Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laufend Hasstexte gegen Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Seit Tagen postet T-Online pausenlos Hasstexte gegen Trump. MIT Unterbrechungen posten sie diese schon seit er sich seinerzeit aufstellen ließ, sie kommen jetzt aber wirklich ununterbrochen.
Man muss Trump nicht unbedingt mögen. ich kann auch nicht beurteilen, ob oder wie wirksam er jetzt wirklich gegen die Mafia vorgeht. Oder ob das alles nur Geschwätz ist. Es ist aber sehr auffällig, dass gegen Trump teilweise im Stundentakt Hassmails kommen und keine staatliche Stelle sich dafür interessiert, obwohl solche Hetzen heute offiziell verboten sind, während die Verbrechen von Bush und Obama kaum bei T-Online thematisiert wurden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_83067962/das-fake-spektakel-des-praesidenten.html

ich wollte hier nicht die Politik von Trump besprechen, sondern wirklich die Hasskampagnen gegen ihn, die mmn selbst dann fehlamplatze wären, wenn er die Verbrechen wirklich begangen hätte. T-Online könnte sie ja dann schreiben... tun sie aber nicht, statt dessen treten sie nur verbal immer wieder zu.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit Tagen postet T-Online pausenlos Hasstexte gegen Trump. MIT Unterbrechungen posten sie diese schon seit er sich seinerzeit aufstellen ließ, sie kommen jetzt aber wirklich ununterbrochen.
Man muss Trump nicht unbedingt mögen. ich kann auch nicht beurteilen, ob oder wie wirksam er jetzt wirklich gegen die Mafia vorgeht. Oder ob das alles nur Geschwätz ist. Es ist aber sehr auffällig, dass gegen Trump teilweise im Stundentakt Hassmails kommen und keine staatliche Stelle sich dafür interessiert, obwohl solche Hetzen heute offiziell verboten sind, während die Verbrechen von Bush und Obama kaum bei T-Online thematisiert wurden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_83067962/das-fake-spektakel-des-praesidenten.html

ich wollte hier nicht die Politik von Trump besprechen, sondern wirklich die Hasskampagnen gegen ihn, die mmn selbst dann fehlamplatze wären, wenn er die Verbrechen wirklich begangen hätte. T-Online könnte sie ja dann schreiben... tun sie aber nicht, statt dessen treten sie nur verbal immer wieder zu.

Wärst du mal so freundlich die Hassbotschaften in dem Artikel wortwörtlich hier zu zitieren? Vielleicht hast du ja den falschen Beitrag/Link reinkopiert?!? :traurig:


Einmal davon abgesehen dass der amerikanische Präsident bekanntermaßen die Pressefreiheit im eigenen Lande hasst, konnte ich da keine entsprechenden Zeilen finden, welche man unter ''Hass'' (gegen ihn) rubrizieren könnte.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja ich seh mir diesen Affenzirkus auch mit Verwunderung an... seit ich ab und zu ami-news Sendungen seh, kommen die mir alle noch dämlicher vor als vorher.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wärst du mal so freundlich die Hassbotschaften in dem Artikel wortwörtlich hier zu zitieren? Vielleicht hast du ja den falschen Beitrag/Link reinkopiert?!? :traurig:


Einmal davon abgesehen dass der amerikanische Präsident bekanntermaßen die Pressefreiheit im eigenen Lande hasst, konnte ich da keine entsprechenden Zeilen finden, welche man unter ''Hass'' (gegen ihn) rubrizieren könnte.

Dann nimm erstmal den hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/...e-wahrheit-wie-niemand-zuvor-seit-stalin.html

Seit Tagen schreiben sie immer wieder neue und löschen die alten aus der Auswahl. ich schätze zehn in den letzten drei bis vier Tagen. Das gab es so früher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Seit Tagen postet T-Online pausenlos Hasstexte gegen Trump. MIT Unterbrechungen posten sie diese schon seit er sich seinerzeit aufstellen ließ, sie kommen jetzt aber wirklich ununterbrochen.
Man muss Trump nicht unbedingt mögen. ich kann auch nicht beurteilen, ob oder wie wirksam er jetzt wirklich gegen die Mafia vorgeht. Oder ob das alles nur Geschwätz ist. Es ist aber sehr auffällig, dass gegen Trump teilweise im Stundentakt Hassmails kommen und keine staatliche Stelle sich dafür interessiert, obwohl solche Hetzen heute offiziell verboten sind, während die Verbrechen von Bush und Obama kaum bei T-Online thematisiert wurden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_83067962/das-fake-spektakel-des-praesidenten.html

ich wollte hier nicht die Politik von Trump besprechen, sondern wirklich die Hasskampagnen gegen ihn, die mmn selbst dann fehlamplatze wären, wenn er die Verbrechen wirklich begangen hätte. T-Online könnte sie ja dann schreiben... tun sie aber nicht, statt dessen treten sie nur verbal immer wieder zu.

Das betrifft ja nicht nur T- Online, in Deutschland prügeln eigentlich alle Staatsmedien pausenlos auf Ihn ein. Jeder verblödete Radiomoderator, jeder Talkmaster meint Witze über Trump erzählen zu müssen.

Ähnliches vollzieht sich gegen Herrn Kurz, der wird jetzt schon öffentlich als Hitler denunziert. Trump wurde im Spiegel ( auf der Titelseite ) als Supernova ( Weltvernichtung ) dargestellt. Immer wenn man glaubt die völlige Verblödung hätte ihren Höchststand erreicht, wird noch einer drauf gesetzt.....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Das betrifft ja nicht nur T- Online, in Deutschland prügeln eigentlich alle Staatsmedien pausenlos auf Ihn ein. Jeder verblödete Radiomoderator, jeder Talkmaster meint Witze über Trump erzählen zu müssen.

Ähnliches vollzieht sich gegen Herrn Kurz, der wird jetzt schon öffentlich als Hitler denunziert. Trump wurde im Spiegel ( auf der Titelseite ) als Supernova ( Weltvernichtung ) dargestellt. Immer wenn man glaubt die völlige Verblödung hätte ihren Höchststand erreicht, wird noch einer drauf gesetzt.....

Schon, aber es gab in den letzten Tagen noch eine echte Steigerung. ich kann sie mir nicht erklären. Sie hatten bis zu drei in der Auswahl, haben dann aber noch neue geschrieben und die alten gelöscht. Das gab es noch nicht einmal bei Putin oder Kim.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht






Das ist Steigerungsfähig?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Seit Tagen postet T-Online pausenlos Hasstexte gegen Trump. MIT Unterbrechungen posten sie diese schon seit er sich seinerzeit aufstellen ließ, sie kommen jetzt aber wirklich ununterbrochen.
Man muss Trump nicht unbedingt mögen. ich kann auch nicht beurteilen, ob oder wie wirksam er jetzt wirklich gegen die Mafia vorgeht. Oder ob das alles nur Geschwätz ist. Es ist aber sehr auffällig, dass gegen Trump teilweise im Stundentakt Hassmails kommen und keine staatliche Stelle sich dafür interessiert, obwohl solche Hetzen heute offiziell verboten sind, während die Verbrechen von Bush und Obama kaum bei T-Online thematisiert wurden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_83067962/das-fake-spektakel-des-praesidenten.html

ich wollte hier nicht die Politik von Trump besprechen, sondern wirklich die Hasskampagnen gegen ihn, die mmn selbst dann fehlamplatze wären, wenn er die Verbrechen wirklich begangen hätte. T-Online könnte sie ja dann schreiben... tun sie aber nicht, statt dessen treten sie nur verbal immer wieder zu.
Seit seinem ersten Auftreten überschlagen sich die Medien mit Häme und Hetze. Nichts Substanzielles, nur
pseudomoralischer Dünnschiss, nichts davon braucht man ernst nehmen. Und da die alle unisono den gleichen
Schlamm schmeißen, scheinen die auch alle den gleichen Auftragsgeber zu haben. Für mich ist die sogenannte
"freie Presse" gestorben, unterwandert von Soros und Co.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie zeigen auch nie einen entspannten Gesichtsausdruck. Sie machen Hunderte von Fotos und wählen immer das aus, was Hitler am ähnlichsten sieht. Wenn man das mit dem Chefredakteur, mit dem Papst, mit dir, mir oder der Bachelorita machen würde, hätte das den gleichen Effekt. Der Trick ist ja nicht neu, aber je schneller die Motorkamera laufen kann, desto näher kommt man der idealen Millisekunde.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Seit seinem ersten Auftreten überschlagen sich die Medien mit Häme und Hetze. Nichts Substanzielles, nur
pseudomoralischer Dünnschiss, nichts davon braucht man ernst nehmen. Und da die alle unisono den gleichen
Schlamm schmeißen, scheinen die auch alle den gleichen Auftragsgeber zu haben. Für mich ist die sogenannte
"freie Presse" gestorben, unterwandert von Soros und Co.

Ja, klar, Aber speziell bei T-online hat sich das in den letzen Tagen noch deutlich gesteigert. ich frage mich konkret, ob das einen Grund hat. Hat der Trump irgendeinen von der Mafia geschnappt?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ zwei2Raben

Wärst du mal so freundlich die Hassbotschaften in dem Artikel wortwörtlich hier zu zitieren? Vielleicht hast du ja den falschen Beitrag/Link reinkopiert?!? :traurig:


Einmal davon abgesehen dass der amerikanische Präsident bekanntermaßen die Pressefreiheit im eigenen Lande hasst, konnte ich da keine entsprechenden Zeilen finden, welche man unter ''Hass'' (gegen ihn) rubrizieren könnte.

Dann nimm erstmal den hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/...e-wahrheit-wie-niemand-zuvor-seit-stalin.html

Seit Tagen schreiben sie immer wieder neue und löschen die alten aus der Auswahl. ich schätze zehn in den letzten drei bis vier Tagen. Das gab es so früher nicht.

Wie wäre es denn wenn du einfach mal meiner höflich vorgestragenen Bitte nachkommst?! Und mir die vermeintlichen Hassbotschaften aus dem in deinem EP verlinkten Beitrag hier wörtwörtlich zitierst?!


Bitte sehr...


Danach kümmern wir uns dann meinetwegen um andere vermeintlich Hass-Quellen(?).
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie wäre es denn wenn du einfach mal meiner höflich vorgestragenen Bitte nachkommst?! Und mir die vermeintlichen Hassbotschaften aus dem in deinem EP verlinkten Beitrag hier wörtwörtlich zitierst?!

Bitte sehr...

Danach kümmern wir uns dann meinetwegen um andere vermeintlich Hass-Quellen(?).

Es sind die Schlagzeilen und die Bilder, die ständig gewechselt haben.

Wie gesagt, sie haben sie nach einer Weile wieder gelöscht. Wenn mir das nicht so aufgefallen wäre, dann hätte ich den Strang nicht eröffnet. Im übrigen lese ich mir solche Hasstexte nicht durch. Kann wirklich sein, dass sie ständig neue Überschriften darüber gesetzt haben und neue Bilder hineingesetzt, das wäre mir, zugegeben nicht aufgefallen, wahrscheinlich haben sie das wirklich gemacht, aber das ist ja nicht das was ich meine. Vielleicht hat sich der Chefredakteuer auch nur die Mühe gemacht, dass Repertoir zu sichten, oder die Wirkung auszuprobieren. Wie dem auch sei, jedenfalls springt mir seit Tagen neuerlicher Hass gegen Trump entgegen. Das war auffällig, mehr sage ich doch gar nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das betrifft ja nicht nur T- Online, in Deutschland prügeln eigentlich alle Staatsmedien pausenlos auf Ihn ein. Jeder verblödete Radiomoderator, jeder Talkmaster meint Witze über Trump erzählen zu müssen.


Du meinst also die dt. Medien tun genau das was TRUMP in den USA (gegen die dortigen Medien) macht? Die ihn ständig der Lüge überführen! Das wäre ja allerhand...


---

Ähnliches vollzieht sich gegen Herrn Kurz, der wird jetzt schon öffentlich als Hitler denunziert. Trump wurde im Spiegel ( auf der Titelseite ) als Supernova ( Weltvernichtung ) dargestellt. Immer wenn man glaubt die völlige Verblödung hätte ihren Höchststand erreicht, wird noch einer drauf gesetzt.....

Die Berichterstattung und das mediale Interesse (auch für Kabarettisten) von KURZ mit TRUMP zu vergleichen bzw. auf eine Stufe stellen zu wollen, das ist jetzt schon ein wenig hahnebüchen wie ich finde...



PS: Über einen Narzisten mit eklatanten Persönlichkeitsstörungen kann man eigentlich nur Witze machen. TRUMP ist zumindest für die Comedyszene ein Geschenk des Himmels.:))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Du meinst also die dt. Medien tun genau ........


Aber er macht Politik und regiert. Das hat Merkel in ihrer gesamten Amtszeit nicht geschafft. Ich würde mir wünschen das jemand der Linken -Filz -Presse in Deutschland genauso in den Arsch treten könnte wie Trump es vormacht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind die Schlagzeilen und die Bilder, die ständig gewechselt haben.

Wie gesagt, sie haben sie nach einer Weile wieder gelöscht
. Wenn mir das nicht so aufgefallen wäre, dann hätte ich den Strang nicht eröffnet. Im übrigen lese ich mir solche Hasstexte nicht durch. Kann wirklich sein, dass sie ständig neue Überschriften darüber gesetzt haben und neue Bilder hineingesetzt, das wäre mir, zugegeben nicht aufgefallen, wahrscheinlich haben sie das wirklich gemacht, aber das ist ja nicht das was ich meine. Vielleicht hat sich der Chefredakteuer auch nur die Mühe gemacht, dass Repertoir zu sichten, oder die Wirkung auszuprobieren. Wie dem auch sei, jedenfalls springt mir seit Tagen neuerlicher Hass gegen Trump entgegen. Das war auffällig, mehr sage ich doch gar nicht.

Ich denke mal davon ausgehen zu können dass in dem verlinkten Beitrag im EP nichts gelöscht oder verändert wurde seitens der Redaktion. Kommentare scheinen auch keine abgegeben worden zu sein (oder sie wurden gelöscht? Dann hat man ihn ja sogar in Schutz genommen, und nicht andersherum).

Ich verstehe daher immer noch nicht wo da irgendwelche Hasszeilen versteckt sein sollen?!? Da du diese vermeintlichen auch nicht zitieren kannst, denke ich einmal davon ausgehen zu können dass du Meinungsfreiheit mit Hass verwechselt hast?!!

Und auch nicht mitbekommen hast dass irgendwelche Hassbotschaften (oder das was manche darunter versteten wollen) auf dt. Webseiten rechtliche und juritische Konsequenzen nach sich ziehen können/werden(?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber er macht Politik und regiert. Das hat Merkel in ihrer gesamten Amtszeit nicht geschafft. Ich würde mir wünschen das jemand der Linken -Filz -Presse in Deutschland genauso in den Arsch treten könnte wie Trump es vormacht.

Das ist/war aber nicht der Punkt Forenkollege. MERKEL ist wieder in ganz anders Thema. Eigentlich geht/ging es ursprünglich um die Presse (vornehmlich die deutsche). Und deren (gespaltenes) Verhältnis zu TRUMP..:eek:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist/war aber nicht der Punkt Forenkollege. MERKEL ist wieder in ganz anders Thema. Eigentlich geht/ging es ursprünglich um die Presse (vornehmlich die deutsche). Und deren (gespaltenes) Verhältnis zu TRUMP..:eek:

Genau. Es ging darum warum dieses Interesse eben NICHT gespalten ist, sonder nur negativ. Eigentlich müsste die Presse Merkel täglich in mundgerechte Stücke hacken. Tut sie aber nicht. Stattdessen nimmt man Sebastian Kurz, Trump oder Putin ins Visier. Alles echte Staatsmänner die erfolgreich sind und Ansehen genießen.

Forenkollege, du scheinst auf dem linken Auge vollkommen erblindet zu sein.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Du meinst also die dt. Medien tun genau das was TRUMP in den USA (gegen die dortigen Medien) macht? Die ihn ständig der Lüge überführen! Das wäre ja allerhand...


---



Die Berichterstattung und das mediale Interesse (auch für Kabarettisten) von KURZ mit TRUMP zu vergleichen bzw. auf eine Stufe stellen zu wollen, das ist jetzt schon ein wenig hahnebüchen wie ich finde...



PS: Über einen Narzisten mit eklatanten Persönlichkeitsstörungen kann man eigentlich nur Witze machen. TRUMP ist zumindest für die Comedyszene ein Geschenk des Himmels.:))

Es gibt hier ein paar trump Fans,denen alles Wurst zu sein scheint,Hauptsache "Make Amerika white again",....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben