Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Rassismus gegen Männer. Ein krasses und extrem menschenfeindliches Problem der Neuzeit.
Was meinen sie dazu?
.. Rassismus ist eine Entdeckung oder Erfindung der Gutmenschen die Wahrheiten der AfD negativ aussehen zu lassen .. in den USA werden 90 % alle Kriminellen Delikte von Schwarze verübt , die Gefängnisse sind voll von Neger , Deutschland und Europa holt sich massenhaft Neger und Asylschmarotzer aus Afrika ins Land und wundert sich , daß die Kriminalität steigt , in afrikanischen Ländern boomt die Kriminalität , in Südafrika wird fast jede vergewaltigt : von Negern , Schlußfolgerung : welche Menschenrasse ist gefährlich ???? und das darf und sollte man nicht benennen ??? das wird dann als Rassismus abgetan ???

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Gleichberechtigung ist das nicht, sondern pure Männerfeindlichkeit, die in Kombination mit infantilem Verhalten in Erscheinung tritt. Wenn das die von den Feministinnen immer wieder reflexartig vorgetragene Überlegenheit des weiblichen Geschlechts sein soll, dann gute Nacht!"

Quelle: https://maennerstreik.wordpress.com/

Offensichtlich retten sich viele "Männer" jetzt in das dritte Geschlecht. Ich lach mich weg.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
So versuchen die Eliten ihr linkes Ding durchzudrücken. Widerlich und menschenfeindlich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Was glaubt ihr denn, warum Marionette Merkel noch da ist wo sie ist ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die kleinen "Arschficker" und "Schwanzlutscher" an den Machtzentralen werden immer mehr. Europa wir zunehmend Kinder und Männer/Familienunfreundlich. Das ist der schlimmste Rassismus den die Menschheit bisher erlebt hat.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Männer sind Idioten. Männer sind Dreckhammel. BRD-Männer sind verweichlichte Schwuchteln. Männer sind doof. Ohne Männer ist alles doof.
Aussagen über Männer. Was also tun. Selbstmord ist auch keine Lösung.:D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Rassismus gegen Männer. Ein krasses und extrem menschenfeindliches Problem der Neuzeit.

Zitat: "Prominente werben für „Freiheit zu belästigen“ und sprechen von „Denunziations-Kampagne“ gegen Männer"
Quelle: http://www.epochtimes.de/feuilleton...ziations-kampagne-gegen-maenner-a2316612.html

Was meinen sie dazu?

Ich denke es ist mehr ein Fall für einen Facharzt, das müssen mal einige auf die Kautsch oder im Knast wegen Anstiftung zu Vortäuschungen von Straftaten.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal so gesagt: Nebenbei läuft im Fernsehen deluxe music.
Ich bin männlich und nicht homosexuell.
Ich könnte trotzdem fast jedes Video als sexuell idiotisch bezeichnen.
Seltsamerweise sind es die Frauen, die .....
.....keine Ahnung was erreichen wollen.

Was wäre wenn Männer sich alltäglich sexuell durch aufreizende Bekleidung, Bewegungen etc, pp. belästigt fühlen würden?
Und manchmal ist das wirklich so.

Ich weiß natürlich um die Dummheit der Menschen, hatte mal eine PR-Agentur.
In diesem Sinne.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke es ist mehr ein Fall für einen Facharzt, das müssen mal einige auf die Kautsch oder im Knast wegen Anstiftung zu Vortäuschungen von Straftaten.

Kinderzeugen und Frauen überzeugen ist eigentlich keine Straftat. Das ist Evolution. Als Mann muss man schon ein weinig Ehrgeiz haben um zum Ziel zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben