Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon krass, ich habe gerade erfahren woher meine weiße Hautfarbe kommt: Ich habe das Neandertaler-Gen.

Wusstet Ihr eigentlich, dass Neandertaler verdammt klug und kreativ waren. Die waren stärker und klüger als... Warum sind sie dann ausgestorben? ich dachte auch zuerst, dass die schwarzen Menschen, die sich ohne Ende vermehrt haben die Neandertaler ausgerottet haben. Aber nein, es war ein riesiger Vulkanausbruch in Italien der vor 29.000 Jahren alle Neandertaler in Europa vernichtet hat.

Wir Weißen sind weiß weil wir die Neandertaler-Gene haben. Leider haben wir auch die Fett-Verbrennung geerbt, weshalb man die Fettleibigkeit bei der weißen Bevölkerung vermutet.

Wir Weißen sind teilweise Neandertaler und ich bin stolz drauf!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Man mag den Eindruck bekommen, das die ganzen Leute die hysterisch rumbrüllen das...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben