Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leipziger Buchmesse 2018 und der Kampf gegen Rrrrechts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles ist rechts was nicht ihrem Linken Neoliberalen Faschismus Huldigt.
Auch deshalb schaue ich höchstens noch wegen der Bambule auf die Buchmesse aber schon lange nicht mehr wegen der Bücher.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Alles ist rechts was nicht ihrem Linken Neoliberalen Faschismus Huldigt.
Auch deshalb schaue ich höchstens noch wegen der Bambule auf die Buchmesse aber schon lange nicht mehr wegen der Bücher.

Warum auch, Bücher kann man auch ganz wertfrei und ohne dazugehörige Ideologie für sich selbst betrachten. ( zumindest noch )

Da benötigt man keine Messe die einem in ihrer Verblendung vorschreiben will was Gut und was Böse ist.

Jeder der diesen Propagandadreck nicht besucht, der dort kein Bücher kauft oder anderweitig die Ideologen vor Ort unterstützt, jeder der in keinster weise irgendeine Meldung von dort konsumiert kann nur sehr positiv betrachtet werden.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles ist rechts was nicht ihrem Linken Neoliberalen Faschismus Huldigt.
Auch deshalb schaue ich höchstens noch wegen der Bambule auf die Buchmesse aber schon lange nicht mehr wegen der Bücher.

Hätte auch gar nichts anderes erwartet.
Grüße nach Schnellroda.
Literatur hat ja auch nichts mit Alternativen für Deutschland (AfD)zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben