Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantengewalt im öffentlichen Raum - Sammelstrang

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, natürlich, weil ja auch so viele Deutsche in Syrien, Afghanistan und Togo Urlaub machen, schon klar.....oder weil die Syrer in Wirklichkeit alle Ägypter und Tunesier sind.. und die ganzen türkischen Gastarbeiter hier in Wirklichkeit schon immer Asylanten waren...

Ja, offensichtlich.

" Wie die Bundespolizei auf Anfrage bestätigte, hat nur jeder fünfte Asylbewerber einen gültigen Pass bei sich.
80 Prozent der Flüchtlinge, die ihre Beamten in den ersten vier Monaten dieses Jahres kontrolliert haben, konnten sich nicht ausweisen oder versuchten mit gefälschten Dokumenten ihre Identität zu verschleiern. "


https://www.augsburger-allgemeine.d...en-ohne-Pass-nach-Deutschland-id38036332.html
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Migrantengewalt pur

http://www.pi-news.net/2018/06/schwarzenberg-suedlaender-will-sex-greift-14-jaehrige-mit-messer-an/

www.pi-news.net/2018/06/ottobrunn-mufl-schlagen-notaerztin-bei-rettungseinsatz-zaehne-aus/

Die Bürgermeister haben die Schnauze voll:

http://www.pi-news.net/2018/06/asylantengewalt-heulen-und-zaehneknirschen-in-den-kommunen/

Und so wird Wahlkampf geführt:

http://www.pi-news.net/2018/06/muenchner-messermord-im-erdo-wahn-wahl-kampf-ist-todes-kampf/


Viele interessante Dinge gibt es auch hier:

http://fredalanmedforth.blogspot.com/

Z.B.

Zitat:

Mord an Sophia L.: Was versucht man uns mit der Nachrichtensperre zu verheimlichen?

Im Fall der ermordeten Sophia L. gibt es interessante Neuigkeiten, die an der Nachrichtensperre vorbei nach außen dringen. Ein Update von Sus Scrofina
Inzwischen ist bekannt, dass Sophia L. aktiv in der Fluchthilfe tätig war. Es mehren sich ebenso die Anzeichen, dass die Geschichte mit dem Trampen so nicht stimmt, sondern eine Schutzbehauptung derer sein könnte, die möglicherweise etwas zu verbergen haben.
Die spanischen Behörden haben eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt. Warum?
Seit der neuen, wohlgemerkt linken, spanischen Regierung, die schon Harmonisierungen in der Flüchtlingspolitik angekündigt und begonnen hat, steht zu befürchten, dass das Flucht-und Schlepperwesenzunehmend wieder über diese Route verlaufen wird und dass das entsprechende Fluchthilfepersonal bereits dabei ist, sich in genau diese Richtung aufzumachen.
Es ist schon merkwürdig, dass der Bruder der Ermordeten wichtige Informationen zu Spedition und Kennzeichen des LKW hatte und private(!) Ermittlungen tätigte zu einem Zeitpunkt, als die Polizei noch völlig im Dunkeln tappte.
Anfangs hieß es auch, dass sich Sophia L. auf besagter Raststätte mit mehreren Leuten unterhalten hätte, bevor sie in den LKW stieg. Wer sind diese Leute? Von ihnen ist nun gar nicht mehr die Rede, dafür heißt es plötzlich, Sophia hätte mehreren Bekannten von unterwegs eine SMS mit dem LKW-Kennzeichen geschickt.
Es könnte auch so gewesen: Sophia L. trampte gar nicht in ihre bayrische Heimat, sondern befand sich als Fluchthelferin auf dem Weg zu einem neuen, vielversprechenden Einsatzort irgendwo an der spanischen oder marokkanischen Küste.
Der LKW kann ebenso Teil dieses Menschenverschiebegeschäftes und auf dem Hinweg zu neuer Fracht gewesen sein. Dass die freie Verfügbarkeit über die ungläubige, deutsche Frau bei ihm an Bord nicht mit im Preis inbegriffen war, wusste er vielleicht nicht und hat ihn in der Folge sehr wütend gemacht.
Der 23 Jahre ältere Bruder der Toten hat in Anbetracht des schlimmen Verlustes seiner Schwester nichts Besseres zu tun, als sich der Öffentlicher als Opfer von „rechter Hetze“ zu präsentieren, statt vor Trauer, Scham und Selbstvorwürfen, da er seine kleine Schwester nicht vor so einem grausamen Verbrechen schützen konnte, im Boden zu versinken.
Das ist an Empathielosigkeit und Kälte kaum zu überbieten. Man könnte fast meinen, dass es irgendwelche Rechten waren, die Sophia L. umgebracht haben.
Vielleicht will der große, grüne Bruder sich mit seiner linken Hetze aber auch nur dagegen wehren, dass die Wahrheit ans Licht kommt und man ihm eine Mitschuld, mindestens eine moralische, am Mord seiner kleinen Schwester nachweisen könnte.

Ende Zitat

Gruß
Debitist
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Dieser Vorfall macht sprachlos ... Bild ...
Notärztin von Flüchtling
schwer verletzt ...
https://www.bild.de/regional/muench...cher-attackiert-notaerztin-56097438.bild.html

Die Ärztin erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Kieferbruch, mehrere ausgeschlagene Zähne und Schnittverletzungen im Gesicht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Auch ein Sanitäter wurde verletzt. Der Angreifer, ein Flüchtling aus Eritrea, wurde am Samstag in Haft genommen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Ahmed F ...

MOTIV EIFERSUCHT
Kleine Sara (7)
vom Vater getötet
Mutter flehte an Haustür um ihr Kind ... ist das Typisch oder nur geäuft auftretend oder hat das bei Musel Tradition Kinder zu töten und zu ... ?
Diese Kultur ist nicht meine ... wie wenig Hirn kann ein Mensch haben um sein Kind zu töten, weil die Mutter einen andern hat ?
meine güte dann such ich mir eine neue Frau und gut is ... aber die Ehre ... und wie Ehrenhaft ist es ein Kind zu töten ? Das machen nicht mal Affen ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.357
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...Zitat:

Mord an Sophia L.: Was versucht man uns mit der Nachrichtensperre zu verheimlichen?

Im Fall der ermordeten Sophia L. gibt es interessante Neuigkeiten, die an der Nachrichtensperre vorbei nach außen dringen. Ein Update von Sus Scrofina
Inzwischen ist bekannt, dass Sophia L. aktiv in der Fluchthilfe tätig war. Es mehren sich ebenso die Anzeichen, dass die Geschichte mit dem Trampen so nicht stimmt, sondern eine Schutzbehauptung derer sein könnte, die möglicherweise etwas zu verbergen haben.
Die spanischen Behörden haben eine Nachrichtensperre über den Fall verhängt. Warum?
Seit der neuen, wohlgemerkt linken, spanischen Regierung, die schon Harmonisierungen in der Flüchtlingspolitik angekündigt und begonnen hat, steht zu befürchten, dass das Flucht-und Schlepperwesenzunehmend wieder über diese Route verlaufen wird und dass das entsprechende Fluchthilfepersonal bereits dabei ist, sich in genau diese Richtung aufzumachen.
Es ist schon merkwürdig, dass der Bruder der Ermordeten wichtige Informationen zu Spedition und Kennzeichen des LKW hatte und private(!) Ermittlungen tätigte zu einem Zeitpunkt, als die Polizei noch völlig im Dunkeln tappte.
Anfangs hieß es auch, dass sich Sophia L. auf besagter Raststätte mit mehreren Leuten unterhalten hätte, bevor sie in den LKW stieg. Wer sind diese Leute? Von ihnen ist nun gar nicht mehr die Rede, dafür heißt es plötzlich, Sophia hätte mehreren Bekannten von unterwegs eine SMS mit dem LKW-Kennzeichen geschickt.
Es könnte auch so gewesen: Sophia L. trampte gar nicht in ihre bayrische Heimat, sondern befand sich als Fluchthelferin auf dem Weg zu einem neuen, vielversprechenden Einsatzort irgendwo an der spanischen oder marokkanischen Küste.
Der LKW kann ebenso Teil dieses Menschenverschiebegeschäftes und auf dem Hinweg zu neuer Fracht gewesen sein. Dass die freie Verfügbarkeit über die ungläubige, deutsche Frau bei ihm an Bord nicht mit im Preis inbegriffen war, wusste er vielleicht nicht und hat ihn in der Folge sehr wütend gemacht.
Der 23 Jahre ältere Bruder der Toten hat in Anbetracht des schlimmen Verlustes seiner Schwester nichts Besseres zu tun, als sich der Öffentlicher als Opfer von „rechter Hetze“ zu präsentieren, statt vor Trauer, Scham und Selbstvorwürfen, da er seine kleine Schwester nicht vor so einem grausamen Verbrechen schützen konnte, im Boden zu versinken.
Das ist an Empathielosigkeit und Kälte kaum zu überbieten. Man könnte fast meinen, dass es irgendwelche Rechten waren, die Sophia L. umgebracht haben.
Vielleicht will der große, grüne Bruder sich mit seiner linken Hetze aber auch nur dagegen wehren, dass die Wahrheit ans Licht kommt und man ihm eine Mitschuld, mindestens eine moralische, am Mord seiner kleinen Schwester nachweisen könnte.

Ende Zitat

Gruß
Debitist

Was du schreibst deckt sich weitestgehend mit den Videos von Janich:
https://www.youtube.com/results?search_query=janich+sophia
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was wirklich interessant an dem Fall ist, ist, dass seit die vielen Ungereimtheiten durchschaut und Fragen nach ihrer aktiven Fluchthilfe gestellt wurden, absolute Ruhe einkehrte. Ich habe damals schon vermutet, dass nichts mehr an die Öffentlichkeit gelangt + habe bis heute keinen Ton mehr gehört ...

Welche Ungereimtheiten siehst du in dem Fall?
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Unter anderem die, die in dem Zitat von Debitist stehen (siehe Post #65) sowie die, die aus den Videos von Janich hervorgehen ...

Ich seh mir keine längeren Videos an, Nachrichtensperren sind bei laufenden Ermittlungen üblich, das einzige was in der Tat seltsam ist, ist dass der Bruder die Spedition bzw. den Fahrer so schnell ausfindig machen konnte, aber wenn sie das Kennzeichen an Freunde geschickt hat, sollte das möglich sein.

Ich sehe in dem Fall keine große politische Brisanz, das man Zusammenhänge konstruieren muss die nicht da sind. Ich wüsste auch nicht, dass Migranten per LKW aus Spanien herausgeschmuggelt werden, wozu auch bei offenen Grenzen.

Der Tathergang ist meine ich bisher nicht bekannt, das Verhalten des Bruders vor dem Hintergrund seiner Gesinnung nachvollziehbar, dem Mädchen hätte auch etwas auf dem Weg von Nürnberg nach Amberg zustoßen können, dass er Spekulationen unterbinden wollte führte zu einer Art Streisand Effekt. So ironisch die Geschichte ist, so plausibel ist sie von Anfang bis Ende.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.357
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich seh mir keine längeren Videos an, Nachrichtensperren sind bei laufenden Ermittlungen üblich, das einzige was in der Tat seltsam ist, ist dass der Bruder die Spedition bzw. den Fahrer so schnell ausfindig machen konnte, aber wenn sie das Kennzeichen an Freunde geschickt hat, sollte das möglich sein.

Ich sehe in dem Fall keine große politische Brisanz, das man Zusammenhänge konstruieren muss die nicht da sind. Ich wüsste auch nicht, dass Migranten per LKW aus Spanien herausgeschmuggelt werden, wozu auch bei offenen Grenzen.

Der Tathergang ist meine ich bisher nicht bekannt, das Verhalten des Bruders vor dem Hintergrund seiner Gesinnung nachvollziehbar, dem Mädchen hätte auch etwas auf dem Weg von Nürnberg nach Amberg zustoßen können, dass er Spekulationen unterbinden wollte führte zu einer Art Streisand Effekt. So ironisch die Geschichte ist, so plausibel ist sie von Anfang bis Ende.
Was ist in deinen Augen ein "längeres Video"? Man muss es ja nicht in einem Durchgang anschauen, aber manches Mal entgehen Einem auch Details...
Und ja, warum sollte man die armen Flüchtilanten nicht im LKW transportieren? Schliesslich können nicht alle per Flugzeug kommen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.655
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und ja, warum sollte man die armen Flüchtilanten nicht im LKW transportieren? Schliesslich können nicht alle per Flugzeug kommen...
Stimmt, denn nicht alle sind teppichfest und haben Angst vorm Fliegen.*Muhahahaha*
Dabei fällt mir ein: Ist es strafbar mit einem fliegenden Teppich in die Bunte Republik einzureisen?

Zurück ist es laut NPD erlaubt.;)

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was ist in deinen Augen ein "längeres Video"? Man muss es ja nicht in einem Durchgang anschauen, aber manches Mal entgehen Einem auch Details...
Und ja, warum sollte man die armen Flüchtilanten nicht im LKW transportieren? Schliesslich können nicht alle per Flugzeug kommen...

Menschen in LKWs schmuggeln ist aber nicht der Stil von Gutmenschen, ist auch unnötig sobald die Menschen in Spanien sind - da hätten sie auch gleich einen Reisebus organisieren können, von Marroko nach Spanien aus, wäre wohl der Seeweg am einfachsten. Und vor allem, wozu hätte man da das Mädchen gebraucht?

Ich verstehe nicht, warum man ohne Not solche Theorien konstruiert?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich seh mir keine längeren Videos an, Nachrichtensperren sind bei laufenden Ermittlungen üblich, das einzige was in der Tat seltsam ist, ist dass der Bruder die Spedition bzw. den Fahrer so schnell ausfindig machen konnte, aber wenn sie das Kennzeichen an Freunde geschickt hat, sollte das möglich sein.

Ich sehe in dem Fall keine große politische Brisanz, das man Zusammenhänge konstruieren muss die nicht da sind. Ich wüsste auch nicht, dass Migranten per LKW aus Spanien herausgeschmuggelt werden, wozu auch bei offenen Grenzen.

Der Tathergang ist meine ich bisher nicht bekannt, das Verhalten des Bruders vor dem Hintergrund seiner Gesinnung nachvollziehbar, dem Mädchen hätte auch etwas auf dem Weg von Nürnberg nach Amberg zustoßen können, dass er Spekulationen unterbinden wollte führte zu einer Art Streisand Effekt. So ironisch die Geschichte ist, so plausibel ist sie von Anfang bis Ende.

Genauso sieht es aus. Und wir werden das auch nie erfahren, denn die Sache stinkt zum Himmel und man will ja die Schäfchen nicht unnötig mit linksgründeutscher Schlepperei beunruhigen …

Politische Brisanz hat der Fall sicherlich nicht. Was ist schon Brisanz. Die können unsere PolitMarionetten ganz locker weglabern, denn nix anderes machen sie seit Jahren.

Und Schlepperei von Illegalen ist gewollt und dringend erwünscht. Und das genau in dem Moment wo Italien dicht macht Spanien eine neue "asyl"freundliche Regierung bekommt ist auch genial. Man könnte es Weitsicht, Absicht oder Plan nennen. Bemerkenswert finde ich, dass die in Italien Abgewiesenen nicht ins nächst mögliche Ziel, nämlich Frankreich ausweichen, sondern nach Spanien weiterschippern. Ob da das Macrönchen seine dreckigen Finger im Spiel hat und nicht unangenehm in die Schlagzeilen geraten will, weil er keine Weltenbummler nach der Mittelmeerkreuzfahrt aufnehmen möchte …

Übrigens denke ich nicht, dass die Illegale von Spanien nach Deutschland geschleppt haben, sondern von Marokko nach Spanien. Und dabei wird diese LinksGrüne Frau - deren Name mir entfallen ist - geholfen haben …

Aber Du mußt da ja nicht hinschauen. Jeder macht sich seine Welt, so wie sie ihm gefällt …
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was ist in deinen Augen ein "längeres Video"? Man muss es ja nicht in einem Durchgang anschauen, aber manches Mal entgehen Einem auch Details...
Und ja, warum sollte man die armen Flüchtilanten nicht im LKW transportieren? Schliesslich können nicht alle per Flugzeug kommen...

Tolle Frage und ein Indiz dafür, dass man sich nicht die Mühe machte auch nur hinzusehen. Die Videos von Janich zu dem Thema sind nämlich nicht länger als 15 oder 20 Minuten und man hätte sich ja nur das neueste ansehen müssen …

Und auch bei der Einschleusung per Flugzeug schauen die meisten weg und möchten nicht wissen, dass jede Nacht auf den größeren Flughäfen neue Goldstücke - im Auftrag unserer MarionettenRegierung - frei Haus geliefert werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Genauso sieht es aus. Und wir werden das auch nie erfahren, denn die Sache stinkt zum Himmel und man will ja die Schäfchen nicht unnötig mit linksgründeutscher Schlepperei beunruhigen …

...

Aber Du mußt da ja nicht hinschauen. Jeder macht sich seine Welt, so wie sie ihm gefällt …

Das meine ich nicht, wir wissen nicht ob das Mädchen vergewaltigt wurde, wo, wann und warum sie umgebracht wurde, ob es letztlich Mord oder "nur" Totschlag war, vll. auch Vergewaltigung mit Todesfolge. Ob sie eine Schleußerin war ist für den Mord an sich unerheblich. Dieser Verschwörungsbullshit schadet mehr als er hilft. Wozu brauchen marrokanische Schleußer eine deutsche Studentin, mutmaßlich ohne Ort und Sprachkenntnisse und wozu sollte ich dazu in einem LKW fast 3.000 KM zurück legen.

Was das Video angeht, ich kann nicht jedes Video von selbst ernannten Welterklärern ansehen, wenn es euch so wichtig ist, dann fasst das Wesentliche zusammen, das hier ist ein Forum, keine Videothek.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das meine ich nicht, wir wissen nicht ob das Mädchen vergewaltigt wurde, wo, wann und warum sie umgebracht wurde, ob es letztlich Mord oder "nur" Totschlag war, vll. auch Vergewaltigung mit Todesfolge. Ob sie eine Schleußerin war ist für den Mord an sich unerheblich. Dieser Verschwörungsbullshit schadet mehr als er hilft. Wozu brauchen marrokanische Schleußer eine deutsche Studentin, mutmaßlich ohne Ort und Sprachkenntnisse und wozu sollte ich dazu in einem LKW fast 3.000 KM zurück legen.

Was das Video angeht, ich kann nicht jedes Video von selbst ernannten Welterklärern ansehen, wenn es euch so wichtig ist, dann fasst das Wesentliche zusammen, das hier ist ein Forum, keine Videothek.

Stimmt! Wir wissen gar nichts …

Außer, dass behauptet wurde, sie hätte irgendwohin nach Bayern trampen wollen + das, obwohl sie für wenig Geld dies per Bus schneller + bequemer hätte haben können …

Aber in Bayern ist sie nie angekommen + die Fahrtroute weist auch darauf hin, dass sofort Kurs auf Spanien genommen wurde. Kurz drauf wußte der Bruder das KFZ-Kennzeichen des LKW. Gut, das mag nicht verwunderlich sein, wenn sie es mitgeteilt hat. Mehr verwundert allerdings dann die schnelle Kenntnis des Bruders, dass sie nach Spanien unterwegs sei bzw. in Spanien sei. Also ich bekomme nie die Anschrift der Menschen raus, deren Kennzeichen ich mir notierte. Aber vielleicht ja ein grüner Abgeordneter, was schon als Amtsmissbrauch zum Himmel stinken würde, wenn er nicht schon von Anfang an darüber Bescheid wußte, was ich annehme …

Es gab auch keine Nachrichtensperre. Die trat erst ein, nachdem eine Frau in Spanien gefunden wurde. Wenn es da nix zu verbergen gibt, dann fresse ich einen Besen. Man muss doch nur mal zur Kenntnis nehmen, was seit einigen Jahren systematisch verschwiegen wird …

Und mich wundert es schon, dass nie wieder ein Ton über dieser Frau in Spanien und die Schwester des Grünen verloren wurde. Ich schätze, es handelte sich um ein und die selbe Frau + die ist längst beerdigt + über sie wird kein Wort mehr verloren. Warum kann sich jeder selbst ausdenken ...
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Stimmt! Wir wissen gar nichts …

Außer, dass behauptet wurde, sie hätte irgendwohin nach Bayern trampen wollen + das, obwohl sie für wenig Geld dies per Bus schneller + bequemer hätte haben können …

Aber in Bayern ist sie nie angekommen + die Fahrtroute weist auch darauf hin, dass sofort Kurs auf Spanien genommen wurde. Kurz drauf wußte der Bruder das KFZ-Kennzeichen des LKW. Gut, das mag nicht verwunderlich sein, wenn sie es mitgeteilt hat. Mehr verwundert allerdings dann die schnelle Kenntnis des Bruders, dass sie nach Spanien unterwegs sei bzw. in Spanien sei. Also ich bekomme nie die Anschrift der Menschen raus, deren Kennzeichen ich mir notierte. Aber vielleicht ja ein grüner Abgeordneter, was schon als Amtsmissbrauch zum Himmel stinken würde, wenn er nicht schon von Anfang an darüber Bescheid wußte, was ich annehme …

Es gab auch keine Nachrichtensperre. Die trat erst ein, nachdem eine Frau in Spanien gefunden wurde. Wenn es da nix zu verbergen gibt, dann fresse ich einen Besen. Man muss doch nur mal zur Kenntnis nehmen, was seit einigen Jahren systematisch verschwiegen wird …

Und mich wundert es schon, dass nie wieder ein Ton über dieser Frau in Spanien und die Schwester des Grünen verloren wurde. Ich schätze, es handelte sich um ein und die selbe Frau + die ist längst beerdigt + über sie wird kein Wort mehr verloren. Warum kann sich jeder selbst ausdenken ...

Die Polizei hat zumindest ein Waldstück in der Nähe von Nürnberg abgesucht, das ist ziemlich genau dort wo die Frau hinwollte und nicht auf dem direkten Weg nach Spanien. Der Name der Toten ist bekannt, Sophia Lösche, sie war Juso-Vorsitzende in Bamberg, ihr Bruder ist Grünen Politiker, das ist alles kein Geheimnis. Bis auf die genauen Todesumstände wissen wir eigentlich ziemlich viel.

http://www.andreas-loesche.com/

http://stadt.jusosbamberg.de/tag/sophia-losche/

https://www.spd-bamberg-stadt.de/me...um-ihre-ehemalige-vorsitzende-sophia-loesche/

Sogar die BILD hat unlängst noch berichtet:

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg/sophia-bruder-appell-56350960.bild.html

Demnach ist ihre Leiche immer noch in Spanien. Falls BILD nicht geht:

https://www.sz-online.de/sachsen/familie-kann-sophia-nicht-beerdigen-3977952.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Bei weltweit insgesamt 7 Mio COVID-Toten lässt sich feststellen: an oder "mit" ? °^
Iran gegen Israel
Lächerlich, die amerikanische Regierung, angeführt von einem 82-jährigen alten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben