Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenschlägerei Deutsch gegen Asylanten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Massenschlägerei Deutsch gegen Asylanten

Wurzen (Sachsen)
zwei Deutsche mit Messer schwer verletzt ...es waren dann doch noch 30 Deutsche die Ihren Landsleuten zu Hilfe gekommen sind ... und die Bude gestürmt hat > es geht doch Bravo !
Aber das waren bestimmt Nazis ...werden jetzt die devoten Gutmenschen Behaupten ...:winken: und das es besser gewesen währe sich abstechen zu lassen und so ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Und täglich grüßt der Einzelfall....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wurzen (Sachsen)
zwei Deutsche mit Messer schwer verletzt ...es waren dann doch noch 30 Deutsche die Ihren Landsleuten zu Hilfe gekommen sind ... und die Bude gestürmt hat > es geht doch Bravo !
Aber das waren bestimmt Nazis ...werden jetzt die devoten Gutmenschen Behaupten ...:winken: und das es besser gewesen währe sich abstechen zu lassen und so ...

Hoffentlich wählen die richtig.


Minderjährige haben hier kein Recht zu sein, lügen zudem oft um Ihr Alter.


Nunja, die Sachsen sind ja fast so schlau wie die Ösis an der Wahlurne.

Streithähne?

Nein.Die einen zahlen die anderen. Die einen rauben, leben von den andern.

NOCH können sie wählen und die Anderen nicht (es ist nicht Ihr Land) . Möge die Intelligenz an der Wahlurne mit Ihnen sein.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie in Mügeln damals, 2006. Die Deutschen werden eingebuchtet. Die Ausländer hofiert. Dumm gelaufen. Daran hat sich seit 1945 nicht mehr viel geändert. Die Deutschen, der letzte Abschaum, Deutschen-Vieh. Bewacht vom zionistischen Arbeitslager und ihren Kapos von CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN ....

www.heimatforum.de
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoffentlich wählen die richtig.


Minderjährige haben hier kein Recht zu sein, lügen zudem oft um Ihr Alter.


Nunja, die Sachsen sind ja fast so schlau wie die Ösis an der Wahlurne.

Streithähne?

Nein.Die einen zahlen die anderen. Die einen rauben, leben von den andern.

NOCH können sie wählen und die Anderen nicht (es ist nicht Ihr Land) . Möge die Intelligenz an der Wahlurne mit Ihnen sein.

Es geht nicht um Minderjährige.
Oder, meinst die Deutschen?


Grüße an die alternative Alternative.
Sorry, dieser Eintrag von Dir war nun mal bemerkenswert.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie in Mügeln damals, 2006. Die Deutschen werden eingebuchtet. Die Ausländer hofiert. Dumm gelaufen. Daran hat sich seit 1945 nicht mehr viel geändert. Die Deutschen, der letzte Abschaum, Deutschen-Vieh. Bewacht vom zionistischen Arbeitslager und ihren Kapos von CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN ....

www.heimatforum.de

Meinst du Buchenwald?
Die Bewohner damals waren meist jüdisch.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Freut mich zu lesen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.499
Punkte Reaktionen
24.839
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sammele Idioten in Foren.
Du hast dir heute schon ein wenig Sammler-Wert eingebracht.
Mach weiter.

Scheint nicht so toll zu laufen im Public-Relations-Sektor, wenn man sich mit sowas die Zeit vertreiben muss, was?
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schon frech von den Asylschmarotzern, die haben sich gewehrt. Ehrlich, die SA war besser als die Scherken der heutigen Rechten.
Mal sehen was PI schreibt, der Luegenpresse kann man ja nicht trauen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.499
Punkte Reaktionen
24.839
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon frech von den Asylschmarotzern, die haben sich gewehrt. Ehrlich, die SA war besser als die Scherken der heutigen Rechten.
Mal sehen was PI schreibt, der Luegenpresse kann man ja nicht trauen.

Du als "Deutscher" müsstest eigentlich wissen, dass man ScherGen mit g wie Gans schreibt. Mensch Nansen...:rolleyes:

Die SA mit dem was heutzutage als "rechts" betitelt wird zu vergleichen ist schon harter Tobak um nicht zu sagen widerlich...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheint nicht so toll zu laufen im Public-Relations-Sektor, wenn man sich mit sowas die Zeit vertreiben muss, was?

Ich bin Rentner.
Ich muss nicht mehr.
Aber ich kann.

Die Erforschung von Dummheit, und das, Warum dessen......

..... ergab sich aus der Arbeit mit PR/Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht

Die Asylbewerber hätten sich in ihr Wohnhaus in der Dresdner Straße zurückgezogen. „In der Folge begaben sich zwei Deutsche zu diesem Wohnhaus, schlugen gegen die Haustür und beschädigten eine Scheibe“, berichtete Loepki.

Eine kleinere Gruppe von Flüchtlingen verfolgte daraufhin die beiden Deutschen, kehrte aber wieder um, als sie sich einer Gruppe von 30 Personen gegenüber sahen. „Aufgrund deren Auftretens begaben sich die Ausländer – unter Verfolgung – zurück zur Unterkunft, welche aber kurz darauf durch wohl zwölf Anwesende/Bewohner wieder verlassen wurde, die mit Messern und Knüppeln bewaffnet waren“, so Loepki. Bei der darauffolgenden Auseinandersetzung erlitten zwei Deutsche Messerstiche am Oberschenkel. Auch ein Elektroschocker soll zum Einsatz gekommen sein. Mehrere Deutsche sollen schließlich das Wohnhaus gestürmt haben, wo es zu weiteren Attacken kam.


Es ist auffällig welche Seite sofort Messer eingesetzt hat. Ewig lässt sich das der autochthone nicht gefallen, solche Vorfälle wird es wohl öfter geben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.499
Punkte Reaktionen
24.839
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin Rentner.
Ich muss nicht mehr.
Aber ich kann.

Die Erforschung von Dummheit, und das, Warum dessen......

..... ergab sich aus der Arbeit mit PR/Werbung.

Tut mir echt leid, dass dich der Kommentar mit dem Jauch-Bild so gekränkt hat, dass du mich jetzt laufend als "dumm" betiteln musst.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Asylbewerber hätten sich in ihr Wohnhaus in der Dresdner Straße zurückgezogen. „In der Folge begaben sich zwei Deutsche zu diesem Wohnhaus, schlugen gegen die Haustür und beschädigten eine Scheibe“, berichtete Loepki.

Eine kleinere Gruppe von Flüchtlingen verfolgte daraufhin die beiden Deutschen, kehrte aber wieder um, als sie sich einer Gruppe von 30 Personen gegenüber sahen. „Aufgrund deren Auftretens begaben sich die Ausländer – unter Verfolgung – zurück zur Unterkunft, welche aber kurz darauf durch wohl zwölf Anwesende/Bewohner wieder verlassen wurde, die mit Messern und Knüppeln bewaffnet waren“, so Loepki. Bei der darauffolgenden Auseinandersetzung erlitten zwei Deutsche Messerstiche am Oberschenkel. Auch ein Elektroschocker soll zum Einsatz gekommen sein. Mehrere Deutsche sollen schließlich das Wohnhaus gestürmt haben, wo es zu weiteren Attacken kam.


Es ist auffällig welche Seite sofort Messer eingesetzt hat. Ewig lässt sich das der autochthone nicht gefallen, solche Vorfälle wird es wohl öfter geben.

Nun ja, die Waldbrüder erschlugen die Juden mit Knüppeln aus Holz.

Die Sorte könnte sich also selbst verletzen, wenn sie Messer gebrauchen würde.
Manchmal läuft mir sowas ja über den Weg, unrasiert.
Ja, da habe ich Hoffnung, dass die sich selber killen.
Einfach so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, die Waldbrüder erschlugen die Juden mit Knüppeln aus Holz.

Die Sorte könnte sich also selbst verletzen, wenn sie Messer gebrauchen würde.
Manchmal läuft mir sowas ja über den Weg, unrasiert.
Ja, da habe ich Hoffnung, dass die sich selber killen.
Einfach so.

Was haben die Juden jetzt wieder damit zu tun? Werden die immer als Gummiargument aus der Grabbelkiste gezogen? Wer soll sich jetzt selbst killen, der dem von den Goldstücken ins Bein gestochen wurde?

Irgendwie hast du für einen ( angeblichen ) Rentner eine sehr eingeschränkte, unreife Wahrnehmung.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht nicht um Minderjährige.
Oder, meinst die Deutschen?


Grüße an die alternative Alternative.
Sorry, dieser Eintrag von Dir war nun mal bemerkenswert.

Du glaubst es war ein normales Flüchtlingsheim nur mit Männern?

Kann sein, aus dem Kontext schliesse ich aber auf MUFL. Auch,weil die meist Probleme machen.Minderjährig sind die ja nicht, sagen aber sie wären es, um mehr Luxus zu geniessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Jammerer, Nörgler und Nöler jammern immer gehört zu ihrem Krankheitsbild erst jammern...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben