WERTLOS IST!!! SO arbeitete der Arbeitslose sehr wohl für sein Almosen während die Politik unsere Steuern verprasst (Diätenerhöhung u.a. , Bevormundung der Bürger, Internetzensur, ... ) Und von unseren Steuern Banken gertettet werden und der Euro Rettungsschirm aufgebaut wurde.

LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN FÜR DIE EIGENEN HERRSCHENDEN in Politik und Wirtschaft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben