Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit diesen vielen Nationalitäten holen wir uns den ihre Konflikte auch noch mit ins Land,
wie auch diesen Haß zwischen Juden und Palästinensern. Unsere Polizei muß ja beschäftigt
werden. Hoffe nur das läuft nicht mal total aus dem Ruder und es fliegen nicht noch mehr als
nur Fäuste.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ausländer verteidigen ihr Land wenn sie beleidigt werden, Deutsche zeigen den an der sich wehrt.


https://jungefreiheit.de/politik/de...en-und-kurden-liefern-sich-massenschlaegerei/

Das es überhaupt an Deutschen Flughäfen Massenschlägereien zwischen Ausländergruppen gibt zeigt wieder mal wie das Merkel Regime in jeder Hinsicht zu 100% versagt.
Deutsche verteidigen ihr Land ebenso.
Nur gibt es nicht mehr viele von denen, ca. 6-7 Mio. maximal.
Der Rest sind Konsumenten, Verbraucher, die nur auf Rendite, Prozente und dgl. schauen und mit Volkszugehörigkeit, Zusammenhalt usw. ein großes Problem haben.
Sie können maximal sagen "Ich bin stolz, Bayer/Hesse/Pfälzer zu sein", nie aber "ich bin stolz, Deutscher zu sein und ich bin das ohne Einschränkung".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Deutsche verteidigen ihr Land ebenso.
Nur gibt es nicht mehr viele von denen, ca. 6-7 Mio. maximal.
Der Rest sind Konsumenten, Verbraucher, die nur auf Rendite, Prozente und dgl. schauen und mit Volkszugehörigkeit, Zusammenhalt usw. ein großes Problem haben.
Sie können maximal sagen "Ich bin stolz, Bayer/Hesse/Pfälzer zu sein", nie aber "ich bin stolz, Deutscher zu sein und ich bin das ohne Einschränkung".

Stolz auf..... oder besser vielleicht noch tief in seiner Region, in seinem Umfeld verwurzelt zu sein ist mehr wie legitim. Stolz auf einen undefinierten Begriff wie "Deutschland" wohl schon weniger. Stolz auf einen Staatsapparat dessen Flagge schon auf dem Kopf steht....naja ich weiß nicht. Ich bin Stolz ich zu sein, und ich werde für mein Umfeld, meine Region alles notwendige tun, bis aufs Letzte. Für einen Staatsapparat dem seine Völker egal sind allerdings so wenig wie möglich.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Deutsche verteidigen ihr Land ebenso.
Nur gibt es nicht mehr viele von denen, ca. 6-7 Mio. maximal.
Der Rest sind Konsumenten, Verbraucher, die nur auf Rendite, Prozente und dgl. schauen und mit Volkszugehörigkeit, Zusammenhalt usw. ein großes Problem haben.
Sie können maximal sagen "Ich bin stolz, Bayer/Hesse/Pfälzer zu sein", nie aber "ich bin stolz, Deutscher zu sein und ich bin das ohne Einschränkung".

Wir haben kein Ausländerproblem,wir haben ein Problem mit radikalen Muslimen.
Auch und gerade jene junge Muslime,die in Deutschland aufgewachsen sind.

Keine andere Volksgruppe macht so einen Ärger.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ausländer verteidigen ihr Land wenn sie beleidigt werden, Deutsche zeigen den an der sich wehrt.




..............zeigt wieder mal wie das Merkel Regime in jeder Hinsicht zu 100% versagt.

wo soll's denn herkommen ?

Seit Jahrzehnten wird doch ein Gemeinschaftsgefühl welches sich automatisch in Klein-und Großgruppen entwickelt
systematisch untergraben und zerstört !

"Gruppendynamik
Der Prozess einer Gruppe umfasst die gesamte Entwicklung der Gruppe, die klassischen Phasen, die Verteilung der Rollen, die Bestimmung der Ziele und Aufgaben, die Bildung der Normen und Regeln,
die Gestaltung der Kultur, die Verteilung von Macht, die Aufnahme neuer Mitglieder, der Umgang mit Dritten und anderen Gruppen.
"
zitat

ethnische Gruppen gelten gemeinhin als schützenswert.
"Rüdiger Nehberg, ......, hat sich jahrzehntelang für das Volk der Yanomami in Brasilien eingesetzt.
Nach 20 Jahren hat das von der Ausrottung bedrohte Indianervolk endlich einen akzeptablen Frieden bekommen
"
zitat

"Das Volk" das sind immer die anderen.
So wie dieser begriff "Volk" mit Deutschen in Verbindung gebracht wird, löst es bei gewissen Subjekten Ekel aus.
Für die Yanomami aber würden sie streiten.

"Der Begriff Volk
bezeichnet eine Reihe verschiedener, sich teilweise überschneidender Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und
Beziehungen und zahlreicher Verwandtschaftsgruppen miteinander verbunden sind.

zitat

........setzen sich für die Artenvielfalt ein, aber nicht für die "Vielfalt der Völker", zu der wir auch gehören.

neuerdings spricht man auch nicht mehr von der Vielfalt der Völker sondern von "Ethnopluralismus"
...und dieser Begriff ist natürlich,.......wie sollte es auch anders sein,.......Rechts !

"Ethnopluralismus ist ein Weltbild der Neuen Rechten,......."
zitat
das heißt nichts anderes als, wer der Vielfalt der Völker etwas positives abringen kann, ist ein Nazi.




Was wir momentan erleben und dessen Zeuge wir sind, ist nichts anderes als ein Krieg gegen das eigene Volk mit dem Ziel der
Auslöschen dieses Volkes.


Rüdiger Nehberg darf von Ausrottung sprechen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
DFB auf Islam-Linie
Ja, weil der Anblick einer "National"mannschaft eines dekadenten westeuropäischen...
Die Umwelt-Lügner
Oben