Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

59-Jährige beinahe im Zwischengeschoss vergewaltigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
59-Jährige beinahe im Zwischengeschoss vergewaltigt

Ich verweise mal auf eine Münchner Zeitung:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...igt.b184e9b5-9b52-4770-b2a8-b401a2382bce.html

Bin ja nicht sicher, wie ich das einschätzen soll. Ist doch irgendwie auch tröstlich, selbst im Alter noch "Spaß haben" zu dürfen. Gerade im Hinblick auf die kopfstehende Alterspyramide :giggle:

Und diese Beliebigkeit ist doch auch irgendwie sozial, von Grund auf demokratisch und damit gerecht! Vermutlich hat der Nigerianer in seinem Integrationskurs nur die SPD-Plakate übersetzt bekommen und ein paar Interviews mit dem 100 - 80% Schulze angehört?! :giggle:

(Wer Sarkasmus findet, darf sich ne Scheibe abschneiden)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich verweise mal auf eine Münchner Zeitung:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...igt.b184e9b5-9b52-4770-b2a8-b401a2382bce.html

Bin ja nicht sicher, wie ich das einschätzen soll. Ist doch irgendwie auch tröstlich, selbst im Alter noch "Spaß haben" zu dürfen. Gerade im Hinblick auf die kopfstehende Alterspyramide :giggle:

Und diese Beliebigkeit ist doch auch irgendwie sozial, von Grund auf demokratisch und damit gerecht! Vermutlich hat der Nigerianer in seinem Integrationskurs nur die SPD-Plakate übersetzt bekommen und ein paar Interviews mit dem 100 - 80% Schulze angehört?! :giggle:

(Wer Sarkasmus findet, darf sich ne Scheibe abschneiden)

Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

Gut dass der Türke angerufen hat, bei einem Deutschen Anrufer hätte die Polizei gleich
wieder aufgelegt. Kenne ich so aus dem Berliner Wedding. Mehrfach erlebt.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.
Oh mein Gott. Was ist das denn für eine eindimensionale und vorurteilsbehaftete Weltsicht? Das ist ja Rassismus und Vorverurteilung in Reinform!?
Wie kannst Du nur unterstellen, dass alle Mitbürger mit türkischen Wurzeln hier in Deutschland dem Islam angehören?!

Immer wieder erschreckend, was hier im Forum herumposaunen darf!

VG
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Ach herrje. Kommt doch nix dabei raus. Versuchte sexuelle Nötigung = Maximal Bewährungsstrafe. Ausweisung nicht möglich. Der hockt uns die nächsten 50 Jahre noch auf der Tasche.[/COLOR]

Aus den Kommentaren
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falscher Schrett!

Was den Dummbatz Slkz angeht, so hat der wirklich Glück, daß das hier anonym ist. Der wäre sonst wahrscheinlich schon im AKH!;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur weil du so wärst schließe nicht auf den rest der deutschen.

Das passiert eben wenn man einem Volk einen Kollektiv-Charakter aufzwingen will.

Nur wenn Andere das vermeintlich oder auch offensichtlich mit beispielsweise Moslems u.ä. tun ja da brennt der Busch. Die übliche Doppelmoral der Schein-Gutmenschen-Sozialisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Oh mein Gott. Was ist das denn für eine eindimensionale und vorurteilsbehaftete Weltsicht? Das ist ja Rassismus und Vorverurteilung in Reinform!?
Wie kannst Du nur unterstellen, dass alle Mitbürger mit türkischen Wurzeln hier in Deutschland dem Islam angehören?!

Immer wieder erschreckend, was hier im Forum herumposaunen darf!

VG

Wer Anderen Rassismus vorwirft outet sich sowieso eindeutig als Rassist, denn er geht ja selber davon aus das Menschen aus verschiedenen Rassen bestehen.

Und wie so oft bei "Kennwort 0815" werden hier gleich wieder verschiedene Schwarz-Weiß-Schubladen aufgemacht. Zum einen wissen wir ja gar nicht ob der besagte Türke Moslem ist. Selbst wenn er es ist sagt das nichts über seinen Charakter, über sein "persönliches" Verständnis für Gerechtigkeit, über seine Hilfsbereitschaft usw. aus. Das wiederum trifft auch auf jegliches andere Volk zu, denn hier wird ja ebenfalls dem "Deutschen" eine Kollektive Herangehensweise angedichtet. Als ob Charaktere nicht völlig individuell wären.

Sollte besagter Anrufer nun tatsächlich Moslem sein ist stark zu bezweifeln das ihm sein Glaube irgendeine Moral oder Gewissenskeule vorschreibt. Denn schaut man in entsprechende Länder zeichnet sich da ein "klein wenig" ein anderes Bild ab. Also wenn beispielsweise 87% der afghanischen Frauen schon Erfahrungen mit Gewalt machen mussten stellt sich die Frage wo da eigentlich die Anrufer waren, bzw. zeigt dass das dort wohl kaum Anrufer übrig bleiben die sich ihrem "ach so friedlichen" Glauben verpflichtet fühlen.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wer Anderen Rassismus vorwirft outet sich sowieso eindeutig als Rassist, denn er geht ja selber davon aus das Menschen aus verschiedenen Rassen bestehen.

Wow, wie Du das herleitest ... und zwar an Hand meiner Äußerung(!) und nicht nur sinnentleert pauschal ... kannst Du uns hier sicherlich detailliert ausführen! Dann merke ich mir das mal für meine nächste Grünen-Therapiesitzung.

VG
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.306
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Hausfrau schmeißt Ihren Müll in die Tonne und dabei landet auch der Hausschlüssel in die Tonne....sie sucht Ihn...derweil kommt Ali vorbei
und sieht die Hausfrau Kopfüber in der Tonne stecken...Ali ist nicht dumm nutzt die Gunst der Stunde und vernascht die Hausfrau...der Ehemann der
Hausfrau schaut aus dem Fenster und sieht was der Ali dort treibt, er scheißt Ihn zusammen...da ruft Ali zurückt und sagt....was du wegschmeissen
Frau...ist doch noch gut....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Eine Hausfrau schmeißt Ihren Müll in die Tonne und dabei landet auch der Hausschlüssel in die Tonne....sie sucht Ihn...derweil kommt Ali vorbei
und sieht die Hausfrau Kopfüber in der Tonne stecken...Ali ist nicht dumm nutzt die Gunst der Stunde und vernascht die Hausfrau...der Ehemann der
Hausfrau schaut aus dem Fenster und sieht was der Ali dort treibt, er scheißt Ihn zusammen...da ruft Ali zurückt und sagt....was du wegschmeissen
Frau...ist doch noch gut....

Traurig das wir uns dieser Realität nähern ....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

Möglicherweise war "Ali" nur sauer, weil "Mann" ihn nicht mitspielen ließ`?

n Deutscher hätte den Schwarzen erstmal runtergetreten....
und dann die Polizei informiert,
n "Russe" hätte wahrscheinlich, nach Erkennen das es sich um eine Landsfrau handelt, nicht nur einmal zugetreten und sicherlich Nicht die Polizei gerufen.....

p.s da ja die Bundeswehr nun auch in Afrika "tätig" ist:

 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nur weil du so wärst schließe nicht auf den rest der deutschen.

Ich bin zwar kein Freund von russischen Medien, aber die Sputnik bringt es diesmal auf den Punkt:

Zivilcourage gleich Null: Deutsche steigen über sterbenden Rentner hinweg

https://de.sputniknews.com/videos/20161031313169140-deutschland-essen-rentner-deutsche-bank/

Eine Predigt von einem orthodoxen Priester über Verhaltensweisen von Muslimen und Christen, hinsichtlich Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Grund für die hohe Primitivität und Delinquenz von Muslimen wird hier ziemlich gut beschrieben:
https://nixgut.wordpress.com/2015/0...um-sind-muslime-gewaltttiger-und-krimineller/

Meine Schlussfolgerung ist, dass es große psychologische Unterschiede gibt zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen. Auch wurde deutlich, dass die muslimische Kultur die Muslime auf eine Art beeinflusst, dass sie eher kriminell werden lässt und die ihr antisoziales Verhalten sichtbarer macht, insbesondere gegenüber Nicht-Muslimen und nicht-islamischen Behörden.

Die Kriminalitätsrate unter Muslimen im Westen ist katastrophal hoch. Sieben von zehn Häftlingen in dänischen Jugendgefängnissen haben einen Migrationshintergrund und fast alle sind in muslimischen Familien aufgewachsen.

Die ersten sieben der acht Plätze auf der Top 10 Liste der Nationalitäten der Kriminellen [in Dänemark] werden von Migranten aus muslimischen Ländern besetzt (die Dänen belegen Platz neun gefolgt von einer langen Liste nicht-muslimischer Länder.)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.705
Punkte Reaktionen
55.471
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Türke (Moslem) alarmierte die Polizei, weil ihm seine ethischen Grundsätze das vorschrieb. Ein Deutscher würde nicht soviel Zivilcourage zeigen und eher wegsehen.

Du kannst ethische Grundsätze mit Steinigung und Ehrenmord vereinbaren? Wie machst du das?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben