Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutsche" zum Tode im Irak verurteilt, wegen IS-Zuzgehörigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
...genau das meinte ich doch! Haben es die IS - Terroristen mit Dir persönlich je gemacht? Es ist Deine Gedankenwelt die Dir eine brutale Welt vorgaukelt, doch es liegen real keine abgeschlagenen Köpfe in Deinem Garten, genauso wenig wie ein Atombombe in Deinem Gartenteich je explodiert wäre. Aber...Dein Geist sagt Dir...es könnte passieren! Dein Geist sagt Dir nicht, wenn Du in Deinen PKW steigst oder zum Arzt gehst, dass die Möglichkeit zur Beendigung Deines Daseins auf dieser Kugel gerade eingelautet wird. Weil Du glaubst! Das ist Manipulation!

und wenn Du dir die Terroranschläge der letzten Jahrzehnte in Europa anschaust wirst Du eins feststellen. Die Geheimdienste waren im Bilde und hatten Kontakt zu den jeweiligen Terroristen, die dann auch im angeblichen Namen von Allah Verbrechen verübten. Man beachte den Terroranschlag in Berlin - Breitscheidplatz! Gladio oder den NSU - Fall! Was brauchst Du noch mehr! Betrachte die Gesetzgebung die Dir vorgaukelt, ausschließlich zu Deiner Sicherheit gegen Terroristen gemacht worden zu sein. Tatsächlich gibt es keine Rund - um Sicherheit mit oder ohne Terroristen - aber es gibt freie und unfreie Gesellschaften.

Und bitte, vermische das nicht mit der laufenden Migration. Ja, wir holen uns echte Raubtiere ins Land, Menschen die mit Gewalt aufgewachsen sind und Probleme anders lösen wie wir. Das ist der wirkliche Terrorismus und die Terroristen sind auch hier Deine Regierung und deren Strippenzieher! Die wollen den großen kulturellen Clash und hierbei sind die Migranten genauso Opfer wie Du!

Ja, das Problem gehst Du nur wirklich an, wenn Du die Drahtzieher dieser Gruppierungen dingfest machst. Denn Terrorismus ist auch sehr kostenspielig, vermutlich zahlst Du ihn noch mit Deinen Steuergeldern!

Selbst rational ist der Terrorismus in Europa im Gegensatz zum Nahen Osten schlicht ein Witz! Aber mit Greuelpropaganda, Lügen und Manipulation nimmst sich jeder, der darauf reinfällt seine eigene Menschlichkeit und wird zum Tier! Genau das, was die breite Masse der Menschen aber nicht will. Aber ohne Gewalt, Krieg und Greuel keine hemmungslose Politik die wir seit Jahrhunderten erleben. Besser können die wahren Verbrecher gar nicht ablenken und die Masse fällt immer drauf rein.

in einem Punkt gebe ich dir Recht, das Problem ist nicht der Terrorismus der kann ein Volk und eine Gesellschaft was zusammehält nicht zerstören. Es ist natürlich grausam aber 10 -20 Tote und in Wirklchkeit sind es aufs Jahr runter gerechnet noch viel weniger die durch Attentate sterben, bringen eine Gesellschaft nichtmal ansatzweise ins schwanken.

Es sind in Deutschland mittlerweil wohl schon xxx-mal mehr Menschen direkt durch Migraten ermordet oder verletzt worden als duch Attentate ums Leben gekommen sind.

Nein das hat keinerlei Einfluss auf unser Leben.

Was aber einen Einfluss auf meine Leben hat was es langfristig verändert was die Kultur und Lebensart ändert unsere Werte den Frieden die Sicherheit die Bildung und Aufklärung die Solidarität und Loyalität untereinader und das Zusammenleben ansich ist eine anhaltende Migration aus arachischen bildungsfernen islamischen Kulturkreis. Islamische Sadteile oder Städte, türkischer Nationalismus, no go Bezirke, Hass und Disikriminierng Unterdrückung bis hin zum Mord von Ungläubigen und Frauen - und das alles hinsichtlich dem Bewusstsein das es im Rahmen einer ungebremesten weiteren Islamisierung durch Zuwandrung und Geburtenrate nur noch schlimmer werden kann.

....das kann eine Gesellschaft zerstören, zerreissen und alle skaputt machen was unsere Vorfaren über Jahrhunderte aufgebaut und sich erkämpft haben.

Nur so richtig diese Erkenntnis ist....dafür benötigt es keine verschwörung....nur linke Ideologie und die entsprechende Indoktrinierung von Menschen
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
in einem Punkt gebe ich dir Recht, das Problem ist nicht der Terrorismus der kann ein Volk und eine Gesellschaft was zusammehält nicht zerstören. Es ist natürlich grausam aber 10 -20 Tote und in Wirklchkeit sind es aufs Jahr runter gerechnet noch viel weniger die durch Attentate sterben, bringen eine Gesellschaft nichtmal ansatzweise ins schwanken.

Es sind in Deutschland mittlerweil wohl schon xxx-mal mehr Menschen direkt durch Migraten ermordet oder verletzt worden als duch Attentate ums Leben gekommen sind.

Nein das hat keinerlei Einfluss auf unser Leben.

Was aber einen Einfluss auf meine Leben hat was es langfristig verändert was die Kultur und Lebensart ändert unsere Werte den Frieden die Sicherheit die Bildung und Aufklärung die Solidarität und Loyalität untereinader und das Zusammenleben ansich ist eine anhaltende Migration aus arachischen bildungsfernen islamischen Kulturkreis. Islamische Sadteile oder Städte, türkischer Nationalismus, no go Bezirke, Hass und Disikriminierng Unterdrückung bis hin zum Mord von Ungläubigen und Frauen - und das alles hinsichtlich dem Bewusstsein das es im Rahmen einer ungebremesten weiteren Islamisierung durch Zuwandrung und Geburtenrate nur noch schlimmer werden kann.

....das kann eine Gesellschaft zerstören, zerreissen und alle skaputt machen was unsere Vorfaren über Jahrhunderte aufgebaut und sich erkämpft haben.

Nur so richtig diese Erkenntnis ist....dafür benötigt es keine verschwörung....nur linke Ideologie und die entsprechende Indoktrinierung von Menschen

...so ist es, den IS - Terrorismus können wir eigentlich vergessen, nicht aber den Staatsterrorismus der Migration, der unsere Gesellschaft nachhaltig und unwiderrufbar verändern wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in einem Punkt gebe ich dir Recht, das Problem ist nicht der Terrorismus der kann ein Volk und eine Gesellschaft was zusammehält nicht zerstören. Es ist natürlich grausam aber 10 -20 Tote und in Wirklchkeit sind es aufs Jahr runter gerechnet noch viel weniger die durch Attentate sterben, bringen eine Gesellschaft nichtmal ansatzweise ins schwanken.

Es sind in Deutschland mittlerweil wohl schon xxx-mal mehr Menschen direkt durch Migraten ermordet oder verletzt worden als duch Attentate ums Leben gekommen sind.

Nein das hat keinerlei Einfluss auf unser Leben.

Was aber einen Einfluss auf meine Leben hat was es langfristig verändert was die Kultur und Lebensart ändert unsere Werte den Frieden die Sicherheit die Bildung und Aufklärung die Solidarität und Loyalität untereinader und das Zusammenleben ansich ist eine anhaltende Migration aus arachischen bildungsfernen islamischen Kulturkreis. Islamische Sadteile oder Städte, türkischer Nationalismus, no go Bezirke, Hass und Disikriminierng Unterdrückung bis hin zum Mord von Ungläubigen und Frauen - und das alles hinsichtlich dem Bewusstsein das es im Rahmen einer ungebremesten weiteren Islamisierung durch Zuwandrung und Geburtenrate nur noch schlimmer werden kann.

....das kann eine Gesellschaft zerstören, zerreissen und alle skaputt machen was unsere Vorfaren über Jahrhunderte aufgebaut und sich erkämpft haben.

Nur so richtig diese Erkenntnis ist....dafür benötigt es keine verschwörung....nur linke Ideologie und die entsprechende Indoktrinierung von Menschen


Dafür gibt es einen dicken Daumen hoch.....aber es gibt noch zu viele Deutsche die sich selbst keine Gedanken darüber machen und nur den Politischen Mainstream nachplappern....und damit meinen sie hätten recht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. du solltest schon etwas mehr Mitleid mit mir haben .. sonst beschwer ich mich bei den Moderatoren :winken:


Ja, ich habe Mitleid mit Dir, sogar eine ganze Menge! Wäre dem nicht so, dann würde ich ganz anders auf manche Deiner Postings reagieren!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich erinnere, es waren einmal Mudschaheddin (Freiheitskämpfer) in Afghanistan, die dann zu Talibans und Al Qaida und anschließend IS wurden. Wie können simple Terroristen ein stehendes Heer finanziell unterhalten, mit allem drum und dran einschließlich Panzerfahrzeuge ohne kräftigen finanziellen Support und Logistik aus diversen Staaten? Und der Stempel dieser Gruppierung ist und war immer der selbe!

ein sehr stark vereinfachte Sicht der Dinge, Mudschaheddin, Taliban, Al Qaida und IS haben nicht viel miteinander zu tun.
Einzig den IS kann man als homogene Kraft bezeichnen, die Mudschaheddin, Taliban und Al Qaida hatten und haben völlig zersplitterte Strukturen. Die Taliban sind nur noch ein loser Verbund verschiedener kleiner Rebellengruppen, die sich mal bekämpfen und mal koalieren. Die Amerikaner sprengen mittels Drohnen jeden in die Luft der die Gruppierungen vereinen könnte. Katar und SA bieten jeweils den Support mit Petrodollars, jeder der vielen kleinen Öl- Prinzen unterstützt eine andere Gruppe. Bin Laden war keine Ausnahme, sondern die Regel, er war nur besonders konsequent und wollte den Widerstand selbst anführen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mal so viel zum Thema, das das "Bomben-Schneckchen" Glück hatte!

Guckst du hier ---> Man denke genaustens darüber nach, wie viel Hass nötig ist, um so etwas zu tun!

Die eine Seite legt vor, und die andere spielt den Ball einfach nur zurück, und die Partie startet.
Der Kreislauf aus Tot und Hass nimmt seinen verhängnisvollen Lauf :(.

Die Lady hat wirklich wahnsinniges Glück gehabt. Es hätte nur einem Einzigen der Finger am Abzug ausrutschen müssen und es hätte vermutlich NIEMANDEN interessiert...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben