Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Gutmenschenskandal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Neues von den geistig manipuierten/geistig umerzogenen dt. Gutmenschen, den Gehirnzombies also...:cool:


Diese Tage kam in öffentlich rechtlichen TV eine Sendung - FAKT.


Da wurde über das Thema gewerbsmässiger Asylbetrug/Schlepperbanden berichtet (Asylbetrug gibt es laut den Gehirmzombies ja nicht, die Leuten kommen alle aus Kriegsgebieten, schon klar...).


Das Team von FAKT hatte diesen/einen solchen großangelegten Asylbetrug augedeckt und in einer vorherigen Sendung gezeigt. Angebliche Kriegsflüchtlinge, zumeist Syrer, die in sicheren Ländern wie Kuweit lebten und arbeiteten, wurde über Polen nach DE geschleust und dann gegen Bezahlung (die Rede war von 35 000 EUR für eine 5 köpfige Familie) nach DE zum Stellen eines Asylantrages.

Eine syrische Großfamilie mit polnischen Pässen steckt dahinter. Die verschickt befristete Einladungen nach Polen. Von dort werden die Leute nach DE geschleust um Asyl zu beantragen.

Das Ganze wurde mit Augenzeugen belegt.

Jetzt zum eigentlichen - typisch deutschen - Skandal. Eine Aussteigerin aus Syrien war beim BAMF und hat alles zu Protokoll gegeben.Nicht nur dass das Ganze mittels der mittlerweile üblichen Fingerbadruckkontrolle hätte bereits auffliegen müßen. Nein, die Behörde wurde sogar eigens mit der Nase drauf gestoßen.


Was passierte?!? Nichts!!!


Auf Nachfrage der FAKT Redaktion hieß es seiten des BAMF dass man keine Ermittlungsbehörde sei! Und daher die gewonnenen Kenntnisse an die dafür zuständigen Ermiitlungsbehörden weitergegeben hätte. Und genau dies ist eine Lüge!


Laut FAKT wurde au Nacfrage beim BKA keine solchen Erkenntnisse vom BAMF weitergeleitet! Sondern man wurde nach der ersten Sendung zu dem Thema und den damaligen Recherchen von selbst aktiv.


Bedeutet nichts anders dass nicht nur unsere Gesellschaft, sondern viel schlimmer, auch das BAMF von diesen Gehirnzombies durchsetzt ist. Den ''Erbn@zis'' mit ihrem unerträglichen Schuldkomplex, die offenbar selbst vor als kriminell einzustufenden Machenschaften nicht zurück schrecken.


Das erinnert mich an einen persönlichen Fall. Eine Bekannte arbeite jetzt bei der Behörde, sie registriert Flüchtlinge (in BW). Sie erzählt als, im Dezember 2016 das Attentat von Berlin war, dass sie als der Name des Attentäters fesstand, dessen Namen im Zentraregister eingegeben hatte. Und dort sah man dass die gleiche Person, ANIS AMRI, unter 7 verschiedenen Namen registriert war.
Obwohl jdesmal Fingerbadrücke genommen werden müssen, und bei einem ''Match'' sofort eine unübersehbare Meldung auf dem Bildschirm erscheint.
Auch hier haben die Gutmenschen offenbar wieder zugeschlagen. Wenn man bedenkt dass mindestens 6 Leute bei der Registrierung, an verschiedenen Orten und Behörden, diese Meldung bekommen haben und ncht weitergegeben haben, oder diese Meldungen einfach von vorgesetzten Gehirnzombies unter den Tisch fallen gelassen wurden , dann weiß man wie es um das geistig umerzogene DE bestellt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es freut mich, dass die ARD von der ja die „aufrechten Nationalisten“ ständig behaupten sie stünde an der Spitze der Lügenpresse solche Skandale aufdecken.

Zeigt es doch wie wichtig freie Medien sind.
Da bezahle ich doch gerne die GEZ.
Denn ohne wäre eine Recherche dieser Art gar nicht möglich gewesen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es freut mich, dass die ARD von der ja die „aufrechten Nationalisten“ ständig behaupten sie stünde an der Spitze der Lügenpresse solche Skandale aufdecken.

Zeigt es doch wie wichtig freie Medien sind.
Da bezahle ich doch gerne die GEZ.
Denn ohne wäre eine Recherche dieser Art gar nicht möglich gewesen.

Klar, da wird mal da und dort ne Halbwahrheit untergebracht und alles ist in Butter. Und da deine Dämlichkeit offensichtlich auf die Masse abfärbt funktioniert dieses Schweinemedium auch so prächtig.
Deine wahnsinnige "Logik" ist ungefähr so: Wenn ich heute 10 Kinder gefressen habe aber auch einer Omi über die Straße geholfen habe bin ich ein verdammt guter Kerl.
Übrigens kannst du dich freuen, es wird da nämlich in Zukunft noch mehr Beiträge geben die an der Realität kratzen, da der Druck von "unten" immer größer wird, und da man Angst hat sein Meinungsmonopol zu verlieren.
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es freut mich, dass die ARD von der ja die „aufrechten Nationalisten“ ständig behaupten sie stünde an der Spitze der Lügenpresse solche Skandale aufdecken.

Zeigt es doch wie wichtig freie Medien sind.
Da bezahle ich doch gerne die GEZ.
Denn ohne wäre eine Recherche dieser Art gar nicht möglich gewesen.

Nun, die Neujahrsnacht in Köln vor 2 Jahren scheint manchen Leuten die Augen geöffnet zu haben. Auch die von Journalisten...


Sie/die offenbar etwas kritischer gemacht gegenüber dem was in DE seit nunmehr 3 Jahren passiert.


Natürlich nicht allen. Besonders schwierige Fälle, bei denen die geistige Umerziehung zu irreparablen Schäden in der ''Kommandozentrale'' geführt hat, die glauben noch immer dass da lauter arme und traumatisierte Kriegsflüchtlinge in die dt. soziale Hängematte flüchten...:)rolleyes2:)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Klar, da wird mal da und dort ne Halbwahrheit untergebracht und alles ist in Butter.
Es war nicht ich der den Beitrag mit den angeblichen Halbwahrheiten eingestellt hat – du Depp
Das war der User Heli.

Und solange mir niemand nachweisen kann, dass die TV- Sendung Fakt da die Halbwahrheit verbreitet, halte ich sie für die Wahrheit.

Mino schrieb:
Und da deine Dämlichkeit offensichtlich auf die Masse abfärbt funktioniert dieses Schweinemedium auch so prächtig.
Solange du nicht nachweisen kannst, dass der Fakt-Bericht falsch ist, hältst du besser mal deine dumme Fresse.

Mino schrieb:
Deine wahnsinnige "Logik" ist ungefähr so: Wenn ich heute 10 Kinder gefressen habe aber auch einer Omi über die Straße geholfen habe bin ich ein verdammt guter Kerl.
Die Behauptung eines Hirnlosen!

Mino schrieb:
Übrigens kannst du dich freuen, es wird da nämlich in Zukunft noch mehr Beiträge geben die an der Realität kratzen, da der Druck von "unten" immer größer wird, und da man Angst hat sein Meinungsmonopol zu verlieren.
Ja das freut mich auch.
Allerdings „kratzen“ politische Sendungen wie Monitor, Fakt, Kontraste, Panorama, Report München / Mainz schon immer an der Realität!
Ganz ohne Druck der rechten geistigen Unterschicht, die bestenfalls „Lügenpresse“ skandieren können, wenn man es ihnen vorsagt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es freut mich, dass die ARD von der ja die „aufrechten Nationalisten“ ständig behaupten sie stünde an der Spitze der Lügenpresse solche Skandale aufdecken.

Zeigt es doch wie wichtig freie Medien sind.
Da bezahle ich doch gerne die GEZ.
Denn ohne wäre eine Recherche dieser Art gar nicht möglich gewesen.

Na ja irgendjemand muss ja die Pensionsansprüche der Damen und Herren Befriedigen.
Dann Zahl man.
Zum Schluss machst dann das Licht aus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es war nicht ich der den Beitrag mit den angeblichen Halbwahrheiten eingestellt hat – du Depp
Das war der User Heli.

Und solange mir niemand nachweisen kann, dass die TV- Sendung Fakt da die Halbwahrheit verbreitet, halte ich sie für die Wahrheit.


Solange du nicht nachweisen kannst, dass der Fakt-Bericht falsch ist, hältst du besser mal deine dumme Fresse.


Die Behauptung eines Hirnlosen!


Ja das freut mich auch.
Allerdings „kratzen“ politische Sendungen wie Monitor, Fakt, Kontraste, Panorama, Report München / Mainz schon immer an der Realität!
Ganz ohne Druck der rechten geistigen Unterschicht, die bestenfalls „Lügenpresse“ skandieren können, wenn man es ihnen vorsagt.

Meine "dumme Fresse" halte ich so oder so da wir hier nicht verbal kommunizieren du Spast. Sollten wir dies gelegentlich mal unter vier Augen tun wirst du danach wahrscheinlich die nächsten paar Wochen deine Nahrung aus der Schnabeltasse zu dir nehmen müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sollten wir dies gelegentlich mal unter vier Augen tun wirst du danach wahrscheinlich die nächsten paar Wochen deine Nahrung aus der Schnabeltasse zu dir nehmen müssen.
Bei diesen bösartigen Trollen bietet sich das an. Letztlich bin ich ganz froh darüber, daß man die im richtigen Leben nie kennenlernen wird, weil man sich dann automatisch strafbar machte. Ich schrieb schon mal, daß ich ein außerordentlicher friedlicher Mensch bin, aber bei dieser bösartigen Dummheit gibt es als Antwort nur auf der Frese!:mad:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine syrische Großfamilie mit polnischen Pässen steckt dahinter. Die verschickt befristete Einladungen nach Polen. Von dort werden die Leute nach DE geschleust um Asyl zu beantragen. Das Ganze wurde mit Augenzeugen belegt. Was passierte?!? Nichts!!!
...
.. falsch , es gab schon Verhaftungen , nur es ist die Spitze des Eisberges ..
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nun, die Neujahrsnacht in Köln vor 2 Jahren scheint manchen Leuten die Augen geöffnet zu haben. Auch die von Journalisten...


Sie/die offenbar etwas kritischer gemacht gegenüber dem was in DE seit nunmehr 3 Jahren passiert.


Natürlich nicht allen. Besonders schwierige Fälle, bei denen die geistige Umerziehung zu irreparablen Schäden in der ''Kommandozentrale'' geführt hat, die glauben noch immer dass da lauter arme und traumatisierte Kriegsflüchtlinge in die dt. soziale Hängematte flüchten...:)rolleyes2:)
Wird ja auch langsam Zeit, dass endlich mal ordentlich kontrolliert und sortiert wird, damit die Verbrecher und Schmarotzer aussortiert und die wirklich Hilfsbedürftige den Schutz bekommen den sie brauchen.

Um diejenigen bei der BAMF, die zu faul, zu dumm oder zu „gut“ sind um ordentlich zu kontrollieren zu benennen und zu erwischen ist es doch gut, dass es solche Sendungen gibt.

Aber um ordentlich selbst recherchieren zu können und nicht nur von der deutschen Presseagentur informiert zu werden, ist natürlich Geld nötig.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird ja auch langsam Zeit, dass endlich mal ordentlich kontrolliert und sortiert wird, damit die Verbrecher und Schmarotzer aussortiert und die wirklich Hilfsbedürftige den Schutz bekommen den sie brauchen.

Um diejenigen bei der BAMF, die zu faul, zu dumm oder zu „gut“ sind um ordentlich zu kontrollieren zu benennen und zu erwischen ist es doch gut, dass es solche Sendungen gibt.

Aber um ordentlich selbst recherchieren zu können und nicht nur von der deutschen Presseagentur informiert zu werden, ist natürlich Geld nötig.

Und da seht ihr den eigentlichen Nutzen solcher Sendungen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Meine "dumme Fresse" halte ich so oder so da wir hier nicht verbal kommunizieren du Spast. Sollten wir dies gelegentlich mal unter vier Augen tun wirst du danach wahrscheinlich die nächsten paar Wochen deine Nahrung aus der Schnabeltasse zu dir nehmen müssen.
*Heiterkeit
Der typische rechte geistig unterbelichtete Depp.
Das Maul in Foren in der Anonymität groß aufreißen.

Wie hast du es dir denn vorgestellt mich zu treffen?
:happy::happy:
 
OP
Heli

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wird ja auch langsam Zeit, dass endlich mal ordentlich kontrolliert und sortiert wird, damit die Verbrecher und Schmarotzer aussortiert und die wirklich Hilfsbedürftige den Schutz bekommen den sie brauchen.

Um diejenigen bei der BAMF, die zu faul, zu dumm oder zu „gut“ sind um ordentlich zu kontrollieren zu benennen und zu erwischen ist es doch gut, dass es solche Sendungen gibt.

Aber um ordentlich selbst recherchieren zu können und nicht nur von der deutschen Presseagentur informiert zu werden, ist natürlich Geld nötig.

Wer hätte das gedacht - dass ich dir mal einen Top gebe für einen Beitrag...:cool:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Es freut mich, dass die ARD von der ja die „aufrechten Nationalisten“ ständig behaupten sie stünde an der Spitze der Lügenpresse solche Skandale aufdecken.

Zeigt es doch wie wichtig freie Medien sind.
Da bezahle ich doch gerne die GEZ.
Denn ohne wäre eine Recherche dieser Art gar nicht möglich gewesen.

Man muss die Dummköpfe da abholen wo sie stehen um ihnen etwas in den Kopf zu füllen. Altes Pädagogen Prinzip. Man fühlt sich verstanden und somit kann man den Patienten leichter manipulieren. Dafür bezahlen wir GEZ.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
*Heiterkeit
Der typische rechte geistig unterbelichtete Depp.
Das Maul in Foren in der Anonymität groß aufreißen.

Wie hast du es dir denn vorgestellt mich zu treffen?
:happy::happy:

Eigentlich gar nicht. Was soll ich mir da vorstellen?
Im Übrigen habe ich keine Probleme dir meine Daten zu geben. Als ob wir nicht eh alle völlig gläsern wären. Was willst du also?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Die Umwelt-Lügner
Oben