Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin meinen Eltern und der Schule noch jetzt unendlich dafür dankbar, dass die DDR Schüler von diesem zentralistischem Glaubenswahn verschont geblieben sind.
Dadurch hatte der ureigenste Glaube, von der Geburt an im Menschen drinnen, eine Chance, zusammen mit einer harmonischen Familie und einer ausgewogenen Schulbildung zu reifen und aus ihnen das zu machen, was die Gesellschaft und ein Mensch im Leben braucht: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstüberwindung, Mut zur Ehrlichkeit, Toleranz u. Zwischenmenschlichkeit. den Mitmenschen gegenüber. Zielstrebigkeit, Nationalstolz...was noch?
Bin ich jetzt ein Nazi? Au weiha...

Alle Menschen sind beseelte Wesen, aber das Bewußtsein muß in Gang gebracht werden, sonst würden wir noch heute ausnahmslos übereinander herfallen.
Leider gibt es aber auch in unserer Zeit noch Menschen die ihr Bewußtsein betäuben und sich wie Räuber Diebe und Mörder verhalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Geschlechter sind nicht gleich und werden das auch niemals sein. Dieser widernatürliche Gender-Gagga der auch in Schweden immer mehr zum Problem wird, ist doch Sozialismus pur.

Ja sicher, Ziel ist es Männer und Frauen gleichermaßen auszubeuten und möglichst alle.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Alle Menschen sind beseelte Wesen, aber das Bewußtsein muß in Gang gebracht werden, sonst würden wir noch heute ausnahmslos übereinander herfallen.
Leider gibt es aber auch in unserer Zeit noch Menschen die ihr Bewußtsein betäuben und sich wie Räuber Diebe und Mörder verhalten.

Die sitzen vor dem Fernseher und gucken Kalkove mit dem Sprit in der Hand und sind sprituell:D
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Geschlechter sind nicht gleich und werden das auch niemals sein. Dieser widernatürliche Gender-Gagga der auch in Schweden immer mehr zum Problem wird, ist doch Sozialismus pur.

So ein Quatsch!!!
Was hat der Gender Wahnsinn mit Sozialismus zu tun? Sozialismus ist ne Gesellschaftsform, wie Kapitalismus. Nur mit dem Unterschied, dass im Kapitalismus das Kapital regiert und im Sozialismus das Soziale. Desshalb ist die soziale Marktwirtschaft daran gescheitert, dass sich das Kapital (Hochfinanz) und der öffentl. Markt gegenseitig versuchen, aushebeln, weil die Gier des Menschen immer nach ,,MEHR!!!" schreit.
Weißt Du eigentlich, was Sozialismus ist, hast Du ihn miterlebt? Ich schon!
Aber egal, welches System: wenn Macht in die falschen Hände gerät, weil das Volk seine Rechte nicht kennt bzw. nicht nutzt, denken die Mächtigen,Reichen natürlich: ,,dann übernehme ich eben mal die Macht..."
Dies war jetzt mal auf die kindgerechte Art erklärt, weils ja nicht mehr gelehrt wird...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So ein Quatsch!!!

Der Gender-Wahnsinn ist auch eine soziologische Wunsch-Gesellschaftsform. Der Sozialismus will alles gleich machen, was nicht gleich ist. Das will der Gender-Wahnsinn auch. Alles was sich dem nicht beugt wird passen gemacht. Das hat nichts mit Sozial zu tun, sondern dient nur der Ausbeutung und Kleinhaltung. Was auch der Grund war, warum alle aus der DDR raus wollten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da haben die alten weißen Männer aber Glück gehabt:

"Ausgerechnet die alten weißen Männer zeigen uns, wie Politik funktioniert
Das Zeitalter der alten weißen Männer ist noch lange nicht vorüber ..."

Ohne Worte.

Quelle: https://www.focus.de
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bankrott-Erklärung des BRD-Konstrukts.

Weil immer mehr Aufgewachte den Schein-Beamten des BRD-Konstrukts ihre AGBs zugeschickt und ihnen angekündigt haben, sie – die Scheinbeamten – privat in Haftung zu nehmen, schließt jetzt die erste Kreisverwaltung in der BRD eine Versicherung gegen derartige Schäden ab.
Damit geben diese Schergen zu, dass an der Rechtsauffassung der sog. Reichsbürger etwas dran ist.
Die Aufgewachten behaupten (und sie belegen es auch), dass sämtliche „Institutionen“ der BRD, also alle Behörden, Verwaltungen, Gerichte, Finanzämter, etc. Firmen sind. Firmen ohne hoheitliche Befugnisse.
Die Täuschungen im Rechtsverkehr durch diese Schein-Behörden fliegen immer mehr auf und die Menschen wehren sich mit Gegenforderungen (AGBs).

Quelle:
https://www.thueringen24.de/thuerin...rtet-die-Anti-Reichsbuerger-Versicherung.html
Da die sog. Reichsbürger in ihren Schreiben an die BRD-Behörden bzw. deren Mitarbeiter (auch an Staatsanwälte und Richter) darauf hinweisen, dass diese ungültige Gesetze anwenden und selbst Rechtsbrüche begehen, greift eine Haftpflichtversicherung nicht. Warum? Weil der BRD-Mitarbeiter spätestens nach Erhalt des aufklärenden Schreibens des sog. Reichsbürgers nicht mehr unwissend ist und wissentlich Rechtsbrüche begeht. Und gegen Rechtsbrüche, die im vollen Wissen, dass es Rechtsbrüche sind begangen werden, schützt keine Haftpflichtversicherung der Welt.
Die BRD-Mitarbeiter haften deswegen mit ihrem Privatvermögen!!!!
Es geht voran. Sie bekommen die Paste nicht mehr in die Tube zurück. Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg…………..
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der Meinung, dass sich die Politik seit Kriegsende nicht verändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Begriff Rassismus wurde in Frankreich bereits abgeschafft, wobei Männer und Weiber noch erwähnt werden.
Hier sind die Begriffe Männer und Weiber angeschafft, es gibt nur noch Menschen, mit dem Rassismus wird noch kommen, dennnnnnnnnn man wird es kaum glauben, wir sind alle gleich. Da wäre ich niemals drauf gekommen, bei dem was ich so sehe.:nono:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkt hier einer was?

Quelle : Zwangseinweisung: Jan Ullrich wurde in Psychiatrie eingeliefert
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Luser ! 000000000000000000
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Weiber ruinieren das ganze Land und ein Mann der ehrlich ist, soll auf den Scheiterhaufen. Dieses geisteskranke Pussy-Land sollte schnellstmöglichst unter Kontrolle gebracht werden und das von Männern. Der Rest muss aus der Politik rausgeschmissen werden. Diese Männer hassende Seuche darf sich nicht ausbreiten.


"Causa Maaßen: Wie der Verfassungsschutzchef beinahe die Große Koalition sprengte"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...die-grosse-koalition-sprengte_id_9639899.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin der Meinung, dass sich die Politik seit Kriegsende nicht verändert hat

Die 69ger Generation hätte sich nicht so viel LSD reinziehen sollen. So eine bunte Realität kann nun mal nicht funktionieren und wenn nur unter Drogen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schön zu sehen, dass die männerfeindliche und deshalb rassistische Partei SPD (und jetzt auch CDU) vernichtet wird. Deutschland, kehrt zurück zur Vernunft!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon krass, ich habe gerade erfahren woher meine weiße Hautfarbe kommt: Ich habe das Neandertaler-Gen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben