Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantengewalt im öffentlichen Raum - Sammelstrang

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://focus.de/10281976

Ansbach revisited. Wieder können sich 2 afghanische Moslems durch eine Deutsche Stadt prügeln und kein Deutscher kann sie stoppen. So wie immer also.

Die Deutschen die sie hätten aufhalten können waren vermutlich alle arbeiten...:rolleyes:


Steuergelder generieren damit die (beiden) Taugenichtse ein schönes und sorgenfreies Leben (im Gegensatz zu da wo sie herkommen) in DE führen können. Auf Kosten des dt. Steuerzahlers...


Das war schon clever von MERKEL damals. Die Pflichtbewussten hat sie damals zur Arbeit geschickt. Die zu welche zum faul zum Arbeiten sind/waren zum jubeln an die Bahnhöfe. Um die ankommenden Bereicherer wie Popstars zu feiern. Damit die Schlepper ihre Überzeugungsvideos drehen konnten, damit auch so viele wie möglich nachkommen nach DE...

Zurück zur Aktualität. Die typisch deutschen Gutmenschen werden schon die ersten Spendenaktionen planen, damit sich die jungen tatverdächtigen Afganen die teuersten Anwälte leisten können...

Das ist das Mindeste was man als geistig Umerzogener tun kann, wenn man kein pöööööööööööööööser N@zi sein will, der ''Ausländer'' für seine /ihre Taten auch noch selbst kritisiert oder verurteilt...


***Sarkasmus-Modus aus+***
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie lese ich immer nur Afghanen :rolleyes2:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ganz ehrlich: Dann soll man doch abziehen und die Musel sich selbst überlassen und auf Anrufe dieser Klientel nicht mehr reagieren. Ist doch egal, was mit denen dann passiert. Allah hilft dem
Musel bestimmt auch und macht ihn sowieso gesund.

Ja, aber warum sollte der ..... gesund werden wollen? Der Tod ist doch für den gläubigen Muslim etwas Schönes. Kann er doch bei Allah sein, so sein Glaube. Und die Frauen im Paradies werden nach jeden Geschlechtsakt wieder zu Jungfrauen, während er, der gläubige Muslim, jedes Mal danach sofort wieder eine Erektion hat. ( Nachzulesen bei T. Sarrazin u. a.)

Da ist man doch gerne tot........

Quelle: "Jedes Mal, wenn wir mit einer Huri ( Jungfrauen im Paradies, die den Heiligen "BEIGEGEBEN" werden ) schlafen, finden wir sie als Jungfrau vor. Abgesehen davon erschlafft der Penis der Auserwählten nie. Die Erektion ist ewig; Das Gefühl, das du jedes Mal beim Liebe machen empfindest, ist äusserst köstlich und nicht von dieser Welt, und wenn du es hier in dieser Welt erleben würdest, so würdest du in Ohnmacht fallen. Jeder Auserwählte [also Moslem] wird siebzig [sic] Houris heiraten, nebst den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, und alle werden verlockende Vaginas haben." - Al-Suyuti, Al-Itqan fi Ulum al-Qur'an, p. 351
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, aber warum sollte der ..... gesund werden wollen? Der Tod ist doch für den gläubigen Muslim etwas Schönes. Kann er doch bei Allah sein, so sein Glaube. Und die Frauen im Paradies werden nach jeden Geschlechtsakt wieder zu Jungfrauen, während er, der gläubige Muslim, jedes Mal danach sofort wieder eine Erektion hat. ( Nachzulesen bei T. Sarrazin u. a.)

Dann sollte man ihnen im Mittelmeer und auch an den Grenzen zu Europa diesen größten Wunsch , zu Allah gehen zu dürfen, vollumfänglich erfüllen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann sollte man ihnen im Mittelmeer und auch an den Grenzen zu Europa diesen größten Wunsch , zu Allah gehen zu dürfen, vollumfänglich erfüllen.

Muslimische Mörder,diesmal Madrid, riefen:

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod"

Wie, wie soll man solche Todes-Verehrer integrieren?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, aber warum sollte der ..... gesund werden wollen? Der Tod ist doch für den gläubigen Muslim etwas Schönes. Kann er doch bei Allah sein, so sein Glaube. Und die Frauen im Paradies werden nach jeden Geschlechtsakt wieder zu Jungfrauen, während er, der gläubige Muslim, jedes Mal danach sofort wieder eine Erektion hat. ( Nachzulesen bei T. Sarrazin u. a.)

Da ist man doch gerne tot........

Quelle: "Jedes Mal, wenn wir mit einer Huri ( Jungfrauen im Paradies, die den Heiligen "BEIGEGEBEN" werden ) schlafen, finden wir sie als Jungfrau vor. Abgesehen davon erschlafft der Penis der Auserwählten nie. Die Erektion ist ewig; Das Gefühl, das du jedes Mal beim Liebe machen empfindest, ist äusserst köstlich und nicht von dieser Welt, und wenn du es hier in dieser Welt erleben würdest, so würdest du in Ohnmacht fallen. Jeder Auserwählte [also Moslem] wird siebzig [sic] Houris heiraten, nebst den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, und alle werden verlockende Vaginas haben." - Al-Suyuti, Al-Itqan fi Ulum al-Qur'an, p. 351

Oh mein Gott......oder besser Allah....

Wenn man das liest, kommen Gedanken ans Konvertieren auf......

Übrigens Zitierfunktion immer noch nervig.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Oh mein Gott......oder besser Allah....

Wenn man das liest, kommen Gedanken ans Konvertieren auf......

Übrigens Zitierfunktion immer noch nervig.

Ach, höre doch auf. Immer ? Und da die meisten Frauen uns Männer die Arbeit machen lassen. Ist das das Paradies oder die Hölle?

Da hat die Frage "Wie lange hast du denn gestern abend noch gemacht" eine ganz neue Bedeutung. Sie war schon eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Das Zusammenleben bzw. Sterben in Deutschland muss derzeit „täglich neu ausgehandelt“ werden (Aydan Özoguz): Im Falle der brutal ermordeten 61 Jahre alten „ehrenamtlichen Flüchtlingshelferin“ Patricia H. aus Hannover-Ahlem sind am Dienstagmittag neue Details durch Polizeiermittlungen ans Licht gekommen. Hintergrund des Verbrechens ist wohl ein kaltblütiger Raubmord durch einen ihrer Privatschüler. Denn der 32-jährige Marokkaner Faried A., der am Sonntag unter dringendem Tatverdacht festgenommen wurde, hatte nach neuesten Meldungen das Handy von Patricia H. dabei sowie 37.000 Euro in bar aus dem Vermögen des Opfers.

https://www.journalistenwatch.com/2019/09/18/hannover-marokkaner-fluechtlingshelferin/

https://www.bild.de/bild-plus/regio...ckt-64783282,view=conversionToLogin.bild.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt, im Focus wird fast jeder Kommentar ausgemustert.

Deshalb hier noch ein paar Einzelfälle.

https://de.sputniknews.com/politik/...-erstellern-der-migrantenkriminalitaetskarte/

Letzte Aktualisierung (2017 selbst ergoogeln):

http://www.refcrime.info/de/Feed/Overview?Year=2018&Month=9&Day=10&Pattern=&Type=unser täglich Messer


Gruß
Debitist


Die Liste muß man sich einmal anschauen

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z6Py0vrSVQyNO5yKFTLVQiuq-IZyWjBddJ1WEfHX9n8/edit#gid=0

da wagen die sich von Rassismus zu reden, Rechtsradikalen, Nazis oder Hetze, wenn sich Deutsche wehren. Ich verkneife mir, was man mit denen machen sollte diese Schwerstverbrecher die gewählt wurden, das ist das Schlimmste.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
.... diese Hirnlosen kapieren nicht die Notwendigkeit der sofortigen Erstversorgung und Stabilisierung vor Ort. Ich nehme an, in der Kombi aus Bildungsferne und Diskriminierungs - Paranoia glauben die dann, die Nazi - Sanitöter wollen sie verrecken lassen, wahrscheinlich verstehen solche Leute nicht einmal ( ausreichend ) die Sprache, um ihnen die Notwendigkeit der Versorgung vor Ort verklickern zu können...
Darf ich dir versichern, SIE RAFFEN ES NICHT!

Dann kommt noch dazu, dass sie nur ihren Islam sehen und schon ausflippen, wenn man nur den Knöchel eines Weibes sieht!

Das harmoniert keinesfalls mit dem Dienstversprechen den man als Rettungspersonal abgegeben hat.
Ich habe mir schon vor über 10 Jahren so oft gewünscht, die in ihrer eigenen Scheisse verrecken zu lassen, wenn die mich aus für mich unersichtlichem Grund bedroht haben. Darf man aber nicht, erst wenn man selbst Schaden genommen hat, darf man davon ausgehen, das man NICHT schuldig gesprochen wird, wenn dann plötzlich pro Asyl Anwälte organisiert gegen einen vorgehen, die einen auf unterlassene Hilfeleistung oder was noch perfideres machen!

Das Krasseste was ich mal erlebt hatte war eine Massenmesserstecherei zwischen Kurden und Albanern in einem "Kultur-Kaffee" ( Scheinobjekt für Drogenhandel ).
Da hat dann unserer Einsatzleiter gemeint, wir ziehen nur ran und auf die Trage, was die Polizei raus wirft, weil da drin so locker 35 Leute für über 15 Minuten zu Gange waren und die Polizei selbst nicht direkt da reingehen wollte und auf das SEK gewartet hat.
Ich musste dann nachher vor Gericht aussagen, weil mehrere Anwälte der "Opfer" meinten wir hätten es unterlassen Hilfe zu leisten.
Keine Deckung von seitens der Stadt, deren Personal da die Anweisungen gab, keine Deckung von der Polizei die die Sicherheit gewährleisten sollte, alle haben ihr Maul gehalten und Anwälte und Richter randalieren lassen!
Es hat sich KEINER getraut das Maul aufzumachen und mal eine Aussage zu machen, die über das dürftige Protokoll hinausging!

Ich hab dann auch einen auf HARALD NIX WEISS gemacht, ich war weder Führungspersonal, noch hätten mich die Drogenbezirke der Zuwanderer interessiert, worum es wohl letztendlich ging.

JE MEHR sich gegenseitig abstechen von diesem Abfall, je besser für uns! Mehr kann man zu diesem Vorfall nicht sagen.

Die sollen alle verbluten, wenn die mit dem Messer oder Stühlen und Knüppeln meinen uns anzugreifen! FERTIG. Müll zum Müll und ende, ab in die Halal Leimfabrik mit den Kadavern!

Dem deutschen Landsmann gebe ich Notfalls ne Kopfnuss und alles ist schick, da kräht keiner nach, aber hier muss ich ja noch als Rettungspersonal politisch korrekt handeln und mich abstechen lassen!

Selbst im Irak hat das Rote Kreuz und die Leute davon Sonderrechte bei ALLEN Konfliktparteien, nur hier nicht, und das feiert man als Kulturbereicherung?
Ich hatte zum Schluss sogar einen Totschläger zum eigenen Schutz unter der Hose dabei, den musste ich tatsächlich innerhalb von 5 Monaten zweimal ziehen um einmal mein Leben, und einmal das Leben eines anderen zu sichern! Und das ist über 10 Jahre her!

Ich will nicht wissen, was die Leute im Rettungsdienst heute alles erleben!

IN WIEN hat man jetzt übrigens damit angefangen Rettungspersonal und Ärzte mit stichsicheren Westen auszurüsten, soviel mal dazu!
Unvorstellbar für NORMALE LEUTE, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.nordkurier.de/neubrande...em-neubrandenburger-datzeberg-3039537505.html

Zitat "Nach einer Massenschlägerei auf dem Datzeberg gab es am Freitagabend mehrere Verletzte. Bei den Beteiligten soll es sich um Mitglieder zweier syrischen Großfamilien handeln. "

Ja, das macht Sinn. Man flüchtet aus einem Land ohne gemeinsame Staatsidee, aber dafür erfüllt vom kleinteiligen Clandenken, welches bis zum Bürgerkrieg mit dutzenden beteiligen Gruppen von " Rebellen " führen kann, um hier genauso weiterzumachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben