Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Spiegeltrinker und die SPD-Co-Abhängigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Spiegeltrinker und die SPD-Co-Abhängigkeit

Hatte er sich Mut angetrunken, als er verkündete, dass er für die Groko nicht zur Verfügung steht?

ich denke wirklich, dass der Schulz um die Wahl herum trocken war. Die typischen Gesichtszüge eines schweren Alkoholikers hatte er zwar immer, aber einige optische Symptome hatten definitiv merklich nachgelassen, zB. die Flecken, welche auf den Leberschaden hindeuten. Darum konnte ich es glaubern, was behauptet wurde, dass Er zu der Zeit nüchtern war. Seit einigen Wochen sind jedoch alle Merkmale wieder voll ausgebildet.

um ehrlich zu sein, bin ich nicht alleine der Meinung, dass die Alkoholkrankheit ihn wieder voll im Griff hat und dass der schwere Schaden der politischen Entscheidungen nur so verständlich wird.

Brauchen die SPD Mitglieder eine Behandlung gegen den Co-Alkoholismus?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sammle Beiträge, Strangeröffnungen usw., die besonders dumm sind.
Danke hierfür.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Hatte er sich Mut angetrunken, als er verkündete, dass er für die Groko nicht zur Verfügung steht?

ich denke wirklich, dass der Schulz um die Wahl herum trocken war.

Brauchen die SPD Mitglieder eine Behandlung gegen den Co-Alkoholismus?

Nee du hast da was mistverstanden der ist auf trocken gewechselt , gibts doch bei Sekt , Wein , gin , martini.......

Die SPDLER haben doch alle einen :


 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Also im Ernst, was der Schulz privat macht geht mich nichts an und ich gestehe auch jedem ein kleines Laster oder einen großen Laster zu. Aber nicht beides. Einen schweren Alkoholiker in der Regierung, während gerade die Wirschaft in eine Schieflage läuft, das ist mir nicht egal.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also im Ernst, was der Schulz privat macht geht mich nichts an und ich gestehe auch jedem ein kleines Laster oder einen großen Laster zu. Aber nicht beides. Einen schweren Alkoholiker in der Regierung, während gerade die Wirschaft in eine Schieflage läuft, das ist mir nicht egal.

Schulz hat als junger Mann aus Frust angefangen zu trinken, als seine erhoffte Karriere als Fußball-Profi durch eine Verletzung vereitelt wurde. Durch seinen Alkoholismus verlor er Job, Freundin und beinahe sogar die Wohnung.

Die Sucht überwand er und wurde mit 31 Jahren zum damals jüngsten Bürgermeister NRWs gewählt. Er hat von sich aus seine Sucht öffentlich gemacht und ist bis heute trocken, also seit über 30 Jahren.

Es zeugt von moralischer Verkommenheit, ihm heute noch seinen Alkoholismus vorzuwerfen. Er bietet genug Angriffsfläche, ihn wegen seiner Politik zu kritisieren.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Schulz hat als junger Mann aus Frust angefangen zu trinken, als seine erhoffte Karriere als Fußball-Profi durch eine Verletzung vereitelt wurde. Durch seinen Alkoholismus verlor er Job, Freundin und beinahe sogar die Wohnung.

Die Sucht überwand er und wurde mit 31 Jahren zum damals jüngsten Bürgermeister NRWs gewählt. Er hat von sich aus seine Sucht öffentlich gemacht und ist bis heute trocken, also seit über 30 Jahren.

Es zeugt von moralischer Verkommenheit, ihm heute noch seinen Alkoholismus vorzuwerfen. Er bietet genug Angriffsfläche, ihn wegen seiner Politik zu kritisieren.[/QUOTEs

Es ist sehr schwierig in dieser Sache eine Aussage zu treffen! Dafür sollte man ihn schon persönlich kennen, mitsamt seinen Gewohnheiten......
Politisch ist dieser Mann in meinen Augen nicht tragbar!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Schulz hat als junger Mann aus Frust angefangen zu trinken, als seine erhoffte Karriere als Fußball-Profi durch eine Verletzung vereitelt wurde. Durch seinen Alkoholismus verlor er Job, Freundin und beinahe sogar die Wohnung.

Die Sucht überwand er und wurde mit 31 Jahren zum damals jüngsten Bürgermeister NRWs gewählt. Er hat von sich aus seine Sucht öffentlich gemacht und ist bis heute trocken, also seit über 30 Jahren.

Es zeugt von moralischer Verkommenheit, ihm heute noch seinen Alkoholismus vorzuwerfen. Er bietet genug Angriffsfläche, ihn wegen seiner Politik zu kritisieren.[/QUOTEs
Es ist sehr schwierig in dieser Sache eine Aussage zu treffen! Dafür sollte man ihn schon persönlich kennen, mitsamt seinen Gewohnheiten......
Politisch ist dieser Mann in meinen Augen nicht tragbar!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Schulz hat als junger Mann aus Frust angefangen zu trinken, als seine erhoffte Karriere als Fußball-Profi durch eine Verletzung vereitelt wurde. Durch seinen Alkoholismus verlor er Job, Freundin und beinahe sogar die Wohnung.

Die Sucht überwand er und wurde mit 31 Jahren zum damals jüngsten Bürgermeister NRWs gewählt. Er hat von sich aus seine Sucht öffentlich gemacht und ist bis heute trocken, also seit über 30 Jahren.

Es zeugt von moralischer Verkommenheit, ihm heute noch seinen Alkoholismus vorzuwerfen. Er bietet genug Angriffsfläche, ihn wegen seiner Politik zu kritisieren.

Du liest mal wieder nicht. ich werfe ihm nicht seinen Alkoholismus von früher vor, das würde ich niemals tun. sondern ich werfe ihm seinen aktuellen Alkoholkonsum vor und die Tatsache, dass sein aktuelles politisches Handeln davon maßiv beeinflusst ist. Außerdem werfe ich der SPD vor, dass sie dagegen nichts unternimmt. ich würde einem besoffenen Partygast von dem ich weiß, dass er anschließend mit dem Auto nach Hause fahren will, die Schlüssel abnehmen. ich würde auch einem betrunkenen LKW-Fahrer seine Trunksucht vorwerfen. Entweder man trinkt, oder man macht Politik.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du liest mal wieder nicht. ich werfe ihm nicht seinen Alkoholismus von früher vor, das würde ich niemals tun. sondern ich werfe ihm seinen aktuellen Alkoholkonsum vor und die Tatsache, dass sein aktuelles politisches Handeln davon maßiv beeinflusst ist. Außerdem werfe ich der SPD vor, dass sie dagegen nichts unternimmt. ich würde einem besoffenen Partygast von dem ich weiß, dass er anschließend mit dem Auto nach Hause fahren will, die Schlüssel abnehmen. ich würde auch einem betrunkenen LKW-Fahrer seine Trunksucht vorwerfen. Entweder man trinkt, oder man macht Politik.

Du liest auch nicht. Schulz ist trocken.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
er fährt auffällig politische Schlangenlinien.

:eek::)):happy::dance::p;):winken:

Der Parteivorsitzende einer deutschen Partei hat keine Befugnisse, über die politische Linie diktatorisch zu entscheiden. Er sucht immer den Konsens der breiten Zustimmung innerhalb der Gremien und Mitglieder. Würde deine - etwas merkwürdige - Zustandsbeschreibung zielführend und richtig sein, dann müssten alle Politiker Alkoholprobleme haben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Parteivorsitzende einer deutschen Partei hat keine Befugnisse, über die politische Linie diktatorisch zu entscheiden. Er sucht immer den Konsens der breiten Zustimmung innerhalb der Gremien und Mitglieder. Würde deine - etwas merkwürdige - Zustandsbeschreibung zielführend und richtig sein, dann müssten alle Politiker Alkoholprobleme haben.

Genau. Man nennt diesen Zustand Co-Alkoholismus.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hatte er sich Mut angetrunken, als er verkündete, dass er für die Groko nicht zur Verfügung steht?

ich denke wirklich, dass der Schulz um die Wahl herum trocken war. Die typischen Gesichtszüge eines schweren Alkoholikers hatte er zwar immer, aber einige optische Symptome hatten definitiv merklich nachgelassen, zB. die Flecken, welche auf den Leberschaden hindeuten. Darum konnte ich es glaubern, was behauptet wurde, dass Er zu der Zeit nüchtern war. Seit einigen Wochen sind jedoch alle Merkmale wieder voll ausgebildet.

um ehrlich zu sein, bin ich nicht alleine der Meinung, dass die Alkoholkrankheit ihn wieder voll im Griff hat und dass der schwere Schaden der politischen Entscheidungen nur so verständlich wird.

Brauchen die SPD Mitglieder eine Behandlung gegen den Co-Alkoholismus?

Aktuell scheint die SPD bei 17% zu liegen. Es ist noch genug Luft nach unten, die Sammlung von Luftpumpen in SPD-Vorstand ist so beachtlich, dass sie wohl bei der übernächsten Wahl Unterstützungsunterschriften werden sammeln dürfen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du liest auch nicht. Schulz ist trocken.

Er ist trocken.
Und dumm.
Ich habe bislang NUR allgemeine Sprechblasen von ihm gehört, schlecht vorgeragen noch dazu.
Er bemühlt sich tölpelhaft um ein vertrauenserweckendes Macho-Image, doch das wirkt zu aufgesetzt.
Und inhaltlich hat er nur Allgemeinrhetorik drauf.

Da wäre es besser, er würde sich, wie weiland Strauß, mal die Kanne geben und das sagen, was er denkt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Also im Ernst, was der Schulz privat macht geht mich nichts an und ich gestehe auch jedem ein kleines Laster oder einen großen Laster zu. Aber nicht beides. Einen schweren Alkoholiker in der Regierung, während gerade die Wirschaft in eine Schieflage läuft, das ist mir nicht egal.

Also einigen Geistesgrößen dort würde es ganz gut tun die Hände vom Koks zu lassen - z.B. die Gesichtsspastiker Kauder, Beck, Roth, Stegner uvm. - und stattdessen mal zur Flasche zu greifen, denn Alkimund tut Wahrheit kund.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sahra Wagenknecht macht das schon richtig wenn sie auf die Armut hinweist. Sie muß...
Terroranschlag in Moskau
Der „Vortrag“ hat mit deiner Frage, Zitat: Wer stiehlt wem und was, ohne zu zahlen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben