Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann man als Religiöser Religion kritisieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
29 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Behandlung der Art und Praxis von Frauen hierzulande, führt zum Aussterben eines Volkes. Das passiert bei den Moslems nicht.

Alle anderen sind vom aussterben bedroht ??? Ist mir neu, dachte wir stehen inzwischen kurz vor dem kollaps wegen der weltweiten überbevölkerung ?
Würde mich freuen, wenn du mir das jetzt nochmal genau erklären könntest ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein genau das verwechsele ich eben nicht, ich verweise nur auf die heutigen Beiträge im Kontext der geisteskranken Politiker.

Das sind genau jene Menschen die ihren Geist unterdrücken und deren Verstand nicht weit genug reicht um die Folgen ihres Tuns abzusehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Da kann ich dir nur recht geben !
Das Wort "Religion" hab ich nur deswegen gewählt, weil es auf den Islam und den Hinduismus ebenfalls zutrifft.
Hauptsächlich sind natürlich die Leute dafür verantwortlich, die eine Religion interpretieren wollen bzw. nach ihren interessen auslegen.

Wenn man in einigen Provinzen von Indien, Saudi Arabien oder selbst im US Bundesstaat Alabama nur auf die Idee kommt, falsche Fragen zum Thema Religion zu stellen, bekommt man dort keinen Fuß mehr auf den Boden.
Da User Blackdust, die Meinung vertritt, dass dies nur in islamisch geprägten Ländern vorkommt, geh ich davon aus, dass er entweder noch nie großartig was von der Welt gesehen hat, oder selbst zu einem dieser verblendeten Fanatiker gehört, die er bei anderen Religionsgemeinschaften kritisiert.

Also der Islam ist da glaube ich unstrittig, im Koran kann man nachlesen was einem blüht, aber das Christentum aus Sicht der Kirche, egal welcher, ist eine Mogelpackung, die Kirche hat die Lehre zum Geschäftsmodell gemacht, den Päpsten ging es nur darum Macht und Herrschaft zu erlangen u. zu erhalten.
Heute ist die Kirche der größte Kapitalist der Welt.

Mit wahrem Christentum und der Lehre des Jesus Christus, hat das nicht mehr zu tun und dessen wird man sich spätestens dann bewußt wenn man die 1945 in Nag hammadi gefundenen und inzwischen übersetzten Evangelien liest.
Die Kirche hat die Menschen 2000 Jahre lang verarscht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Behandlung der Art und Praxis von Frauen hierzulande, führt zum Aussterben eines Volkes. Das passiert bei den Moslems nicht.

Oh Mann ey, da haste aber nen Brüller gebastelt.
Das Aussterben des Volkes ist eine Frage des Wirtschaftsmodells und hat mit Religion überhaupt gar nichts zu tun.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Alle anderen sind vom aussterben bedroht ??? Ist mir neu, dachte wir stehen inzwischen kurz vor dem kollaps wegen der weltweiten überbevölkerung ?
Würde mich freuen, wenn du mir das jetzt nochmal genau erklären könntest ...

Komisch, merkst oder weißt du denn nicht, das die Primitiven (vor allem in der 2. und mehr noch in der 3. Welt) laufend vögeln und laufend Kinder zur Welt bringen ? Und dann kommen sie übers Mittelmeer, um Europa zu erobern.
 
Registriert
29 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Komisch, merkst oder weißt du denn nicht, das die Primitiven (vor allem in der 2. und mehr noch in der 3. Welt) laufend vögeln und laufend Kinder zur Welt bringen ? Und dann kommen sie übers Mittelmeer, um Europa zu erobern.

In deinem Text hast du geschrieben, dass alle vom aussterben bedroht sind, außer Moslems ...
Also die bevölkerungsreichsten Länder sind die Chinesen und Inder.
Das die deutschen nicht gerade zu den fleißigsten Kinderbastlern gehören, ist zwar bekannt, hat aber nichts mit der Flüchtlingswelle zu tun, oder siehst du das anders ?
 
Registriert
29 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh Mann ey, da haste aber nen Brüller gebastelt.
Das Aussterben des Volkes ist eine Frage des Wirtschaftsmodells und hat mit Religion überhaupt gar nichts zu tun.

Richtig ! Und es hat auch mit Bildung zu tun ... die Erde ist nun mal nicht für 8 Milliarden Menschen (+) geschaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

In deinem Text hast du geschrieben, dass alle vom aussterben bedroht sind, außer Moslems ...
Also die bevölkerungsreichsten Länder sind die Chinesen und Inder.
Das die deutschen nicht gerade zu den fleißigsten Kinderbastlern gehören, ist zwar bekannt, hat aber nichts mit der Flüchtlingswelle zu tun, oder siehst du das anders ?
Ganz sicher!
Wenn Geld zu Milliarden in Projete für Invasoren gesteckt wird, anstatt in Kinderreichtum der Deutschen, dann ist der Zusammenhang eindeutig.
Natürlich müsste grundsätzlich die Gesellschaft auf (in dieser Frage) sozialere Bedingungen für junge deutsche Familien umgestellt werden, also bessere als bisher, aber wenn die Randbedingungen schon versaut werden - man denke nur an die Wohnsituation vieler deutscher Familien, dann ist der Weg zu Besserem versperrt. Millionen alimentierte Ausländer verfressen die materiellen Mittel, die den jungen deutschen Familien fehlt, obwohl die diese auch noch erarbeiten.
 
Registriert
29 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ganz sicher!
Wenn Geld zu Milliarden in Projete für Invasoren gesteckt wird, anstatt in Kinderreichtum der Deutschen, dann ist der Zusammenhang eindeutig.
Natürlich müsste grundsätzlich die Gesellschaft auf (in dieser Frage) sozialere Bedingungen für junge deutsche Familien umgestellt werden, also bessere als bisher, aber wenn die Randbedingungen schon versaut werden - man denke nur an die Wohnsituation vieler deutscher Familien, dann ist der Weg zu Besserem versperrt. Millionen alimentierte Ausländer verfressen die materiellen Mittel, die den jungen deutschen Familien fehlt, obwohl die diese auch noch erarbeiten.

Komisch nur, dass gerade die Menschen viele Kinder haben, denen es viel schlechter geht als uns in Deutschland ?!?
Wer sich in Deutschland ganz persönlich gegen viele Kinder entscheidet, tut das bestimmt nicht, weil wir nicht das richtige Umfeld haben oder problematische soziale Bedingungen.
Viele haben nun mal hohe Ansprüche und wollen diese auch nicht aufgeben für ein Leben als Großfamilie.
Jedes Jahr das neuste Handy, regelmässig Urlaub im Ausland und ein nettes Auto vor der Türe hat für viele oberste Priorität.
Klar, dass dies mit drei Kindern oder mehr für die meisten schwierig wird umzusetzen.
Trotzdem muss auch mal klar gesagt werden, dass es kaum ein Land auf der Welt gibt mit vergleichbaren Sozialleistungen !
Also wer da behauptet er kann sich keine Familie leisten, der sollte sich in der Welt mal umschauen und sich hinterfragen, wie die das alles hinbekommen.
Oder vielleicht mal mit Opa und Oma reden, wie die das geschafft haben unter ganz anderen umständen.
"Wo ein wille, da ein Weg" ... meine Meinung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben