Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2 Syrer erstechen Deutschen in Cottbus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Einer davon war erst letzte Woche bei der Attacke gegen ein deutsches Paar beteiligt (PSW-TV berichtete)

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/wegen-eines-maedchens-stach-der-jugendliche-einfach-zu

Vorher schon hat dieser [*** editiert, Reda ***] folgendes veranstaltet und kann trotzdem frei rumlaufen:

[COLOR="#0000CD"]Der Syrer soll seine Mitschülerin sexuell belästigt haben. Zudem soll er das Mädchen körperlich angegriffen, ihr das Handy weggenommen und ihr mit dem Tode gedroht haben.[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin wütend, entsetzt, fassungslos, zutiefst betroffen und völlig ratlos.








...Wie kannst du diese armen Menschengeschenke nur "Dreck" nennen? Man sollte dich sofort auf einen Scheiterhaufen stellen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin wütend, entsetzt, fassungslos, zutiefst betroffen und völlig ratlos. ...Wie kannst du diese armen Menschengeschenke nur "Dreck" nennen? Man sollte dich sofort auf einen Scheiterhaufen stellen.
.. genau , das sind die merkelschen Gäste in unserem Lande , die muß man sorgfältig und zuvorkommend behandeln ..
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Cottbus war demletzt häufiger in den Schlagzeilen, wird wohl weiter eskalieren.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Ermahnung User gelöschter Account. Verzichten Sie auf pauschal beleidigende Ausdrucksweisen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Schade für die Opfer. Die müssen den Mist ausbaden.

Andererseits gut für uns. Gut für die, die Deutschland noch schätzen und lieben. Denn Cottbus ist - teilweise jetzt schon - sehr bald überall. Auch der letzte Träumer wird noch wach werden, weil die Hemmungslosigkeit dieser Rückständigen weiter wachsen und unseren gesellschaftlichen Frieden zunehmen bedrohen wird.

Abschieben, abschieben, abschieben! Alle raus!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems sind der ( sehr negativer Ausdruck) der Welt. Überall, wo sie auftauchen. Afghanen, Syrer, Sudanesen, Nordafrikaner, Araber, Tschetschenen, Pakis ... 1G. Sox.

Aber sie sind nicht von selber gekommen. Viele Millionen sog "Deutscher" haben sie hergeholt.
Ansonsten hätte man in der brd nichts mit denen zu tun. So wie in der DDR.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
.. genau , das sind die merkelschen Gäste in unserem Lande , die muß man sorgfältig und zuvorkommend behandeln ..

Du und andere Deutsche gehen 40h die Woche eigentlich nur für die arbeiten. Ein paar Brosamen fallen für Euch ab, damit Ihr möglichst lange malochen könnt und nicht merkt, was mit Euch gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
dazu passt:

https://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-25-Januar-2018-article20250008.html

Sechsfache Mutter von eigener Familie getötet


Wegen Mordes an der sechsfachen Mutter Hanaa S. hat das Landgericht Wuppertal den ältesten Sohn und einen Schwager der Frau verurteilt.
•Außerdem erhielten der Ehemann und ein weiterer Schwager wegen Beihilfe zum Mord jeweils eine Freiheitsstrafe von zehn Jahren und sechs Monaten. Die mitangeklagte Schwester des Ehemanns wurde freigesprochen. Der 26 Jahre alte Schwager des Opfers wurde als Haupttäter zu lebenslanger Haft verurteilt, der 20 Jahre alte Sohn erhielt eine Jugendstrafe von neun Jahren und sechs Monaten.
•Die Anklage warf den Angeklagten aus der irakischen Familie vor, die sechsfache Mutter getötet zu haben, um die "Familienehre" wiederherzustellen.
•Die 35-jährige Hanaa S. hatte sich von ihrem Mann getrennt und eine eigene Wohnung bezogen. Sie war im Frühjahr 2015 verschwunden. Erst nach dem Hinweis des 26 Jahre alten Schwagers während des Gerichtsprozesses wurde die in Baden-Württemberg in einem Wald vergrabene Leiche entdeckt.


Was Lebenslang oder 9Jahre in Deutschland bedeutet weiss man ja spätestens nach der Hälfte ist man wieder draussen. Was für eine abscheuliche Dreckskultur, aber bei uns gibts den roten Teppich......
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

dazu passt:

https://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-25-Januar-2018-article20250008.html




Was Lebenslang oder 9Jahre in Deutschland bedeutet weiss man ja spätestens nach der Hälfte ist man wieder draussen. Was für eine abscheuliche Dreckskultur, aber bei uns gibts den roten Teppich......
[MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] ... [COLOR="#FF0000"]Da, der, dort hat auch das schlimme Wort gesagt. Sogar pauschal! Fasst ihn, hängt ihn! [/COLOR]

:happy: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin wütend, ...
DAS kann ich gut verstehen!:mad:
Nach TÄGLICH(!) 300 deutscher Opfer ausländischer Gewalt in der BRD und ca. 5 ermordeter Deutscher WÖCHENTLICH(!) seit 1990 sollte sich Dein Entsetzen im Rahmen halten.;)
...fassungslos, ...
Ich nicht. Ich bin daran gewöhnt und weiß, daß es so geplant ist.
...zutiefst betroffen und völlig ratlos.
Betroffen bin ich auch nicht mehr und auch nicht ratlos. Nur... meinen Rat will keiner hören.;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Um der Lage künftig Herr zu werden, sollten die Jobcenter, für arbeitslose Menschen
die schon immer hier leben, Umschulungen zum Kopfgeldjäger anbieten.

Anhang anzeigen 5799

Gruß, hoksila
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Um der Lage künftig Herr zu werden, sollten die Jobcenter, für arbeitslose Menschen
die schon immer hier leben, Umschulungen zum Kopfgeldjäger anbieten.

Anhang anzeigen 5799

Gruß, hoksila

das ist nicht mal so Abwegig, es sind viele ( übles Schimpfwort ) die abgeschoben werden sollen, oder wegen Straftaten gesucht werden untergetaucht, ca. 25-30 tausend ...
wer soll die wieder einfangen ? Die Polizei hat mit Strafzetteln und andere Gewinnbringende Sachen zu tun ( Dienstanweisung ) , also müssen sich da andere darum kümmern ...warum nicht Teutsche Arbeitslose ... so auf Prämienbasis ...bevor sich die ( Schimpfwort ) noch im Kanal vermehren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
[MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] ... Da, der, dort hat auch das schlimme Wort gesagt. Sogar pauschal! Fasst ihn, hängt ihn!

:happy: :happy:

hey ich habe nur die Kultur beleidigt keine Menschen.....das sollte von der Meinungsfreiheit gedeck sein....noch zumindest.
Das ist wie bei Moslems - ich versuche immer nur die Ideologie den Islam anzugreifen nicht die Moslems oder Gläubigen ansich.

Ich denke von der rechtlichen Seite her sind nur die Beleidigungen von Menschen strafbar, nicht die Beleidigungen von Ideologien oder Kulturen (sonst müsste jeder Kapitalimuskritiker oder auch Kritiker der NS-Ideologie belangt werden).


Jaa ich denke mir durchaus was dabei wie ich Diskreditierungen ausformuliere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
das ist nicht mal so Abwegig, es sind viele ( übles Schimpfwort ) die abgeschoben werden sollen, oder wegen Straftaten gesucht werden untergetaucht, ca. 25-30 tausend ...
wer soll die wieder einfangen ? Die Polizei hat mit Strafzetteln und andere Gewinnbringende Sachen zu tun ( Dienstanweisung ) , also müssen sich da andere darum kümmern ...warum nicht Teutsche Arbeitslose ... so auf Prämienbasis ...bevor sich die ( Schimpfwort ) noch im Kanal vermehren.

Das könnte künftig alternativlos werden.
Die zum Flüchtlingsheger umgeschulten Arbeitslosen legen dann nach
ihrem Tagwerk vor dem Jobcenter die Strecke und das Geld gibt's gleich
bar auf die Kralle.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Das könnte künftig alternativlos werden.
Die zum Flüchtlingsheger umgeschulten Arbeitslosen legen dann nach
ihrem Tagwerk vor dem Jobcenter die Strecke und das Geld gibt's gleich
bar auf die Kralle.

Gruß, hoksila

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben