Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantengewalt im öffentlichen Raum - Sammelstrang

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
die menschen die hier her kommen kennen ihre polizei und wissen ,dass die hart durchgreifen und man die sich nicht zum feind macht
hier lernen sie,dass die polzei weicheier sind vom gesetz so gewollt.
damit erklärt sich das
Nein, dadurch ist nichts erklärt. Du setzt damit voraus, Recht und Gesetz finden nur dann Akzeptanz, wenn es brachial durchgesetzt wird. Finde den Fehler !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, dadurch ist nichts erklärt. Du setzt damit voraus, Recht und Gesetz finden nur dann Akzeptanz, wenn es brachial durchgesetzt wird. Finde den Fehler !

ich sehe das anders, die ausländischen kriminelle lachen über die deutsche polizei,kann man durch youtubvideos erfahren,die haben daher kein respekt.
haben sie vor der kamera selber erklärt
wie kannst du sagen, dass stimmt nicht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
ich sehe das anders, die ausländischen kriminelle lachen über die deutsche polizei,kann man durch youtubvideos erfahren,die haben daher kein respekt.
haben sie vor der kamera selber erklärt
wie kannst du sagen, dass stimmt nicht
Ich rede nicht von notorischen Kriminellen; selbstredend das die nirgends auf der Welt das Gesetz respektieren. Ich meine scheinbar ganz friedliche, integrierte und bisher unbescholtene Bürger, die bei notwendigen administrativen Maßnahmen regelrecht austicken und ggf. die ganze Familie zur Verstärkung einsetzen, um sich dagegen zu wehren.

Ob nun Verkehrskontrolle, bei einem Knöllchen im ruhenden Verkehr, bei der Personenüberprüfung oder hier eben bei dieser Shisha-Bar. Es existiert schlicht kein Pendant dafür außerhalb dieses Personenkreises.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Polizistin bei Kontrolle von Shisha-Bar schwer verletzt ...
in Deutschland ist man ja immer noch immer über die Gangart der Polizei in den USA schockiert ... das wird sich legen ...
noch ein paar Tote Polizisten, und es wird drauf los geballert und getasert ...wie in USA ... Zwangsweise ... ok bei einem Bürger hätte die Politik mit ihren Systemmedien den Muselspruch unterstützt ( es war doch nur eine Frau ) aber es war eine Polizistin ...:p
hätten sie drauf losgeballert ... wäre der Polizistin nix passiert ...
würden Bürger drauf los ballern > wären sicher noch etliche am Leben ...Besser tote Musel Angreifer > wie unschuldige Opfer ...
die Strafen bei unerlaubten Waffenbesitz und töten in Notwehr kann man vernachlässigen > Sobald es darauf Ankommt ! Pfeif auf 5 Jahre Gefängnis, wenn ich im Gegenzug das Leben meiner Familie und meins verteidigt habe ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich rede nicht von notorischen Kriminellen; selbstredend das die nirgends auf der Welt das Gesetz respektieren. Ich meine scheinbar ganz friedliche, integrierte und bisher unbescholtene Bürger, die bei notwendigen administrativen Maßnahmen regelrecht austicken und ggf. die ganze Familie zur Verstärkung einsetzen, um sich dagegen zu wehren.

Ob nun Verkehrskontrolle, bei einem Knöllchen im ruhenden Verkehr, bei der Personenüberprüfung oder hier eben bei dieser Shisha-Bar. Es existiert schlicht kein Pendant dafür außerhalb dieses Personenkreises.

wenn die gegen polizei vorgehen sind die net friedlichmsondern kriminell:coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Polizistin bei Kontrolle von Shisha-Bar schwer verletzt ...
in Deutschland ist man ja immer noch immer über die Gangart der Polizei in den USA schockiert ... das wird sich legen ...
noch ein paar Tote Polizisten, und es wird drauf los geballert und getasert ...wie in USA ... Zwangsweise ... ok bei einem Bürger hätte die Politik mit ihren Systemmedien den Muselspruch unterstützt ( es war doch nur eine Frau ) aber es war eine Polizistin ...:p
hätten sie drauf losgeballert ... wäre der Polizistin nix passiert ...
würden Bürger drauf los ballern > wären sicher noch etliche am Leben ...Besser tote Musel Angreifer > wie unschuldige Opfer ...
die Strafen bei unerlaubten Waffenbesitz und töten in Notwehr kann man vernachlässigen > Sobald es darauf Ankommt ! Pfeif auf 5 Jahre Gefängnis, wenn ich im Gegenzug das Leben meiner Familie und meins verteidigt habe ...

Der Link fehlt noch.

https://www.focus.de/panorama/welt/...-jugendlichen-schwer-verletzt_id_9559182.html

LG
Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn die gegen polizei vorgehen sind die net friedlichmsondern kriminell:coffee:
Willst oder kannst du das Problem, den Unterschied nicht sehen ? Wenn man bei all diesen Kontrollen, oder siehe den berüchtigten Vorfall wegen des Parkknöllchens, jeweils rein zufällig auf Kriminelle trifft, die auch rein zufällig die ganze Familie noch involvieren, bis hin zu lautstarken Forderungen auf Polizeiwachen, müsste dies auch passieren, wenn Biodeutsche diesen Kontrollen unterworfen werden oder Parkknöllchen bekommen.

Versuch einfach mal den grauen Rechner hochzufahren, das wird mir langsam aber sicher zu dämlich, sorry !
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961


Habe den Artikel auch gerade im Focus gelesen. Früher habe ich mal auf dieser Plattform geschrieben, aber als Merkel-Kritiker wirst du dort mit Phasen- weiser redaktioneller Blockierung bis hin zur finalen Vollsperrung umerzogen. (keine Chance)

* Kaum zu glauben, was bei einer Alterskontrolle im Lokal so alles abgehen kann. Da wird der Exekutive auf der Wache mit Gewalt durch den Familienclan gedroht. Ich nenne so etwas: TERROR! Nicht mehr und nicht weniger und deshalb imho ein Fall für den Staatsschutz! Man lernt nie aus in diesem Land.
Danke auch nach Berlin für diese didaktische Bereicherung.

... und täglich grüsst das Murmeltier- ach nee, sorry!
... der Einzelfall !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie in anderen Foren üblich sollte es einen Sammelstrang zum Thema Migrantengewalt, insbesondere zu Straftaten im öffentlichen Raum geben, damit nicht für jeden der unzähligen "Einzelfälle" ein eigenes Thema erstellt wird. Sämtliche Übergriffe in einem einzigen Thread dokumentiert, dürften das Ausmaß ingesamt denke ich deutlicher machen als jeweils einzelne Threads.
.. gut so , na ja dann werden wir ja bald die Seitenzahl mit 4 Stellen hier sehen ..
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Willst oder kannst du das Problem, den Unterschied nicht sehen ? Wenn man bei all diesen Kontrollen, oder siehe den berüchtigten Vorfall wegen des Parkknöllchens, jeweils rein zufällig auf Kriminelle trifft, die auch rein zufällig die ganze Familie noch involvieren, bis hin zu lautstarken Forderungen auf Polizeiwachen, müsste dies auch passieren, wenn Biodeutsche diesen Kontrollen unterworfen werden oder Parkknöllchen bekommen.

Versuch einfach mal den grauen Rechner hochzufahren, das wird mir langsam aber sicher zu dämlich, sorry !

ziemlich großes mundwerk hast
nein ich seh da kein unterschied
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
ich sehe das anders, die ausländischen kriminelle lachen über die deutsche polizei,kann man durch youtubvideos erfahren,die haben daher kein respekt.
haben sie vor der kamera selber erklärt
wie kannst du sagen, dass stimmt nicht
Ich krieg die Krise mit dir. Was du sagst, ist nicht Thema, es wird von mir auch nicht bestritten, das diese Personen, ihr Aufstand gegen die staatliche Autorität bei Kontrollen oder sonstigen Banalitäten kriminell ist.

Thema ist, warum dies in " schöner " Regelmäßigkeit passiert, und zwar immer bei einem bestimmten kulturellen Hintergrund der Täter. Auch Kriminelle anderer Herkunft haben ein Problem mit dem Gesetz, ticken aber nicht aus und kommen mit der Verwandtschaft zurück um Polizisten zu attackieren, weil sie wegen Falschparken, überhöhter Geschwindigkeit oder einer Routinekontrolle behelligt werden, es sei denn, sie handeln in der Gruppe, während sie gerade bei einem Verbrechen ertappt werden oder in Verdacht geraten, bspw. nach einem Banküberfall.

Sind die " Südländer ", die aus den aufgezählten Gründen ausrasten und Verstärkung einbinden, jetzt alles Straftäter, die zufällig bei oder wegen einer eigentlichen Straftat in den Focus der Polizei gerieten, oder rasten sie aus, weil sie prinzipiell diesen " Eingriff " nicht akzeptieren ?

Wenn du es immer noch nicht schnallst, geb ich auf. :rolleyes2:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
die Strafen bei unerlaubten Waffenbesitz und töten in Notwehr kann man vernachlässigen

Such einmal nach dem "Richter" vom NSU-Prozess und gleich die "Notwehrurteile", die er gesprochen hat mit deiner Aussage ab.

Du würdest im Knast verrotten, ausser es wird durchgesteckt, wen du erledigt hast. Dann gehts schneller.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ich krieg die Krise mit dir. Was du sagst, ist nicht Thema, es wird von mir auch nicht bestritten, das diese Personen, ihr Aufstand gegen die staatliche Autorität bei Kontrollen oder sonstigen Banalitäten kriminell ist.

Thema ist, warum dies in " schöner " Regelmäßigkeit passiert, und zwar immer bei einem bestimmten kulturellen Hintergrund der Täter. Auch Kriminelle anderer Herkunft haben ein Problem mit dem Gesetz, ticken aber nicht aus und kommen mit der Verwandtschaft zurück um Polizisten zu attackieren, weil sie wegen Falschparken, überhöhter Geschwindigkeit oder einer Routinekontrolle behelligt werden, es sei denn, sie handeln in der Gruppe, während sie gerade bei einem Verbrechen ertappt werden oder in Verdacht geraten, bspw. nach einem Banküberfall.

Sind die " Südländer ", die aus den aufgezählten Gründen ausrasten und Verstärkung einbinden, jetzt alles Straftäter, die zufällig bei oder wegen einer eigentlichen Straftat in den Focus der Polizei gerieten, oder rasten sie aus, weil sie prinzipiell diesen " Eingriff " nicht akzeptieren ?

Wenn du es immer noch nicht schnallst, geb ich auf. :rolleyes2:

Das ist dasselbe Prinzip wie bei den Zigeunern. Die kennen nur die Loyalität zu ihrem Clan.Nur dessen Regeln gelten.Alle anderen Menschen kann man mißachten, beklauen etc. wenn es günstig erscheint.Da sollte man sich keine Illusionen machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...kraefte-beim-einsatz-angegriffen-und-verletzt

Ich hab mich ja immer erfolglos gefragt, wieso greifen die Rettungskräfte an ? Polizei, ok, kann man nachvollziehen, wenn man diesen Staat der Ungläubigen verachtet, aber Rettungskräfte, von denen das eigne Überleben abhängt ?

Der im Artikel geschilderte Fall bringt zufällig etwas Licht ins Dunkel .... diese Hirnlosen kapieren nicht die Notwendigkeit der sofortigen Erstversorgung und Stabilisierung vor Ort. Ich nehme an, in der Kombi aus Bildungsferne und Diskriminierungs - Paranoia glauben die dann, die Nazi - Sanitöter wollen sie verrecken lassen, wahrscheinlich verstehen solche Leute nicht einmal ( ausreichend ) die Sprache, um ihnen die Notwendigkeit der Versorgung vor Ort verklickern zu können.

Ach ja, im Artikel wird die Herkunft des Mob nicht erwähnt, aber mal ehrlich, muss man annehmen, auch deutschstämmige Familien stürzen sich kollektiv auf Rettungskräfte, weil ihnen der Sinn der Erstversorgung vor Ort nicht begreiflich gemacht werden kann .... ? :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...kraefte-beim-einsatz-angegriffen-und-verletzt

Ich hab mich ja immer erfolglos gefragt, wieso greifen die Rettungskräfte an ? Polizei, ok, kann man nachvollziehen, wenn man diesen Staat der Ungläubigen verachtet, aber Rettungskräfte, von denen das eigne Überleben abhängt ?

Der im Artikel geschilderte Fall bringt zufällig etwas Licht ins Dunkel .... diese Hirnlosen kapieren nicht die Notwendigkeit der sofortigen Erstversorgung und Stabilisierung vor Ort. Ich nehme an, in der Kombi aus Bildungsferne und Diskriminierungs - Paranoia glauben die dann, die Nazi - Sanitöter wollen sie verrecken lassen, wahrscheinlich verstehen solche Leute nicht einmal ( ausreichend ) die Sprache, um ihnen die Notwendigkeit der Versorgung vor Ort verklickern zu können.

Ach ja, im Artikel wird die Herkunft des Mob nicht erwähnt, aber mal ehrlich, muss man annehmen, auch deutschstämmige Familien stürzen sich kollektiv auf Rettungskräfte, weil ihnen der Sinn der Erstversorgung vor Ort nicht begreiflich gemacht werden kann .... ? :kopfkratz:

Ganz ehrlich: Dann soll man doch abziehen und die Musel sich selbst überlassen und auf Anrufe dieser Klientel nicht mehr reagieren. Ist doch egal, was mit denen dann passiert. Allah hilft dem
Musel bestimmt auch und macht ihn sowieso gesund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben