+ Antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 420 von 420
    Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 03:10
    Themen
    131

Erhalten
    1.545 Tops
    Vergeben
    1.518 Tops
    Erwähnungen
    58 Post(s)
    Zitate
    3032 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Deine Mutter ist eine alte, unreine Frau. Es gibt keinen Grund hier Platz zu machen. Wenn man mit dem Islam nicht vertraut ist, ist man natürlich verärgert. Das ist nachvollziehbar.
    Habs verstanden.
    Ich schenk meiner Mutter zu Weihnachten - ähm falsch, zu Eid-ul-Fitr, ne Burka.

Feix
    Debitist

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Heute um 01:12
    Themen
    97

Erhalten
    10.900 Tops
    Vergeben
    16.989 Tops
    Erwähnungen
    437 Post(s)
    Zitate
    20354 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Debitist Beitrag anzeigen
    Habs verstanden.
    Ich schenk meiner Mutter zu Weihnachten - ähm falsch, zu Eid-ul-Fitr, ne Burka.

Feix
    Debitist
    Im Grunde nicht lustig. So sieht uns Schweine - Fresser der Islam. Auch wenn eine freundliche Fassade gewahrt wird. Die Lage ist todernst.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Es ist in keinem anderen das Heil, denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel, der unter den Menschen gegeben ist, in dem wir errettet werden müssen.

Apostelgeschichte 4,12

https://www.gute-saat.de

Zuletzt online
    23.03.2019 um 16:19
    Themen
    9

Erhalten
    7.419 Tops
    Vergeben
    15.284 Tops
    Erwähnungen
    210 Post(s)
    Zitate
    13130 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Im Grunde nicht lustig. So sieht uns Schweine - Fresser der Islam. Auch wenn eine freundliche Fassade gewahrt wird. Die Lage ist todernst.
    So ist es. Laut ihrer Lehre sind ungläubige weniger wert als deren Vieh. Mit ungläubigen kann man also jederzeit verfahren wie es gerade beliebt

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat,eine kleine nachtmusik, Brandy, Kunz,Watson

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Heute um 02:19
    Themen
    15

Erhalten
    2.986 Tops
    Vergeben
    721 Tops
    Erwähnungen
    209 Post(s)
    Zitate
    5937 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Debitist Beitrag anzeigen
    Darf ich mich dazu mal privat äußern?

Also, die Türken wissen schon, wie man sich benimmt.

Ich will Dir mal was erzählen.

Meine Mutter war in einer Kleinstadt eine sehr strenge, aber beliebte Lehrerin.
    Klassenleiterin und Oberstufe Bio Chemie. (DDR-Zeiten)

Bis zum heutigen Tag Einladungen zu Klassentreffen, freudige Gesichter, wenn sie Eltern und Schülern begegnet...

Letztes Jahr eröffnete sie mir:

"...kommen mir auf dem Einkaufsweg vier türkische Jugendliche entgegen. Glaubst Du, es hat mir einer Platz gemacht? ..." (Sie ist 86)

Meine Meinung:
    Die hätten Platz gemacht, wenn meine Mutter ein Kopftuch getragen hätte.

So, das musste mal raus.

Danke
    Debitist
    Darauf würde ich jetzt spontan folgendes behaupten - du kannst die Türken von damals, die wußten wo sie herkamen, nicht mit den (jungen) Türken von heute, die meinen dass IHNEN Deutschlnd gewissermaßen gehört, die meinen dass die Deutschen nur von ihnen gewissermaßen geduldet sind, vergleichen!!

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

aktives Forenmitglied Avatar von Willard11
    on/off-Modus

Zuletzt online
    Heute um 00:53
    Themen
    2

Erhalten
    260 Tops
    Vergeben
    888 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    536 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Chili Beitrag anzeigen
    Richtig! Wenn du nach Australien auswandern willst, wird erst mal geschaut, ob sie dich dort brauchen können. Das ist aber nicht der Fall in D.
    An Fachkräften kann Mitteleuropa nahezu alles brauchen, nur wachsen diese Fachkräfte nicht auf den Bäumen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

on/off-Modus

Zuletzt online
    Themen
    2

Erhalten
    260 Tops
    Vergeben
    888 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    536 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich jetzt spontan folgendes behaupten - du kannst die Türken von damals, die wußten wo sie herkamen, nicht mit den (jungen) Türken von heute, die meinen dass IHNEN Deutschlnd gewissermaßen gehört, die meinen dass die Deutschen nur von ihnen gewissermaßen geduldet sind, vergleichen!!
    Stimmt. Die bilden eine Art Parallelgesellschaft und üben sich im rotzfrechen Auftreten.

Zionistischer Freimaurer Psw-Kenner Avatar von bluetie

Zuletzt online
    Heute um 01:09
    Themen
    3

Erhalten
    203 Tops
    Vergeben
    442 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    334 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Willard11 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die bilden eine Art Parallelgesellschaft und üben sich im rotzfrechen Auftreten.
    soll es nicht entschuldigen, aber es tritt ihnen auch niemand angemessen entgegen.

----------
    “I would just like to say that after all these years of heavy drinking, bright lights and late nights, I still don’t need glasses. I drink right out of the bottle.“ (David Lee Roth)

on/off-Modus

Zuletzt online
    Themen
    2

Erhalten
    260 Tops
    Vergeben
    888 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    536 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von bluetie Beitrag anzeigen
    soll es nicht entschuldigen, aber es tritt ihnen auch niemand angemessen entgegen.
    Ist leider auch zutreffend.

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Heute um 02:19
    Themen
    15

Erhalten
    2.986 Tops
    Vergeben
    721 Tops
    Erwähnungen
    209 Post(s)
    Zitate
    5937 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Willard11 Beitrag anzeigen
    @ Heli

Zitat Zitat von bluetie Beitrag anzeigen
    @ Willard11

Da steht man im Gutmenschendeutschland mit einem Bein vorm Richter, wenn man als Deutscher nicht schuldkomplexbehaftet agiert.

Ist ja alles gleich Rassismus und Diskriminierung wenn man sich nicht devot genug gegenüber Migranten zeigt, sondern sich in irgendwelcher Weise auch kritisch zeigt...

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 03:10
    Themen
    131

Erhalten
    1.545 Tops
    Vergeben
    1.518 Tops
    Erwähnungen
    58 Post(s)
    Zitate
    3032 Post(s)

Standard

Dann haben wir eben jetzt noch "die schon länger hier lebenden Türken".
    Eine weitere Variante des Gendertums.
    Also strikte Unterscheidung. Ist ja auch ein Unterschied, ob man in der 4. Generation oder in der 1. Generation kein deutsch spricht
    Damals waren sie noch in der Minderzahl, konnten also nicht so recht frech werden.

https://youtu.be/fPdbKWenlI8?t=449

Na ja, die aus der 4. Generation haben hier noch den Müll abgefahren, also von der Pike auf gelernt, dass man ihn nicht aus dem Fenster schmeißt...Jetzt müssen sie nur noch lernen, sich aufzuregen, wenn das Andere tun.

https://de.soc.politik.misc.narkive....us-dem-fenster

VW wird auch seine Autos umbenennen in schon "hier-länger-hier-lebende-Wagen.
    http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=483344

Und um die Fußballstadien macht Political Correctnes auch keinen Bogen mehr.

http://www.pi-news.net/2019/03/the-d...gegen-serbien/

Feix
    Debitist

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987