Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KiKa Propaganda

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Von mir aus kann er Mao Zedong sein. Interessiert mich null. Ich höre mir an was er zu sagen hat, nur das zählt.

Hier das ist wohl deine Wellenlänge:


https://www.neues-deutschland.de/ar...a-und-die-liebel-komplexe-kika-beziehung.html

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.„

Genau das war eigentlich der Grund beider Kriege, weshalb Deutschland mittlerweile ,,den Geyern zu gehören scheint". So sagt mir das zumindest mein inneres Gefühl
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Speziell zum Schutz unserer Kinder kann die Losung nur noch lauten: "Fernseher aus dem Fenster"

Und die Gebührenzahlung einstellen. :cool:

Mehr als vier Millionen Haushalte haben 2014 die Rundfunkgebühr einfach nicht gezahlt - ein Anstieg von 90 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der zuständige Beitragsservice kommt mit dem Mahnen kaum hinterher: Er verschickte mehr als 20 Millionen Mahnschreiben an die säumigen Zahler.
https://www.focus.de/finanzen/video...che-verweigern-die-gez-abgabe_id_4764622.html

Inzwischen bin ich mir sicher, die Medienleute werden angewiesen,
ihre Migrations-PR konsequent zu weiterzuverfolgen. Es geht nicht um den "armen Flüchtling" aus Aleppo, sondern um
Relocation und Resettlement, einem EU-Plan.

Wozu diese Medien auch noch bezahlen ?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.

Martin Sellner ist ein österreichischer Student und politischer Aktivist, der im engen Austausch mit der Neuen Rechten in Deutschland steht. Er ist einer der führenden Akteure der rechtsextremen Identitären Bewegung

Sagt Wikipedia. Quellen sollte man angeben.

.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
http://www.pi-news.net/2018/01/kika-love-story-zwischem-moslem-syrer-und-16-jaehriger-deutscher/

Nich ganz 2 Wochen nach dem Mord in Kandel sind die Propagandisten des ÖR wieder voll bei der Sache. Diesmal gehts um die Jugendabteilung, wo jüngst ein Filmchen gedreht wurde um die ganzen Mias und Marias weiter in die Arme von diesen primitiven Halbwilden zu treiben.

Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich die Verantwortlichen hasse und verachte.



„Alle Kinder sind Moslems“
„Lindenstraße“ von 2006





http://www.epochtimes.de/politik/de...n-2006-alle-kinder-sind-moslems-a2321889.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.337
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Brüstememorie?

Interssant.

Hat der Kika jetzt die Aufgabe übernommen die Ständer von den Flüchtlingen groß, hart und dunkelrot anschwellen zu lassen? Haben sie das auch schon in ihre Grundsätze geschrieben?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Brüstememorie?

Interssant.

Hat der Kika jetzt die Aufgabe übernommen die Ständer von den Flüchtlingen groß, hart und dunkelrot anschwellen zu lassen? Haben sie das auch schon in ihre Grundsätze geschrieben?

Wir haben nicht nur Flüchtlinge in diesem Land. Auch noch andere gesunde Jungs die zunehmend verlernen mit Frauen umzugehen weil selbst die Väter immer schissiger und schwuler werden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.616
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Man fragt sich tatsächlich, von welcher Sekte die ARD zuweilen beherrscht wird.
Völlig undifferenzierte und suggestive Religionswerbung im öffentlich-rechtlichen BRD-Staatsfernsehen !

Man vergleiche diesen Müll mal mit den hochwertigen Produktionen des früheren DDR-Kinderfernsehens, welches bekanntlich auch ohne einen eigenen Kanal und ohne derart peinlichen Religionsbezug gut auskam.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
ist ja Überraschend! ^^

http://www.epochtimes.de/politik/de...-stellt-strafanzeige-gegen-kika-a2333116.html
Prof. Hans Pistner, Stadtrat der CDU, reicht Strafanzeige und Strafantrag gegen den KIKA ein, da die Förderung sexueller Handlungen von Minderjährigen in Deutschland unter Strafe gestellt ist

Pistner: “Das Alter der 14-jährigen Jugendlichen bei Drehbeginn ist eindeutig belegt.” Das Alter des Mannes wurde bei Drehbeginn mit 17 Jahren angegeben. Offensichtlich sei er aber äter als 30 Jahre, wie anhand der ausgedehnten Brustbehaarung, des starken Bartwuchses und des massiven Körperbaus sogar im Film medizinisch erkennbar sei.


und das Ausnahmsweise nicht von der AfD?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.831
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Nachwuchs steht immer ganz oben auf der To-Do-Liste für Diktatoren. Das haben
alle Ideologen gemacht. Mao, Stalin, Hitler, Honecker usw., die wußten alle, wo man
ansetzt. Ist mal wieder soweit.

Ja die Ansätze sind klar erkennbar, Wichtig ist seine Kinder immer wieder Gebeetsmühlenartig zu erklären ... Alle Medien ( nicht nur Fernseher ) selbst zu Hinterfragen ...Nichts Glauben ... Politiker sind zu 100 % Lügner die nur unser Geld stehlen ... Beamte sind quasi deren (darf ich net schreiben ) ... Bangster /Anleger/ Industriemafia gehören auch dazu ... und am Ende stehen wir welche die Sause mit Steuern bezahlen müssen ... uns bleibt deren blabla blub Alternativlos blub bla usw. Wenn wir es nicht mehr schaffen diese zu stürzen, dann unsere Kinder auf jeden fall ... die sind nicht so blöde ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.337
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Kleinkinder zu sexualisieren ist pädophil. Für diese verbrecherischen Inhalte gehören die Täter langjährig eingesperrt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Kleinkinder zu sexualisieren ist pädophil. Für diese verbrecherischen Inhalte gehören die Täter langjährig eingesperrt.

In diesem Fall, oder auch in Ähnlichen, gehts nicht um Kleinkinder,
sondern um das "Ficki-Ficki" Niveau von AfD-Geschöpfen, die viel Geld bekommen, vom Steuerzahler.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.337
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
AfD? Ist der Kika nicht ein Teil der ARDCDUSPD?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In diesem Fall, oder auch in Ähnlichen, gehts nicht um Kleinkinder,
sondern um das "Ficki-Ficki" Niveau von AfD-Geschöpfen, die viel Geld bekommen, vom Steuerzahler.

Bist du bescheuert, oder tust du nur so?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Niger
Eigentlich müsste man daran ersehen, dass die Amis nix mehr drauf haben. Und doch sind...
Warum wird der Luftraum...
Wenn ich eine unwahr-scheinliche Behauptung lese und mich mit dieser Behauptung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben