Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel ist verrückt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel ist verrückt

Wer immer noch daran zweifelt das Angela Merkel verrückt ist, muss sich einmal ihre Rede aktuell in Davos anhören.

Ein Teilausschnitt ist dieser hier.

https://youtu.be/F9CK6SbCzIE

Da sind jetzt die Europäer Schuld an Afrikas Zustand. Eigenverantwortung Fehlanzeige. Während Länder wie China oder Indien ihren Arsch selbst hochbekommen, sieht Merkel die Europäer offensichtlich als Babysitter für die Afrikaner.

Der Rest der Rede ist auch super. Mir wird Angst und Bange bei dieser Frau. Die spielt nicht die Geisteskranke, die ist wirklich irre. Ohne Witz!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja die letzte Amtszeit ...da kann man dann nochmal richtig aufdrehen... auch für sämtliche Minister wirds die letzte Amtszeit. Nach mir die Sinflut.... das werden 4 grausige Jahre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

Gut zuhören...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

Meine Bundeskanzlerin.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Viel interessanter finde ich die Schlagzeilen auf Welt.de

Macron kam, sah – und enttäuschte
Merkel überzeugt mit einer großen Europa-Rede
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer immer noch daran zweifelt das Angela Merkel verrückt ist, muss sich einmal ihre Rede aktuell in Davos anhören.

Ein Teilausschnitt ist dieser hier.

https://youtu.be/F9CK6SbCzIE

Da sind jetzt die Europäer Schuld an Afrikas Zustand. Eigenverantwortung Fehlanzeige. Während Länder wie China oder Indien ihren Arsch selbst hochbekommen, sieht Merkel die Europäer offensichtlich als Babysitter für die Afrikaner.

Der Rest der Rede ist auch super. Mir wird Angst und Bange bei dieser Frau. Die spielt nicht die Geisteskranke, die ist wirklich irre. Ohne Witz!

Hat sie vielleicht in der DDR-Volksschule so gelernt, unglaublich, dass diese Frau die CDU kapern konnte. Die Ironie der Geschichte wäre es, wenn ausgerechnet die SPD initiiert durch deren Linksjugend ihrer Ära ein Ende bereiten würde.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Merkel scheint über hypnotische Kräfte zu verfügen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso zB Jamaika scheiterte. Da wird sie einmal gefordert in 4 Jahren und schon werden die Schwächen offensichtlich: passiv bis zum Ende....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat sie vielleicht in der DDR-Volksschule so gelernt, unglaublich, dass diese Frau die CDU kapern konnte. Die Ironie der Geschichte wäre es, wenn ausgerechnet die SPD initiiert durch deren Linksjugend ihrer Ära ein Ende bereiten würde.

Gut möglich, dass der mutige Kevin alles auf den Kopf stellt. Ich halt inhaltlich nichts von den Jusos, aber immerhin können sie noch aufrecht gehen und haben eine eigene Meinung. Die Bücklingen in der Union, die Kriecher und Schlecker, sollten sich schämen.....in Grund und Boden schämen, diese Hampelmänner...

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Viel interessanter finde ich die Schlagzeilen auf Welt.de

Macron kam, sah – und enttäuschte
Merkel überzeugt mit einer großen Europa-Rede

Ja, Europa scheint ihr eher am Herzen zu liegen als die ungeliebten Landsleute bzw. ihr eigenes Land.. :traurig:


Bedeutet das jetzt dass die nächste Flut in die dt. Sozialsysteme aus (Ost-)Europa kommt? Hat sie denn wieder diesbezügliche Einladungen ausgesprochen um die dortigen Perspektivlosen anzulocken?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer immer noch daran zweifelt das Angela Merkel verrückt ist, muss sich einmal ihre Rede aktuell in Davos anhören.

Ein Teilausschnitt ist dieser hier.

https://youtu.be/F9CK6SbCzIE

Da sind jetzt die Europäer Schuld an Afrikas Zustand. Eigenverantwortung Fehlanzeige. Während Länder wie China oder Indien ihren Arsch selbst hochbekommen, sieht Merkel die Europäer offensichtlich als Babysitter für die Afrikaner.

Der Rest der Rede ist auch super. Mir wird Angst und Bange bei dieser Frau. Die spielt nicht die Geisteskranke, die ist wirklich irre. Ohne Witz!

Geisteskrankheit, ein wichtiges Kriterium für ihren Posten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, Europa scheint ihr eher am Herzen zu liegen als die ungeliebten Landsleute bzw. ihr eigenes Land.. :traurig:


Bedeutet das jetzt dass die nächste Flut in die dt. Sozialsysteme aus (Ost-)Europa kommt? Hat sie denn wieder diesbezügliche Einladungen ausgesprochen um die dortigen Perspektivlosen anzulocken?

Mir fällt auf, man redet immer von "Europa", dabei handelt es sich um die "EU", allenfalls den Schengen Raum. Auch dies zeigt die maßlose Überheblichkeit. Auch Russland ist ein Teil von Europa, die Schweiz, England, Norwegen etc......In Tat und Wahrheit verkörpert sie den deutsch-französischen Größenwahnsinn, welche geschichtlich betrachtet immer in einem Desaster endete. Macron ist nichts anderes als der weiße Obama. Ein Scharlatan eben....ein Schöngeist, ein Sprachrohr für die Gutgläubigen, de facto ein Handlanger der Konzerne.....

BG, New York
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Merkel scheint über hypnotische Kräfte zu verfügen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso zB Jamaika scheiterte. Da wird sie einmal gefordert in 4 Jahren und schon werden die Schwächen offensichtlich: passiv bis zum Ende....

Mit ihren hypnotischen Kräften erreicht sie bei mir höchstens das ich zum Amokläufer werde.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer immer noch daran zweifelt das Angela Merkel verrückt ist, muss sich einmal ihre Rede aktuell in Davos anhören.

Ein Teilausschnitt ist dieser hier.

https://youtu.be/F9CK6SbCzIE

Da sind jetzt die Europäer Schuld an Afrikas Zustand. Eigenverantwortung Fehlanzeige. Während Länder wie China oder Indien ihren Arsch selbst hochbekommen, sieht Merkel die Europäer offensichtlich als Babysitter für die Afrikaner.

Der Rest der Rede ist auch super. Mir wird Angst und Bange bei dieser Frau. Die spielt nicht die Geisteskranke, die ist wirklich irre. Ohne Witz!

Nein, sie weiss genau, was sie tut. Sie ist dämonisch, aber nicht geisteskrank. Aktuell ist sie wieder dabei, Kraft zu tanken und zu speichern.

Noch sehr lange wird sie Deutschland und Europa zerstören und immer wieder erneut Kraft gewinnen.

Niemand ist da, der sie stoppen könnte, nicht mal Orban, Kurz oder Kazcinski.
Nicht die Franzosen und nicht die Tschechen. Niemand.
Und die Deutschen schon überhaupt nicht, obwohl das IHRE Aufgabe wäre.

Wie sie das macht, ist ein Rätsel.
Und selbst, wenn sie aufhört, des Alters wegen (das kann noch sehr lange dauern), wird ihre Politik "weiterleben".
Sie ist ein Teufel im harmlosen Hausfrauenlook. Das schlimmste, was je hereinbrechen konnte über Europa.
Schulz ist ein mieses kleines Ar****ch mit einem miesen kleinen Charakter. Er sprich undiplomatisch aus, was Merkel denkt und still durchzieht, insofern wäre er ungefährlicher.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Hammer! Und ich dachte in den Kirchen sitzen nur noch Hohlkörper. Wobei man sagen muss, es ist ein freikirchliche Gemeinde. Gehört also nicht zum Dachverband EKD oder dem der Katholischen Kirche, die ganz eifrig sind im Verkünden des Endsiegs der Herzen. Könnte das, was auch der Pfarrer in seiner Predigt erwähnt, am Profit ihrer caritativen Organisationen in der "Flüchtlings"industrie liegen?


Meine Bundeskanzlerin.

Genau wegen solcher Reden habe ich sie gewählt. Die Unwählbarkeit aller anderen die in diesem Haus sitzen spricht Bände. Eine Schande für dieses Land. Besonders St. Martins Einwurf bei Minute 6. Eine weitere Entblößung wes Geistes dieser Demagoge ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel scheint über hypnotische Kräfte zu verfügen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso zB Jamaika scheiterte. Da wird sie einmal gefordert in 4 Jahren und schon werden die Schwächen offensichtlich: passiv bis zum Ende....

Das ist und war schon immer ihr Markenzeichen. Zögern, zaudern, abwarten ob es sich von selbst erledigt, schlimmstenfalls aussitzen.



Nur vor (Landtags-)Wahlen wird sie bekanntlich hyperaktiv. Die für den dt. Bürger in Sachen immense Kosten noch gar nicht absehbare Energiewende nur als Beispiel.


Stichwort Enegiewende - nicht nur die von Merkel mittels Einladung mit verursachte Flüchtlingslawine nach DE, mit ihren unabsehbaren finanziellen wie sonstige Folgen - zeigt was diese Kanzelerin aus reinem Machterhaltungstrieb ihrem Volk alles zumutet:

http://www.handelsblatt.com/my/poli...tml?ticket=ST-402923-3kpXmccQsdBCnMaj2xdd-ap1

https://www.focus.de/immobilien/ene...echnung-zahlt-der-verbraucher_id_8309486.html

''Weil Deutschland aus erneuerbaren Energien mehr Strom produziert als benötigt, wird diese Energie häufig ins Ausland verramscht. Immer öfter bekommen unsere Nachbarn sogar Geld dafür, wenn sie überschüssigen deutschen Strom nehmen. Die Rechnung zahlen die Verbraucher.''



PS: Hat die Frau nicht einen Amtseid abgelegt?!? Offenbar interessiert das niemanden...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir fällt auf, man redet immer von "Europa", dabei handelt es sich um die "EU", allenfalls den Schengen Raum. Auch dies zeigt die maßlose Überheblichkeit. Auch Russland ist ein Teil von Europa, die Schweiz, England, Norwegen etc......In Tat und Wahrheit verkörpert sie den deutsch-französischen Größenwahnsinn, welche geschichtlich betrachtet immer in einem Desaster endete. Macron ist nichts anderes als der weiße Obama. Ein Scharlatan eben....ein Schöngeist, ein Sprachrohr für die Gutgläubigen, de facto ein Handlanger der Konzerne.....

BG, New York

Da ist was dran an dem was du geschrieben hast...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Das ist und war schon immer ihr Markenzeichen. Zögern, zaudern, abwarten ob es sich von selbst erledigt, schlimmstenfalls aussitzen.



Nur vor (Landtags-)Wahlen wird sie bekanntlich hyperaktiv. Die für den dt. Bürger in Sachen immense Kosten noch gar nicht absehbare Energiewende nur als Beispiel.


Stichwort Enegiewende - nicht nur die von Merkel mittels Einladung mit verursachte Flüchtlingslawine nach DE, mit ihren unabsehbaren finanziellen wie sonstige Folgen - zeigt was diese Kanzelerin aus reinem Machterhaltungstrieb ihrem Volk alles zumutet:

http://www.handelsblatt.com/my/poli...tml?ticket=ST-402923-3kpXmccQsdBCnMaj2xdd-ap1

https://www.focus.de/immobilien/ene...echnung-zahlt-der-verbraucher_id_8309486.html

''Weil Deutschland aus erneuerbaren Energien mehr Strom produziert als benötigt, wird diese Energie häufig ins Ausland verramscht. Immer öfter bekommen unsere Nachbarn sogar Geld dafür, wenn sie überschüssigen deutschen Strom nehmen. Die Rechnung zahlen die Verbraucher.''



PS: Hat die Frau nicht einen Amtseid abgelegt?!? Offenbar interessiert das niemanden...:traurig:

Bzgl. Amtseid, ich weiß nicht ob es hier im Forum oder woanders war, las ich, dass das Brechen des selben nicht justiziabel wäre. Also man sie deswegen juristisch gar nicht belangen könnte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da ist was dran an dem was du geschrieben hast...

Ja, natürlich das fällt mir ebenfalls immer wieder auf und stört mich auch jedesmal wieder. Was würde man gegen Europa sagen wollen. Jeder der angesprochenen ist schließlich Europäer. Mit dem Lobbykonglomerat EU identifiziert man sich überhaupt nicht. Wobei sie eigentlich gemeint ist, wogegen sich die Kritiker richten. Und nicht etwa gegen "Europa".

Da sagte Broder auch mal was treffendes. Er stellte auf die Frage die er hörte: "Sind Sie gerne Europäer" die Gegenfrage: "Hat man als Europäer denn eine Wahl?" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Michael Müller,ehemaliger regierender Bürgermeister von Berlin (SPD),schlägt eine...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben