Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen

Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen!!!

Ich finde das es eine absolute Katastrophe ist das wir da erleben müssen, unser schönes Land unser Schönes Europa wird hier mit solchen Leuten überflutet die nichts besseres zu tun haben als hier Kriminell Aktiv zu konsumieren und Frauen zu ermorden. Wie lange können wir uns so was noch gefallen lassen? Wie lange lassen es sich die Leute noch gefallen? Es muss sich doch keiner Wundern wenn der NSU bald eine Menge Zulauf bekommen wird. Die Lachen doch über uns, Deutschland ist ein Paradies für Kriminelle. Es ist unglaublich, es ist unglaublich was hier passiert, was soll man denn das nächste mal Wählen???


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen!!!

Ich finde das es eine absolute Katastrophe ist das wir da erleben müssen, unser schönes Land unser Schönes Europa wird hier mit solchen Leuten überflutet die nichts besseres zu tun haben als hier Kriminell Aktiv zu konsumieren und Frauen zu ermorden. Wie lange können wir uns so was noch gefallen lassen? Wie lange lassen es sich die Leute noch gefallen? Es muss sich doch keiner Wundern wenn der NSU bald eine Menge Zulauf bekommen wird. Die Lachen doch über uns, Deutschland ist ein Paradies für Kriminelle. Es ist unglaublich, es ist unglaublich was hier passiert, was soll man denn das nächste mal Wählen???



Das ist hier kein Rechtsstaat mehr, die Zeiten wo Recht und Ordnung herrschten sind lange vorbei.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwachsinn.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das ist hier kein Rechtsstaat mehr, die Zeiten wo Recht und Ordnung herrschten sind lange vorbei.

Eigentlich ist es doch ein Rechtswege Staat, aber die linken blockieren ja alles was Rechts ist, auch den Rechtsstaat oder Rechtswege Staat.
Also es wird höchste Zeit für eine harte Politische wende von 180 Grad° machen, die Steuermänner und Frauen inklusive Kapitänin müssen von der Brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Eigentlich ist es doch ein Rechtswege Staat, aber Du linke blockieren ja alles was Rechts ist, auch den Rechtsstaat oder Rechtswege Staat.
Also es wird Höchste Zeit für eine harte Politische wende von 180 Grad° die Steuermänner und Frauen inklusive Kapitänin müssen von der Brücke.

Hört doch mal bitte mit der Sch...e auf ,was schlecht ist ist links !

Das wollen doch die Christen nur die uns beherrschen !

Das Übel hat viele Namen Banken , Kapital , Korruption , Filz , Kirche .... aber links ist ein Gegner dieser Übel !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Hört doch mal bitte mit der Sch...e auf ,was schlecht ist ist links !

Leute die Friedensbewegungen, Geldreformer, Andersdenkende diffamieren und bedrohen, eine Gewaltbereite Rote SA (Schwarzer Block) finanziert die andere bedrohen, Straßen Verwüsten, sich mit Terroisten auf eine Podiumsdiskussion Teilenehmen können nur Schlecht sein.

Das wollen doch die Christen nur die uns beherrschen !

Ich bin kein Christ, aber bei den Christen sind die Frauen keine Persönlichen Sklaven wie im Islam.

Das Übel hat viele Namen Banken , Kapital , Korruption , Filz , Kirche .... aber links ist ein Gegner dieser Übel !

Ja das ist ein Übel, aber als wir dagegen Demonstrierten wurden wir von den Linken als Antisemiten beschimpft. Nein die Linken sind Handlager dieses Übels sie wollen mehr Fremde ins Land holen, die dann mehr druck auf den Arbeitsmarkt machen sollen das die Einkommen gedrückt werden, und alle Preise Steigen, vor allen beim Mieten. So können die Bonzen wieder richtig abkassieren, die wollen Konsumenten haben , die wollen Gewinne machen und ihr Linke seit einfach viel zu Dumm um das zu checken, vor allen seit ihr auch dran, die Muslime machen nicht vor eure Tür halt, die scheißen auch auf euch Gutmenschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Eigentlich ist es doch ein Rechtswege Staat, aber die linken blockieren ja alles was Rechts ist, auch den Rechtsstaat oder Rechtswege Staat.
Also es wird höchste Zeit für eine harte Politische wende von 180 Grad° machen, die Steuermänner und Frauen inklusive Kapitänin müssen von der Brücke.

Was wir brauchen ist mehr AfD.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Was wir brauchen ist mehr AfD.

Da würden sich 80 % der BRDler täglich in die Hosen machen. Hier im Psw haben wir ja helfend unseren Hosenentschei§er ... aber, wer oder was hilft denen da "draußen"?!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Was wir brauchen ist mehr AfD.

Ja leider, so schaffen es die Liberalen auch die Poltische Mehrheit zu erobern. Die Linken sind ja zu doof und werden es bis in aller Ewigkeit nicht begreifen. Aber ich kann es auch mit meinen Gewissen nicht mehr vereinbaren das Durch diese unkontrollierte Zuwanderung, vor allen von Verbrecher nicht mehr vereinbaren.

Meine erwartungen wären da

1.Eine Obergrenze von unter 20.000-50.000
2.Es sollten überwiegend nur Familien oder Weibliche Personen aufgenommen werden die Christlich, Buddhistisch, Agnostisch, Atheistisch oder andere Friedliche anpassungsfähige Konfessionen und Ideologin frönen.
3.Kriminelle Migranten müssen, bis auf ein paar kleine Ausnahmen sofort abgeschoben werden.
4.Es müssen auch alle illegale Flüchtlinge umgehend abgeschoben werden, die nach den Dublin abkommen hier Illegal eingereist sind und auch nicht in ihren Land Politisch verfolgt werden.
5.Auch Migranten die irgendwo auf dieser Welt eine Straftat vollzogen haben sollten sofort wieder abgeschoben werden.
6.Leute die hier Illegale Einwanderer beherbergen oder dabei helfen diese ins Land einzuschleusen müssen Härter bestraft werden.
7.Gutmenschen müssen sich auf ihren Geistes Zustand untersuchen lassen und wenn nötig in Therapie.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) 7.Gutmenschen müssen sich auf ihren Geistes Zustand untersuchen lassen und wenn nötig in Therapie.
:)


Das würde zudem Abertausende Arbeitsplätze schaffen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen!!!

Ich finde das es eine absolute Katastrophe ist das wir da erleben müssen, unser schönes Land unser Schönes Europa wird hier mit solchen Leuten überflutet die nichts besseres zu tun haben als hier Kriminell Aktiv zu konsumieren und Frauen zu ermorden. Wie lange können wir uns so was noch gefallen lassen? Wie lange lassen es sich die Leute noch gefallen? Es muss sich doch keiner Wundern wenn der NSU bald eine Menge Zulauf bekommen wird. Die Lachen doch über uns, Deutschland ist ein Paradies für Kriminelle. Es ist unglaublich, es ist unglaublich was hier passiert, was soll man denn das nächste mal Wählen???



Natürlich können "Flüchtlinge" mit Deutschen vor Gesetz alles machen. Dazu bringen die Demokraten sie ja hierher. Deutsches Arbeits-Vieh hat keine Rechte vor dem Gesetz dieser Besatzerungsrepublik. Daß jeder Mensch mit Selbstachtung Macht und damit Rechte hat, ist klar. Aber vor diesem Arbeitslager hat der Deutsche gar nichts.

Es hat sich also seit dem Sommer 1945 hier für die Deutschen nicht viel geändert. Damals wurden auch Deutsche einfach so totgeschlagen, hat keine Sau gejuckt. Bis 1947 verhungerten gar noch einmal 4,7 bis knapp 6 Millionen deutsche Zivilisten, UND???

Es gibt in der ganzen BRD keine einzige Stele, keine einzige Messingplatte, die an dieses Verbrechen Trumans und Londons erinnert. Eben, weil es keine Sau interessiert. Waren nur Deutsche. Und nun wird ihnen langsam aber sich auch der letzte Flecken Heimat genommen.

Gewöhnt Euch dran.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bin schon völlich daran gewöhnt. Überlege, ob ich meine blonden Haare schwarz färbe, meinen Körper dunkelbraun und mir bei Amazon braune Kontaktlinsen besorge und dann als Araber gehe. Ohne Paß natürlich!;)

Mit gewöhnen meinte ich eigentlich, daß dieses ewige Gejammer endlich aufhören soll. Kalte Verachtung für seine Feinde ist adädjater, als dieses dumm-deutsche Gewinnsel ("Buuh, die mögen mir gar nicht").
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Angenehm Starfix.

Was teu und die anderen Deppen vollkommen übersehen, ist die Tatsache, dass es auch einen stillen Umgang mit dem Thema gibt. Meine Tochter macht einen zweiten Selbstverteidigungskurs, gut, das wird noch in irgendeiner Statistik auftauchen. Aber in den Köpfen hat sich was verändert. Ein Freund von mir ist Jäger. Er sagte: "Bei meinem alten Gewehr hatte ich mir nie überlegt, dass ich mich mit dem Ding auch verteidigen muss, wenn mal was ist. Bei dem Neuen habe ich mir das ganz genau angeschaut. ich habe auch mehr Munition im Haus als früher. Früher war ich nie am Limit, das hat sich geändert." Diese stille Vorbereitung auf die Auseinandersetzung, bekommt man nie wieder aus den Köpfen. Der Eine nimmt den höheren Zaun, der Andere fährt das unauffälligere Auto, der Dritte verkauft seine Wohnung im Zentrum... Das sind nie die alleinigen Kriterien, keiner ändert sein Leben nur weil mehr Schwarze da sind. Aber die kleinen Entscheidungen berücksichtigen die neue Lage und das wird sich nie mehr umdrehen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir wollen uns integrieren und empfehlen dies anderen auch.....

Jedenfalls tun wir uns - also quasi das Ehepaar Hinterfrager - bereits ein wenig an die neue Herausforderung anpassen: Meine Frau geht seit einziger Zeit nur noch mit Kopftuch aus dem Haus und ich gewöhne mich zunehmend daran, immer so eine Art Fes auf meinen Apfel zu setzen.
Und natürlich verhalten wir uns ansonsten möglichst unauffällig, kritisch und reserviert gegenüber potentiellen Fremdenhassern und bekennenden AfD-Wählern, und zuvorkommend und freundlich gegenüber jeder Art von Neubürgern, die aus multikulturell bereichernden Zonen zu uns eingereist sind. Man weiß ja in diesen unruhigen Zeiten nie wohin das Ganze läuft und bemüht sich rechtzeitig auf der richtigen Seite zu stehen. Denn die zu spät Kommenden und Reagierenden bestraft bekanntlich das Leben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist hier kein Rechtsstaat mehr, die Zeiten wo Recht und Ordnung herrschten sind lange vorbei.
Schwachsinn.
Jepp! Politiker die so etwas zulassen sind Schwachsinn(ige)!

Schlimm nur, und damit ohne Chance auf Entlastungen, ist,
dass die wahren Schuldigen allen gesellschaftlichen Schlamassels
nichts von ihrer alles wesentlich bestimmenden Mitverantwortung wissen,
weil sie grundsätzlich nie schuld sind,
wenn bei ihren alltäglichen Gemeinsamkeiten
____________________________________ etwas
______________________________________ schief
________________________________________ lief
__________________________________________ bzw. sich daneben entwickelte
dank ihrer faszinierenden Blödheit beim Verwenden des Wörtchens „Gerechtigkeit".
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen!!!

Ich finde das es eine absolute Katastrophe ist das wir da erleben müssen, unser schönes Land unser Schönes Europa wird hier mit solchen Leuten überflutet die nichts besseres zu tun haben als hier Kriminell Aktiv zu konsumieren und Frauen zu ermorden. Wie lange können wir uns so was noch gefallen lassen? Wie lange lassen es sich die Leute noch gefallen? Es muss sich doch keiner Wundern wenn der NSU bald eine Menge Zulauf bekommen wird. Die Lachen doch über uns, Deutschland ist ein Paradies für Kriminelle. Es ist unglaublich, es ist unglaublich was hier passiert, was soll man denn das nächste mal Wählen???



Labere nicht eine solche Kacke daher, kriminelle Flüchtlinge landen ebenso im Knast wie alle anderen !!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Labere nicht eine solche Kacke daher, kriminelle Flüchtlinge landen ebenso im Knast wie alle anderen !!
Vielleicht leidest Du ja auch unter Kognitiver Dissonanz. Hier nur 2 Beispiele:

Bewährung auf Mord, bzw. Totschlag, wobei ich Mord besser fände.;) --> Klick!

Gang bang Vergewaltigung und Bewährung: --> Klick!


Das widerlegt eindeutig Dein "Flüchtlinge landen ebenso im Knast wie alle anderen". Das wirst Du bestimmt jetzt widerlegen, denke ich. Hübsch inhaltlich und sachlich, bidde!

Suchtest Du etwas länger, fändest Du erheblich mehr dieser "Urteile".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben