Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilder von Mohammed

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wir Ihr alle wisst, haben manche Muslime Probleme damit, ihren Lieblingsproheten künstlerisch zu zeigen.
Ich weniger! :coffee:

(Denkt bei Kritik an meinem Werk daran, dass Künstler sensibel sind)

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ja, gut getroffen und charakterisiert, dieses Monster Mohammed. Ein Stück Dreck eben.


In der brd dagegen wird man immer wahnsinniger in seiner Verehrung des pädophilen Schlächters::

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir Ihr alle wisst, haben manche Muslime Probleme damit, ihren Lieblingsproheten künstlerisch zu zeigen.
Ich weniger! :coffee:

(Denkt bei Kritik an meinem Werk daran, dass Künstler sensibel sind)


Du hast da etwas verwechselt. Dein Bild stellt Christus dar, als er vor Pontius Pilatus stand. Was man unschwer an den abstehenden Haaren erkennen kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.408
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Bin ich Christus? oder kannst Du Texte nicht verstehen?

Ich fühle mich halt immer an den angebeteten "Christus" von Bedform Strohm, Woelki, Marx und anderen Sackgesichtern erinnert, wenn ich deine Texte lese. Und der müsste dann so aussehen:

https://i.ytimg.com/vi/OkbmByiWM9E/maxresdefault.jpg

Aber ich finde, [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] hat Mohammed gut getroffen mit seiner zeichnung. Findste das auch?

Wenn ich in malen sollte, hätte ich aber eher an sowas gedacht. Jetzt zeichne Du ihn mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wir Ihr alle wisst, haben manche Muslime Probleme damit, ihren Lieblingsproheten künstlerisch zu zeigen.
Ich weniger! :coffee:

(Denkt bei Kritik an meinem Werk daran, dass Künstler sensibel sind)


Das mögen religöse Fanatiker nicht so sehr. Aber mal Hand auf's Herz. Was hätte die DDR Regierung mit demjenigen gemacht, der so eine Karikatur von Erich Honecker oder Leonid Breshjew oder schlimmer noch von einem der 3 Klassiker Marx, Engels und/oder Lenin angefertigt hätte.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das mögen religöse Fanatiker nicht so sehr. Aber mal Hand auf's Herz. Was hätte die DDR Regierung mit demjenigen gemacht, der so eine Karikatur von Erich Honecker oder Leonid Breshjew oder schlimmer noch von einem der 3 Klassiker Marx, Engels und/oder Lenin angefertigt hätte.
Mit Äxten zerstückelt?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der Threatstarter ist ein exzellentes Beispiel dafür, dass man sich beim Verfassen von Beiträgen besser nicht vor den Spiegel setzt. Selten eine noch plumpere Beleidigung Gläubiger erlebt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Threatstarter ist ein exzellentes Beispiel dafür, dass man sich beim Verfassen von Beiträgen besser nicht vor den Spiegel setzt. Selten eine noch plumpere Beleidigung Gläubiger erlebt.

Er weiß auch nicht mal, wie man Strichmännchen malt...
:giggle:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.802
Punkte
101.486
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
etwas traurig das man sich umgehend genötigt sah "Abbitte" zu leisten und zu Kreuze zu kriechen.
Jede Religion ist es wert verspottet zu werden!
Und da sollte man dann auch keine Ausnahme machen, weder bei Islam noch beim Judentum.

Der Ansicht bin ich auch.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die gleichen leichtmatrosigen Gläubigen haben ja auch geglaubt, dass die Impfung sie...
Endgame für das Projekt...
SMO und Krieg ! Wie ich Abkürzungen liebe. Soziale Mutter Operation?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben