Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fussball, besser kann man es nicht schreiben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dieser Artikel passt z.Zt. wie die Faust aufs Auge.

Der Fußball-Fan, der dieses all erst ermöglicht hatte, ist nur noch "Nebenwerk".

https://www.msn.com/de-de/sport/fus...rt-die-seele-des-spiels/ar-BBIfDDb?li=BBqg6Q9

solange die menschn zu Mio weiter Fussball schauen wird sich das auch nicht ändern, Seele hin oder Seele her, der Artikelschreiber hat bestimmt beim nächten Spiel wieder eingeschalten und ist somit ein Rädchen und Teil des Systhems damit die Maschinerie weiter wie geölt rollt - das finde ich schon etwas scheinheilig. Ist ähnlich wie beim Doping alle tuns (ok zumindest sehr viele) alle wissens, Zuschauer und Veranstalter trotzdem schauen alle zu und hin und wieder holt man die Keule raus um unliebsamen Teilnerhmern oder Nationen eine überzubraten.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gehe zu unserem Provinzclub und Trinke nach dem Spiel ein Bierchen mit den Spielern. Diese Shows habe ich mir abgewöhnt, mit Leuten die Millionen verdienen kann ich mich nicht Identifizieren. Schade es war mal gut.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Gehe zu unserem Provinzclub und Trinke nach dem Spiel ein Bierchen mit den Spielern. Diese Shows habe ich mir abgewöhnt, mit Leuten die Millionen verdienen kann ich mich nicht Identifizieren. Schade es war mal gut.
ja aber sei doch ehrlich du schaust die Spiele der Millionäre doch auch nach wie vor im TV, Identifikation hin der her - irgendwoher müssen die Mio an Einschaltquoten ja herkommen und die Satdien sind auch ausverkauft, Fussball ist nach wie vor auf einem gigantischen populären Höhenflug und bei de WM dreht das ganze Land am Rad - ich halte diese Kritk an der Kommerzialisierung wirklich für scheinheilig wenn jedes Jahr mehr Menschen zuschalten.

ich persönlich schaue keinen Fussball und wenn dann vllt mal mit Freunden ein spiel im Jahr, rege mich aber jedesmal auf wenn das ÖR mal wider von meinen GEZ Gebühren dafür Mio rasuschleudert, allerdings muss ich auch zugeben das die Quote ihnen Recht gibt, nichts zieht so sehr Zuschauer wie Fussballspiele und je mehr Zuschauer es hat umsomehr Geld steckt drin und umsomehr kommerz gibt es, was aber in Wirklichkeit doch keinen wirklich stört, als das er darauf verzichten würde.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gehe zu unserem Provinzclub und Trinke nach dem Spiel ein Bierchen mit den Spielern. Diese Shows habe ich mir abgewöhnt, mit Leuten die Millionen verdienen kann ich mich nicht Identifizieren. Schade es war mal gut.

Wichtig ist auch womit man Millionen verdient. Wie so Edelnutten die für die Elite auf den Strich gehen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja aber sei doch ehrlich du schaust die Spiele der Millionäre doch auch nach wie vor im TV, Identifikation hin der her - irgendwoher müssen die Mio an Einschaltquoten ja herkommen und die Satdien sind auch ausverkauft, Fussball ist nach wie vor auf einem gigantischen populären Höhenflug und bei de WM dreht das ganze Land am Rad - ich halte diese Kritk an der Kommerzialisierung wirklich für scheinheilig wenn jedes Jahr mehr Menschen zuschalten.

ich persönlich schaue keinen Fussball und wenn dann vllt mal mit Freunden ein spiel im Jahr, rege mich aber jedesmal auf wenn das ÖR mal wider von meinen GEZ Gebühren dafür Mio rasuschleudert, allerdings muss ich auch zugeben das die Quote ihnen Recht gibt, nichts zieht so sehr Zuschauer wie Fussballspiele und je mehr Zuschauer es hat umsomehr Geld steckt drin und umsomehr kommerz gibt es, was aber in Wirklichkeit doch keinen wirklich stört, als das er darauf verzichten würde.

Europäische schaue ich mir gar nicht mehr an, habe aber ein par mal den VFB angeschaut, da sind wir ja in den 80-90 Jahren hingefahren. 2007 war das letzte mal live im Stadion. Ganz ausschalten geht noch nicht. Aber im großen ganzen ist das nichts gegenüber Früher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ja aber sei doch ehrlich du schaust die Spiele der Millionäre doch auch nach wie vor im TV, Identifikation hin der her - irgendwoher müssen die Mio an Einschaltquoten ja herkommen und die Satdien sind auch ausverkauft, Fussball ist nach wie vor auf einem gigantischen populären Höhenflug und bei de WM dreht das ganze Land am Rad - ich halte diese Kritk an der Kommerzialisierung wirklich für scheinheilig wenn jedes Jahr mehr Menschen zuschalten.

ich persönlich schaue keinen Fussball und wenn dann vllt mal mit Freunden ein spiel im Jahr, rege mich aber jedesmal auf wenn das ÖR mal wider von meinen GEZ Gebühren dafür Mio rasuschleudert, allerdings muss ich auch zugeben das die Quote ihnen Recht gibt, nichts zieht so sehr Zuschauer wie Fussballspiele und je mehr Zuschauer es hat umsomehr Geld steckt drin und umsomehr kommerz gibt es, was aber in Wirklichkeit doch keinen wirklich stört, als das er darauf verzichten würde.


Auch ich schaue kaum mal ein Fußballspiel im TV.
Deshalb fand ich die Erklärung des ARD-Chefs etwas abgehoben, dass
die Zuschauer, koste es was es wolle, Live-Fußball im TV zu sehen.

Die Umfrage gab mir recht, guckst du hier.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-auf-fussball-bei-ard-und-zdf-verzichten.html

Damit wollten die öffentlich rechtlichen Anstalten wohl eher eine Gebührenerhöhung rechtfertigen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Gehe zu unserem Provinzclub und Trinke nach dem Spiel ein Bierchen mit den Spielern. Diese Shows habe ich mir abgewöhnt, mit Leuten die Millionen verdienen kann ich mich nicht Identifizieren. Schade es war mal gut.

Ich kann nur die Spvgg Unterhaching in der 3.Liga empfehlen. Kleines aber feines Stadion. Entspannte Zuschauer, preiswerte Gastronomie, gutbürgerliche Küche, Biergarten. Und die Spieler stehen zum Verein, haben zum grossen Teil Angebote von hoeherklassigen Clubs abgelehnt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei Bayern hat noch nie jemand irgendeinen PR Zirkus veranstaltet. So lange das so bleibt, können sich irgendwelche Halbgöttchen bei irgendwelchen Investorenclubs meinetwegen zum (Werbe-)Äffchen machen. :giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch ich schaue kaum mal ein Fußballspiel im TV.
Deshalb fand ich die Erklärung des ARD-Chefs etwas abgehoben, dass
die Zuschauer, koste es was es wolle, Live-Fußball im TV zu sehen.

Die Umfrage gab mir recht, guckst du hier.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-auf-fussball-bei-ard-und-zdf-verzichten.html

Damit wollten die öffentlich rechtlichen Anstalten wohl eher eine Gebührenerhöhung rechtfertigen.

Juckt die doch nicht, es wird weiter erhöht. Nebenbei muss man auch noch erwähnen welche TV Maden noch von uns mitfinanziert werden, da fällt mir spontan Lanz und Kleber ein, aber auch auch auf YouTube werden solche Formate von unseren Zwangsabgaben mitfinanziert:


Bullshit TV finanziert durch den Deutschen Steuerzahler und dies ist nur ein Beispiel!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Fußball?? Früher mal sehr attraktiv! Heute der reinste PUFF!!!
Sklavenhandel auf höchstem Niveau!!
Ich habe mich dezent zurückgezogen.....gebe fast kein Geld mehr dafür aus....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
solange die menschn zu Mio weiter Fussball schauen wird sich das auch nicht ändern, Seele hin oder Seele her, der Artikelschreiber hat bestimmt beim nächten Spiel wieder eingeschalten und ist somit ein Rädchen und Teil des Systhems damit die Maschinerie weiter wie geölt rollt - das finde ich schon etwas scheinheilig. Ist ähnlich wie beim Doping alle tuns (ok zumindest sehr viele) alle wissens, Zuschauer und Veranstalter trotzdem schauen alle zu und hin und wieder holt man die Keule raus um unliebsamen Teilnerhmern oder Nationen eine überzubraten.

Soweit Zustimmung. Aber es gibt eben immer noch Leute die aufgrund ihres Bewusstseins diese Scheinwettkämpfe ablehnen obwohl sie den Sport noch so sehr lieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben