Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Psw - Jubiläumstasse zum 10-Jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Die Psw - Jubiläumstasse zum 10-Jährigen

Liebe Psw - Foristen, Gäste und stille Leser

10 Jahre ist es nun bereits her, dass das Forum Politik-sind-wir ins Leben gerufen wurde. Dank Ihnen wurde und wird es mit
Leben gefüllt. Ein runder Geburtstag also, und der sollte in Erinnerung bleiben. Zu diesem Anlass haben wir die Psw - Jubiläumstasse gestaltet. Auf Wunsch verziert mit Ihren Forendaten, können Sie auch in vielen Jahren auf ein, bzw. Ihr Stück politisches Mitgestalten blicken.

Beginnen Sie den Morgen mit einem ordentlichen Schluck aus Ihrer Psw-Tasse und bleiben Sie uns auch für die nächsten 10 Jahre erhalten. Damit Sie auch weiterhin die Politik der Welt mit wachen Augen sehen.

Produktdetails Psw - Jubiläumstasse:

  • Hochwertiges Steingut
  • Brillant glänzender Aufdruck
  • Haltbarkeit des Motivs durch Thermo-Transfer-Druck
  • Spülmaschinenfest
16,99 EUR








Der Preis setzt sich folgendermaßen zusammen:

  • Tasse mit Druck: 9,95 EUR (inkl. 19% USt.)
  • Versicherter Versand innerhalb Deutschlands: 4,90 EUR
  • Personalisierung, Einpflegen Ihrer Daten: 2,44 EUR

Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.

Die Bestellungen nehmen wir gerne unter support@politik-sind-wir entgegen. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Banküberweisung. Die Daten erhalten Sie bei der Bestellung.

Da die Tassen individuell angefertigt werden ist eine Rücknahme bzw. ein Widerspruch nicht möglich!
Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Psw - Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ist eine nette Idee: Nur wenn ich dann morgens beim Kaffee daran erinnert werde, dass manche Leute hier in diesem Forum andere Menschen als "menschlichen Abfall" bezeichnen, dann reicht es nicht mehr aus, den Kaffee in die Tasse zurückzuspucken. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
Ich verstehe jetzt auch, warum User wie Andreas1975 hier nicht mehr mitdiskutieren wollten und gegangen sind.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.307
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht

Ist eine nette Idee: Nur wenn ich dann morgens beim Kaffee daran erinnert werde, dass manche Leute hier in diesem Forum andere Menschen als "menschlichen Abfall" bezeichnen, dann reicht es nicht mehr aus, den Kaffee in die Tasse zurückzuspucken. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
Ich verstehe jetzt auch, warum User wie Andreas1975 hier nicht mehr mitdiskutieren wollten und gegangen sind.

und du siehst dahingehend einen relavanten Unterschied wenn man Menschen als Nazi bezeichnet nur weil sie bestimmte ideologische Vorstellungen nicht teilen?
Es ist diese typische linke Empörungsmasche die darauf abzielt andere verstummen zu lassen, wogegen man sich selbst gleicher oder schlimmer verbaler oder rechtlicher Mittel bedient, und damit mein ich nicht nur zwingend das Forum.

Ich erinnere da nur an die Empörung über den Galgen für Merkel oder die "entsorgen" Debatte bzgl Gauland, wobei sich herausstellte das 100% gleiches von Politikern und "Aktivisten" der linken Seite schon vorher verwendet wurde und kein Schwein danach gekräht hat. Ich kann auch daran erinnern wie Maas Sarazin auf Twitter direkt beleidigte und als Idioten bezeichnete, oder die Frage aufwerfen ob "Pack" soviel schlimmer ist als "menschlicher Abfall".

Unabhängig davon das ich mir diesen Ausdruck nicht zu eigen mache und als pauschalisierend, kontraproduktiv und beleidigend empfinde als auch ablehne, ist das was mich doch am meisten nervt immer noch die heuchlerische linke Empörungsmaschinerie, das messen mit zweierlei Mass und - um den konkreten Bezug herzustellen - das Reduzieren des Forums auf solche Bemerkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Cool! Für Rächz- und Linxhänder gleichermaßen geeignet, was will man mehr?

Aber ich möchte auch meine Sperren vermerkt sehen, sonst wird das nix mit der eventuellen Neuanschaffung. Ich lasse Anderen auch erst mal den Vortritt; es gibt hierzuforum ja einige, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, hehe... >ß´)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Ist eine nette Idee: Nur wenn ich dann morgens beim Kaffee daran erinnert werde, dass manche Leute hier in diesem Forum andere Menschen als "menschlichen Abfall" bezeichnen, dann reicht es nicht mehr aus, den Kaffee in die Tasse zurückzuspucken. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
Ich verstehe jetzt auch, warum User wie Andreas1975 hier nicht mehr mitdiskutieren wollten und gegangen sind.

Wer sich schon den Namen ,,Politikqualle" gibt und dann noch dieses Forum mit solch einem Auftreten herunter macht, kann bleiben wo er will!
Sowas gibts in fast jedem Forum
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Psw - Foristen, Gäste und stille Leser

10 Jahre ist es nun bereits her, dass das Forum Politik-sind-wir ins Leben gerufen wurde. Dank Ihnen wurde und wird es mit
Leben gefüllt. Ein runder Geburtstag also, und der sollte in Erinnerung bleiben. Zu diesem Anlass haben wir die Psw - Jubiläumstasse gestaltet. Auf Wunsch verziert mit Ihren Forendaten, können Sie auch in vielen Jahren auf ein, bzw. Ihr Stück politisches Mitgestalten blicken.

Beginnen Sie den Morgen mit einem ordentlichen Schluck aus Ihrer Psw-Tasse und bleiben Sie uns auch für die nächsten 10 Jahre erhalten. Damit Sie auch weiterhin die Politik der Welt mit wachen Augen sehen.

Produktdetails Psw - Jubiläumstasse:

  • Hochwertiges Steingut
  • Brillant glänzender Aufdruck
  • Haltbarkeit des Motivs durch Thermo-Transfer-Druck
  • Spülmaschinenfest
16,99 EUR








Der Preis setzt sich folgendermaßen zusammen:

  • Tasse mit Druck: 9,95 EUR (inkl. 19% USt.)
  • Versicherter Versand innerhalb Deutschlands: 4,90 EUR
  • Personalisierung, Einpflegen Ihrer Daten: 2,44 EUR

Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.

Die Bestellungen nehmen wir gerne unter support@politik-sind-wir entgegen. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Banküberweisung. Die Daten erhalten Sie bei der Bestellung.

Da die Tassen individuell angefertigt werden ist eine Rücknahme bzw. ein Widerspruch nicht möglich!
Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Psw - Redaktion

Gibt es für Hartz-IV Empfänger ne kleine Ermäßigung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hätte kein Problem damit, dem Betreiber mal einen Hunderter zur Kostenegalisierung zukommen zu lassen. Nachdem hier aber offensichtlich Holocaustleugnung und -relativierung gefördert wird, fällt das aus.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Liebe Psw - Foristen, Gäste und stille Leser

10 Jahre ist es nun bereits her, dass das Forum Politik-sind-wir ins Leben gerufen wurde. Dank Ihnen wurde und wird es mit
Leben gefüllt. Ein runder Geburtstag also, und der sollte in Erinnerung bleiben. Zu diesem Anlass haben wir die Psw - Jubiläumstasse gestaltet. Auf Wunsch verziert mit Ihren Forendaten, können Sie auch in vielen Jahren auf ein, bzw. Ihr Stück politisches Mitgestalten blicken.

Beginnen Sie den Morgen mit einem ordentlichen Schluck aus Ihrer Psw-Tasse und bleiben Sie uns auch für die nächsten 10 Jahre erhalten. Damit Sie auch weiterhin die Politik der Welt mit wachen Augen sehen.

Produktdetails Psw - Jubiläumstasse:

  • Hochwertiges Steingut
  • Brillant glänzender Aufdruck
  • Haltbarkeit des Motivs durch Thermo-Transfer-Druck
  • Spülmaschinenfest
16,99 EUR








Der Preis setzt sich folgendermaßen zusammen:

  • Tasse mit Druck: 9,95 EUR (inkl. 19% USt.)
  • Versicherter Versand innerhalb Deutschlands: 4,90 EUR
  • Personalisierung, Einpflegen Ihrer Daten: 2,44 EUR

Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.

Die Bestellungen nehmen wir gerne unter support@politik-sind-wir entgegen. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Banküberweisung. Die Daten erhalten Sie bei der Bestellung.

Da die Tassen individuell angefertigt werden ist eine Rücknahme bzw. ein Widerspruch nicht möglich!
Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Psw - Redaktion

Wie viel passt denn rein, bzw. wie schwer ist das Teil denn?
Ich habe mehrere Rippen-Serienfrakturen und beide Schlüsselbeine gebrochen,
weil ich zu schnell nach Hause radelte, um zu sehen,
ob jemand auf meinen Schreibmist geantwortet hat im Psw,
und darf mindestens 6 Wochen lang
mit den Armen höchstens ein kleines Glas Wasser halten ...
Nicht auszudenken, wenn mir das Ding aus der Hand fällt,
was durchaus möglich ist, weil einige Nerven geschädigt wurden
und das Malheurchen auf eine Alt-Zertrümmerung
meiner Rechtshänderkörperhälfte durch einen jungen Mercedes-Fahrer traf ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie viel passt denn rein, bzw. wie schwer ist das Teil denn?
Ich habe mehrere Rippen-Serienfrakturen und beide Schlüsselbeine gebrochen,
weil ich zu schnell nach Hause radelte, um zu sehen,
ob jemand auf meinen Schreibmist geantwortet hat im Psw,
und darf mindestens 6 Wochen lang
mit den Armen höchstens ein kleines Glas Wasser halten ...
Nicht auszudenken, wenn mir das Ding aus der Hand fällt,
was durchaus möglich ist, weil einige Nerven geschädigt wurden
und das Malheurchen auf eine Alt-Zertrümmerung
meiner Rechtshänderkörperhälfte durch einen jungen Mercedes-Fahrer traf ...

Ach herrjeh...! >%´(

Aber vielleicht gibt´s die auch als Schnabeltasse >8´)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.307
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich hätte kein Problem damit, dem Betreiber mal einen Hunderter zur Kostenegalisierung zukommen zu lassen. Nachdem hier aber offensichtlich Holocaustleugnung und -relativierung gefördert wird, fällt das aus.

das ist ein rechtlich relevanter schwerer Vorwurf (die Leugnung), der zur Schliessung des Forums führen könnte. Und du kannst das auch belegen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist ein rechtlich relevanter schwerer Vorwurf (die Leugnung), der zur Schliessung des Forums führen könnte.

Das scheint das Ziel gewisser User hier zu sein. Weshalb ich nicht verstehen kann weshalb das Thema immer noch bedient wird.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Schöne Tasse und weiterhin viel Erfolg!
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es die auch politisch Neutral? Also ohne "Rechte" und "Linke" Seite? :D
Nein, passt zum gesamten PSW Internetauftritt, schlicht und einfach, aber gelungen :coffee:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.307
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht
Das scheint das Ziel gewisser User hier zu sein. Weshalb ich nicht verstehen kann weshalb das Thema immer noch bedient wird.

nun ich muss sagen das ich die Realtivierung des HC ebendso zum kotz.... finde, aber Realtivierung ist nunmal kei Straftatbestand und deshalb auch von der Redaktion nicht zu ahnden und im Rahmen der Meinungsfreiheit zu akteptieren.
Bei der Leugnung sieht das rechtlich ganz anders aus und würde die Redaktion auch zum eingreifen zwingen, allerdings habe ich in dem entsprechenden Tread nichts von einer Leugnung gelesen - andererseits habe ich auch nicht alle Posts gelesen, weswegen meine Frage an golomjanke bzgl des Beleges durchaus ernst gemeint war.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier in dem Thema geht es sich um das 10-Jährige Jubiläum und nicht um den deutschen Schultkult der übrigens als Instrument für die Unterdrückung genutzt wird.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Psw - Foristen, Gäste und stille Leser

10 Jahre ist es nun bereits her, dass das Forum Politik-sind-wir ins Leben gerufen wurde. Dank Ihnen wurde und wird es mit
Leben gefüllt. Ein runder Geburtstag also, und der sollte in Erinnerung bleiben. Zu diesem Anlass haben wir die Psw - Jubiläumstasse gestaltet. Auf Wunsch verziert mit Ihren Forendaten, können Sie auch in vielen Jahren auf ein, bzw. Ihr Stück politisches Mitgestalten blicken.

Beginnen Sie den Morgen mit einem ordentlichen Schluck aus Ihrer Psw-Tasse und bleiben Sie uns auch für die nächsten 10 Jahre erhalten. Damit Sie auch weiterhin die Politik der Welt mit wachen Augen sehen.

Produktdetails Psw - Jubiläumstasse:

  • Hochwertiges Steingut
  • Brillant glänzender Aufdruck
  • Haltbarkeit des Motivs durch Thermo-Transfer-Druck
  • Spülmaschinenfest
16,99 EUR








Der Preis setzt sich folgendermaßen zusammen:

  • Tasse mit Druck: 9,95 EUR (inkl. 19% USt.)
  • Versicherter Versand innerhalb Deutschlands: 4,90 EUR
  • Personalisierung, Einpflegen Ihrer Daten: 2,44 EUR

Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.

Die Bestellungen nehmen wir gerne unter support@politik-sind-wir entgegen. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Banküberweisung. Die Daten erhalten Sie bei der Bestellung.

Da die Tassen individuell angefertigt werden ist eine Rücknahme bzw. ein Widerspruch nicht möglich!
Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Psw - Redaktion

Könnte es sein, daß Ihr besser auf manche haßerfüllten Unsäglinge und ihre Postings hier achten solltest als Tassen zu verkaufen? Aber das erklärt ja alles: Ihr hattet keine Zeit, Ihr mußtet ja PSW-Devotionalien entwerfen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Könnte es sein, daß Ihr besser auf manche haßerfüllten Unsäglinge und ihre Postings hier achten solltest als Tassen zu verkaufen? Aber das erklärt ja alles: Ihr hattet keine Zeit, Ihr mußtet ja PSW-Devotionalien entwerfen.

In jedes Projekt muss Geld fließen.Wo ist das Problem?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Könnte es sein, daß Ihr besser auf manche haßerfüllten Unsäglinge und ihre Postings hier achten solltest als Tassen zu verkaufen? Aber das erklärt ja alles: Ihr hattet keine Zeit, Ihr mußtet ja PSW-Devotionalien entwerfen.
Wie undankbar du doch bist! Sei froh, daß dir hier ein Forum zur Verfügung gestellt wird, das dich stoisch erträgt und dich mit immer neuen Anregungen, uns zu ärgern, füttert... >&´(
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Könnte es sein, daß Ihr besser auf manche haßerfüllten Unsäglinge und ihre Postings hier achten solltest als Tassen zu verkaufen? Aber das erklärt ja alles: Ihr hattet keine Zeit, Ihr mußtet ja PSW-Devotionalien entwerfen.

Daher wird die Tasse eine linke und eine rechte Seite haben. Es treffen sich halt Unsäglinge beider Seiten die zwar den Splitter im Auge ihres Gegenüber sehen aber eben nicht den Balken vor dem eigenen Kopf, nicht Tafkas?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
So, und jetzt kauf ich ne Tasse. Und Tafkas ist schuld, muhahahaaa! >&´)

Bedienung! Huhu...!? Wo geht´s denn hier zu den Tassen? >%´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben