Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Befreiung von Auschwitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
schon mal daran gedacht, das einer der Nutzen der Migrationswaffe abermals der ist,
das sich viele Juden in Europa dazu genötigt sehen,
nach Israel zu immigrieren?!

Das mit der "A"(rsch) Bombe ist Blödsinn

Das ist mit tödlicher Sicherheit kein Unsinn. Wenn der Iran diese Bombe hat, bekommt Israel eine spendiert. Sofort. Völlig egal was dann passiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist mit tödlicher Sicherheit kein Unsinn. Wenn der Iran diese Bombe hat, bekommt Israel eine spendiert. Sofort. Völlig egal was dann passiert.

wie viele Kriege gingen denn in den letzten 200 Jahren vom Iran aus?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist mit tödlicher Sicherheit kein Unsinn. Wenn der Iran diese Bombe hat, bekommt Israel eine spendiert. Sofort. Völlig egal was dann passiert.

Nein, der Iran wird diese Bombe als Vergeltung androhen, so wie es alle anderen auch machen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke für deinen Beitrag, besser konntest du es nicht demonstrieren. Was früher die Juden waren, sind heute Muslime, Migranten und Flüchtlinge. Ich beschimpfe dich nicht, sondern bezeichne dich auf Grund deiner rassistischen Positionen einfach als Faschisten.

Interessant, und nun? Kinder, Besoffene und Vollidioten können mich nicht beleidigen... >ß´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zombies sowieso. Aber die sind irgendwie nicht tot zu kriegen... >x´)
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist richtig der Jugend heute zu veranschaulichen was damals für Verbrechen geschahen.
Falsch ist aber das sich die Deutschen als ewig schuldig zu fühlen haben.
Ich hab mich mit einem Israeli unterhalten und er sagte "Das Lächerlichste an den heutigen Deutschen ist ihr ewiger Schuldkomplex".


Zunächst einmal ist "ein Israeli" nicht repräsentativ für alle anderen. Weiß ich denn, ob dieser nicht den korrupten Kriegstreiber Netanjahu unterstützt? Und von den israelischen Offiziellen, die seit Jahrzehnten eine Einigung und Frieden mit den Palästinensern verhindern und hintertreiben (dem treuen Verbündeten USA sei dank!), halte ich sowieso nicht allzu viel.
Und dann ist da noch das ewige Rotzthema vom angeblichen "Schuldkomplex". So ein Blödsinn wird doch nur von Ewiggestrigen und Keller-Nazis verbreitet, um möglichst unbemerkt ihr braunes Gift in die Mitte der Gesellschaft zu tragen und um genau das, was Sie richtigerweise in ihrem ersten Satz geschrieben haben, zu hintertreiben. Ich habe mich noch nie für die Verbrechen der Nazis gerechtfertigt oder vor irgendjemandem rechtfertigen müssen. Schon allein deshalb weil ich das entsprechende Alter nicht habe.
Es gibt keinen Schuldkomplex! Wenn hier von irgendjemandem irgendetwas "in die Köpfe gehämmert" wird, dann ist es die Dolchstoßlegende vom Schuldkomplex. Und nur aus dem Grund, damit ein paar Leichtgläubige gegen Pappkameraden mitkämpfen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, der Iran wird diese Bombe als Vergeltung androhen, so wie es alle anderen auch machen.

Wem könnte man denn zutrauen dem Iran entsprechende Waffen zu verkaufen oder zu spendieren? Wer im Iran würde diese kaufen oder annehmen? Laut Atomenergiebehörde erfüllt der Iran alle Anforderungen , die ihm dieser 5+1+Iran-Vertrag abverlangt. Dazu gehört auch die Demontage technischer Anlagen zur Produktion kernwaffenfähigen Urans bzw. Plutonium oder wie auch immer die iranische Technik gestaltet ist das Passende.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Befreiung von Auschwitz? Hört sich gut an!

Als Deutscher würde ich mich so langsam gerne mal von Auschwitz befreien...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Skandal des heutigen Tages ist ein ganz anderer, bar davon, dass dieser Tag nicht der 6 Mio Opfer gedenkt, sondern ein Selbstbeweihräucherungstag für die deutschen Politiker und andere Wichtigtuer aus dem "Bürgertum" ist:

Wie unfassbar ist es eigentlich, wenn diese Bundeskanzlerin den Holocaust-Gedenktag instrumentalisiert, um ihre Massenzuwanderungspolitik zu rechtfertigen?

„Eine Schande“ nennt es Angela Merkel 2018 am Holocaust-Gedenktag, dass keine jüdische Einrichtung in Deutschland ohne Polizeibewachung existieren kann. Nur wessen Schande ist es? Und wie unfassbar ist es eigentlich, wenn diese Bundeskanzlerin ausgerechnet den Holocaust-Gedenktag dafür instrumentalisiert, ihre Massenzuwanderungspolitik zu rechtfertigen, wenn sie zwar sagt, es gebe es wieder mehr Antisemitismus, aber Fremdenfeindlichkeit und Hass gegen Andere im selben Atemzug nennt und damit aber nur Kritiker ihrer Zuwanderungspolitik in die Schranken weisen will? Auch die Kritiker antisemitischer Zuwanderung!

Diese Hexe Merkel ist einfach widerlich.

Warum ist der Zentralrat der Juden so schweigsam, wenn es um den illegalen Immigrationswahnsinn dieser unseligen Kanzlerin geht? Warum habe ich bis heute kein kritisches Wort von Herrn Schuster darüber vernommen, sondern z.B. von Herrn Friedmann sogar unverhohlene Zustimmung?

Das ist die andere Frage.
Ich habe heute lieber angesichts der Scheinheiligkeit in der brd mit Freunden beim Essen gefeiert. (Einen Geburtstag...).

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/holocaust-gedenktag/
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Skandal des heutigen Tages ist ein ganz anderer, bar davon, dass dieser Tag nicht der 6 Mio Opfer gedenkt, sondern ein Selbstbeweihräucherungstag für die deutschen Politiker und andere Wichtigtuer aus dem "Bürgertum" ist:



Diese Hexe Merkel ist einfach widerlich.

Warum ist der Zentralrat der Juden so schweigsam, wenn es um den illegalen Immigrationswahnsinn dieser unseligen Kanzlerin geht? Warum habe ich bis heute kein kritisches Wort von Herrn Schuster darüber vernommen, sondern z.B. von Herrn Friedmann sogar unverhohlene Zustimmung?

Das ist die andere Frage.
Ich habe heute lieber mit Freunden beim Essen gefeiert. (Einen Geburtstag...).

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/holocaust-gedenktag/

da es scheinbar um das gleiche Ziel der Zionisten geht,
mehr Ausreisewillige Juden in Europa ins gelobte Land zu erzeugen, kann man die Nutzung der Migrationswaffe wohl schlecht verurteilen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ebenso wurden Roma ermordet (die ganz überwiegend Christen waren), weil sie "rassisch" Roma waren und deshalb - wie die Juden - nach dem Reassewahn der nationalsozialistischen "Herrenvolk"-Ideologie als "Untermenschen" galten!

Geschichte wiederholt sich. Da die brd heutzutage Europa mit Moslems flutet und die brd-Wirtschaft Europa zu einer Wirtschaftsdiktatur macht, ist eine weitere Ermordungs -und Tötungswelle in Form eines Religionskrieges in Europa näher, als Viele denken. Und wieder geht von Deutschen, von Merkel und ihrem Anhang diemal, die Schuld aus. Dann aber wenigstens "politisch korrekt".

Nö, nix gelernt aus 33. Echt nicht. Aber St.Holocaust feiern wollen.
Ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie viele Male hatte der Iran in dieser Zeit die Chance Israel zu vernichten?

wie viele Male griff Israel völkerrechtswidrig den Iran an?

p.s
meine Frage haste nicht beantwortet....
also nochmal:

wie viele Kriege gingen denn in den letzten 200 Jahren vom Iran aus?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist richtig der Jugend heute zu veranschaulichen was damals für Verbrechen geschahen.
Falsch ist aber das sich die Deutschen als ewig schuldig zu fühlen haben.

Den Schuldkompley haben nur die Nazis und ihre Wiedergänger. Die anderen wissen um ihre Verantwortung.

Ich hab mich mit einem Israeli unterhalten und er sagte "Das Lächerlichste an den heutigen Deutschen ist ihr ewiger Schuldkomplex".

Du hast dich nicht mit einem Israeli unterhalten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
wie viele Male griff Israel völkerrechtswidrig den Iran an?

p.s
meine Frage haste nicht beantwortet....
also nochmal:

wie viele Kriege gingen denn in den letzten 200 Jahren vom Iran aus?

Völlig egal. Es geht nicht darum ob Israel oder der Iran friedlicher ist. Das ist eine Islam- Sache. Hat nichts mit rationellem Denken zu tun. Oder was glaubst du würden die Palästinenser mit einer Atombombe machen? Wer die Chance bekommt, wird sie nutzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben