+ Antworten
Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 479
    DummDödel ^^ Psw-Legende
    nachtstern hat diesen Thread gestartet
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Gestern um 23:51
    Themen
    141

Erhalten
    19.297 Tops
    Vergeben
    30.930 Tops
    Erwähnungen
    632 Post(s)
    Zitate
    39492 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von van Kessel Beitrag anzeigen
    nichts! Weil sich ein seriöses Presseorgan nicht von einem 'Diplomaten' die Welt erklären lässt. Wenn ich bei einem 'Presseorgan' kein Impressum o.ä. finden kann, ist dies eh 'unseriös'. Da kann man sich auch in diesem Forum austauschen.
    also ist Alles was kein "Impressum" besitzt automatisch "unseriös"?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Heute um 11:59
    Themen
    18

Erhalten
    2.147 Tops
    Vergeben
    553 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2582 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    schelm65

was hälst hier von?

http://rrredaktion.eu/wir-die-rrreda...ion-packt-aus/
    Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion beginnen mit einer exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation, klärt uns auf!
    Offen gesagt, es ermüdet mich. Ich bedarf keiner Aufklärung durch dubiose Aufklärer in langatmigen und auf wichtig getrimmten Texten. Wach werde ich bei Curio und dem kleinen Akif.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    24.04.2019 um 01:46
    Themen
    16

Erhalten
    3.047 Tops
    Vergeben
    741 Tops
    Erwähnungen
    214 Post(s)
    Zitate
    6071 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    @ Heli

auch die grünen sind nur personal anderer kranker hirne. lange vor den grünen wurde schon beschlossen den deutschen den gar auszumachen. man hat damals so einige vorschläge diskutiert, die zb kastration dann doch für zu "auffällig empfunden". nach und nach hat man sich dann zum verdünnen durch maximale vermischung entschieden.
    Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    @ Eisbaerin

Mag sein. Aber waren das Deutsche?
    Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    @ Heli

Also, es waren wohl Zionisten verschiedener Länder, hauptsächlich wohl aus englischsprachigem räumen.
    Welche anderen evtl noch beteiligt waren? Man hält vieles unter Verschluss, vielleicht auch sowas ? Nix genaues weiß man nicht und keiner von denen wird damit Haustieren gehen

Man kann aber davon ausgehen das diese Idee aus dieser Richtung kam und den grünen irgendwie in ihre Birne gepflanzt wurde
    Genau darauf wollte ich hinaus.

Die ''Zersetzung'' von Innen durch flächendeckende geistige Umerziehung bzw. Manipulation junger (meist labiler und orientierungsloser) Menschen vermutlich in Linksdominierten dt. Schulen und ''Bildungsanstalten'' - offenbar in guter alter N@zimanier - beispielsweise zu Linksradikalen und schlimmstenfalls Linksextremisten, das ist schon ein andere ''Kategorie wie ich finde.

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 06:40
    Themen
    141

Erhalten
    1.754 Tops
    Vergeben
    1.706 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    3309 Post(s)

Standard

Die ''Zersetzung'' von Innen durch flächendeckende geistige Umerziehung bzw. Manipulation junger (meist labiler und orientierungsloser) Menschen vermutlich in Linksdominierten dt. Schulen und ''Bildungsanstalten'' - offenbar in guter alter N@zimanier - beispielsweise zu Linksradikalen und schlimmstenfalls Linksextremisten, das ist schon ein andere ''Kategorie wie ich finde.
    Da triffst Du mehr oder weniger den Kern.

Die Psyche hat das Primat.

„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
    Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
    Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.
    Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen.
    Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm, (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen’ Strafrecht geschützt.)

Tja, Heli,denen gehört auch N24, NTV und Phönix.

Weißte bescheid?

Falls es Dich tiefgründiger interessiert, hier noch ein paar Hinweise:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_e...y=0&order=time

LG
    Debitist

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    24.04.2019 um 01:46
    Themen
    16

Erhalten
    3.047 Tops
    Vergeben
    741 Tops
    Erwähnungen
    214 Post(s)
    Zitate
    6071 Post(s)

Standard

@ Eisbaerin

Zitat Zitat von Debitist Beitrag anzeigen
    @ Heli

Da triffst Du mehr oder weniger den Kern.

Die Psyche hat das Primat.

„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
    Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
    Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.
    Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen.
    Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm, (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen’ Strafrecht geschützt.)

Tja, Heli,denen gehört auch N24, NTV und Phönix.

Weißte bescheid?

Falls es Dich tiefgründiger interessiert, hier noch ein paar Hinweise:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_e...y=0&order=time
    Danke für den Link.

Die andere Seite der Medallie ist aber doch auch die, dass gerade in dt. Großstädten iegentlich kein Deutscher mehr sein Kinder in die staatlichen (Gesamt)Schulen schicken möchte. Sofern er sich Privatschulen für seine Kinder leisten kann und will. Man muss sich doch nur mal die YouTube-Videos aus solchen Kalssenzimmern anschauen.
    Rotzfreche, größenteils natürlich auch strutzdumme ''Migrantenkinder'', meist mit türkischen Wurzeln.
    Denen kein Lehrer (kein Vorwurf an die Lehrer) vermitteln kann dass man uch heutzutage ''in der Schule für das Leben lernt''!
    Und die Eltern mit Migrantenhintergrund versuchen dies vermutlich erst gar nicht wozu auch?! Es gibt doch HARTZ IV in DE für Leute die keine Lust haben ws gescheites zu lernen in Kindes- Jugendlichenalter.

Ist ja kein Wunder dass da keiner mehr Lehrer werden will bzw. als solcher zu arbeiten. Wenn ich es richtig mitbekommen haben haben Pädagogen (Neueinsteiger/Quereinsteiger) die es dennoch riskieren ihre Gesundheit zu befährden, bereits nach 22 Monaten ordentliche Pensionsansprüche...

Und jetzt kommen noch unzählige, absehbar ''erziehungstechnisch genauso degenerierte'' Flüchtlingskinder meist islamischer Prägung hinzu...

Denen recht schnell vermitteln dürfte von politisch Linker Seite dass man als ''Nichtdeutscher'' in DE bei den vollkommen verblödeten, sich ob Ihrer Historie selbsthassenden dt. Schuldkomplexträgern, das ganz große Los gezogen hat...

PS: Und SARRAZIN hatte (doch) recht! Nur darf man im geistig umerzogenen DE die Wahrheit nicht öffentlich machen, zumindest wenn es um Migranten und Zuwanderer geht...

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

Zuletzt online
    Gestern um 23:44
    Themen
    10

Erhalten
    7.920 Tops
    Vergeben
    16.205 Tops
    Erwähnungen
    212 Post(s)
    Zitate
    13765 Post(s)

Standard

Volle Zustimmung. Wie man dann damit umgehen soll, ich hab noch keine Lösung. Jene welche arbeiten weiterhin an der Zerstörung des Landes. Besser gesagt an der Zerstörung der europäischen Nationen. Nur zu willig wird denen gefolgt und jede Opposition maximal bekämpft

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, V. H.,1 kl. nachtmusik, Brandy, Kunz,Watson,Metadatas

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 06:40
    Themen
    141

Erhalten
    1.754 Tops
    Vergeben
    1.706 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    3309 Post(s)

Standard

Danke für den Link.

Die andere Seite der Medallie ist aber doch auch die, dass gerade in dt. Großstädten eigentlich kein Deutscher mehr sein Kinder in die staatlichen (Gesamt)Schulen schicken möchte...
    Darf ich mich dazu mal privat äußern?

Also, die Türken wissen schon, wie man sich benimmt.

Ich will Dir mal was erzählen.

Meine Mutter war in einer Kleinstadt eine sehr strenge, aber beliebte Lehrerin.
    Klassenleiterin und Oberstufe Bio Chemie. (DDR-Zeiten)

Bis zum heutigen Tag Einladungen zu Klassentreffen, freudige Gesichter, wenn sie Eltern und Schülern begegnet...

Letztes Jahr eröffnete sie mir:

"...kommen mir auf dem Einkaufsweg vier türkische Jugendliche entgegen. Glaubst Du, es hat mir einer Platz gemacht? ..." (Sie ist 86)

Meine Meinung:
    Die hätten Platz gemacht, wenn meine Mutter ein Kopftuch getragen hätte.

So, das musste mal raus.

Danke
    Debitist

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Heute um 09:26
    Themen
    97

Erhalten
    11.247 Tops
    Vergeben
    17.852 Tops
    Erwähnungen
    450 Post(s)
    Zitate
    21079 Post(s)

Standard

Bis zum heutigen Tag Einladungen zu Klassentreffen, freudige Gesichter, wenn sie Eltern und Schülern begegnet...

"...kommen mir auf dem Einkaufsweg vier türkische Jugendliche entgegen. Glaubst Du, es hat mir einer Platz gemacht? ..." (Sie ist 86)

Meine Meinung:

So, das musste mal raus.

Danke
    Debitist
    Deine Mutter ist eine alte, unreine Frau. Es gibt keinen Grund hier Platz zu machen. Wenn man mit dem Islam nicht vertraut ist, ist man natürlich verärgert. Das ist nachvollziehbar.

„Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf ewigem Weg!“

(Psalm 139,23.24)

https://www.gute-saat.de

alias:VAN DER GRAF GENERATOR

Zuletzt online
    Heute um 13:21
    Themen
    478

Erhalten
    6.514 Tops
    Vergeben
    5.393 Tops
    Erwähnungen
    227 Post(s)
    Zitate
    11533 Post(s)

Standard

Meine Meinung:

So, das musste mal raus.

Danke
    Debitist
    Dieses ganze verdammte Moslemvolk hat absolut keinen Respekt vor auch alten deutschen Frauen, im Gegenteil.

Selbstverständlich würden die einer Frau mit Burka oder streng gebundenem Kopftuch sofort ausweichen.

Mach mal nen Feldexperiment. Schicke mal eine , auch eine biodeutsche, Frau mit Islamlook und ohne in moslemisch dominierte Gegenden. Danach hast du Ausrufezeichen im Auge.

Geändert von Bester Freund (17.03.2019 um 15:06 Uhr)
    In 10-15 Jahren wird das Kopftuch in der brd kein großes Thema mehr sein. Höchstens für die, die keines tragen.

Zuletzt online
    Gestern um 23:44
    Themen
    10

Erhalten
    7.920 Tops
    Vergeben
    16.205 Tops
    Erwähnungen
    212 Post(s)
    Zitate
    13765 Post(s)

Standard

Meine Meinung:

So, das musste mal raus.

Danke
    Debitist
    Sie sind gekommen um zu übernehmen. Warum sollten sie dann gegen ihre Überzeugung handeln

bank: Daylight, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, V. H.,1 kl. nachtmusik, Brandy, Kunz,Watson,Metadatas

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden