Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeskriminalamt: Mehr linke als rechte Straftaten zur Bundestagswahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bundeskriminalamt: Mehr linke als rechte Straftaten zur Bundestagswahl

Es wurden während des Wahlkampfes insgesamt 4.301 Taten registriert, davon konnte 1.631 dem linken und 577 dem rechten Spektrum zugeordnet werden, meldet das Bundeskriminalamt.


http://www.epochtimes.de/politik/de...e-straftaten-zur-bundestagswahl-a2229582.html

Also noch Fragen? Wir haben ein gravierendes Problem von Links, ich finde es wird höchste Zeit das wir diese Linke Brut stoppen müssen, bevor die noch viel schlimmere Schäden anrichten, ich hätte nie gedacht das die so schlimm und gefährlich sind, die BRD hat viele Jahre geschlafen, die Regierung hat da eine Besorgniserregende Entwickelung verpennt, ich vermute es ist eine weite Konsequenz aus der Rotgrünen Schröder Regierung.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bundeskriminalamt: Mehr linke als rechte Straftaten zur Bundestagswahl

Es wurden während des Wahlkampfes insgesamt 4.301 Taten registriert, davon konnte 1.631 dem linken und 577 dem rechten Spektrum zugeordnet werden, meldet das Bundeskriminalamt.


http://www.epochtimes.de/politik/de...e-straftaten-zur-bundestagswahl-a2229582.html

Also noch Fragen? Wir haben ein gravierendes Problem von Links, ich finde es wird höchste Zeit das wir diese Linke Brut stoppen müssen, bevor die noch viel schlimmere Schäden anrichten, ich hätte nie gedacht das die so schlimm und gefährlich sind, die BRD hat viele Jahre geschlafen, die Regierung hat da eine Besorgniserregende Entwickelung verpennt, ich vermute es ist eine weite Konsequenz aus der Rotgrünen Schröder Regierung.

Das Schlimmste daran ist, dass diese Linxextremen auch schon im Bundestag sitzen und Regierungsfunktionen übernommen haben!! (Stegner, Maas, Roth, Kipping etc.)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Schlimmste daran ist, dass diese Linxextremen auch schon im Bundestag sitzen und Regierungsfunktionen übernommen haben!! (Stegner, Maas, Roth, Kipping etc.)

Noch schlimmer finde ich, dass die Medien genau das ignorieren und nur auf der AfD rumhacken.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Schlimmste daran ist, dass diese Linxextremen auch schon im Bundestag sitzen und Regierungsfunktionen übernommen haben!! (Stegner, Maas, Roth, Kipping etc.)

Und viele viele mehr. Das sind nämlich die wahren Straftäter. Dagegen sind die paar Handlanger auf unseren Straßen nur Kindergeburtstag.

Früher war es auch mal gute Tradition von linker Seite her genau gegen diese Obrigkeit vorzugehen, heute müssten sich eigentlich die sogenannten neu-linken mit der Bundesregierung verbrüdern. Will heißen sie könnten sich gemütlich zurücklehnen, denn alles läuft wie schon immer gefordert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Bundeskriminalamt: Mehr linke als rechte Straftaten zur Bundestagswahl

Es wurden während des Wahlkampfes insgesamt 4.301 Taten registriert, davon konnte 1.631 dem linken und 577 dem rechten Spektrum zugeordnet werden, meldet das Bundeskriminalamt.


http://www.epochtimes.de/politik/de...e-straftaten-zur-bundestagswahl-a2229582.html

Also noch Fragen? Wir haben ein gravierendes Problem von Links, ich finde es wird höchste Zeit das wir diese Linke Brut stoppen müssen, bevor die noch viel schlimmere Schäden anrichten, ich hätte nie gedacht das die so schlimm und gefährlich sind, die BRD hat viele Jahre geschlafen, die Regierung hat da eine Besorgniserregende Entwickelung verpennt, ich vermute es ist eine weite Konsequenz aus der Rotgrünen Schröder Regierung.

Diese Statistik finde ich gar nicht so wichtig !

Wichtiger ist das Verhältnis von Straftaten gegen Asylanten zu Straftaten von Asylanten !

... und da liegt die Gastmannschaft deutlich vorn !
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Diese Statistik finde ich gar nicht so wichtig !

Wichtiger ist das Verhältnis von Straftaten gegen Asylanten zu Straftaten von Asylanten !

... und da liegt die Gastmannschaft deutlich vorn !

...auch das ist jetzt erstmal nicht verwunderlich, da wir die ehemaligen Lebensbedingungen und Prägung der Migranten zu Gewalt und Durchsetzungsvermögen (existenznotwendig) schlicht nicht zur Kenntnis nehmen. Solche Personen sind mit der europäischen sozial geprägten Gesellschaft kaum zu integrieren. Dies wird Generationen dauern und hierbei spielt die Quantität der Migranten zusätzlich eine erhebliche Rolle, ob eine Integration denn auch wirklich notwendig wäre.

Der größte Schwachsinn liegt in diesem Beitrag allerdings darin, dass es m. E. vollkommen unsinnig ist, Straftaten nach links - oder rechtpolitisch motiviert zu unterscheiiden, weil es letztendlich gar nicht möglich ist und nur politische Begriffspielerei ist. Fakt ist, das die Gewaltspirale alller politisch motivierten Straftaten in Deutschland zunimmt - die Gewaltspirale sich, wenn nicht schnellstens gegengesteuert wird, sich immer schneller drehen wird, bis die Gewaltsekalationen nicht mehr kontrollierbar sind. M. E. fehlt hierzu nicht mehr viel, weil die Bundesregierung die Weichen für weiteren Extremismus mit der Verschärfung des Sozialgesetzes weiter angetrieben hat.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)Wir haben ein gravierendes Problem von Links, ich finde es wird höchste Zeit das wir diese Linke Brut stoppen müssen, bevor die noch viel schlimmere Schäden anrichten, ich hätte nie gedacht das die so schlimm und gefährlich sind, die BRD hat viele Jahre geschlafen, die Regierung hat da eine Besorgniserregende Entwickelung verpennt, (....)
Genau deshalb muss die AfD verboten werden. Die AfD ist es, durch ihre bloße Existenz, die unbescholtene Linke immer wieder zu Straftaten provoziert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
...auch das ist jetzt erstmal nicht verwunderlich, da wir die ehemaligen Lebensbedingungen und Prägung der Migranten zu Gewalt und Durchsetzungsvermögen (existenznotwendig) schlicht nicht zur Kenntnis nehmen. Solche Personen sind mit der europäischen sozial geprägten Gesellschaft kaum zu integrieren. Dies wird Generationen dauern und hierbei spielt die Quantität der Migranten zusätzlich eine erhebliche Rolle, ob eine Integration denn auch wirklich notwendig wäre.

Der größte Schwachsinn liegt in diesem Beitrag allerdings darin, dass es m. E. vollkommen unsinnig ist, Straftaten nach links - oder rechtpolitisch motiviert zu unterscheiiden, weil es letztendlich gar nicht möglich ist und nur politische Begriffspielerei ist. Fakt ist, das die Gewaltspirale alller politisch motivierten Straftaten in Deutschland zunimmt - die Gewaltspirale sich, wenn nicht schnellstens gegengesteuert wird, sich immer schneller drehen wird, bis die Gewaltsekalationen nicht mehr kontrollierbar sind. M. E. fehlt hierzu nicht mehr viel, weil die Bundesregierung die Weichen für weiteren Extremismus mit der Verschärfung des Sozialgesetzes weiter angetrieben hat.

Fett durch mich.
Generationen? Viele der türkischen Gastarbeiterfamilien der 1. Stunde fanden den Weg zum Sozialamt aber nicht in die Gesellschaft !

Gegensteuern? Wäre es nicht besser die Ursache dieser Gewaltspirale zu beseitigen ? Die Politik an einem Großteil der Bevölkerung vorbei !

Mehr staatliche Gewalt gegen oppositionelle Gewalt bringt nur einen neuen Deutschen Herbst !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Schlimmste daran ist, dass diese Linxextremen auch schon im Bundestag sitzen und Regierungsfunktionen übernommen haben!! (Stegner, Maas, Roth, Kipping etc.)
Jetzt hat aber die linke Wagenknecht den Deppen Maas angegriffen. Ist doch auch mal was Nettes, wenn sich die Politclowns untereinander hauen..;) --> Klick!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt hat aber die linke Wagenknecht den Deppen Maas angegriffen. Ist doch auch mal was Nettes, wenn sich die Politclowns untereinander hauen..;) --> Klick!
.. im Bundestag kommt dann Freude auf und wenn die AfD noch stichelt , könnte man vorher ja Handwaffen verteilen ...

 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch mich.
Generationen? Viele der türkischen Gastarbeiterfamilien der 1. Stunde fanden den Weg zum Sozialamt aber nicht in die Gesellschaft !

Gegensteuern? Wäre es nicht besser die Ursache dieser Gewaltspirale zu beseitigen ? Die Politik an einem Großteil der Bevölkerung vorbei !

Mehr staatliche Gewalt gegen oppositionelle Gewalt bringt nur einen neuen Deutschen Herbst !

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das die Politik in Deutschland seit Jahrzehnten am Bürger vorbei geht sollten die Menschen in diesem Lande erstmal begreifen. Grund dafür ist, dass die Eliten in allen Parteien (irgenwann auch AfD) nicht das Volk sondern ihre Lobby vertreten. Und die Interessen dieser Lobbys sind im mindesten Fall ökonomisch, im schlimmsten Fall religiös machtpolitisch gestrickt.

In Europa findet längst der 3. Weltkrieg statt, Die Geschichtsschreiber werden vielleicht von einem religiösen Krieg Islam vs. Christentum reden, tatsächlich geht es aber nur um den Machterhalt der reichen Eliten! Arm vs. Reich!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Schlimmste daran ist, dass diese Linxextremen auch schon im Bundestag sitzen und Regierungsfunktionen übernommen haben!! (Stegner, Maas, Roth, Kipping etc.)

Ja das meine ich auch, es wird Zeit das die Weg kommen Früher hatte man noch darauf aufgepasst das dieses Gesindel nicht zu Sagen bekommt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diese Statistik finde ich gar nicht so wichtig !

Wichtiger ist das Verhältnis von Straftaten gegen Asylanten zu Straftaten von Asylanten !

... und da liegt die Gastmannschaft deutlich vorn !

Ja das kommt noch dazu das möchte auch mal in den Öffentlich rechtlichen Medien bearbeitet werden.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundeskriminalamt: Mehr linke als rechte Straftaten zur Bundestagswahl

Es wurden während des Wahlkampfes insgesamt 4.301 Taten registriert, davon konnte 1.631 dem linken und 577 dem rechten Spektrum zugeordnet werden, meldet das Bundeskriminalamt.


http://www.epochtimes.de/politik/de...e-straftaten-zur-bundestagswahl-a2229582.html

Also noch Fragen? Wir haben ein gravierendes Problem von Links, ich finde es wird höchste Zeit das wir diese Linke Brut stoppen müssen, bevor die noch viel schlimmere Schäden anrichten, ich hätte nie gedacht das die so schlimm und gefährlich sind, die BRD hat viele Jahre geschlafen, die Regierung hat da eine Besorgniserregende Entwickelung verpennt, ich vermute es ist eine weite Konsequenz aus der Rotgrünen Schröder Regierung.

Nachrichten von Manyan Ng, Zhihong Zheng.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das die Politik in Deutschland seit Jahrzehnten am Bürger vorbei geht sollten die Menschen in diesem Lande erstmal begreifen. Grund dafür ist, dass die Eliten in allen Parteien (irgenwann auch AfD) nicht das Volk sondern ihre Lobby vertreten!

Ich sehe die Vergrünung der AfD noch nicht , bin aber auch kein Hellseher und bei den Linken gibt es dank Sahra auch noch Hoffnung !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau deshalb muss die AfD verboten werden. Die AfD ist es, durch ihre bloße Existenz, die unbescholtene Linke immer wieder zu Straftaten provoziert.

WOW!!! Wo hast du denn diese "Lichtblicke" her??
Das ist genau so krank, wie wenn jemand behaupten würde, die Existenz von Ausländer, würde die unbescholtene Rechte zu Straftaten provozieren!!
Du schimpfst dich doch bestimmt auch "Demokrat" , oder?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau deshalb muss die AfD verboten werden. Die AfD ist es, durch ihre bloße Existenz, die unbescholtene Linke immer wieder zu Straftaten provoziert.
.. lol lach lach , du bist ein Spinner , gerade durch die AfD sind nun endlich mal so einige Deutsche wach geworden , was hier in Deutschland so läuft .... deine Meinung ist also , wer die Wahrheit sagt ist ein Klassenfeind und muß beseitigt werden , lobet die Lügner und Verbrecher die uns vernichten wollen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Genau deshalb muss die AfD verboten werden. Die AfD ist es, durch ihre bloße Existenz, die unbescholtene Linke immer wieder zu Straftaten provoziert.

...also willst Du dir lieber weiter die Hucke vollügen lassen? Bis zum bitteren Ende? Und wer eins und eins zusammenzählt weiß, dass es nicht mehr lange gut geht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe die Vergrünung der AfD noch nicht , bin aber auch kein Hellseher und bei den Linken gibt es dank Sahra auch noch Hoffnung !

....keine Vergrünung, die Vereinnahmung durch die Machteliten! Ob Grün, Schwarz, Rot oder Gelb sind die renommierten Parteien ziemlich abhängig von den Eliten. Aufgrund der Bekämpfung gehe ich davon aus, dass die Vereinnahmung bei der AfD noch nicht so stattgefunden hat. Aber mit Geld wird sie bald auch eine gefügige Partei! Alle politischen Parteien sind Institutionen und somit im Kern angreifbar, insbesondere wenn sich in den Parteien ebenfalls Machtgruppierungen etablieren. Dann ist es vorbei, siehe die renommierten Parteien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
...Wir könnten jedenfalls für viele Pillen auf Naturprodukte umsteigen, aber das ist...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben